Menü

Blu-ray Player (Mac)

Beste Blu-ray-Wiedergabesoftware zum Abspielen von Blu-ray-/DVD-Discs, Ordnern oder ISO-Dateien unter Windows oder macOS Sonoma/Ventura mit beeindruckendem visuellen Erlebnis.

Fünf Sterne306 Bewertungen

$39.90$19.9550% Rabatt

Free Download Free Download

100% Security Check und Free

Free Download

100% Security Check und Free

Jetzt kaufen

30-Tage Geld-Zurück-Garantie

Free Download

100% Security Check und Free

Jetzt kaufen

30-Tage Geld-Zurück-Garantie

Verfügbar für Mac OS X 10.9 oder höher

Verfügbar für Windows 11/10/8.1/8/7/Vista/XP (SP2 oder höher)

Spielen Sie Blu-ray Discs / Ordner und ISO-Dateien auf Ihrem PC / Mac ab

Der Apeaksoft Blu-ray Player wurde speziell für Filmliebhaber entwickelt, um beliebige Blu-ray-Filme auf Ihrem Computer abzuspielen. Dieser leistungsstarke Blu-ray-Player garantiert Ihnen eine flüssige und verlustfreie Blu-ray-Wiedergabe. Genießen Sie ganz einfach Blu-ray-Filme mit beeindruckenden visuellen Effekten und kristallklaren Details. Mit der fortschrittlichen NVIDIA®-Hardwarebeschleunigung kann dieser Blu-ray-Player 2D/3D-Blu-ray-Discs, Blu-ray-Ordner und Blu-ray-ISO-Dateien reibungslos unter Windows 11/10 und macOS 14 Sonoma abspielen. Es unterstützt auch BD-R 1.1/BD-R 2.0/BD-RE 2.1/BD-RE 3.0, BDROM 2.2, BD-J usw.

Blu-ray abspielen
Blu-ray abspielen
DVD abspielen
Scheibe Scheibe
DVD-Ordner Mappe
iOS-Datei iOS
DVD abspielen DVD abspielen

Spielen Sie eine beliebige DVD / einen Ordner / eine ISO-Datei nach Belieben ab (nur Windows)

Mit diesem voll ausgestatteten Blu-ray-Player können Sie nicht nur Blu-ray-Discs/Ordner/ISO-Dateien abspielen, sondern auch jede beliebige DVD, jeden DVD-Ordner und jede ISO-Datei mit hoher Bild- und Tonqualität abspielen. Dieser voll ausgestattete Blu-ray-Player sollte Ihre erste Wahl sein, um das beste DVD-Wiedergabeerlebnis zu genießen. Es stehen Ihnen weitere Funktionen zur Verfügung, mit denen Sie Ihre Lieblings-DVD genießen können. Es ist kompatibel mit DVD-R, DVD+R, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM usw.

Spielen Sie 4K UHD-, 1080p / 720p HD- und SD-Videos in jedem Format ab

Was wäre, wenn Sie Ihre 4K-Videos reibungslos auf Ihrem PC/Mac abspielen möchten? Dieser leistungsstarke Player kann 4K/HD/SD-Videos in allen gängigen Formaten abspielen. Sie können Videos in MP4, H.264/AVC MP4, H.265/HEVC MP4, MPG, M4V, TS, MTS, M2TS, MXF, RM, RMVB, WMV, ASF, MKV, AVI, 3GP, F4V, FLV abspielen , VOB und alle anderen Videoformate problemlos auf Ihrem Computer. Darüber hinaus können Sie 4K-UHD- und 1080p/720p-HD-Videos in Originalbild- und Audioqualität genießen.

anschauen HD Hevc 4k Avchd anschauen
Audio abspielen
Horn Horn Horn Horn
Horn Horn Horn Horn
Audio abspielen

Abspielen von Audiodateien mit verlustfreiem Soundeffekt

Der Apeaksoft Blu-ray Player bietet Ihnen hochwertige Bild- und Toneffekte beim Abspielen von Blu-ray/DVD-Discs, Ordnern, ISO-Dateien oder 4K/HD/SD-Videos. Es ist mehr als ein High-End-Musikplayer, der Audiodateien in MP3, AAC, M4A, WMA, FLAC oder anderen Formaten abspielen kann. Es bietet Ihnen verlustfreies Audio und dramatischen High-Definition-(HD)-Surround-Sound. DTS-HD Master Audio, Dolby TruHD und Apple Lossless Audio Codec sorgen für einen Stereo-Soundeffekt.

Einfache Steuerung der Blu-ray-Wiedergabe

Mit dem Apeaksoft Blu-ray Player können Sie Ihre Blu-ray-Wiedergabe für ein besseres visuelles Erlebnis anpassen. Mit verschiedenen Einstellungen können Sie Ihre Blu-ray-Wiedergabe ganz einfach steuern. Darüber hinaus können Sie Ihre Videoeffekte ganz einfach anpassen.

Freie Region

Da die neu erschienene Blu-ray-Disc mit einem Regionalcode ausgestattet ist. Dieser Blu-ray-Player bietet Ihnen viel Komfort bei der regionalfreien Wiedergabe Ihrer Blu-ray-Disc. Unabhängig von den Regionalcodes können Sie jede Blu-ray-Disc auf dieser Blu-ray-Disc regionalfrei abspielen.

Wiedergabemodus

Der Apeaksoft Blu-ray Player bietet Ihnen beim Ansehen eines Blu-ray-Films mehrere Wiedergabemodi zur Auswahl. Sie können die Bildschirmgröße ändern und zu dem Kapitel navigieren, das Sie ansehen möchten. Sie können auch durch Drücken der Steuertaste zum gewünschten Teil wechseln.

So verwenden Sie den Blu-ray Player

Schnittstelle Disc öffnen anschauen

1. Laden Sie den Apeaksoft Blu-ray Player kostenlos herunter, installieren Sie ihn und starten Sie ihn auf Ihrem Computer.

2. Schließen Sie Ihr externes Blu-ray-Laufwerk an Ihren Computer an und legen Sie eine Blu-ray / DVD ein.

3. Klicken Sie auf "Open File" / "Open Disc", um die Blu-ray / DVD-Disc, den Ordner oder die ISO-Datei zu öffnen und abzuspielen.

Nutzerbewertungen

Shau was Benutzer sagen über Apeaksoft Blu-ray Player

''Neben einem Blu-ray-Player ist es auch ein großartiger Mediaplayer. Mir ist aufgefallen, dass es mit vielen Video- und Audioformaten kompatibel ist. Jetzt kann ich mit diesem Player problemlos viele Dateien in seltsamen Formaten (für mich) abspielen. Empfiehl es!--- AJ Smith''

''Dieser Blu-ray-Player ist tatsächlich ein leistungsstarkes Programm. Ich kann nicht nur meine Blu-ray-Disc abspielen, sondern auch 4K-Videos im MP4-Format. Es ist wirklich ein gutes Tool zum Abspielen von Blu-ray.---James''

''Leistungsstarkes Blu-ray-Wiedergabeprogramm! Ich habe damit einige meiner Lieblings-BD-Schwänze gespielt. Es hat genau so funktioniert, wie ich es erwartet hatte!--- Shalaly''

AJ Smith Hans Shalaly

Blu-ray-Player-SymbolBlu-ray Player

Beste Möglichkeit, Blu-ray- / DVD- / Multimedia-Dateien in verlustfreier Qualität abzuspielen

WindowsFree Download MacFree DownloadWindowsJetzt kaufen MacJetzt kaufen
0 , 1 5 1 , 3 9 0

Navigation

Blu-ray Player

Best Blu-ray playing software to play Blu-ray/DVD disc, folder, or ISO file on Windows or Mac OS Catalina with immersive visual experience.

Five Star197 Reviews

$49.00$34.3030% OFF

Free Download

100% Security Check and Free

Buy Now

30-day Money Back Guarantee

Free Download

100% Security Check and Free

Buy Now

30-day Money Back Guarantee

Play Blu-ray Disc/Folder and ISO File on your PC/Mac

Apeaksoft Blu-ray Player is specially customized for movie lovers to play any Blu-ray movies on your computer. This powerful Blu-ray player will guarantee you fluent and lossless Blu-ray playback. You can easily enjoy Blu-ray movies with immersive visual effects and crystal-clear details. With the advanced NVIDIA® hardware acceleration, this Blu-ray player can play 2D/3D Blu-ray disc, Blu-ray folder and Blu-ray ISO files smoothly on Windows 10 and Mac OS Catalina. It also supports BD-R 1.1/BD-R 2.0/BD-RE 2.1/BD-RE 3.0, BDROM 2.2, BD-J, etc.

Play Blu-ray
Play Blu-ray
Play DVD
Disc Disc
DVD Folder Folder
iOS File iOS
Play DVD Play DVD

Play Any DVD Disc/Folder/ISO File as You Want

More than playing Blu-ray disc/folder/ISO file, this all-featured Blu-ray player also enables you to play any DVD disc, DVD folder and ISO file with high image and sound quality as you want. This all-featured Blu-ray player should be your first choice to enjoy the best DVD playing experience. More features are offered to help you enjoy your favorite DVD. It is compatible with DVD-R, DVD+R, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM, etc.

Play 4K UHD, 1080p/720p HD and SD Video in Any Format

What if you want to play your 4K videos smoothly on your PC/Mac? This powerful player can play 4K/HD/SD videos in any popular formats. You can play video in MP4, H.264/AVC MP4, H.265/HEVC MP4, MPG, M4V, TS, MTS, M2TS, MXF, RM, RMVB, WMV, ASF, MKV, AVI, 3GP, F4V, FLV, VOB and any other video formats on your computer with ease. Besides, you can enjoy the 4K UHD and 1080p/720p HD videos with original image and audio quality.

Play Video HD Hevc 4k Avchd
Play Audio
Horn Horn Horn Horn
Horn Horn Horn Horn

Play Audio File with Lossless Sound Effect

Apeaksoft Blu-ray Player provides you with high-quality image and sound effects when playing Blu-ray/DVD disc, folders, ISO files, or 4K/HD/SD videos. It is more than a high-end music player that can play audio files in MP3, AAC, M4A, WMA, FLAC or other formats. It brings you lossless audio and dramatic high-definition (HD) surround sound. DTS-HD Master Audio, Dolby TruHD, Apple Lossless Audio Codec are provided to make sure stereo sound effect.

Easy to Control Your Blu-ray Playback

Apeaksoft Blu-ray Player enables you to customize your Blu-ray playback for better visual experience. It is easy to control your Blu-ray playback with various settings. What's more, you can customize your video effects with ease.

Region-Free

As the newly released Blu-ray disc comes with a region code. While this Blu-ray player provides you much convenience to playback your Blu-ray disc for region free. Regardless of region codes, you can play any Blu-ray disc on this Blu-ray disc for region free.

Playback Mode

Apeaksoft Blu-ray Player provides you multiple playback modes to choose when watching a Blu-ray movie. You can change the screen size and navigate to the chapter you want to watch. You can also move to the wanted part by pressing the control button.

How to Use Blu-ray Player

Interface Open Disc Play Video

1. Free download, install and launch Apeaksoft Blu-ray Player on your computer.

2. Connect your external Blu-ray drive to your computer, and insert a Blu-ray/DVD disc.

3. Click "Open File"/ "Open Disc" to open and play the Blu-ray/DVD disc, folder or ISO file.

User Reviews

Check what users say about Apeaksoft Blu-ray Player

''Besides a Blu-ray player, it also is a great media player. I notice that it is compatible with many video and audio formats. Now I can easily play many files in weird formats (for me) with this player. Recommend it!---AJ Smith''

''This blu-ray player is actually a powerful program. I can not only play my blu-ray disc, but also play 4K video in MP4 format. It is really a good tool for blu-ray playing.---James''

''Powerful blu-ray playing program! I used it to play some of my favorite BD dicks. It worked just as I expected!---Shalaly''

AJ Smith James Shalaly

Blu-ray Player IconBlu-ray Player

Best Way to Play Blu-ray/DVD/Multimedia Files with Lossless Quality

WindowsFree Download MacFree Download
0 , 1 5 1 , 3 9 0