Navigation

Top 5 YouTube zu iTunes Konverter für Mac

YouTube ist eine der beliebtesten Video-Websites, auf der Sie alle Arten von Filmen, Musik, TV-Shows und anderen Inhalten streamen können. Viele YouTube-Videos können jedoch aufgrund kompatibler Probleme nicht von iTunes geöffnet und abgespielt werden. Sie sollten wissen, dass iTunes nur die Formate MP4, M4V und MOV unterstützt.

Wenn Sie also YouTube-Videos mit iTunes auf Ihrem Mac, iPhone oder iPad abspielen möchten, müssen Sie dies zuerst tun YouTube in iTunes konvertieren unterstütztes Format

YouTube zu iTunes Converter für MacYouTube zu iTunes Converter für Mac

Eine gute YouTube zu iTunes Konverter für Mac soll Ihnen helfen, die Konvertierung von YouTube in iTunes schnell und einfach durchzuführen. Hier in diesem Beitrag möchten wir Ihnen 5 großartige Konvertierungswerkzeuge von YouTube zu iTunes empfehlen. Sie können sich darauf verlassen, dass sie YouTube-Videos direkt herunterladen und in iTunes konvertieren oder Ihre YouTube-Downloads problemlos in von iTunes unterstützte Formate konvertieren.

Teil 1. Kostenloser YouTube to iTunes Converter für Mac

Kostenloser Online Video Converter ist ein völlig kostenloser Video- und Audiokonverter, mit dem Sie heruntergeladene YouTube-Videos in iTunes konvertieren können. Beachten Sie, dass Sie Online-Videos nicht von YouTube herunterladen können. Dieser kostenlose Konverter von YouTube zu iTunes für Mac ist mit Safari, Chrome, Microsoft IE, Firefox und mehr kompatibel. Sie können in Ihrem Browser zu seiner Website navigieren und die Konvertierung von YouTube in iTunes starten.

Schnittstelle

Dieser Konverter von YouTube zu iTunes für Mac unterstützt in hohem Maße alle häufig verwendeten Video- und Audioformate, einschließlich FLV, MP4, MOV, M4V, AVI, MKV, WMV, AAC, MP3, WMA, ALAC, FLAC und mehr. Sie können jedes YouTube-Video problemlos in eine von iTunes unterstützte Datei konvertieren. Die Dateigröße ist unbegrenzt. Darüber hinaus enthält es einige grundlegende Bearbeitungsfunktionen, mit denen Sie Ihr YouTube-Video anpassen können.

Teil 2. Konverter und Downloader von YouTube zu iTunes - ClipGrab

Clipgrab ist ein Online-Video-Downloader, mit dem Sie YouTube-Videos direkt in einem von iTunes unterstützten Format wie MP4 herunterladen können. Es kann als YouTube-Videokonverter und Downloader-Tool für Mac- und Windows-Computer verwendet werden. Um YouTube auf Ihrem Mac auf iTunes herunterzuladen, müssen Sie die ClipGrab für Mac-Version von der offiziellen Website installieren.

Clipgrab

ClipGrab ist mehr als nur ein YouTube-Video-Downloader. Es unterstützt auch das Herunterladen von Online-Videos von Dailymotion, Vimeo, Clipfish, Collegehumor, Sevenload, Tudou MyVideo, MySpass und anderen. Neben der Konvertierung von YouTube in iTunes M4V oder MP4 können YouTube-Videos auch in WMV, FLV, OGG und MP3 heruntergeladen werden. Sie sollten jedoch wissen, dass nicht alle YouTube-Videos über ClipGrab heruntergeladen werden können.

Teil 3. Online-Konverter von YouTube zu iTunes - FLVTO

FLVTO ist ein beliebtes Online-Video- und Audiokonvertierungswerkzeug, mit dem Sie YouTube auf dem Mac in iTunes konvertieren können. Ähnlich wie beim oben empfohlenen Konverter von YouTube zu iTunes für Mac können Sie mit FLVTO direkt Online-YouTube-Video speichern zu iTunes unterstütztes Format. Sie können einfach die YouTube-URL kopieren und einfügen, um den Download zu erhalten.

FLVTO

Mit FLVTO können Sie YouTube-Videos im MP4-, AVI- oder MP3-Format herunterladen. Es ist keine Softwareinstallation oder -registrierung erforderlich. Nach dem Herunterladen des YouTube-Videos können Sie den Download-Link an Ihr Dropbox-Konto oder per E-Mail senden. Wenn man bedenkt, dass YouTube das Herunterladen von Inhalten nicht zulässt, kann es vorkommen, dass viele YouTube-Videos nicht über FLVTO heruntergeladen werden können.

Teil 4. Open-Source-Konverter von YouTube zu iTunes für Mac - VLC

VLC Media Player kann eines der beliebtesten Tools zum Abspielen von Mediendateien sein, mit denen beliebige Video- oder Audiodateien auf Ihrem Mac und Windows-PC abgespielt werden können. Dieser Open Source Media Player bietet auch viele nützliche Funktionen, einschließlich der Videokonvertierung. Es ist in der Lage, YouTube-Videos problemlos auf dem Mac in iTunes zu konvertieren. VLC unterstützt viele Video- und Audioformate. Es kann YouTube FLV in iTunes M4V oder MP4 konvertieren.

VLC

Sie müssen die Funktion "Konvertieren / Streamen" im Menü "Datei" auswählen, um Ihre YouTube-Videos in VLC zu konvertieren. VLC ist kein professionelles Konvertierungswerkzeug. Im Vergleich zu anderen Konvertern von YouTube zu iTunes für Mac bietet dies keine einfache Möglichkeit, die Konvertierung durchzuführen.

Teil 5. Professioneller Konverter von YouTube zu iTunes für Mac - VCU

Video Converter Ultimate ist ein professioneller Konverter von YouTube zu iTunes für Mac- und Windows-Benutzer. Es kann YouTube-Videos in iTunes-Dateien konvertieren, ohne dass die Bild- oder Tonqualität beeinträchtigt wird. Neben YouTube FLV werden auch andere häufig verwendete Video- und Audioformate wie MOV, MP4, AVI, M4V, MKV, WMV, WMA, MP3, AAC, M4A, AIFF, FLAC und viele mehr unterstützt.

Dateien hinzufügen

Bester YouTube to iTunes Converter für Mac

  • Video Converter Ultimate ist ein Videokonverter mit allen Funktionen, mit dem jedes YouTube-Video ohne Qualitätsverlust in iTunes konvertiert werden kann.
  • Konvertieren Sie YouTube FLV in MP4-, M4V-, MOV- oder andere von iTunes unterstützte Formate.
  • Konvertieren Sie 4K-, 1080p HD- und SD-Videos in gängige Formate wie MP4, MOV, FLV, AVI usw.
  • Leistungsstarke Bearbeitungsfunktionen wie Ausschneiden, Drehen, Zuschneiden, 3D, Verbessern, Effektieren, Wasserzeichen und mehr.
Für Mac herunterladenFür Win herunterladen

Teil 6. FAQs von YouTube zu iTunes Converter für Mac

Frage 1. Wie füge ich Musikdateien zu iTunes hinzu?

Öffnen Sie iTunes auf Ihrem Mac, klicken Sie in der oberen Menüleiste auf Datei und wählen Sie dann die Option Datei zur Bibliothek hinzufügen. Wählen Sie die Titel aus, die Sie nach iTunes übertragen möchten, und klicken Sie auf Öffnen, um Ihren Vorgang zu bestätigen. Weitere Details können Sie überprüfen So fügen Sie iTunes YouTube-Musik hinzu.

Frage 2. Wie kann ich Songs kostenlos von iTunes herunterladen?

iTunes bietet eine ganze Seite mit kostenlosen Musikdownloads, auf der Sie kostenlose Songs erhalten. Sie können iTunes öffnen, den Artikel "iTunes Store" auswählen und dann nach einem Link "Kostenlos bei iTunes" suchen. Klicken Sie darauf und Sie können die Songs auswählen, die Sie kostenlos herunterladen möchten.

Frage 3. Wie kann ich Musik ohne iTunes auf das iPhone übertragen?

Darauf können Sie sich verlassen iOS Datenübertragung um Songs direkt von Ihrem Computer auf das iPhone zu kopieren. Neben Musik können Sie auch andere Dateien wie Fotos, Videos, Kontakte, E-Books und mehr übertragen.

Fazit

iTunes akzeptiert nur wenige Eingabeformate. Sie benötigen also einen guten Konverter von YouTube zu iTunes, um YouTube FLV in ein von iTunes unterstütztes Format wie M4V oder MP4 zu konvertieren. Sie können finden 5 besten YouTube zu iTunes Konverter für Mac in diesem Beitrag. Wählen Sie einfach Ihre bevorzugte aus, um die Arbeit zu erledigen.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoft LogoLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoft LogoCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoft LogoForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

Top 5 YouTube to iTunes Converters for Mac

YouTube is one of the most popular video sites which allow you to stream all types of movies, music, TV shows and other contents. However, many YouTube videos can’t be opened and played by iTunes, due to compatible issue. You should know that, iTunes only supports MP4, M4V and MOV formats.

So when you want to play YouTube videos with iTunes on your Mac, iPhone, or iPad, you have to firstly convert YouTube to iTunes supported format.

YouTube to iTunes Converter for MacYouTube to iTunes Converter for Mac

A good YouTube to iTunes converter for Mac should help you make the YouTube to iTunes conversion quickly and easily. Here in this post, we like to recommend 5 great YouTube to iTunes converting tools for you. You can rely on them to directly download and convert YouTube videos to iTunes, or convert your YouTube downloads to iTunes supported formats with ease.

Part 1. Free YouTube to iTunes Converter for Mac

Free Online Video Converter is a totally free video and audio converter which allows you to convert any downloaded YouTube videos to iTunes. Note that, it can’t help you download online videos from YouTube. This free YouTube to iTunes converter for Mac is compatible with Safari, Chrome, Microsoft IE, Firefox, and more. You can navigate to its site on your browser and start the YouTube to iTunes converting.

Interface

This YouTube to iTunes converter for Mac highly supports any frequently-used video and audio formats including FLV, MP4, MOV, M4V, AVI, MKV, WMV, AAC, MP3, WMA, ALAC, FLAC and more. You can easily convert any YouTube video to iTunes supported file. There is no limit for the file size. Moreover, it carries some basic editing features for you to custom your YouTube video.

Part 2. YouTube to iTunes Converter and Downloader - ClipGrab

ClipGrab is an online video downloader which can help you directly download YouTube video in an iTunes supported format like MP4. It can work as a YouTube video converter and downloader tool for both Mac and Windows computer. To download YouTube to iTunes on your Mac, you need to install the ClipGrab for Mac version from its official site.

ClipGrab

More than just a YouTube video downloader, ClipGrab also supports online video downloading from Dailymotion, Vimeo, Clipfish, Collegehumor, Sevenload, Tudou MyVideo, MySpass, and more. Besides converting YouTube to iTunes M4V or MP4, it can download YouTube videos to WMV, FLV, OGG and MP3. But you should know that, not all YouTube videos can be downloaded through ClipGrab.

Part 3. Online YouTube to iTunes Converter - FLVTO

FLVTO is a popular online video and audio converting tool which enables you to convert YouTube to iTunes on Mac. Similar to the recommended YouTube to iTunes converter for Mac above, FLVTO allows you to directly save online YouTube video to iTunes supported format. You can simply copy and paste the YouTube URL to get the downloading.

FLVTO

FLVTO can help you download YouTube video to MP4, AVI, or MP3 format. There is no need for software installation or registration. After the YouTube video downloading, you can choose to send the download link to your Dropbox account or email. Considering that YouTube does not allow the content downloading, so you may face the same situation that many YouTube videos can’t be downloaded through FLVTO.

Part 4. Open-Source YouTube to iTunes Converter for Mac - VLC

VLC media player can be one of the most popular media files playing tools which can play any video or audio files on your Mac and Windows PC. This open source media player also carries many useful functions including the video converting. It is able to convert YouTube video to iTunes on Mac with ease. VLC supports lots of video and audio formats. It can convert YouTube FLV to iTunes M4V or MP4.

VLC

You need to choose the Convert/Stream feature under the File menu to convert your YouTube videos in VLC. VLC is not a professional converting tool. So compared with other YouTube to iTunes converters for Mac, it doesn’t offer a straight-forward way to make the conversion.

Part 5. Professional YouTube to iTunes Converter for Mac - VCU

Video Converter Ultimate is a professional YouTube to iTunes converter for both Mac and Windows users. It has the capability to convert YouTube video to iTunes file without any image or sound quality loss. Apart from YouTube FLV, it also supports other frequently-used video and audio formats, such as MOV, MP4, AVI, M4V, MKV, WMV, WMA, MP3, AAC, M4A, AIFF, FLAC and many more.

Add Files

Best YouTube to iTunes Converter for Mac

  • Video Converter Ultimate is an all-featured video converter which can convert any YouTube video to iTunes without quality loss.
  • Convert YouTube FLV to MP4, M4V, MOV or other iTunes supported formats.
  • Convert 4K, 1080p HD and SD video to popular format like MP4, MOV, FLV, AVI, etc.
  • Powerful editing features like cut, rotate, crop, 3D, enhance, effect, watermark, and more.
Download for MacDownload for Win

Part 6. FAQs of YouTube to iTunes Converter for Mac

Question 1. How to add music files to iTunes?

Open iTunes on your Mac, click File on the top menu bar and then choose the Add file to library option. Select the songs you want to transfer to iTunes, and click Open to confirm your operation. For more details, you can check how to add YouTube music to iTunes.

Question 2. How to download songs from iTunes for free?

iTunes offers a whole free music downloads page for you to get free songs. You can open iTunes, choose iTunes Store item and then look for a Free On iTunes link. Click on it and you can select the songs you like to free download.

Question 3. How to put music to iPhone without using iTunes?

You can rely on the popular iOS data transfer to directly copy songs from your computer to iPhone. Besides music, it also allows you to transfer other files like photos, videos, contacts, ebooks, and more.

Conclusion

iTunes only accepts few input formats. So you need a good YouTube to iTunes converter to convert YouTube FLV to iTunes supported format like M4V or MP4. You can find 5 best YouTube to iTunes converters for Mac in this post. Just pick your preferred one to get the job done.

More Reading