Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Herunterladen von Amazon Prime-Filmen unter Windows / Mac / iPhone / Android

Wenn Sie ein Amazon Prime-Konto haben, können Sie auf alle Folgen und Serien zugreifen. Es spielt keine Rolle, ob Sie Amazon Prime-Videos über die Wi-Fi-Verbindung ansehen. Wenn Sie Amazon Prime-Videos jedoch offline ansehen möchten, müssen Sie Amazon Prime-Videos im Voraus herunterladen. Das Streamen von Filmen in der Amazon Prime-App über Mobilfunkdaten ist teuer.

Mit Amazon Prime selbst können Benutzer keine Filme von Amazon Prime auf den Windows- oder Mac-Computer herunterladen. Es gibt also keine offizielle Möglichkeit, Amazon Prime-Filme herunterzuladen. Wenn du möchtest Laden Sie Amazon Prime-Videos auf Ihren Computer oder Laptop herunterEin leichter, aber leistungsstarker Bildschirmrekorder hilft wirklich. Sie können Videos von Amazon Prime und anderen Streaming-Plattformen in Originalqualität aufnehmen und herunterladen. Darüber spricht auch dieser Artikel hauptsächlich. Darüber hinaus können Sie die detaillierten Schritte zum Herunterladen von Filmen von der Amazon Prime-App auch auf Ihr Telefon abrufen.

Amazon Filme herunterladenAmazon Filme herunterladen

Teil 1: Herunterladen von Amazon Prime-Filmen unter Windows und Mac

Aufgrund der Amazon Prime-Download-Beschränkungen können Filme nicht direkt von Amazon Prime heruntergeladen werden. Um das Problem zu lösen, können Sie verwenden Apeaksoft Screen Recorder zum Herunterladen von Amazon Prime zum Offline-Ansehen. Anders als bei Online-Video-Downloadern können Sie Amazon Prime-Filme herunterladen, ohne an Qualität zu verlieren. Der Amazon Prime-Video-Downloader kann verlustfrei alle Streaming-Videos und -Audios abrufen.

Es gibt keine zeitliche Begrenzung. Sie können Amazon Prime-Wiedergabelisten stunden- oder sogar tagelang auf Ihren Computer herunterladen. Es wird auch unterstützt, einen Aufgabenplan festzulegen. Sie können Amazon Prime-Serien in beliebiger Länge herunterladen. Das Programm stoppt die Aufnahme und speichert Amazon Prime-Filme automatisch.

Darüber hinaus können Sie viele andere flexible Bildschirmaufzeichnungs- und Screenshot-Funktionen erhalten. Wenn Sie Amazon Prime-Videos auf die Festplatte herunterladen möchten, ist die Verwendung von Apeaksoft Screen Recorder die einfachste Wahl.

Apeaksoft Screen Recorder

  • Nehmen Sie Amazon Prime-Streaming-Video und -Audio in 100% Originalqualität auf.
  • Machen Sie einen Schnappschuss Ihres Amazon Prime-Videos als PNG, JPG usw.
  • Legen Sie eine geplante Aufgabe fest, um Videos von Amazon Prime in beliebiger Länge aufzunehmen.
  • Speichern Sie Ihre Amazon Prime-Videoaufzeichnungsdatei als 4K UHD, HD und allgemeines Video.
  • Laden Sie Amazon Prime-Filme unter Windows und Mac OS X 10.10 oder höher herunter.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Schritt 1 Kostenloser Download, Installation und Start von Apeaksoft Screen Recorder. Klicken Video Recorder in der Hauptschnittstelle. Über diesen Abschnitt können Sie Amazon-Filme auf Ihren Computer herunterladen.

Hauptoberfläche des Bildschirmrekorders

Schritt 2 In den Display Abschnitt, stellen Sie den Bildschirmaufnahmebereich mit festem Bereich oder ausgewähltem Bereich / Fenster ein. Dann aktivieren System Klang um Amazon Prime Video mit Audio herunterzuladen. Wenn Sie Ihre Stimme zusammen mit dem Amazon Prime-Film aufnehmen möchten, können Sie sie aktivieren Mikrofon sowie.

Fester Bereich

Schritt 3 Bevor Sie ein Amazon Prime-Video aufnehmen, können Sie auf das Zahnrad klicken Einstellungen Symbol zum Anpassen der Einstellungen für die Bildschirmaufnahme. Hier können Sie das Ausgabeformat, Hotkeys, Mauseffekte und andere Einstellungen ändern. Klicken OK um Änderungen zu speichern.

Ausgabeeinstellungen

Schritt 4 Spielen Sie den Film in Amazon Prime. Jetzt können Sie klicken Start um die Aufnahme auf Amazon Prime zu starten. Sie können die Aufnahme von Amazon Prime-Filmen anhalten und fortsetzen, um den unerwünschten Teil zu überspringen.

Beenden Sie die Aufnahme

Schritt 5 Wenn die Amazon Prime-Videoaufnahme endet, befinden Sie sich in der Vorschau Fenster standardmäßig. Stellen Sie die Start- und Endzeit ein, um Ihre Videodatei bei Bedarf zu kürzen. Darüber hinaus können Sie Bildschirmaufnahmen auf Amazon Prime-Videos machen und die Lautstärke anpassen. Klicken Sie später auf Spare weiter machen.

Vorschau des Videos

Schritt 6 Durchsuchen und ändern Sie den Ausgabeordner. Klicken Weiter zum Exportieren und Herunterladen von Amazon Prime-Filmen auf den PC. Im Aufnahmeverlaufsfenster können Sie es frei teilen, abspielen, umbenennen, löschen und organisieren.

Alle aufgezeichneten Dateien

Sie brauchen eventuell: So laden Sie den SoundCloud-Song herunter

Teil 2: Herunterladen von Amazon Prime-Filmen auf Android und iPhone

Sie können auch Amazon Prime-Shows und -Filme unter iOS, Android und Amazon Fire OS herunterladen. Der Download-Button befindet sich unter berechtigten Videos in der Amazon Prime-App. Wenn Sie feststellen, dass das Amazon Prime-Video keinen Download-Button hat, bedeutet dies, dass das Video in Ihrem Land nicht heruntergeladen werden kann. Sie können eine verwenden Bildschirmrecorder App um alle Amazon Prime-Videos herunterzuladen.

Schritt 1 Stellen Sie sicher, dass Sie ein Abonnement für Amazon Prime haben. Führen Sie dann die Amazon Prime-App auf Ihrem Mobiltelefon aus. Melden Sie sich in Ihrem Amazon Prime-Konto an.

Schritt 2 Navigieren Sie zu dem Video, das Sie herunterladen möchten.

Schritt 3 Tippen Sie auf die Herunterladen Klicken Sie auf die Schaltfläche, um ein Video von Amazon Prime herunterzuladen.

Schritt 4 Amazon Prime-Filme sind in großen Dateien erhältlich. Sie sollten also lieber Amazon Prime-Filme auf die SD-Karte herunterladen als auf den internen Speicher.

Schritt 5 In den Download-OptionenWählen Sie die gewünschte Videoqualität. Sie können die zugehörige Dateigröße unten sehen.

Schritt 6 Zylinderkopfschrauben Starte Download um ein Amazon Video herunterzuladen. Du kannst wählen Meine Sachen Unten finden Sie den heruntergeladenen Amazon Prime-Film. (Möchte Musik auf dem iPhone aufnehmen?)

Laden Sie das Amazon Prime-Video auf Ihr Handy herunter

Teil 3: FAQs zum Herunterladen von Amazon Prime-Filmen

Kann ich die in Amazon Prime heruntergeladenen Videos teilen?

Nein. Es ist illegal, die heruntergeladenen Amazon Prime-Videos mit anderen zu teilen. Amazon Prime ist eine Streaming-Videoplattform. Obwohl Sie Amazon Prime-Videos auf Ihr Telefon herunterladen können, können Sie feststellen, dass die heruntergeladenen Videos nur in der Amazon Prime-App verfügbar sind. Sie müssen weiterhin über Ihr Konto auf die heruntergeladenen Amazon Prime-Filme zugreifen.

Was ist die Liste der herunterladbaren Amazon Prime-Videos?

Tatsächlich stehen fast alle Videos in Amazon Prime zum Download zur Verfügung. Sie können herunterladbare Filme direkt auf der Detailseite in der Prime Video-App finden. Wenn dieser Amazon Prime-Film heruntergeladen werden kann, sehen Sie die Schaltfläche Herunterladen unter der Seite. Neben dem heruntergeladenen Video wird ein Häkchen angezeigt. Sie können auf Wiedergabe klicken, um Amazon Prime-Videos offline anzusehen.

Kann ich Amazon Prime-Filme auf USB herunterladen?

Ja. Nachdem Sie Amazon Prime-Videos auf Ihren Laptop oder Desktop-Computer heruntergeladen haben, können Sie die heruntergeladenen Videos zur Sicherung auf Ihre externe Festplatte verschieben. Für Android- und iOS-Benutzer sind Ihre heruntergeladenen Filme nicht beweglich. Weil Amazon Prime weiterhin Downloads in der App behält.

Absolut kannst du Laden Sie Amazon Prime-Videos herunter auf Laptop und Computer sowie iOS und Android. Es gibt keine Einschränkungen beim Anzeigen oder Herunterladen. Sie können jedes Stream-Video von der Amazon Prime Video-App direkt auf Ihr lokales Laufwerk herunterladen. Darüber hinaus können Sie Amazon Prime-Filme auf anderen Handys, Tablets und Computern ohne Internet abspielen. Stellen Sie nur sicher, dass Sie Ihre Amazon Prime-Downloads nicht teilen oder verkaufen. Das ist alles, um Amazon Prime-Filme auf Mac, Windows, iPhone und Android herunterzuladen. Wenn Sie noch Fragen zum Herunterladen von Amazon Prime-Videos haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoftLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoftCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoftForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

How to Download Amazon Prime Movies on Windows/Mac/iPhone/Android

If you have an Amazon Prime account, you can get access to all episodes and series. It does not matter if you watch Amazon Prime videos through the Wi-Fi connection. But when you want to watch Amazon Prime videos offline, you need to download Amazon Prime videos in advance. It is expensive to stream movies within the Amazon Prime app via cellular data.

Amazon Prime itself does not allow users to download movies from Amazon Prime to the Windows or Mac computer. So there is no official way to download Amazon Prime movies. If you want to download Amazon Prime videos to your computer or laptop, a lightweight but powerful screen recorder really helps. You can record and download videos from Amazon Prime and other streaming platforms with original quality. This is also what this article mainly talks about. Moreover, you can get the detailed steps to download movies from Amazon Prime app on your phone as well.

Amazon movies downloadAmazon Movies Download

Part 1: How to Download Amazon Prime Movies on Windows and Mac

Due to the Amazon Prime download limits, movies cannot be downloaded from Amazon Prime directly. To solve the problem, you can use Apeaksoft Screen Recorder to download Amazon Prime for offline watching. Different from online video downloaders, you can download Amazon Prime movies without losing quality. The Amazon Prime video downloader can grab all streaming video and audio losslessly.

There is no time limit. You can download Amazon Prime playlists to your computer for hours or even days. It is also supported to set a task schedule. You can download Amazon Prime series with any length. The program will stop recording and save Amazon Prime movies automatically.

Furthermore, you can get many other flexible screen recording and screenshot features. If you want to download Amazon Prime videos to hard drive, using Apeaksoft Screen Recorder is your easiest choice.

Apeaksoft Screen Recorder

  • Record Amazon Prime streaming video and audio with 100% original quality.
  • Take a snapshot on your Amazon Prime video as PNG, JPG, etc.
  • Set a scheduled task to record videos from Amazon Prime in any length.
  • Save your Amazon Prime video recording file as 4K UHD, HD and common video.
  • Download Amazon Prime movies on Windows and Mac OS X 10.10 or above.
Download for WinDownload for Mac

Step 1 Free download, install and launch Apeaksoft Screen Recorder. Click Video Recorder in the main interface. You can download Amazon movies to your computer via this section.

Screen Recorder main interface

Step 2 In the Display section, set the screen capture area with fixed region or selected region/window. Then enable System Sound to download Amazon Prime video with audio. If you want to record your voice along with Amazon Prime movie, you can turn on Microphone as well.

Fixed region

Step 3 Before recording Amazon Prime video, you can click the gear Settings icon to adjust screen recording settings. Here you can change output format, hotkeys, mouse effects and other preferences. Click OK to save changes.

Output preferences

Step 4 Play the movie in Amazon Prime. Now you can click Start to start recording on Amazon Prime. You can pause and resume recording Amazon Prime movie to skip the unwanted part.

Finish recording

Step 5 When the Amazon Prime video recording ends, you will be in the Preview window by default. Set the start and end time to trim your video file if necessary. Furthermore, you can screen capture on Amazon Prime video and adjust audio volume. Later, click Save to move on.

Preview video

Step 6 Browse and change the output folder. Click Next to export and download Amazon Prime movies on PC. In the recording history window, you can share, play, rename, delete and organize it freely.

All recorded files

You may need: How to download SoundCloud song

Part 2: How to Download Amazon Prime Movies on Android and iPhone

You can also download Amazon Prime shows and movies on iOS, Android and Amazon Fire OS. The download button will be under eligible videos within the Amazon Prime app. If you find Amazon Prime video has no download button, it means the video is not downloadable in your country. You can use a screen recorder app to download all Amazon Prime videos.

Step 1 Make sure you have a subscription to Amazon Prime. Then run the Amazon Prime app on your mobile phone. Sign into your Amazon Prime account.

Step 2 Navigate to the video you want to download.

Step 3 Tap the Download button to download a video from Amazon Prime.

Step 4 Amazon Prime movies are in large file sizes. So you had better set to download Amazon Prime movie to the SD card instead of internal storage.

Step 5 In the Download Options, choose the desired video quality. You can see the related file size below.

Step 6 Tap Start Download to download an Amazon video. You can choose My Stuff on the bottom to find the downloaded Amazon Prime film. (Want to record music on iPhone?)

Download amazon prime video on phone

Part 3: FAQs of Downloading Amazon Prime Movies

Can I share the videos downloaded in Amazon Prime?

No. It is illegal to share the downloaded Amazon Prime videos with others. Amazon Prime is a streaming video platform. Even though you can download Amazon Prime videos to your phone, you can find that the downloaded videos are available in the Amazon Prime app only. You still need to access the downloaded Amazon Prime movies via your account.

What is the list of downloadable Amazon Prime videos?

Actually, almost all videos in Amazon Prime are available for download. You can find downloadable movies from the Details page within the Prime Video app directly. If this Amazon Prime movie is downloadable, you can see the Download button under the page. There will be a checkmark next to the downloaded video. You can click Play to start watching Amazon Prime videos offline.

Can I Download Amazon Prime movies to USB?

Yes. After downloading Amazon Prime videos to your laptop or desktop computer, you can move the downloaded videos to your external hard drive for backup. As for Android and iOS users, your downloaded movies are not movable. Because Amazon Prime will still keep downloads within the app.

Absolutely you can download Amazon Prime videos on laptop and computer, as well as iOS and Android. There is no viewing or downloading restriction. You can download any stream video from Amazon Prime Video app to your local drive directly. Furthermore, you can play Amazon Prime film on other phones, tablets and computers without the Internet. Just make sure you don't share or sell your Amazon Prime downloads. That's all to download Amazon Prime movies on Mac, Windows, iPhone and Android. If you still have questions about Amazon Prime video downloading, you can feel free to contact us.

More Reading