Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Ist es möglich, mit Anything3mp2 etwas auf MP3 herunterzuladen?

Anything2mp3.com kann die Konvertierung von YouTube in MP3 nicht mehr verarbeiten. Sie müssen YouTube-Online-Streams mit irgendetwas3mp2.cc, der neuen Version von irgendetwas3mp2.com, herunterladen und in MP3 konvertieren.

Obwohl der Name ziemlich attraktiv klingt, können Sie nichts kostenlos online herunterladen und in MP3 konvertieren. Aufgrund des Urheberrechtsschutzes können Sie einige Online-Video- und Audiodateien von YouTube auf MP3 herunterladen.

Das nicht autorisierte Herunterladen wird von YouTube und anderen Online-Streaming-Sites nicht offiziell unterstützt. Wenn Sie YouTube für die Offline-Wiedergabe in MP3 herunterladen möchten, können Sie ähnliche Websites wie MP3 herunterladen, um das Problem zu lösen. Dieser Artikel zeigt Ihnen Online- und Offline-Möglichkeiten Laden Sie alles auf MP3 herunter vollständig.

Alles zu MP3

Teil 1: Top 5 Sites wie Anything2MP3 zum Herunterladen von YouTube in MP3

Wenn Sie das Beste aus dem MP3-Online-Konverter und -Downloader herausholen möchten, können Sie hier die detaillierte Analyse erhalten. Hier sind 5 beliebte Online-Downloader für YouTube und MP3, die denen der MP3-Website ähneln.

Top 1: Anything2mp3.cc

Mit Anything2mp3 können Benutzer YouTube und Vimeo online auf MP3 in Chrome und Firefox herunterladen. Sobald Sie die URL kopiert und in irgendetwas2mp3 eingefügt haben, können Sie MP3-Audio direkt herunterladen. Darüber hinaus können Sie alles kostenlos bis zu 3 Kbit / s online in MP320 speichern. Der Konverter und Downloader von MP3 kann URLs nicht nur in MP3-Dateien, sondern auch in WAV-, OGG-, AAC-, MP4- und WMA-Dateien exportieren.

Nachteile: Es gibt Bildschirmanzeigen und beworbenen Inhalt in irgendetwas2mp3.cc. Darüber hinaus ist das Herunterladen von YouTube auf MP3 langsam.

Anything2mp3.cc

Top 2: MP3FY

MP3FY ist kostenlos YouTube zu MP3 Konverter ähnlich wie bei MP3. Sie können den Video- oder Audio-Link in die Leerstelle einfügen. Darüber hinaus bietet der kostenlose MP3-Konverter online auch eine Suchmaschine. Sie können nach Videotiteln oder -namen suchen, um diese von YouTube, Facebook, Vimeo und anderen als MP3 herunterzuladen.

Nachteile: MP3FY kann MP3-Audio nicht von einigen YouTube-Videolinks extrahieren. Sie können jedoch dieselbe MP3-Datei von allem auf MP3 und ähnliche Websites herunterladen.

MP3FY

Top 3: YTMP3

Sie können YouTube-Videos online mit YTMP3 auf Ihrem Telefon oder Computer in MP3-Audio konvertieren. Die Alternative zu MP3 erfordert keine Registrierung oder Software. Auf diese Weise erhalten Sie eine leichtgewichtige Plattform, um die Konvertierung von YouTube in MP3 oder MP4 abzuschließen.

Nachteile: YTMP3 kann bis zu 3 Stunde in MP1 konvertieren. Es dauert jedoch auch viel Zeit, um die Konvertierung des YouTube-Videos in MP3 zu initialisieren.

TYMP3

Top 4: TheYouMP3

TheYouMP3 gibt bekannt, dass Sie die schnellste Konvertierungsgeschwindigkeit auf dem Markt erzielen können, um Videos von YouTube in MP3 zu konvertieren und herunterzuladen. Der Videolänge sind keine Grenzen gesetzt. Somit können Sie den Online-Konverter für alles zu MP3 verwenden, um große MP3-Audiodaten aus Online-Streams zu extrahieren.

Nachteile: TheYouMP3 kann einige YouTube-URLs nicht im MP3-Format verarbeiten. Die Erfolgsquote des Alles-zu-MP3-Online-Konverters ist nicht zufriedenstellend.

TheYouMP3

Top 5: Punkt MP3

Im Vergleich zu anderen Konvertern von YouTube zu MP3 bietet Point MP3 eine gut gestaltete Benutzeroberfläche. Sie können YouTube in hoher Qualität in MP3 herunterladen. Sobald Sie die Point MP3-Erweiterung in Ihrem Chrome- oder Firefox-Browser installiert haben, können Sie MP3 innerhalb von Minuten initialisieren und von YouTube-Filmen herunterladen.

Nachteile: Die Alternative zu MP3 ist gut zu bedienen. Sie können die Audio-Bitrate jedoch nicht einstellen. Die Audioqualität der Ausgabe ist standardmäßig komprimiert.

Punkt MP3

Nicht verpassen: So komprimieren Sie Videos für YouTube

Teil 2: Beste Anything2MP3-Alternative zum Herunterladen von Anything to MP3

Laut den Bewertungen der oben genannten MP3-Konverter- und Downloader-Plattformen sind Sie hauptsächlich durch die Erfolgsrate und die maximale Dateigröße begrenzt. Es gibt keine 100% ige Erfolgsquote bei der Konvertierung von MP3 in MP3 von YouTube und anderen Websites. Stimmt das? Glücklicherweise können Sie immer Original-MPXNUMX-Titel mit herunterladen Apeaksoft Screen Recorder erfolgreich.

Die MP3-Software kann jedes Video oder Audio im MP3-Format unter Windows und Mac herunterladen und aufzeichnen. Es ist nicht erforderlich, einen Videolink von Online-Dateien zu kopieren und einzufügen. Sie können alles vollständig in MP3 aufnehmen.

Wenn Sie YouTube-Wiedergabelisten in MP3 herunterladen möchten, können Sie auch eine geplante Aufgabe festlegen. Es wird unterstützt, Video oder Audio ohne zeitliche Begrenzung aufzunehmen und auf MP3 herunterzuladen. Wenn Sie also stundenlang YouTube MP3-Dateien aufnehmen möchten, können Sie eine geplante Aufgabe festlegen, um Ihr Programm intelligent zu steuern.

Apeaksoft Screen Recorder

  • Nehmen Sie alles mit einer Erfolgsquote von 3% auf MP100 auf, einschließlich Audio-Streaming, Online-Audio und Mikrofonstimme.
  • Passen Sie die Audioeinstellungen an, um alles in hoher Qualität auf MP3 herunterzuladen.
  • Behalten Sie die ursprüngliche Qualität der Audioaufnahme bei.
  • Keine zeitliche Begrenzung.
  • Verwenden Sie Hotkeys, um den gesamten Audioaufzeichnungsprozess zu steuern.
  • Schneiden Sie die Audioaufnahme, um den wichtigen Audioclip zu extrahieren.
  • Die Software für MP3-Rekorder funktioniert unter Windows 10 / 8.1 / 8/7 / Vista / XP und Mac OS X 10.10 oder höher.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Schritt 1 Kostenloser Download, Installation und Start von Apeaksoft Screen Recorder. Wählen Sie Audiorecorder, um unter Windows MP3-Dateien aufzunehmen. Sie können das Programm auch auf Ihrem Mac ausführen.

Screen Recorder-Hauptschnittstelle

Schritt 2 Einschalten System Klang. Sie können Streaming-Audio direkt von Ihrem Browser oder Ihrer Software aufnehmen. Daher können Sie jeden Live-Stream ohne Qualitätsverlust auf MP3 herunterladen.

Audio-Recorder-Schnittstelle

Schritt 3 Klicken Sie REC um die Audioaufnahme zu starten. Sie können das Streaming-YouTube-Video jetzt abspielen. Nun, Sie können die Audioaufnahme frei anhalten und fortsetzen.

Stellen Sie den Audio-Sound ein

Schritt 4 Wenn Sie die Audioaufnahme beenden, befinden Sie sich in der Vorschau Fenster. Hier können Sie die Start- und Stoppzeit einstellen, um die MP3-Aufnahmedatei zu trimmen. Dann klick Spare weiter machen.

Audio speichern

Schritt 5 Ändern Sie den Pfad, um Ihre Aufnahmedatei zu speichern. Klicken Sie später auf Weiter um den Aufnahmevorgang von YouTube zu MP3 abzuschließen. Sie können die YouTube MP3-Aufnahme umbenennen, löschen, freigeben, abspielen und organisieren.

Liste aller Dateien

Teil 3: Kostenlose Möglichkeit zum Herunterladen von YouTube in MP3 Online

Wenn Ihnen der Aufgabenplan, die Hotkey-Unterstützung und die anpassbaren Tools für die Audioqualität nichts ausmachen, können Sie YouTube-Videos mit MP3 aufnehmen Apeaksoft Kostenloser Online-Audiorecorder auch. Wenn Sie den MP3-Online-Recorder verwenden, können Sie internen und externen Sound kostenlos online in MP3 aufnehmen.

Schritt 1 Besuchen Sie den Online-Audiorecorder, um alles online aufzunehmen und in MP3 umzuwandeln.

Schritt 2 Klicken Sie (sodass dort ein Haken erscheint) auf das Rechteck System Audio in der Hauptschnittstelle.

Schritt 3 Öffnen Sie Ihre Online-Video- oder Audiodatei. Schlagen REC um die Aufnahme von Audio-Streaming zu starten.

Schritt 4 Wenn der Audioaufnahmevorgang beendet ist, können Sie eine direkte Vorschau anzeigen. Laden Sie später die MP3-Aufnahmedatei auf Ihren Computer herunter.

Musik kostenlos online aufnehmen

Teil 4: FAQs zu MP3

Ist es legal, YouTube zu MP3-Konverter zu verwenden?

Wenn Sie YouTube für den persönlichen Gebrauch in MP3 oder MP4 herunterladen, spielt dies keine große Rolle. Einige Leute möchten vielleicht etwas zu MP3 Safe Converter bekommen. Wenn Sie YouTube sicher und legal in MP3 konvertieren möchten, können Sie die Erlaubnis des urheberrechtlich geschützten Eigentümers einholen. Später können Sie any2mp3 oder ähnliche Websites zum Herunterladen auf MP3 verwenden.

Was ist das für MP4?

Da der MP3-Konverter etwas enthält, können Sie mit einem ähnlichen Tool auch alles in das MP4-Format herunterladen. Wenn Sie eine Alternative zu MP3 MP4 verwenden möchten, können Sie sich ymp4.download, youtubemp4.to, ybmate.com und andere Online-MP4-Downloader ansehen.

Was ist die Empfehlung von irgendetwas zur MP3-App?

Sie können alles für MP3 auf iPhone und Android verwenden, ohne es zu installieren oder herunterzuladen. Was den Drittanbieter betrifft, können Sie stattdessen die Bildschirmrekorder-App verwenden.

Das ist alles von irgendetwas2mp3 Bewertung und Alternativen. Mit den oben genannten alles zu MP3-Konvertern und Downloadernkönnen Sie MP3 von YouTube herunterladen, Soundcloud, Vimeo und jede andere Seite erfolgreich. Wie der Name schon sagt, können Sie alles auf Windows, Mac, iPhone und Android auf MP3 herunterladen.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoftLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoftCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoftForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

Is It Possible to Download Anything to MP3 with Anything2mp3

Anything2mp3.com is no longer able to handle YouTube to MP3 conversion. You need to download and convert YouTube online streams to MP3 with anything2mp3.cc, which is the new version of anything2mp3.com.

Though its name sounds pretty attractive, you cannot download and convert anything to MP3 online for free. Actually, you can download some online video and audio files to MP3 from YouTube due to the copyright protection.

Unauthorized downloading is not officially supported by YouTube and other online streaming sites. If you want to download YouTube to MP3 for offline playback, you can get similar sites like anything to MP3 to solve the problem. This article will show you online and offline ways to download anything to MP3 completely.

Anything to MP3

Part 1: Top 5 Sites like Anything2MP3 to Download YouTube to MP3

If you want to get the best anything to MP3 online converter and downloader, you can get the detailed analyzation here. Here’re 5 popular online YouTube to MP3 downloaders similar to anything to MP3 website.

Top 1: Anything2mp3.cc

Anything2mp3 allows users to download online YouTube and Vimeo to MP3 on Chrome and Firefox. Once you copy and paste the URL into anything2mp3, you can download MP3 audio directly. Moreover, you can save anything to MP3 up to 320Kbps online for free. The anything to MP3 converter and downloader can export URL to not only MP3 files, but also WAV, OGG, AAC, MP4 and WMA files.

Drawbacks: There are on-screen ads and promoted content in anything2mp3.cc. What’s more, the speed of downloading YouTube to MP3 is slow.

Anything2mp3.cc

Top 2: MP3FY

MP3FY is a free YouTube to MP3 converter similar to anything to MP3. You can paste the video or audio link into the blank space. In addition, the anything to MP3 converter free online also offers a search engine. You can search video title or name to download from YouTube, Facebook, Vimeo and more as MP3 as well.

Drawbacks: MP3FY cannot extract MP3 audio from some YouTube video links. Though you can download the same MP3 file from anything to MP3 and similar sites.

MP3FY

Top 3: YTMP3

You can convert YouTube video to MP3 audio online with YTMP3 on your phone or computer. The anything to MP3 alternative does not require any registration or software. Thus, you can get a lightweight platform to complete the YouTube to MP3 or MP4 conversion.

Drawbacks: YTMP3 is capable to convert to MP3 up to 1 hour. However, it also takes a lot of time to initialize the YouTube video to MP3 conversion.

TYMP3

Top 4: TheYouMP3

TheYouMP3 announces that you can get the fastest conversion speed in the market to convert and download video from YouTube to MP3. There are no limits on the video length. Thus, you can use the online anything to MP3 converter to extract large MP3 audio from online streams.

Drawbacks: TheYouMP3 cannot process some YouTube URL to MP3 format. The success rate of the anything to MP3 online converter is not satisfying.

TheYouMP3

Top 5: Point MP3

Compared with other YouTube to MP3 converters, Point MP3 offers a well-designed interface. You can download YouTube to MP3 in high quality. Once you install Point MP3 extension on your Chrome or Firefox browser, you can initialize and download MP3 from YouTube films in minutes.

Drawbacks: The anything to MP3 alternative is good to use. But you cannot set the output audio bitrate. The output audio quality is compressed by default.

Point MP3

Don’t miss: How to compress video for YouTube

Part 2: Best Anything2MP3 Alternative to Download Anything to MP3

According to the reviews of above anything to MP3 converter and downloader platforms, you will be limited by the success rate and maximum file size mainly. There is no 100% success rate of converting anything to MP3 from YouTube and any other sites, is it true? Fortunately, you can always download original MP3 tracks with Apeaksoft Screen Recorder successfully.

The anything to MP3 software can download and record any video or audio to MP3 format on Windows and Mac. There is no need to copy and paste video link of online files. You can record anything to MP3 completely.

If you want to download YouTube playlists to MP3, you can set a scheduled task as well. It is supported to record and download any video or audio to MP3 with no time limit. Thus, if you want to record YouTube MP3 files for hours, you can set a scheduled task to control your program smartly.

Apeaksoft Screen Recorder

  • Record anything to MP3 with 100% success rate, including streaming audio, online audio and microphone voice.
  • Adjust audio settings to download anything to MP3 in high quality.
  • Keep the original quality of audio recording.
  • No time limit recording.
  • Use hotkeys to control the entire audio recording process.
  • Trim audio recording to extract the important audio clip.
  • The anything to MP3 recorder software works with Windows 10/8.1/8/7/Vista/XP and Mac OS X 10.10 or above.
Download for WinDownload for Mac

Step 1 Free download, install and launch Apeaksoft Screen Recorder. Choose Audio Recorder to record anything to MP3 on Windows. You can run the program on your Mac computer as well.

Screen Recorder Main Interface

Step 2 Turn on System Sound. You can record streaming audio from your browser or software directly. Therefore, you can download any live stream to MP3 without quality loss.

Audio Recorder Interface

Step 3 Click REC to start recording audio. You can play the streaming YouTube video right now. Well, you can pause and resume audio recording freely.

Set Audio Sound

Step 4 When you stop recording audio, you will be in the Preview window. Here you can set the start and stop time to trim the MP3 recording file. Then click Save to move on.

Save Audio

Step 5 Change the path to save your recording file. Later, click Next to complete the YouTube to MP3 recording process. You can rename, delete, share, play and organize the YouTube MP3 recording.

All Files List

Part 3: Free Way to Download YouTube to MP3 Online

If you don’t mind the task schedule, hotkey support and output audio quality customizable tools, you can record YouTube video to MP3 with Apeaksoft Free Online Audio Recorder as well. By using the anything to MP3 online recorder, you can record internal and external sound to MP3 online for free.

Step 1 Visit the online audio recorder to record and convert anything to MP3 online.

Step 2 Select System Audio in the main interface.

Step 3 Open your online video or audio file. Hit REC to start recording streaming audio.

Step 4 When the audio recording process ends, you can preview it directly. Later, download the MP3 recording file to your computer.

Record Music Online for Free

Part 4: FAQs of Anything to MP3

Is it legal to use YouTube to MP3 converters?

If you download YouTube to MP3 or MP4 for personal use, it does not matter a lot. Some people may want to get anything to MP3 safe converter. Well, if you want to safely and legally convert YouTube to MP3, you can get the permission from the copyrighted owner. Later, you can use anything2mp3 or similar sites to download to MP3.

What is the anything to MP4?

Since there is anything to MP3 converter, you can get a similar tool to download anything to MP4 format as well. If you want to use anything to MP3 MP4 alternative, you can take a look at ymp4.download, youtubemp4.to, ybmate.com and other online MP4 downloaders.

What is the recommendation of anything to MP3 app?

You can use anything to MP3 on iPhone and Android without installing or downloading. As for the third-party anything to MP3 apk and app, you can use the screen recorder app instead.

That’s all of the anything2mp3 review and alternatives. By using the above anything to MP3 converters and downloaders, you can download MP3 from YouTube, Soundcloud, Vimeo and any other site successfully. Just as its name shows, you can download anything to MP3 on Windows, Mac, iPhone and Android.

More Reading