Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Top 7 BeeMP3 Alternativen zum Herunterladen von MP3 Music

Wenn Sie Musikliebhaber sind, können Sie von BeeMP3 hören, einem Musik-Web-Index zum Auffinden von MP3-Musikdateien über das Internet. Der Hauptgrund, warum diese Website so beliebt ist, liegt darin, dass Benutzer fast alle Arten von Musik von dieser Website kostenlos herunterladen können. Immer mehr Menschen verlieben sich in diese Website, denn sie ist wirklich ein großartiges Tool, das Sie nicht verpassen dürfen.

Beste Beemp3-Alternativen

Aber es hat immer noch einige Nachteile, so dass einige Benutzer nach Websites wie BeeMP3 suchen. Natürlich gibt es viele BeeMP3-Alternativen. Wenn Sie sie nicht kennen, sind Sie hier richtig.

In diesem Artikel haben wir 7 kostenlose Websites wie BeeMP3sowie das Aufnehmen von Musik von BeeMP3.

Teil 1: Top 7-Website ähnlich BeeMP3

Top 1: MP3Bear

MP3Bear ist eine der Seiten wie BeeMP3, auf der Sie Ihre Lieblings-Online-Musik suchen können. MP3Bear kann als eine der besten BeeMP3-Alternativen bezeichnet werden, die Sie für fast alle Arten von Audiomusik erkunden können.

Der größte Vorteil dieser Website ist, dass sie die MP3- und Audiodateien aus dem gesamten Internet enthält. Welche Musik auch immer Sie erforschen möchten, geben Sie einfach den Namen in MP3Bear ein. Das Ergebnis wird Ihnen aus dem gesamten Internet angezeigt.

Mp3bear

Top 2: MP3Clan

Die zweite Ihnen vorgestellte BeeMP3-Alternative heißt MP3Clan. Sie werden sich sofort in diese Website verlieben, wenn Sie sie zum ersten Mal öffnen. Sie können alle Arten von größten Pop-Hits und MVs in der MP3Clan-Oberfläche sehen. Wenn Sie Musik vom MP3Clan herunterladen möchten, können Sie leicht finden, was Sie möchten, und es in wenigen Zeit herunterladen.

Mp3clan

Top 3: mp3INT

mp3INT ist ein weiterer einfach zu bedienender MP3-Downloader als Alternative zu BeeMP3. Es sollte ein vielseitiger Online-Video-Downloader sein, der Musikdateien kostenlos streamen, anhören und herunterladen kann. Auch wenn Sie die URL der Songs nicht kennen, können Sie einfach den Namen der Musik oder des Interpreten eingeben, um MP3-Dateien herunterzuladen.

Das Programm verwendet die YouTube-Datenbank als Hauptsuchsystem. Sobald Sie das gewünschte Video erhalten haben, können Sie mehrere Optionen erhalten, mit denen Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen" in lila auf klicken können Laden Sie MP3-Dateien von YouTube herunter mit Leichtigkeit.

Mp3int

Top 4: MP3Skull

MP3Skull ist eine weitere beliebte Alternative zu BeeMP3. Obwohl die Schnittstelle nicht sehr nett ist, verfügt MP3Skull noch über eine große Musikdatenbank. Daher sind fast alle gesuchten Songs auf dieser Website zu finden.

Sie können Ihre Lieblingsmusik von dieser Site direkt auf Ihr Gerät herunterladen, sowie kbps, Zeit und Größe. Diese Details sind sehr wichtig, um zu verhindern, dass die Musikinhalte vorgeben.

Mp3skull

Top 5: LoudTronix

LoudTronix ist eine der guten Seiten wie BeeMP3. Es ist ein phänomenaler Ort, der speziell für Musikliebhaber gedacht ist. Sie können kostenlose MP3-Musik von LoudTronix in hoher Qualität herunterladen. Ein weiterer Grund, warum es so beliebt ist, ist das coole Interface.

Außerdem können Sie bestimmte Titel suchen und herunterladen und die URL eines YouTube-Videos einfügen. Sie können diese Alternative zu BeeMP3 auch als soziales Internet-Tool betrachten. Zum Beispiel können Sie Ihre Musik mit LoudTronix mit Ihren Freunden teilen.

Loudtronix

Top 6: MP3Juices

MP3Juices ist eine weitere Alternative für BeeMP3. Einige Benutzer sagten, dass es besser ist als BeeMP3. Diese Website ermöglicht es Benutzern, ihre Lieblingsmusik ohne Hindernisse wie Registrierung oder Anmeldung herunterzuladen. Wenn zwei Websites eine Ähnlichkeit aufweisen, verfügen beide über eine riesige Musiksammlung .

Jeder Benutzer kann kostenlos herunterladen, was er möchte. Darüber hinaus können Benutzer Songs oder Musik von YouTube und anderen Websites herunterladen.

Mp3juices

Top 7: eMP3-Downloads

Die letzte von uns aufgeführte BeeMP3-Alternative heißt eMP3 Downloads. Es ist mehr als eine MP3-Website zum Herunterladen von Musik. Sie können es auch als Website zum Teilen von Musikvideos betrachten. Hier können Sie Ihre Musik an Freunde oder andere Personen weitergeben.

Es bietet auch eine Vielzahl fantastischer YouTube-MVs, die Sie spielen und herunterladen können. Sie können diese Website ausprobieren, wenn Sie Musik mit anderen teilen möchten.

Emp3

Teil 2: So nehmen Sie Musik von BeeMP3 und alternativen Websites auf

Die professionellste Art, Musik von BeeMP3 aufzunehmen

Die professionellste Art, Musik von BeeMP3 aufzunehmen, ist die Verwendung von Apeaksoft Screen Recorder. Es ist die beste Aufzeichnungssoftware, die Sie verwenden können notieren Sie Ihre Bildschirm oder Audio sowie Capture-Bildschirm.

Leistungsfähiger als BeeMP3, ermöglicht es Ihnen, MP3 von YouTube, SoundCloud, Spotify usw. aufzunehmen.

Um Audio besser aufnehmen zu können, können Sie mit diesem Programm Audio problemlos aufnehmen und Ihre anderen Desktop-Aufgaben niemals unterbrechen. Sie können auch die Ausgabequalität einstellen. Jetzt können Sie die nächsten Anleitungen befolgen, um Musik von BeeMP3 aufzunehmen.

Schritt 1: Screen Recorder herunterladen

Besuchen Sie einfach die offizielle Website von Apeaksoft, um die richtige Version von Screen Recorder zu finden, die für Ihren Computer geeignet ist. Laden Sie es herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Wenn es installiert ist, starten Sie es.

Screen Recorder-Hauptschnittstelle

Schritt 2: Wählen Sie Audiorecorder

Nun sehen Sie die Hauptschnittstelle des Screen Recorders. Sie müssen auf Audio Recorder klicken, um in den Audio-Aufnahmemodus zu gelangen.

Audiorecorder-Funktion

Schritt 3: Nehmen Sie die Audioeinstellungen vor

Hier müssen Sie einige Einstellungen vornehmen, bevor Sie Musik von BeeMP3 aufnehmen. Für die Aufnahme von Online-Audio müssen Sie System Audio aktivieren, während Sie das Mikrofon einschalten müssen, wenn Sie die Stimme einer anderen Person aufnehmen möchten. Hier müssen Sie System Audio aktivieren.

Audio aufnehmen

Schritt 4: Starten Sie die Musikaufnahme

Fangen Sie einfach an, Musik von BeeMP3 aufzunehmen, nachdem Sie diese Einstellungen vorgenommen haben. Und Sie können die Lautstärke nach Belieben einstellen. Wenn es fertig ist, können Sie es vorhören und auf Facebook, Google+ und anderen sozialen Websites freigeben.

Audio vorhören

Fazit

Wenn Sie genug von BeeMP3 haben, können Sie einige Websites wie BeeMP3 finden. Glücklicherweise listen wir in dem, was wir oben erwähnt haben, 7 BeeMP3-Alternativen für Sie auf. Sie können alle ausprobieren und Ihren Favoriten auswählen. Sie können auch den Weg und die alternativen Websites zum Aufnehmen von Musik von BeeMP3 lernen. Sie können leicht Musik kostenlos herunterladen. Ich hoffe, Sie können es genießen.

Mehr entdecken

Top 7 BeeMP3 Alternatives to Downloading MP3 Music

If you are music lover, you may hear about BeeMP3, which is a music web index for finding MP3 music files over the Internet. The main reason why this site is so popular is because users can download nearly all types of music from this website for free. More and more people fall in love with this website, for it really is a great tool you can’t miss.

Best Beemp3 Alternatives

But it still has some disadvantages, so some users are looking for some sites like BeeMP3. Of course, there are many BeeMP3 alternatives existing. If you don’t know them, you are in the right place.

In this article, we have list 7 free sites like BeeMP3, as well as how to record music from BeeMP3.

Part 1: Top 7 Website Similar to BeeMP3

Top 1: MP3Bear

MP3Bear is one of the sites like BeeMP3, which you can use to search your favorite online music. MP3Bear can be said one of the best BeeMP3 alternatives, which you can explore for the audio music for almost all types.

The biggest advantage of this website is that it homes the MP3 and audio files from all over the Internet. Whatever music you want to research, just enter the name of it into MP3Bear, it will show you the result from all over the Internet.

Mp3bear

Top 2: MP3Clan

The second BeeMP3 alternative introduced to you is named as MP3Clan. You will fall in love with this website immediately when you first open it. You can see all kinds of biggest pop hits and MVs in MP3Clan’s interface. If you want to download some music from MP3Clan, you can easily find what you want and download it in a few time.

Mp3clan

Top 3: mp3INT

mp3INT is another easy to use online MP3 downloader as BeeMP3 alternative. It should be a versatile online video downloader to stream, listen and download music files for free. Even if you do not know the URL of the songs, you can simple enter the name of the music or the artist in order to download MP3 files.

The program utilizes YouTube database as a main search system. Once you get the desired video, you can get multiple options, which enables you to click the "Download" button in purple to download MP3 files from the YouTube with ease.

Mp3int

Top 4: MP3Skull

MP3Skull is another popular BeeMP3 alternative. Although the interface is not very nice, MP3Skull still has a large database of music. Therefore, nearly all the wanted songs you can find in this website.

You can download your favorite music from this site to your device directly, as well as kbps, time, and size, and these detailed are very important to avoid those pretending-to-be music contents.

Mp3skull

Top 5: LoudTronix

LoudTronix is one of good sites like BeeMP3. It is a phenomenal site, which is specially for music lovers. They can download free MP3 music from LoudTronix with high quality. Another reason why it is so popular is because of its cool interface.

Besides, it also allows you to search and download specific songs and paste the URL of a YouTube video. You can also regard this BeeMP3 alternative as an Internet social tool. For example, you can share your music with your friends using LoudTronix.

Loudtronix

Top 6: MP3Juices

MP3Juices is another alternative for BeeMP3. Some users commented that it is better than BeeMP3, for this site allows user to download their favorite music without any obstacles, such as registration or sign in. If there is a similarity between two sites, it is both of them have a huge music collection.

Every user can enjoy downloading whatever you want for free. What’s more, it also lets users download songs or music from YouTube and other sites.

Mp3juices

Top 7: eMP3 Downloads

The last BeeMP3 alternative we list for you is called eMP3 Downloads. It is more than a MP3 music downloading sites. You can also regard it as a music video sharing site. You can share your music to your friends or other here.

It also provides a large amount of fantastic YouTube MVs for you to play and download. You can try this website if you prefer sharing music with others.

Emp3

Part 2: How to Record Music from BeeMP3 and Alternative Websites

The Most Professional Way to Record Music from BeeMP3

The most professional way to record music from BeeMP3 is using Apeaksoft Screen Recorder. It is best recording software you can use to record your screen or audio, as well as capture screen.

More powerful than BeeMP3, it enables you to record MP3 from YouTube, SoundCloud, Spotify, etc.

To better record audio, this wonderful allows you to record audio very smoothly and never interrupt your other desktop tasks. You can also set the output quality. Now you can follow the next guides to record music from BeeMP3 now!

Step 1: Download Screen Recorder

Just go to the official website of Apeaksoft to find the right version of Screen Recorder which is suitable for your computer. Download and install it on your computer. When it is installed, launch it.

Screen Recorder Main Interface

Step 2: Choose Audio Recorder

Now you can see the main interface of Screen Recorder. What you need to do is click on Audio Recorder to enter in audio recording mode.

Audio Recorder Feature

Step 3: Make audio settings

Here you need to make some settings before you record music from BeeMP3. For recording online audio, you need to turn on System Audio, while you need to turn on Microphone if you want to record someone’s voice. Here you need to turn on System Audio.

Record Audio

Step 4: Start recording music

Just begin to recording music from BeeMP3 after you done these settings. And you can adjust the volume as you want. When it is finished, you can pre-listen to it and share it on Facebook, Google+ and other social sites.

Pre Listen Audio

Conclusion

When you get tired of BeeMP3, you can find some sites like BeeMP3 to instead of it. Fortunately, in what we mentioned above, we list 7 BeeMP3 alternatives for you. You can try all of them and choose your favorite one. You can also learn the way and its alternative websites to record music from BeeMP3. You can easily download music for free. Hope you can enjoy.

More Reading