Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Herunterladen von Anime-Filmen von Websites zum Offline-Anzeigen

Dieser Artikel zeigt eine umfassende Anleitung zu download anime Filme von Websites. Obwohl wir mehr Unterhaltung als je zuvor haben, bedeutet das Leben unterwegs, dass wir nicht immer Zeit für vergangene Zeiten haben. Die alternative Lösung besteht darin, Anime herunterzuladen, um ihn später anzuzeigen. In diesem Beitrag versuchen wir, die Kopfschmerzprobleme für Anime-Liebhaber zu lösen und Ihnen einige Hinweise zu geben, wo und wie Sie Anime-Filme und -Episoden herunterladen können. Damit Sie sie jederzeit und überall ansehen können.

Laden Sie den Anime-Film herunter

Teil 1. Der einfachste Weg, um Anime herunterzuladen

Auf YouTube und Facebook sind viele Anime-Filme und -Episoden verfügbar. Sie können die Download-Option jedoch aus urheberrechtlichen Gründen nicht finden. Ab diesem Zeitpunkt benötigen Sie die Software zum Herunterladen von Animationsfilmen, z Apeaksoft Screen Recorder.

Apeaksoft Screen Recorder

  • Laden Sie Anime-Filme oder Episoden von beliebigen Websites herunter.
  • Verbessern Sie die Video- und Audioqualität beim Herunterladen.
  • Überlagern Sie Ihr Gesicht und Ihre Stimme mit der Anime-Aufnahme.
  • Unterstützt eine Vielzahl von Ausgabeformaten wie MP4.
  • Vorschau von Anime-Filmen mit dem integrierten Media Player.

Unnötig zu erwähnen, dass es die beste Option ist, Anime von einer beliebigen Website herunterzuladen.

Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

So laden Sie Animationsfilme kostenlos herunter

Schritt 1Installieren Sie den besten Anime-Downloader

Wenn Sie Ihre Lieblings-Anime-Filme von Dubbed Anime, Animal House oder anderen Websites entdecken, installieren Sie den besten Anime-Downloader auf Ihrem Computer. Starten Sie es dann und wählen Sie Video Recorder um die Hauptschnittstelle zu öffnen.

Mach das ... an Aufnahmebereich Option und stellen Sie den Aufnahmebereich entsprechend dem Anime Media Player ein. Aktivieren Sie außerdem die System Klang Möglichkeit. Anschalten Webcam und Mikrofon wenn Sie Ihre Reaktion hinzufügen möchten; Andernfalls deaktivieren Sie sie. Drücke den Einstellungen Symbol zum Öffnen der Bevorzugte Einstellungen Dialog. Passen Sie das Ausgabeformat und andere Optionen an.

Videorecorder-Schnittstelle
Schritt 2Animationsfilme herunterladen

Spielen Sie den Anime-Film in Ihrem Browser ab und klicken Sie auf REC Schaltfläche zum Starten des Downloads. Während des Vorgangs können Sie mit dem Text hinzufügen oder malen Kugelschreiber Werkzeug. Wenn Sie die Länge des Anime-Films kennen, wählen Sie die Uhr Symbol und machen Sie den Zeitplan. Dann funktioniert der Anime-Downloader automatisch.

Schreiben
Schritt 3Vorschau und Speichern von Anime

Klicken Sie nach Abschluss der Wiedergabe des Animationsfilms auf Stoppen Symbol zum Öffnen des Vorschaufensters. Hier können Sie den Anime-Film anzeigen, indem Sie auf klicken Spielen Symbol. Das Beschneiden Das Werkzeug kann unerwünschte Teile entfernen. Wenn Sie damit zufrieden sind, klicken Sie auf Spare .

Videovorschau

Überprüfen Sie diesen Beitrag zu Nimm deine besten Anime-Filme auf.

Teil 2. Top 8 Websites zum Herunterladen von Anime

Es gibt viele Anime-Websites und Sie erhalten eine sehr lange Liste, wenn Sie bei Google suchen. Wir haben die 8 besten Websites ermittelt, auf denen Anime kostenlos heruntergeladen werden kann.

Top 1: Hulu

Hulu Anime

Hulu ist eine beliebte Video-Streaming-Plattform mit einer Vielzahl von TV-Shows, Episoden, Filmen und mehr. Es enthält einen speziellen Kanal für Anime-Filme, damit Sie online schauen können. Der größte Vorteil ist die hervorragende Qualität. Es ist jedoch nicht völlig kostenlos.

Top 2: Synchronisierter Anime

Synchronisierter Anime

Dubbed Anime ist eine Sammlung von Anime-Filmen und -Episoden. Sie können die neuesten Animationsfilme herunterladen und kostenlos über das Internet ansehen. Zum Herunterladen müssen Sie einen Anime-Downloader verwenden.

Top 3: Kissanime

Kissanime Anime-Streaming-Sites

Kissanime ist eine der beliebtesten Anime-Websites. Es bietet viele coole Animationsfilme und aktualisiert den neuesten Anime auf der Homepage. Sie können Anime-Filme auch nach Kategorie im oberen Menüband durchsuchen.

Top 4: GoGoAnime

Gogoanime Anime-Site

GoGoAnime ist eine coole Website, auf der Sie Ihren Lieblingsanime online finden können. Es ist dem Streaming japanischer Anime-Filme und -Episoden gewidmet. Alle Animationen können kostenlos angezeigt werden. Die Anmeldeoption wird sogar nicht angeboten.

Top 5: Chia-Anime

Chia Anime

Chia-anime ist eine weitere Streaming-Site für japanische Anime-Filme und -Episoden. Sie können nicht die hervorragende Videoqualität erhalten, sondern auch englische Untertitel für jeden Clip. Sie können zwar keine Anime-Filme herunterladen, aber Sie können sie kostenlos ansehen.

Top 6: Anime-Planet

Anime-Planet

Wie der Name schon sagt, ist Anime-Planet nicht nur eine Website zum Herunterladen von Anime-Episoden, sondern auch eine Community von Anime-Liebhabern. So können Sie sich mit anderen Enthusiasten anfreunden. Das Homepage-Design ist übersichtlich und einfach zu navigieren.

Top 7: 9Anime

9anime-Site

9Anime ist eine Suchmaschine für Anime-Filme und -Episoden für Erwachsene. Sie können hochqualitative Animationsshows genießen. Die Seite zeigt auch den Veröffentlichungsplan für kommende Anime-Episoden, damit Sie Ihren Lieblings-Anime nicht verpassen.

Top 8: AnimeHeaven

Anime Himmel

AnimeHeaven veröffentlicht die neuesten japanischen Anime-Episoden auf der Homepage. Außerdem kannst du nach deinem Lieblingsanime nach Namen oder Genre suchen. Es gibt keine Einschränkungen, wie z. B. die Anmeldung, aber Sie müssen Anzeigen anzeigen, bevor Sie auf Episoden zugreifen können.

Teil 3: FAQs zum Anime-Download

Wie lade ich Anime mit englischen Untertiteln herunter?

Die meisten Anime-Filme und -Episoden auf den Top-8-Anime-Websites bieten englische Untertitel. Wenn Sie den richtigen Weg zum Herunterladen von Anime verwenden, erhalten Sie den englischen Untertitel zusammen mit der Episode.

Ist das Herunterladen von Anime von Kissanime sicher?

Auf Anime-Websites können Sie normalerweise nur Filme und Episoden online ansehen. Ab diesem Zeitpunkt sind sie ziemlich sicher. Wenn es um den Download von Anime geht, ist es in Ordnung, wenn Sie sie nur auf Ihrem eigenen Gerät ansehen.

Gibt es eine App zum Herunterladen von Anime?

Einige Anime-Websites haben die mobile App für Android oder iPhone veröffentlicht, z. B. 9Anime. Außerdem können Sie im Play Store oder App Store nach einer Anime-App suchen. Leider können Sie mit diesen Apps nur online schauen. Die alternative Lösung besteht darin, Anime auf Ihren Computer herunterzuladen und dann auf ein mobiles Gerät zu übertragen.

Fazit

Für Anime-Liebhaber ist es schwierig, die neuesten Folgen anzusehen, wenn Sie keine gute Internetverbindung haben. Daher müssen Sie einen Weg finden, um Ihre Lieblings-Anime-Filme oder -Episoden herunterzuladen. Erstens haben wir 8 Websites geteilt, damit Sie Animationen entdecken können. Dann kann Apeaksoft Screen Recorder sie herunterladen und auf Ihrer Festplatte speichern. Mehr Fragen? Bitte hinterlassen Sie unten eine Nachricht.

Mehr entdecken

Navigation

How to Download Anime Movies from Websites for Viewing Offline

This article will show a comprehensive guide to download anime movies from websites. Though we have more entertainment than ever before, living life on the go means we do not always have time for past times. The alternative solution is to download anime for viewing later. In this post, we try to solve the headache issues for anime lovers and tell you some hints on where and how to download anime movies and episodes. So that you can watch them anytime and anywhere.

Download Anime Movie

Part 1. The Easiest Way to Download Anime

There are a lot of anime movies and episodes available on YouTube and Facebook. However, you cannot find the download option due to copyright regulations. From this point, you need the animation movie download software, such as Apeaksoft Screen Recorder.

Apeaksoft Screen Recorder

  • Download anime movie or episodes from any websites.
  • Enhance video and audio quality while downloading.
  • Overlay your face and voice to the anime recording.
  • Support a wide array of output formats, such as MP4.
  • Preview anime movies with the built-in media player.

Needless to say, it is the best option to download anime from any websites.

Download for WinDownload for Mac

How to Download Animation Movies for Free

Step 1Install the best anime downloader

When you discover your favorite anime movies from Dubbed Anime, Animal House, or other websites, install the best anime downloader to your computer. Then launch it and select Video Recorder to open the main interface.

Turn on the Record Area option and set the recording area according to anime media player. Plus, enable the System Sound option. Turn on Webcam and Microphone if you wish to add your reaction; otherwise, disable them. Click the Settings icon to open the Preferences dialog. Customize the output format and other options.

Video Recorder Interface
Step 2Download animation movies

Play the anime movie in your browser and click the REC button to start downloading. During the process, you can add text or painting with the Pen tool. If you know the length of the anime movie, select the Clock icon and make the schedule. Then the anime downloader will work automatically.

Writing
Step 3Preview and save anime

Once the animation movie playback is done, click the Stop icon to open the preview window. Here you can view the anime movie by hitting the Play icon. The Clip tool is able to remove unwanted parts. If you are satisfied with it, click the Save button.

Preview Video

Check this post to record your best anime movies.

Part 2. Top 8 Websites to Download Anime

There are a lot of anime websites and you will get a very long list if you search on Google. We identified top 8 best site to download anime for free.

Top 1: Hulu

Hulu Anime

Hulu is a popular video streaming platform with a huge number of TV shows, episodes, movies and more. It contains a dedicated channel for anime movies so that you can watch online. The biggest advantage is excellent quality. However, it is not completely free.

Top 2: Dubbed Anime

Dubbed Anime

Dubbed Anime is collection of anime movies and episodes. You can get the latest animation movies and watch them through the internet for free. When it comes to download, you have to use an anime downloader.

Top 3: Kissanime

Kissanime Anime Streaming Sites

Kissanime is one of the most popular anime websites. It offers lots of cool animation movies and updates the latest anime on the homepage. You can also browse anime movies by category on the top ribbon.

Top 4: GoGoAnime

Gogoanime Anime Site

GoGoAnime is a cool website to find your favorite anime online. It is dedicated to streaming Japanese anime movies and episodes. All animations are free to view. It even does not offer the sign-in option.

Top 5: Chia-anime

Chia Anime

Chia-anime is another streaming site for Japanese anime movies and episodes. You cannot get the excellent video quality, but also English subtitles for each clip. Though it does not allow you to download anime movies, you can watch them for free.

Top 6: Anime-Planet

Anime Planet

As its name indicated, Anime-Planet is not only a website to download anime episodes, but also a community of anime lovers. It means that you can make friends with other enthusiasts. The homepage design is concise and easy to navigate.

Top 7: 9Anime

9anime Site

9Anime is a search engine of anime movies and episodes for adults. You can enjoy super high quality animation shows. The site also shows the release schedule for upcoming anime episodes, so that you will not miss your favorite anime.

Top 8: AnimeHeaven

Anime Heaven

AnimeHeaven posts the latest Japanese anime episodes on the homepage. Moreover, you can search for your favorite anime by name or genre. It does not have any restriction, such as login, but you have to view ads before accessing episodes.

Part 3: FAQs of Anime Download

How do I download anime with English subtitles?

Most anime movies and episodes on the top 8 anime websites offer the English subtitles. If you use the right way to download anime, you will get the English subtitle along with the episode.

Is downloading anime from Kissanime safe?

Anime websites usually only allow you to watch movies and episodes online. From this point, they are pretty safe. When it comes to anime download, it is okay if you just watch them on your own device.

Is there an app to download anime?

Some anime websites have released the mobile app for Android or iPhone, such as 9Anime. Plus, you can search for anime app in Play Store or App Store. Unfortunately, these apps only permit you to watch online. The alternative solution is to download anime to your computer and then transfer them to mobile device.

Conclusion

For anime lovers, it is difficult to watch the latest episodes if you do not have a good internet connection. Therefore, you need to find a way to download your favorite anime movies or episodes. Firstly, we shared 8 websites to help you discover animations. Then Apeaksoft Screen Recorder is able to download them and save to your hard drive. More questions? Please leave a message below.

More Reading