Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Wie man Gaana Hindi Songs verlustfrei herunterlädt

Gaana ist die One-Stop-Lösung für alle Ihre Musikbedürfnisse. Gaana bietet Ihnen kostenlosen, unbegrenzten Zugang zu über 30 Millionen Hindi-Songs, Bollywood-Musik, englischen MP3-Songs, regionaler Musik und vielem mehr. Wenn Sie auf Gaana ein gutes Lied gefunden haben, müssen Sie es möglicherweise für die Offline-Wiedergabe herunterladen. Hier kommt also die Frage: Wie lade ich Songs von Gaana herunter? Dieser Beitrag zeigt Ihnen 3 einfache Möglichkeiten zum Herunterladen von Gaana-Musik.

Laden Sie Gaana Music herunterLaden Sie Gaana Music herunter

Teil 1. Herunterladen von Gaana-Musik mit Abonnement

Der direkte Weg, um Audiospuren von Gaana zu erhalten, besteht darin, den Premium-Service Gaana + zu abonnieren. Gaana + ist ein Premium-Service von Gaana, mit dem Sie Ihre Lieblingslieder in höchster Qualität herunterladen und jederzeit und überall offline anhören können. Nachdem Sie Gaana + abonniert haben, können Sie die folgenden Schritte ausführen, um Musiktitel herunterzuladen.

1. Öffnen Sie die Gaana-App oder gehen Sie zu Gaana.com und wählen Sie eine Wiedergabeliste oder ein Album zum Abspielen aus.

2. Klicken Sie auf das Dreipunktsymbol auf der Rückseite und wählen Sie die Option Herunterladen, um lokale Songs abzurufen.

Gaana Plus

Hier mögen Sie vielleicht: Ultimativer Leitfaden zum Herunterladen von Musik Musik von Spotify kostenlos oder mit Premium

Teil 2. Herunterladen von Online-Songs von Gaana mit dem Audiorecorder

Was ist, wenn Sie nicht für den Premium-Service Gaana + bezahlen möchten? Wie können Sie die Gaana-Songs herunterladen? Zum Herunterladen von Online-Streaming-Musik können Sie Ihre gewünschten Songs mit einem Audiorecorder herunterladen. Apeaksoft Bildschirm Recorder ist der professionellste Audiorecorder, mit dem Sie jede Art von Musik aus einer Vielzahl von Audioquellen wie Musik-Streaming-Anwendungen, Online-Websites, Mikrofonen usw. abrufen können. Außerdem können Sie die aufgenommenen Gaana-Songs in MP3, WMA, AAC, M4A speichern usw. für eine einfache Wiedergabe.

  • Vorteile
  • Nehmen Sie Online-Musik ohne Verzögerung auf.
  • Fügen Sie Ihre Stimme während der Aufnahme zum Streaming von Audio hinzu.
  • Unterstützt eine Vielzahl von Audioformaten wie MP3, M4A usw.
  • Hören Sie sich das Audio-Streaming vor dem Speichern an.
  • Erstellen Sie eine geplante Audioaufnahme oder steuern Sie diese mit Hotkeys.
  • Nachteile
  • Sie müssen es nach der kostenlosen Testversion kaufen.

Alles in allem ist es der beste Weg, Songs von Gaana ohne Abonnement herunterzuladen.

Schritt 1 Laden Sie diesen Audiorecorder herunter und installieren Sie ihn

Installieren und starten Sie den besten Audio-Streaming-Recorder nach dem Herunterladen auf Ihrem Mac oder Windows. Wählen Sie dann Audio Recorder über die Hauptschnittstelle, um in das Audiorecorder-Fenster zu gelangen.

Audio-Recorder-Funktion

Schritt 2 Nehmen Sie Gaana-Songs auf

Ermöglichen System Klang und stellen Sie die Lautstärke ein. Wenn Sie der Audioaufnahme Ihre Stimme hinzufügen möchten, schalten Sie diese Option ein Mikrofon;; Wenn nicht, deaktivieren Sie es. Klicken Sie auf das Symbol Einstellungen, um das Fenster Einstellungen zu öffnen, in dem Sie das Ausgabeformat, die Hotkeys und mehr anpassen können. Wenn Sie bereit sind, Musik auf Gaana abzuspielen, klicken Sie auf die Schaltfläche REC, um den Aufnahmevorgang zu starten.

Audio-Mikrofon-Sound

Schritt 3 Speichern Sie die Aufnahmedateien

Wenn die Audioaufnahme abgeschlossen ist, klicken Sie auf Stoppen Symbol, um es im Vorschaufenster zu öffnen. Hier können Sie die aufgenommene Gaana-Musik vorhören und unerwünschte Clips entfernen. Klicken Sie abschließend auf Spare Schaltfläche zum Exportieren der aufgenommenen Audiodatei auf Ihren Computer.

Audio speichern

Teil 3. Herunterladen von Online-Musik von Gaana über einen kostenlosen Online-Audiorecorder

Apeaksoft Kostenloser Online Audio Recorder ist eine kostenlose Plattform für die Online-Erfassung von Audio aus internen und externen Quellen. Dieser Audiorecorder kann alle Audiodateien auf Ihrem Computer erfassen. Unabhängig davon, um welche Audioquelle es sich bei Ihrem integrierten Systemaudio oder den Mikrofonstimmen handelt, kann diese Audioaufzeichnungssoftware alle speichern. Damit müssen Sie keine Software auf Ihrem Computer installieren und können Ihre Lieblingslieder von Gaana erhalten.

Schritt 1 Einfach https://www.apeaksoft.com/free-online-audio-recorder/ in Ihrem Browser. Klicken Sie auf die Schaltfläche Aufnahme starten, um auf den Launcher zuzugreifen.

Kostenloser Online-Audiorecorder

Schritt 2 Suchen und spielen Sie das Lied, das Sie aufnehmen möchten REC Taste, um die Streaming-Musik auf Gaana abzurufen. Nachdem die Aufnahmearbeiten abgeschlossen sind, können Sie auf klicken Stoppen um deine Aufnahme zu beenden.

Ton aufnehmen

Schritt 3 Zeigen Sie eine Vorschau der Dateien im Programm an und nehmen Sie weitere Änderungen für die aufgenommene Audiodatei vor. Danach können Sie Ihre aufgenommene Gaana-Musik auf Ihrem Computer speichern oder auf der Social Media-Website freigeben.

Aufgenommenes Audio speichern

Teil 4. FAQs zum Herunterladen von Gaana-Musik

1. Kann ich Songs von Gaana kaufen oder herunterladen?

Gaana verkauft keine Songs. Gaana ist eine Streaming-Website, auf der nur urheberrechtlich geschützte Inhalte gehostet werden. Sie können Songs nur auf Ihr Smartphone oder Ihre Windows-PC-App herunterladen, wenn Sie ein Gaana + -Abonnement haben.

2. Wie kann ich Songs von Gaana im MP3-Format herunterladen?

Zum Herunterladen von Gaana-Songs im MP3-Format können Sie mit Apeaksoft Screen Recorder Ihre Lieblingssongs von Gaana herunterladen. Es ist der beste Audiorecorder Online-Streaming-Musik aufnehmen von allen Streaming-Sites wie Gaana, YouTube und mehr. Nach der Aufnahme können Sie die Audiodatei in MP3, WMA, AAC, M4A usw. für die Offline-Wiedergabe speichern.

3. Auf welchen Geräten und Plattformen arbeitet Gaana?

Sie können die Gaana-App auf jedem Android- oder iOS-Gerät und die Gaana-Website auf Ihrem Computer genießen.

Fazit

Dieser Beitrag teilt hauptsächlich drei Methoden zum Herunterladen von Songs von Gaana. Wenn Sie kein Gaana + -Abonnent sind, können Sie den professionellen Audiorecorder Apeaksoft Screen Recorder ausprobieren, um hochwertige Musik von Gaana aufzunehmen. Wenn Sie lieber kostenlos online Musik aufnehmen möchten, ist auch der kostenlose Online-Audiorecorder Apeaksoft einen Versuch wert. Ich hoffe, Sie können Ihre Lieblingsmusik von Gaana in hoher Qualität aufnehmen.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoftLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoftCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoftForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

How to Download Gaana Hindi Songs

Gaana is the one-stop solution for all of your music needs. Gaana offers you free, unlimited access to over 30 million Hindi songs, Bollywood music, English MP3 songs, regional music and more. When you found a good song on Gaana, you might have the need to download it for offline playback. So here comes the question: how to download songs from Gaana? This post will show you 3 simple ways to download Gaana music.

Download Gaana MusicDownload Gaana Music

Part 1. How to Download Gaana Music with Subscription

The direct way to get audio tracks from Gaana is to subscribe to its premium service Gaana+. Gaana+ is a premium service from Gaana that allows you to download your favorite songs in the highest quality and listen to them offline anywhere and anytime. After subscribing to Gaana+, you can follow the steps below to download music tracks.

1. Open Gaana app or go to Gaana.com, and then choose a playlist or an album to play.

2. Click on three-dot icon at the rear and select the Download option to get local songs.

Gaana Plus

Here you may like: Ultimate Guide to download Music Music from Spotify for Free or with Premium

Part 2. How to Download Online Songs from Gaana Using Audio Recorder

What if you don't want to pay for the premium service Gaana+, how do you get the Gaana songs downloaded? For downloading online streaming music, you can use an audio recorder to download your desired songs. Apeaksoft Screen Recorder is the most professional audio recorder that allows you to grab any kind of music from a wide range of audio sources like music streaming applications, online website, microphone, etc. And you can save the captured Gaana songs in MP3, WMA, AAC, M4A, etc. for easy playback.

  • PROS
  • Record any online music without any lag.
  • Add your voice to streaming audio while recording.
  • Support a wide range of audio formats, like MP3, M4A, etc.
  • Pre-listen to the audio streaming before saving.
  • Make a schedule audio recording or control it with hotkeys.
  • CONS
  • You need to purchase it after the free-trial.

All in all, it is the best way to download songs from Gaana without subscription.

Step 1 Download and install this audio recorder

After downloading the best audio streaming recorder, install and launch it on your Mac or Windows. Then, select Audio Recorder from the main interface to enter into the audio recorder window.

Audio Recorder feature

Step 2 Record Gaana Songs

Enable System Sound and adjust the volume. If you wish to add your voice to the audio recording, toggle on Microphone; if not, disable it. Hit the Settings icon to open the Preferences window where you can customize the output format, hotkeys, and more. When you are ready of playing music on Gaana, click the REC button to begin the recording process.

Audio microphone sound

Step 3 Save the recording files

When the audio recording is completed, click the Stop icon to open it in the Preview window. Here you can pre-listen to the capturing Gaana music and decide to remove unwanted clips. Finally, click the Save button to export the captured audio file to your computer.

Save audio

Part 3. How to Download Online Music from Gaana via Free Online Audio Recorder

Apeaksoft Free Online Audio Recorder is a free platform for capturing audio from internal and external sources online. This audio recorder is able to grasp all the audio files on your computer. No matter what the audio source is from your built-in system audio, or the microphone voices, this audio recording software can keep them all. With it, you do not need to install any software on your computer and you can get your favorite songs from Gaana.

Step 1 Just visit https://www.apeaksoft.com/free-online-audio-recorder/ in your browser. Click the Start Recording button to access the launcher.

Free online audio recorder

Step 2 Find and play the song you want to record, meanwhile, Hit the REC button to start grabbing the streaming music on Gaana. After the recording work is done, you can click Stop to finish your recording.

Record audio

Step 3 Preview the files within the program and make further edits for the captured audio file. After that you can save your captured Gaana music to your computer or share it to the social media website.

Save recorded audio

Part 4. FAQs of Downloading Gaana Music

1. Can I buy or download songs from Gaana?

Gaana doesn't sell songs. Gaana is a streaming website, so it hosts only copyrighted content. You can download songs only to your smartphone or Windows PC app, if you have a Gaana+ subscription.

2. How can I download songs from Gaana in MP3 format?

For downloading Gaana songs in MP3 format, you can use Apeaksoft Screen Recorder to grab your favorite songs from Gaana. It is the best audio recorder to record online streaming music from any streaming sites, such as Gaana, YouTube, and more. After recording, you can save the audio file in MP3, WMA, AAC, M4A, etc. for offline playback.

3. What devices and platforms does Gaana work on?

You can enjoy Gaana app on any Android or iOS device and Gaana website on your computer.

Conclusion

This post mainly shares three methods to download songs from Gaana. If you are not a Gaana+ subscriber, you can try the professional audio recorder, Apeaksoft Screen Recorder, to help you capture high-quality music from Gaana. Or if you prefer to record music online for free, Apeaksoft Free Online Audio Recorder also deserves a try. Hope you can grab your favorite Gaana music in high quality.

More Reading