Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Wo und wie kann ich keine urheberrechtlich geschützte Musik herunterladen (Intro / Outro / Hintergrund)

Es gibt viele Mythen über das Urheberrecht von Musik. Zum Beispiel glauben einige Leute, dass es in Ordnung ist, urheberrechtlich geschützte Musik zu verwenden, ohne Geld oder weniger als 10 Sekunden zu verdienen. Die Missverständnisse der fairen Verwendung und keine beabsichtigte Urheberrechtsverletzung sind ebenfalls häufig. Tatsächlich werden Sie aufgrund dieser Urheberrechtsmythen wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht verklagt. Daher wird empfohlen, keine urheberrechtlich geschützte Musik für dein YouTube-Video, dein Vlog und mehr herunterzuladen. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wo und wie Laden Sie keine urheberrechtlich geschützte Musik herunter kostenlos.

Laden Sie No Copyright Music herunterLaden Sie No Copyright Music herunter

Teil 1: Herunterladen von Musik ohne Urheberrecht in Originalqualität

Obwohl Sie Songs von einigen urheberrechtsfreien Musikseiten herunterladen können, sind Sie mit diesen oder jenen Einschränkungen immer noch eingeschränkt. Möglicherweise müssen Sie das Benutzerkonto anmelden, für soziale Medien freigeben und vieles mehr. Darüber hinaus werden die heruntergeladenen urheberrechtsfreien Songs komprimiert. Wenn Sie Original-Songs ohne Copyright herunterladen möchten, können Sie diese verwenden Apeaksoft Screen Recorder um das Streaming-Audio verlustfrei für die Wiedergabe oder weitere Verwendung aufzunehmen.

Um ehrlich zu sein, können Sie jede Streaming-Audio-Online-Audio- und Mikrofonstimme direkt in der Software aufnehmen. So können Sie Ihre Stimme hinzufügen, während Sie auch keine urheberrechtlich geschützte Musik aufnehmen. Darüber hinaus können Sie die urheberrechtsfreie Musikaufnahme mit dem eingebauten Audio-Trimmer ausschneiden. Unabhängig davon, ob Sie einen Audioclip mit hoher Qualität herunterladen möchten, können Sie keine urheberrechtlich geschützte Musik auf einmal aufnehmen, herunterladen und zuschneiden.

Apeaksoft Screen Recorder

  • Nehmen Sie keine urheberrechtlich geschützte Musik als MP3, WMA, AAC, M4A und andere Formate auf und laden Sie sie herunter.
  • Fügen Sie Ihre Stimme zur System-Audioaufnahme hinzu, wenn Sie möchten.
  • Behalten Sie 100% Originalqualität.
  • Schneiden Sie die nicht urheberrechtlich geschützte Musik mit einer benutzerdefinierten Start- und Endzeit.
  • Passen Sie die Audioeinstellungen für die Ausgabe an, bevor Sie sie freigeben oder speichern.
  • Unterstützt Windows 10 / 8.1 / 8 / 7 / Vista / XP und Mac OS X 10.10 oder höher.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Schritt 1 Kostenloser Download, Installation und Start von Apeaksoft Screen Recorder. Wählen Audio Recorder zum Herunterladen der lizenzfreien Musikbibliothek für Videos und zur einfachen Wiedergabe.

Hauptoberfläche des Bildschirmrekorders

Schritt 2 Ermöglichen System Klang Streaming-Audio aus dem Browser ohne Rauschen herunterladen. Sie können den Schieberegler nach oben bewegen, um die Eingangslautstärke anzupassen.

Audio Recorder-Schnittstelle

Schritt 3 Klicken Sie Einstellungen auf der Symbolleiste. Hier können Sie das Ausgabeformat, die Audioaufnahmeeinstellungen, Hotkeys und mehr anpassen.

Ausgabeeinstellungen

Schritt 4 Klicken Sie auf die REC Taste zum Starten der Aufnahme ohne Copyright-Musik. Sie können die urheberrechtsfreie Musik frei anhalten und wieder aufnehmen.

Stellen Sie den Audioton ein

Schritt 5 Wenn der Audioaufnahmevorgang beendet ist, befinden Sie sich in der Vorschau Fenster. Klicken Spielen um die Musikaufnahmedatei vorzuhören. Darüber hinaus können Sie die benutzerdefinierte Start- und Endzeit festlegen, um die Audioaufzeichnungsdatei zu beschneiden.

Audio speichern

Schritt 6 Klicken Sie Spare gefolgt von Weiter um keine urheberrechtsfreie Musik herunterzuladen. Sie können die Audiodatei umbenennen, löschen, freigeben, abspielen und schnell finden.

Liste aller Dateien

Teil 2: So laden Sie kostenlos Musik ohne Urheberrecht auf MP3 Audio Online herunter

Wenn Sie Intro-Musik ohne Copyright im MP3-Format herunterladen möchten, können Sie diese auch verwenden Apeaksoft Kostenloser Online-Audiorecorder. Wie der Name schon sagt, können Sie online keine urheberrechtlich geschützte Musik kostenlos aufnehmen und herunterladen. Unabhängig davon, ob Sie Musik vom Computer oder anderen Apps von Drittanbietern wie Windows Media Player aufnehmen möchten, VLC, iTunes usw. Anders als die Vollversion. Sie können keine urheberrechtlich geschützten Titel nur im MP3-Format speichern. Die Anpassung der Aufnahme, der Audio-Trimmer und andere erweiterte Funktionen sind nicht verfügbar. Es reicht jedoch aus, keine urheberrechtsfreie Musik auf Ihren Computer herunterzuladen.

Schritt 1 Öffnen Sie die Hauptseite des kostenlosen Online-Audiorecorders. Klicken Aufnahme starten um auf seinen Launcher zuzugreifen.

Schritt 2 Klicken Sie (sodass dort ein Haken erscheint) auf das Rechteck System Audio nur Online-Audio aufnehmen. Sie können Microphone auch aktivieren, um sowohl nicht urheberrechtlich geschützte Musik als auch Ihre Stimme aufzunehmen.

Schritt 3 Klicken Sie Rekord um keine urheberrechtliche Musik online aufzunehmen.

Schritt 4 Nach der Aufnahme können Sie das Echtzeit-Vorschaufenster überprüfen lassen. Die Audioaufzeichnungsdatei wird automatisch ohne zusätzliche Vorgänge heruntergeladen.

Nehmen Sie Musik kostenlos online auf

Teil 3: Top 5 Websites zum Herunterladen von Musik ohne Urheberrecht

Wenn Sie Intro-, Outro- und Hintergrundmusik ohne Copyright herunterladen möchten, können Sie sich die folgenden Quellen ansehen. Hier können Sie einmal lizenzfreie Musik bezahlen oder kostenlos Musik ohne Urheberrecht erhalten. Infolgedessen können Sie sich von Lizenzgebühren fernhalten. Wo kann man keine urheberrechtlich geschützte Musik herunterladen? Sie können aus den folgenden lizenzfreien und nicht urheberrechtlich geschützten Online-Sites auswählen.

Top 1: YouTube-Audiobibliothek

Sie können keine urheberrechtlich geschützte Musik aus der YouTube-Audiobibliothek in vielen Genres wie Instrument, Attribution, Stimmung und mehr kostenlos herunterladen. Nun, Sie können es als kostenlose Musikbibliothek für alle YouTube-Nutzer betrachten. Es wird unterstützt, keine urheberrechtlich geschützte Musik, Soundeffekte und andere Audiospuren direkt in YouTube-Videos herunterzuladen und hinzuzufügen. In der YouTube-Audiobibliothek können Sie sowohl gemeinfreie Werke als auch Creative Commons herunterladen. (Prüfen So bearbeiten Sie YouTube-Videos)

YouTube-Audiobibliothek

Top 2: Kostenloses Musikarchiv

Das Free Music-Archiv bietet kostenlose Musik und lizenzfreie Musik. Es gibt über 1500 gemeinfreie Titel und viele andere lizenzierte Titel, die den Lizenzbedingungen entsprechen. Wenn Sie ein kleines Budget haben oder einfach keine urheberrechtlich geschützte Musik kostenlos erhalten möchten, können Sie das Free Music Archive besuchen, um kostenlos keine urheberrechtlich geschützte Musik herunterzuladen. Kurz gesagt, Sie können hier lizenzfreie Musik mit verschiedenen Lizenzen erhalten.

Kostenloses Musikarchiv

Top 3: Inkompetent

Incompetech ist eine von Künstlern betriebene Website, die keine urheberrechtlich geschützte Musik in allen Genres bietet. Sie können kein urheberrechtlich geschütztes Musikpaket kostenlos herunterladen, wenn Sie auch Ihre Arbeit hochladen. Es ist in Ordnung, wenn Sie Ihre Musik nicht mit anderen teilen möchten. Sie können keine urheberrechtlich geschützte Musik ohne Namensnennung herunterladen, nachdem Sie 20 US-Dollar pro Stück bezahlt haben.

Inkompetent

Top 4: SoundCloud

SoundCloud ist unter Creative Commons lizenziert. In den meisten Fällen können Sie SoundCloud-Audiospuren kostenlos herunterladen und verwenden. Voraussetzung ist, dass Sie die von den Künstlern veröffentlichten Richtlinien befolgen. Im Vergleich zu anderen Musikwebsites ohne Urheberrecht können Sie lizenzfreie Musik mit mehr Auswahlmöglichkeiten herunterladen.

Soundcloud

Shau wie man SoundCloud Song im Detail herunterlädt

Top 5: CCMixter

CCMixter ist ein schöner Ort zum kostenlosen Download ohne urheberrechtliche Hintergrundmusik. Unter der Lizenzoption Free for Commercial Use können Sie viele urheberrechtsfreie Musik erhalten. Es wird unterstützt, nach einem bestimmten Künstler oder Titel zu suchen. CCMixter ist eher eine Community, die Beiträge von Tausenden von Künstlern auf der ganzen Welt entgegennimmt. Sie können eine große Menge an originaler Hintergrundmusik finden.

CCMixter

Teil 4: FAQs zum Herunterladen von Musik ohne Urheberrecht

Kann ich urheberrechtlich geschützte Musik verwenden, wenn ich eine Gutschrift gebe?

Ja. Wenn urheberrechtlich geschützte Musik zum ersten Mal aufgenommen und verbreitet wird, müssen Sie um Erlaubnis bitten. Danach müssen Sie urheberrechtlich geschützten Songs nicht mehr und wieder gutschreiben.

Kann ich urheberrechtlich geschützte Musik in meinem YouTube-Video verwenden, wenn ich nicht Geld verdiene?

Nein. Wenn Sie nicht Inhaber von Rechten an geistigem Eigentum sind, ist die Verwendung von urheberrechtlich geschütztem Inhalt illegal. Sie können detailliert aus dem US-Urheberrecht von Titel 17 US-Code überprüfen.

Was passiert, wenn du urheberrechtlich geschützte Musik auf YouTube platzierst?

Sie können keine urheberrechtlich geschützte Hintergrundmusik für YouTube direkt aus der YouTube-Audiobibliothek und anderen Websites abrufen. Wenn Sie darauf bestehen, urheberrechtlich geschützte Titel in Ihrem YouTube-Video zu verwenden, kann der Urheberrechtsinhaber Ihr YouTube-Video stummschalten, monetarisieren oder sogar blockieren.

Das ist alles zu kostenlos Laden Sie keine urheberrechtlich geschützte Musik herunter. Sie können auch Online-Quellen herunterladen, um kostenlose Musik für YouTube-Videos, Vlogs und mehr ohne Urheberrecht herunterzuladen. Infolgedessen werden Sie keine Probleme mit Urheberrechtsproblemen bekommen. Haben Sie nicht urheberrechtlich geschützte Musik zum Teilen? Sie können gerne unten Nachrichten hinterlassen.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoftLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoftCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoftForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

Where and How to Download No Copyright Music (Intro/Outro/Background)

There are many myths of music copyright. For instance, some people believe that it's okay to use copyrighted music without making money or less than 10 seconds. The misunderstandings of fair use and no copyright infringement intended are also common. Actually, those copyright myths will get you sued due to the violation of copyright laws. Thus, it is recommended to download no copyright music for your YouTube video, vlog and more. This article will show you where and how to download no copyright music for free.

Download No Copyright MusicDownload No Copyright Music

Part 1: How to Download No Copyright Music with Original Quality

Though you can download songs from some copyright free music sites, you are still limited with these or those restrictions. You may need to sign up its user account, share to social media and more. Moreover, the downloaded copyright free songs are compressed. If you want to download original no copyright songs, you can use Apeaksoft Screen Recorder to record the streaming audio losslessly for playback or further use.

To be honest, you can record any, streaming audio online audio and microphone voice within the software directly. Thus, you can add your voice while recording no copyright music as well. Furthermore, you can clip the copyright free music recording with the built-in audio trimmer. No matter you want to download any audio clip with high quality, you can record, download and trim no copyright music in one stop.

Apeaksoft Screen Recorder

  • Record and download no copyright music as MP3, WMA, AAC, M4A and other formats.
  • Add your voice to the system audio recording if you want.
  • Keep 100% original quality.
  • Trim the non-copyrighted music with custom start and end time.
  • Adjust output audio settings before sharing or saving.
  • Support Windows 10/8.1/8/7/Vista/XP and Mac OS X 10.10 or above.
Download for WinDownload for Mac

Step 1 Free download, install and launch Apeaksoft Screen Recorder. Choose Audio Recorder to download royalty free music library for videos and easy playback.

Screen Recorder main interface

Step 2 Enable System Sound to download streaming audio from the browser without noise. You can move the slider above to adjust the input volume.

Audio Recorder interface

Step 3 Click Settings on the toolbar. Here you can adjust output format, audio recording settings, hotkeys and more.

Output preferences

Step 4 Click the REC button to start recording no copyright music. You can pause and resume recording the copyright free music freely.

Set audio sound

Step 5 When the audio recording process ends, you will be in the Preview window. Click Play to pre-listen the music recording file. Moreover, you can set the custom start and end time to clip the audio recording file.

Save audio

Step 6 Click Save followed by Next to download no copyright free music. You can rename, delete, share, play and quickly find the audio file.

All files list

Part 2: How to Download No Copyright Music to MP3 Audio Online for Free

If you want to download intro music with no copyright to MP3 format, you can also use Apeaksoft Free Online Audio Recorder. Just as its name shows, you can record and download no copyright music for free online. No matter you want to record music from the computer or other third-party apps, such as Windows Media Player, VLC, iTunes, etc. Different from its full version. You can save no copyright songs as MP3 format only. The recording customization, audio trimmer and other advanced features are not available. But it is enough to download no copyright free music to your computer.

Step 1 Open the main page of the Free Online Audio Recorder. Click Start Recording to access its launcher.

Step 2 Select System Audio to record online audio only. You can also enable Microphone to record both non-copyrighted music and your voice.

Step 3 Click Record to start recording no copyright music online.

Step 4 Once recorded, you can get the real-time preview window to have a check. The audio recording file will be downloaded automatically without extra operations.

Record music online for free

Part 3: Top 5 Websites to Download No Copyright Music

If you want to download intro, outro and background music without copyright, you can take a look at the following sources. Here you can pay royalty free music once or get completely free no copyright music. As a result, you can stay away from royalty fees. Where to download no copyright music? You can choose from the following online royalty free and non-copyrighted sites.

Top 1: YouTube Audio Library

You can free download no copyright music from YouTube Audio Library in many genres, such as instrument, attribution, mood and more. Well, you can regard it as the free music library for all YouTube users. It is supported to download and add no copyright music, sound effects and other audio tracks into YouTube videos directly. From YouTube Audio Library, you can download both public domain works and creative commons. (Check how to edit YouTube video)

YouTube audio library

Top 2: Free Music Archive

Free Music archive offers free music and royalty free music. There are over 1500 public domain tracks and many other licensed tracks following the licensing conditions. If you have a small budget or you just want to get no copyright music for free, you can visit Free Music Archive to free download no copyright music. In a word, you can get royalty free music with different licenses here.

Free music archive

Top 3: Incompetech

Incompetech is an artist-run site that offers no copyright music in all genres. You can download no copyright music pack for free if you also upload your work. It's okay if you don't want to share your music with others. You can download no copyright music without attribution after paying $20 per piece.

Incompetech

Top 4: SoundCloud

SoundCloud is licensed under Creative Commons. In most cases, you can download and use SoundCloud audio tracks for free. The precondition is that you need to follow the guidelines released by the artists. Compared with other no copyright music websites, you can download royalty free music with more choices.

Soundcloud

Check how to download SoundCloud song in details

Top 5: CCMixter

CCMixter is a nice place to free download no copyright background music. You can get many copyright free music under the Free for Commercial Use licensing option. It is supported to search for the certain artist or track. CCMixter is more like a community that takes contributions from thousands of artists all over the world. You can find a large amount of original background music.

CCMixter

Part 4: FAQs of Downloading No Copyright Music

Can I use copyrighted music if I give credit?

Yes. If it is the first time copyrighted music gets recorded and distributed, you need to ask permission. After that, you don't need to give credit to copyrighted songs over and over again.

Can I use copyrighted music on my YouTube video if I don't monetize?

No. If you are not the intellectual property rights owner, it is illegal to use any copyrighted content. You can check detailed from U.S. copyright law of Title 17 U.S. Code.

What happens if you put copyrighted music on YouTube?

You can get no copyright background music for YouTube from YouTube Audio Library and other sites directly. If you insist on using copyrighted songs in your YouTube video, the copyright owner can mute, monetize or even block your YouTube video.

That's all to free download no copyrighted music. You can also get online sources to download free music for YouTube videos, vlogs and more with no copyright. As a result, you will not get trouble into copyright issues. Do you have any non-copyrighted music to share? You can feel free to leave messages below.

More Reading