Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Laden Sie Any Audio von SoundCloud auf Windows / Mac / iPhone / Android herunter

- "Gibt es eine Möglichkeit, Audio mit Instrumental von SoundCloud herunterzuladen?"

- "Wie lade ich einen Song von SoundCloud herunter?"

- "Mit welchem ​​SoundCloud-Recorder nehmen Sie SoundCloud-Songs auf dem PC auf?"

Soundcloud-Recorder

SoundCloud ist seit Jahren eine der beliebtesten Plattformen für Online-Musik und Podcast-Streaming. Sie können über 120 Millionen Audiotracks von etablierten und aufstrebenden Künstlern erhalten. Dann stellt sich die Frage, ob Audio von SoundCloud heruntergeladen werden kann.

Wenn Sie SoundCloud monatlich mit $ 4.99 oder $ 9.99 abonnieren, können Sie einige Songs für die Offline-Wiedergabe herunterladen. Es sind jedoch keine Songs zum Herunterladen verfügbar. Wie kann ich also SoundCloud-Dateien und Wiedergabelisten ohne Einschränkungen herunterladen? Nun, hier sind 5-Möglichkeiten für Sie, die auf verschiedenen Situationen basieren.

Teil 1: Die offizielle Methode zum Herunterladen von SoundCloud-Songs

Mit SoundCloud können Benutzer bestimmte Audiospuren offiziell herunterladen. Sie können das Lied, das Sie herunterladen möchten, zuerst durchsuchen, um festzustellen, ob es heruntergeladen werden kann. Wenn die Antwort "Ja" lautet, wird unter der Audiospur ein gültiges "Download" -Symbol angezeigt. Klicken Sie einfach darauf, um SoundCloud mit 320 KBit / s und mehr herunterzuladen.

Sie fragen sich vielleicht, warum einige Titel nicht heruntergeladen werden können. Tatsächlich hat jeder Künstler in SoundCloud das Recht, das Herunterladen von Audio vor dem Hochladen zuzulassen oder zu untersagen. Daher ist es unmöglich, die gesamte SoundCloud-Playlist auf offizielle Weise herunterzuladen.

Laden Sie Soundcloud Official herunter

Teil 2: So verwenden Sie SoundCloud Downloader Free in Google Chrome

Es gibt auch eine SoundCloud Downloader Chrome-Erweiterung, die Sie erhalten können: SoundCloud Downloader Free. Dieses Tool kann den meisten SoundCloud-Tracks eine Download-Schaltfläche hinzufügen. Daher können Sie das neu hinzugefügte Symbol "Herunterladen" auswählen, um einen Titel direkt auf SoundCloud herunterzuladen.

Darüber hinaus können Sie unter einer SoundCloud-Wiedergabeliste sogar ein "Download" -Symbol erhalten. Klicken Sie einfach auf das Symbol "Zu Chrome hinzufügen", um diese Funktion zu aktivieren. Mit einem Wort, SoundCloud Downloader Free bietet eine weitere Möglichkeit, Audios mit dem SoundCloud-Desktop-Browser herunterzuladen.

Soundcloud Downloader Kostenlos

Teil 3: So laden Sie SoundCloud-Songs auf das iPhone herunter

Wenn Sie versuchen, SoundCloud-Songs auf das iPhone herunterzuladen, können Sie Soundflake als SoundCloud-Downloader-App für iPhone und iPad ausführen. Obwohl Sie SoundCloud-Songs heruntergeladen haben, können Sie weitere Künstler entdecken und ihnen folgen, die Ihrem Geschmack entsprechen.

Schritt 1: Laden Sie Soundflake herunter und installieren Sie es auf Ihrem Apple-Gerät.

Schritt 2: Führen Sie die SoundCloud Downloader-App für iPhone aus.

Schritt 3: Suchen Sie nach einem beliebigen Song, den Sie mit dem integrierten Browser herunterladen möchten.

Schritt 4: Wählen Sie "Offline-Hören" aus der Liste "Optionen".

Danach können Sie die heruntergeladenen Audiospuren für die Offline-Wiedergabe oder wiedergeben Holen Sie sich das Audio in Video um eigene Videodateien zu erstellen.

Laden Sie Soundcloud Songs iPhone herunter

Teil 4: So laden Sie Musik von SoundCloud auf Android herunter

Früher gab es viele SoundCloud Downloader apk, die direkte Download-Links anbieten. Sie werden jedoch von SoundCloud gewarnt. Daher können Sie derzeit nicht alle Songs von SoundCloud herunterladen.

Schritt 1: Laden Sie die SoundLoader-App auf Ihr Android-Handy herunter und installieren Sie sie.

Schritt 2: Suchen Sie den Song mit "SoundPlayer" in der SoundCloud-Downloader-App für Android.

Schritt 3: Wählen Sie das Symbol „Floppy“, um SoundCloud-Songs auf Android herunterzuladen.

Schritt 4: Gehen Sie zu "Speicher"> "Musik"> "SoundCloud", um Ihre heruntergeladene Musik zu finden.

Laden Sie Soundcloud Songs android herunter

Teil 5: So zeichnen Sie SoundCloud-Songs mit einem Apeaksoft Screen Recorder auf

Wie gehe ich mit Songs um, für die SoundCloud keine "Download" -Optionen bietet? Nun, Sie können versuchen, mit Apeaksoft auf SoundCloud auf einem Computer aufzunehmen Bildschirm Recorder. Wenn Sie diese SoundCloud-Recorder-Software verwenden, können Sie jedes Audio von Soundcloud aufnehmen, ohne es herunterzuladen. Darüber hinaus können Sie mit Screen Recorder andere Streaming-Audiosignale für die Offline-Wiedergabe und -Anpassungen aufnehmen.

Hauptmerkmale der SoundCloud Recorder-Software

  • Zeichnen Sie Video und Audio problemlos auf Ihrem Windows- und Mac-Computer auf.
  • Nehmen Sie SoundCloud-Musik auf - von Streaming-Audio, Online-Audio, Mikrofonstimme und mehr.
  • Exportieren Sie Ihr aufgenommenes Video (MP4 als Videostandard) und Audio (MP3 als Standard-Audioformat) in verschiedene Formate.
  • Verwalten Sie die Video- und Audioeinstellungen, bevor Sie SoundCloud-Songs aufnehmen.

So nehmen Sie einen Song in SoundCloud auf und exportieren ihn als MP3-Audio in hoher Qualität

Schritt 1: Starten Sie Screen Recorder

Kostenloser Download und Installieren von Apeaksoft Screen Recorder. Doppelklicken Sie auf das Symbol, um die SoundCloud-Recorder-App auf Ihrem Computer zu starten.

Wählen Sie "Audio Recorder" auf der Hauptoberfläche. Wenn Sie ein Musikvideo aufnehmen möchten, können Sie "Videorecorder" wählen, um sowohl das Streaming-Video als auch das Audio zusammen aufzunehmen.

Screen Recorder-Hauptschnittstelle

Schritt 2: Audioeinstellungen verwalten

Es gibt zwei Optionen, darunter "System Audio" und "Mikrofon". Lösen Sie einfach den benötigten Status manuell aus. Natürlich können Sie sowohl SoundCloud-Audio als auch Ihre Stimme gleichzeitig aufnehmen. Darüber hinaus gibt es Lautstärkeregler, mit denen Sie einstellen können.

Audio aufnehmen

Schritt 3: Audio von SoundCloud aufnehmen

Öffnen Sie den SonudCloud-Song, den Sie aufnehmen möchten, und starten Sie den Audioaufnahmevorgang. Nun, Sie können den SoundCloud-Aufnahmevorgang ohne zeitliche Begrenzung anhalten, neu starten und stoppen. Darüber hinaus können Sie die Dateigröße und die Aufnahmezeit in Echtzeit oben anzeigen. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, wird ein neues Vorschaufenster angezeigt. So können Sie die SoundCloud-Audioaufzeichnungsdatei vor dem Export vorhören.

Audio vorhören

Schritt 4: Exportieren Sie Ihre SoundCloud-Aufzeichnungsdatei

Wenn alles gut geht, können Sie die Option "Speichern" in der unteren rechten Ecke des Bildschirms wählen. Ändern Sie gegebenenfalls den Zielordner und klicken Sie auf "Weiter", um fortzufahren. Endlich können Sie Ihre aufgenommene SoundCloud-Audiodatei im linken Bereich sehen. Gehen Sie zum Abschnitt "Teilen", um die Audioaufzeichnungsdatei auf Wunsch in soziale Medien hochzuladen.

Record Skype Video

Daher können Sie auf SoundCloud aufnehmen und schnell und einfach als MP3-Dateien exportieren. Mit anderen Worten, Sie können diese oder diese Einschränkungen umgehen, um Audio kostenlos von SoundCloud herunterzuladen. Holen Sie sich also einfach den SoundCloud-Recorder kostenlos herunter und probieren Sie es gleich aus.

Mehr entdecken

Download Any Audio from SoundCloud to Windows/Mac/iPhone/Android

- "Is there any way to download audio from SoundCloud with instrumental?"

- "How to download any song from SoundCloud?"

- "Which SoundCloud recorder do you use to capture SoundCloud songs to PC?"

Soundcloud Recorder

SoundCloud has been one of most popular online music and podcast streaming platforms for years. You can get over 120 millions of audio tracks from established and emerging artists. Then here comes the question, is it possible to download audio from SoundCloud?

If you subscribe SoundCloud with $4.99 or $9.99 per month, you can download some songs for offline listening. However, not are songs are available to be downloaded. So how to download SoundCloud files and playlists without restrictions? Well, here are 5 ways for you based on different situations.

Part 1: The Official Method to Download SoundCloud Songs

Actually, SoundCloud allows users to download certain audio tracks officially. You can search the song you want to download first to see if it is downloadable. If the answer is "Yes", then you can see a valid "Download" icon under the audio track. Just click it to download off SoundCloud in 320kbps and more.

You may wonder why some tracks cannot be downloaded. Actually, every artist in SoundCloud has the right to allow or disallow audio downloading before uploading. Thus, it seems impossible to download the entire SoundCloud playlist in the official way.

Download Soundcloud Official

Part 2: How to Use SoundCloud Downloader Free on Google Chrome

There is also a SoundCloud downloader Chrome extension you can get, which is SoundCloud Downloader Free. This tool can add a download button to most SoundCloud tracks. Therefore, you can choose the newly-added "Download" icon to download a song on SoundCloud directly.

Furthermore, you can even get a "Download" icon under a SoundCloud playlist. Just click "Add to Chrome" icon to enable this feature. In a word, SoundCloud Downloader Free offers one more way to download audios with the SoundCloud desktop browser.

Soundcloud Downloader Free

Part 3: How to Download SoundCloud Songs to iPhone

If you try to download SoundCloud songs to iPhone, then you can run Soundflake as your SoundCloud downloader app for iPhone and iPad. In spite of downloading SoundCloud songs, you can discover and follow more artists that match your taste.

Step 1: Download and install Soundflake on your Apple device.

Step 2: Run the SoundCloud downloader app for iPhone.

Step 3: Search any song you want to download with the built-in browser.

Step 4: Choose "Offline listening" from the "Options" list.

Download Soundcloud Songs iPhone

Part 4: How to Download Music from SoundCloud on Android

There used to be lots of SoundCloud downloader apk that offers direct download links. However, they are warned by SoundCloud. So you may not download all songs from SoundCloud at present.

Step 1: Download and install SoundLoader app on your Android phone.

Step 2: Search the song with "SoundPlayer" in the SoundCloud downloader app for Android.

Step 3: Choose the “Floppy" icon to download SoundCloud songs to Android.

Step 4: Head to "Storage" > "Music" > "SoundCloud" folder to find your downloaded music.

Download Soundcloud Songs android

Part 5: How to Record SoundCloud Songs with Apeaksoft Screen Recorder

So how to deal with songs that SoundCloud does not provide "Download" options? Well, you can try to record on SoundCloud on computer with Apeaksoft Screen Recorder. By using this SoundCloud recorder software, you can record any audio from Soundcloud without downloading. Furthermore, you can use Screen Recorder to record other streaming audio for offline listening and customizations.

Key Features of the SoundCloud Recorder Software

  • Record any video and audio on your Windows and Mac computer smoothly.
  • Record SoundCloud music from streaming audio, online audio, microphone voice and more.
  • Export your recorded video (MP4 as the video default) and audio (MP3 as the default audio format) to different formats.
  • Manage video and audio settings before recording SoundCloud songs.

How to Record a Song on SoundCloud and Export as MP3 Audio in High Quality

Step 1: Launch Screen Recorder

Free download and install Apeaksoft Screen Recorder. Double click its icon to launch the SoundCloud recorder app on your computer.

Choose “Audio Recorder” on its main interface. Well, if you want to record a music video, you can choose "Video Recorder" to capture both the streaming video and audio together too.

Screen Recorder Main Interface

Step 2: Manage audio settings

There are two options including "System Audio" and "Microphone". Just trigger the one you need to the "On" state manually. Of course, you can record both SoundCloud audio and your voice simultaneously. Moreover, there are volume sliders you can adjust with.

Record Audio

Step 3: Record audio from SoundCloud

Open the SonudCloud song you want to record, and then start the audio recording process. Well, you can pause, restart and stop SoundCloud recording process with no time limitation. What’s more, you can view the real-time file size and recording time on the top. When the process finishes, a new preview window pops up. So you can pre-listen the SoundCloud audio recording file before exporting.

Pre Listen Audio

Step 4: Export your SoundCloud recording file

If everything goes well, you can choose "Save" option on the lower right corner of the screen. Change the destination folder if necessary, then click "Next" button to move on. At last, you can see your recorded SoundCloud audio file in the left panel. Head to the "Share" section to upload the audio recording file to social media if you want.

Record Skype Video

As a result, you can record on SoundCloud and export as MP3 files quickly and easily. In another word, you can bypass these or those limitations to download audio from SoundCloud freely. So just get the SoundCloud recorder free download and have a try right now.

More Reading