Navigation

Wo Sie nicht urheberrechtlich geschützte Musik kostenlos in 2019 herunterladen können

Möchten Sie kostenlose Hintergrundmusik für die Videopräsentation und -bearbeitung herunterladen? Tatsächlich sind viele kostenlose Songs online zum Download verfügbar. So können Sie diese Audiospuren kostenlos als Videohintergrund anhören und hinzufügen.

Laden Sie nicht urheberrechtlich geschützte Musik herunter

Die einzige Frage ist, wie man diese freien Musik-Websites findet. Nun, du hast Glück hier. In diesem Artikel werden beliebte 12-Websites mit allen Arten lizenzfreier Musik gesammelt. Lassen Sie uns nun gemeinsam lesen, um schnell auf diese kostenlosen und legalen Downloadseiten zuzugreifen.

Teil 1: Top 12-Musikseiten, die Sie herunterladen können, ohne urheberrechtlich geschützte Songs

1. Jamendo Music

Mit kostenlosen 470,000-Musikquellen können Sie jeden Song kostenlos zum Offline-Hören herunterladen. Die meiste Musik unterliegt der Creative Commons License. So können Sie kostenlose Musik online von Jamendo Music herunterladen, um sie legal zu kopieren und zu teilen.

Jamendo Music

2. SoundClick

SoundClick wird seit 1997 gegründet. Mittlerweile bietet es über 5 Millionen Songs mit Audiospuren voller Länge. Allerdings können nicht alle SoundClick-Songs kostenlos heruntergeladen werden. Sie können jedoch weiterhin Streaming-Audio- und MP3-Downloadfunktionen für eine große Anzahl von Objekten erhalten. Darüber hinaus bietet Soundclick auch viele Radiosender und kostenlose Musikvideos online an.

Soundclick

3. Mp3skull

Mp3skull war früher eine kostenlose Musik-Website, die direkte Download-Links zu MP3-Dateien anbietet. So können Sie sogar urheberrechtlich geschützte Musik ohne Einschränkungen kostenlos herunterladen. Mp3skull ist jedoch seit 2016 auf Anordnung des Gerichtsgerichts offline.

Mp3skull

4. Amazon Musik

Ja, Sie können auch kostenlose Musik von Amazon Music herunterladen. Es gibt eine große Anzahl von ständig aktualisierten kostenlosen Songs von namhaften Künstlern und Bands. Tatsächlich können Sie unbegrenzt kostenlose, nicht urheberrechtlich geschützte Musik von beliebten und klassischen Artikeln bei Amazon herunterladen.

Amazon Musik

5. Letztes FM

Last.fm ist ein Internet-Radiosender ähnlich wie Pandora und iHeartRadio. Hier können Sie Ihren persönlichen Musikgeschmack und Ihre Hörgewohnheiten gestalten. Außerdem bietet Last.fm einen kostenlosen Download-Service für nicht urheberrechtlich geschützte Musik.

Letzte Fm

6. Audiodschungel

Audiojungle aktualisiert wöchentlich neue lizenzfreie Musiktitel und Soundeffekte. So können Sie die relevantesten Musikveröffentlichungen von Audiojungle suchen und erhalten. Nun, nicht alle Musik- und Audiotitel sind hier kostenlos.

Audiojungle

7. PureVolume

Mit PureVolume erhalten Sie kostenlose Musik für Videos von vielen Künstlern. PureVolume ist seit Jahrzehnten die führende kostenlose Download-Website für Musik und bietet Top-Downloads, Top-Künstler, neue Alben und andere aktuelle Musikquellen.

Purevolume

8. SoundCloud

SoundCloud ist eine große Plattform für Künstler, die Musik auf der ganzen Welt teilen. Nun müssen Sie zuerst die Musik suchen, die Sie herunterladen möchten. Wenn es außerdem eine kostenlose Download-Option gibt, haben Sie das Recht, diese urheberrechtlich geschützte Musik herunterzuladen.

Soundcloud

9. MP3juices.cc

Wussten Sie, dass MP3juices von der Londoner Polizei in 2014 geschlossen wurde? Mach dir darüber keine Sorgen. Diese Seite ist gerade als MP3juices.cc entstanden, eine kostenlose Musik-Download-Site. Nun, MP3juices.cc kann aus Ihrer Zieldatei einen kostenlosen Musik-Download-Link machen.

Mp3juices

10. Spinrilla

Wenn Sie ein kostenloses Hip-Hop-Mixtape herunterladen möchten, ist Spinrilla die richtige Wahl. Darüber hinaus bietet es die Web- und App-Versionen für Personen auf verschiedenen Geräten an. Sobald Sie nicht urheberrechtlich geschützte Musik auf Ihr iPhone oder Android herunterladen, überprüfen Sie bitte Ihre Wi-Fi-Verbindung, um Gebühren für die Mobilfunkbandbreite zu vermeiden.

Spinrilla

11. Musopen

Als gebührenfreie klassische Musik-Download-Sites können Sie viele Auswahlmöglichkeiten erhalten. Denn fast alle klassischen Kompositionen und Performances sind seit langem Open Source. Verglichen mit anderen bietet Musopen klassische Musik ohne Copyright in hoher Auflösung.

Musopen

12. Live-Musikarchiv

Wie der Name schon sagt, können Sie Live-Konzerte in verlustfreien Versionen erhalten. Sobald Sie Ihre Lieblingssendung gefunden haben, können Sie sie im FLAC- oder MP3-Format einzeln streamen oder herunterladen. Live Music Archive gewährleistet jedoch keine Qualitätsleistung.

Live-Musikarchiv

Teil 2: Intelligente Möglichkeit, kostenlose Hintergrundmusik für YouTube herunterzuladen

Eigentlich kannst du Nehmen Sie ein Streaming-Musikvideo auf oder Audio auf dem Desktop einfach mit Apeaksoft Bildschirm recorder. Außerdem können Sie hier Systemaudio und Mikrofonaudio zusammen aufnehmen.

Dies bedeutet, dass Screen Recorder die Originalmusik und Ihre Stimme in dieselbe Datei herunterladen kann. Kurz gesagt, Sie können dieses leistungsstarke Video-Audio-Aufnahme-Tool ausführen, um Musik, Radios oder Online-Audios in hoher Qualität aufzunehmen.

Nicht verpassen: wie zu Musik auf dem iPhone aufnehmen

Kostenloser Musik-Downloader

  • Video / Audio aufnehmen und aufnehmen Bildschirmaufnahme anfertigen reibungslos auf Ihrem Windows- oder Mac-Computer.
  • Kostenlose Streaming-Musik von jeder Website ohne Download-Symbol herunterladen.
  • Verwalten Sie die Audioeinstellungen vor der Aufnahme, z. B. Audioformat, Audioqualität und mehr.
  • Einfache, saubere, kostenlose und benutzerfreundliche Oberfläche.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Download von nicht urheberrechtlich geschützter Musik für YouTube in MP3 / WMA / AAC / M4A

Schritt 1: Starten Sie Screen Recorder

Kostenloser Download und Installieren von Apeaksoft Screen Recorder.

Starten Sie die Audiorecorder-Software. Dann wählen Sie "Audio Recorder" auf der Hauptoberfläche.

Screen Recorder-Hauptschnittstelle

Schritt 2: Stellen Sie die Eingangsaudioquelle ein

Lösen Sie die Ein / Aus-Option vor "System-Audio" und "Mikrofon" aus. Außerdem können Sie den Lautstärkeregler verschieben. Das Standardausgabe-Audioformat ist MP3. Wenn Sie die freie Musik als andere Formate speichern möchten, können Sie das Fenster „Einstellungen“ aufrufen.

Output Setting

Schritt 3: Streaming-Musik aufnehmen

Nach der Aufnahme können Sie es zur Überprüfung vorhören. Dann wählen Sie "Speichern", um fortzufahren. Klicken Sie auf "Weiter", wenn Sie den Zielordner nicht ändern möchten. Endlich können Sie Ihre Audioaufnahme mit einem Klick für YouTube, Facebook und andere Social Media-Plattformen freigeben.

Audio vorhören

Danach können Sie die Musikdateien problemlos für die Wiedergabe auf dem iPhone oder verwenden Fügen Sie dem Video Musik hinzu als Hintergrund für die weitere Bearbeitung auf Ihrem Gerät.

Daher können Sie hier kostenlos Musik zum Herunterladen von Videos erhalten. Haben Sie Ihre beste nicht urheberrechtlich geschützte Musik-Download-Seite gefunden? Wenn Sie andere gute kostenlose Hintergrundmusik empfehlen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Mehr lesen

Where You Can Download Non Copyrighted Music for Free in 2018

Want to download free background music for video presentation and editing? Actually, there are lots of free songs online available for downloading. Thus, you can listen and add those audio tracks as video background for free.

Download Non Copyrighted Music

The only question is that how to find those free music websites. Well, you are lucky here. This article collects 12 popular sites with all kinds of royalty free music. Now, let’s read together to access those free and legal music download sites quickly.

Part 1: Top 12 Music Sites That You Can Download Free Non Copyrighted Songs

1. Jamendo Music

With over 470,000 free music sources, you can download any song free for offline listening. Well, most music is covered by the Creative Commons License. So you can download free music online from Jamendo Music to copy and share legally.

Jamendo Music

2. SoundClick

SoundClick is founded since 1997. By now, it offers over 5 million songs with full length audio tracks. However, not all SoundClick songs are free to download. But you can still get streaming audio and MP3 download features for large amounts of items. Moreover, Soundclick provides many radio stations and free music videos online too.

Soundclick

3. Mp3skull

Mp3skull used to be a free music website that offers direct download links to MP3 files. Thus, you can even download copyrighted music free without any limitation. However, Mp3skull is offline since 2016 by lawsuit court order.

Mp3skull

4. Amazon Music

Yes, you can download free music from Amazon Music as well. There are large amounts of constantly updated free songs from big-name artists and bands. Actually, you can download unlimited free non copyrighted music of both popular and classic items on Amazon.

Amazon Music

5. Last.fm

Last.fm is an Internet radio station similar like Pandora and iHeartRadio. You can craft your personal musical taste and listening habits here. What’s more, Last.fm offers non copyrighted music free download service too.

Last Fm

6. Audiojungle

Audiojungle updates new royalty free music tracks and sound effects weekly. So you can search and get the most relevant music releases from Audiojungle. Well, not all music and audio tracks are free here.

Audiojungle

7. PureVolume

From PureVolume, you can get free music for videos from lots of artists. Being the leading free music download site for decades, PureVolume offers top downloads, top artists, new albums and other latest music sources all the way.

Purevolume

8. SoundCloud

SoundCloud is a large platform for artists sharing music all over the World. Well, you need to search the music you want to download first. If there is a free download option besides, then it means you have the right to download this copyrighted-free music.

Soundcloud

9. MP3juices.cc

Did you know that MP3juices was shut down by London Police in 2014? Don’t worry about that. This site is just emerged as MP3juices.cc, which is a streaming free music download site. Well, MP3juices.cc can turn your target file into a free music download link for you.

Mp3juices

10. Spinrilla

If you want to download free hip-hop mixtape, then Spinrilla can be your good choice. Furthermore, it offers the web and app versions for people in different devices. Thus, the moment you download non copyrighted music on your iPhone or Android, please check your Wi-Fi connection to avoid cellular bandwidth charges.

Spinrilla

11. Musopen

As for royalty free classic music download sites, you can get many choices. Because almost all classical compositions and performances have been open source for a long time. Compares with others, Musopen provides non copyrighted classic music in high resolution.

Musopen

12. Live Music Archive

Just as its name shows, you can get live concerts in lossless versions. Once you find your favorite show, you can stream or download it as FLAC or MP3 format individually. However, Live Music Archive does not ensure a quality performance.

Live Music Archive

Part 2: Smart Way to Download Free Background Music for YouTube

Actually, you can record any streaming music video or audio on desktop easily with Apeaksoft Screen Recorder. Moreover, you can record system audio and microphone audio together here.

It means Screen Recorder can download the original music and your voice into the same file. In a word, you can run this powerful video audio recording tool to capture any music, radios or online audios in high quality.

Don't Miss: How to record music on iPhone

Free Music Downloader

  • Record any video/audio and capture screen smoothly on your Windows or Mac computer.
  • Download free streaming music from any website without download icon.
  • Manage audio settings before recording, like audio format, audio quality and more.
  • Simple, clean, free and user-friendly interface.
Download for WinDownload for Mac

How do You Download Free Non Copyrighted Music for YouTube in MP3/WMA/AAC/M4A

Step 1: Launch Screen Recorder

Free download and install Apeaksoft Screen Recorder.

Launch the audio recorder software. Then choose "Audio Recorder" on its main interface.

Screen Recorder Main Interface

Step 2: Set the input audio source

Trigger the on-off option before "System Audio" and "Microphone". In addition, you can move the volume slider too. Well, the default output audio format is MP3. If you want to save the free music as other formats, you can head to its “Preferences” window.

Output Setting

Step 3: Record streaming music

After the recording, you can pre-listen to it to have a check. Then choose "Save" to move on. Click "Next" if you do not want to change the destination folder. At last, you can share your audio recording to YouTube, Facebook and other social media platforms by one click.

Pre Listen Audio

As a result, you can get free music for videos download with ease here. Now, have you found your best non copyrighted music download site? If you want to recommend any other good free background music, please don’t hesitate to contact us.

More Reading