Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Grooveshark Free Music Download - Beste Methoden, um die Musikdateien kostenlos zu erhalten

Gibt es einen Musik-Downloader, um das Online-Streaming von Grooveshark zu extrahieren, um die Musik von Grooveshark kostenlos herunterzuladen? Aufgrund des häufig aktualisierten Algorithmus der Online-Streaming-Site ist es nicht einfach, einen Grooveshark-Musik-Downloader zu finden.

Grooveshark bietet nur die Online-Streaming-Option, um die Musik online zu hören. Hier sind 3 Musik-Downloader zum Extrahieren der Audio- und Musikdateien aus Grooveshark. Was sollten Sie tun, wenn die Programme nicht funktionieren? Finden Sie einfach eine praktikable Methode, um lade Songs von Grooveshark herunter aus dem Artikel.

Grooveshark Musik herunterladenGrooveshark Musik herunterladen

Teil 1: Die effektive Methode zum kostenlosen Herunterladen von Grooveshark-Musik

Sobald Grooveshark den Verschlüsselungsalgorithmus geändert hat, funktioniert der Grooveshark-Musik-Downloader möglicherweise nicht mehr. Um eine 100% funktionsfähige Lösung mit hoher Qualität zu erhalten, Apeaksoft-Bildschirmaufnahme sollte die beste Wahl sein, um Musik von verschiedenen Kanälen mit hoher Qualität aufzunehmen. Darüber hinaus können Sie die Grooveshark-Musikdateien problemlos bearbeiten und verwalten.

Apeaksoft Screen Recorder

  • Nehmen Sie Audiodateien von Systemaudio, Mikrofon und anderen integrierten Audiodaten auf.
  • Optimieren Sie den Audio-Codec, die Audioqualität und die Lautstärke der Grooveshark-Musik.
  • Audiobearbeitungsfunktionen zum Bearbeiten und Zuschneiden der Musikdateien von Grooveshark.
  • Übertragen Sie heruntergeladene Musik von Grooveshark direkt auf iOS-Geräte.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Schritt 1 Laden Sie den Grooveshark-Rekorder herunter und installieren Sie ihn. Sie können das Programm auf Ihrem Computer starten, um Grooveshark-Musik kostenlos herunterzuladen. Wenn Sie häufig Musik herunterladen und aufnehmen möchten, sollten Sie zuvor eine Aufnahmevoreinstellung einrichten.

Herunterladen

Schritt 2 Gehen Sie zum menu Mit dieser Option können Sie die Aufnahmeparameter anpassen, den Mauszeiger hinzufügen, Hotkeys für die Aufnahme einrichten und das Videoformat, den Videocodec, die Bildrate, die Videoqualität, das Audioformat, die Audioqualität und weitere Einstellungen auswählen.

Ausgabeeinstellungen

Schritt 3 Gehen Sie zurück zur Home-Oberfläche und aktivieren Sie die Audio Recorder Möglichkeit. Aktivieren Sie die System Klang Option nur, um die Musik von Grooveshark offline aufzunehmen. Deaktivieren Sie die Mikrofon Option, um die Rauschdateien aus der Umgebung zu vermeiden.

Mikrofon und Ton

Schritt 4 Danach können Sie auf die Schaltfläche klicken REC Schaltfläche, um die Musikdateien offline herunterzuladen. Verwenden Sie einfach die Hotkeys, um den Aufnahmevorgang zu verwalten. Wenn Sie auf die klicken Stoppen Mit der Schaltfläche zum Speichern der Audioaufnahme können Sie die Audioübertragung auf iOS-Geräte übertragen oder die Aufnahme entsprechend bearbeiten.

Alle aufgezeichneten Dateien

Shau So übertragen Sie Musik vom Computer auf das iPad

Teil 2: 3 Methoden zum Offline-Herunterladen von Grooveshark-Musikdateien

Selbst wenn Sie nur einige Grooveshark-Musik-Downloader ausprobieren müssen, um die Audiodateien von der Website zu extrahieren, können Sie mehr über die drei Methoden zum Herunterladen der gewünschten Musik erfahren.

1. SciLors Grooveshark.com Downloader

Schritt 1 Wenn Sie den Grooveshark-Downloader installieren, können Sie das Programm starten und das Schlüsselwort oder die URL eingeben, bevor Sie auf klicken Suche Möglichkeit. Danach können Sie auch die Musik auswählen und auf klicken Zum Download hinzufügen Warteschlangenoption.

Schritt 2 Sie können den Zielordner auswählen. Drücke den Batch Search & Add Option, dass Sie eine Liste der Songs haben können, die Sie herunterladen möchten, oder sogar das Konto für Grooveshark anmelden können. Drücke den Anmelden & Abrufen Option zum Suchen der Musikdateien von der Online-Streaming-Site.

Schritt 3 Danach können Sie auf die Schaltfläche Herunterladen klicken, um Musik von Grooveshark kostenlos herunterzuladen. Es wird Ihnen helfen, Musik von Grooveshark kostenlos herunterzuladen. Selbst wenn Grooveshark unten ist, funktioniert es für Sie problemlos.

SciLors Grooveshark-Downloader

2. Audio-Downloader Prime

Schritt 1 Laden Sie das Audio-Downloader-Plugin in Ihren Browser herunter. Es ist auf Chrome, Firefox und anderen verfügbar. In der rechten Ecke Ihres Browsers befindet sich ein Download-Symbol, mit dem Sie Musik und Videos von Grooveshark und anderen Online-Streaming-Sites herunterladen können.

Schritt 2 Gehen Sie zur Grooveshark-Website und spielen Sie die gewünschten Audiodateien ab, die Sie aufnehmen möchten. Drücke den Audio-Download Prime um die Musik von der Online-Streaming-Site zu erkennen. Es sollten mehrere Download-Optionen vorhanden sein, aus denen Sie auswählen können.

Schritt 3 Wählen Sie die gewünschte aus der Dropdown-Liste und Sie können die Musik kostenlos von Grooveshark herunterladen. Danach können Sie die heruntergeladene Datei vom Speicherort Ihres Webbrowsers entsprechend überprüfen.

Audio-Downloader Prime

3. Kostenloser Online-Audiorecorder

Schritt 1 Gehen Sie einfach zu https://www.apeaksoft.com/free-online-audio-recorder/ und klicken Sie auf die rote Schaltfläche Aufnahme starten, um die Online-Audiodateien aufzunehmen. Bereiten Sie einfach alles gut vor, bevor Sie Musik aus dem Grooveshark Online-Streaming aufnehmen und herunterladen.

Schritt 2 Wählen Sie nur computerinternes Audio und deaktivieren Sie die Mikrofontöne. Habe einfach ein paar Tests und triff die REC Taste zum Starten der Aufnahme von Audio- oder Musik-Streaming.

Schritt 3 Zeigen Sie eine Vorschau der Aufnahmen an und laden Sie sie auf Ihren Computer herunter. Es ist ein weiterer ultimativer Grooveshark-Musik-Downloader, mit dem Sie die Musikdateien ohne Einschränkung erfassen können.

Online-Audiorecorder

Nicht verpassen: So nehmen Sie Streaming-Audio auf

Fazit

Wenn du willst Musik von Grooveshark herunterladen Kostenlos erfahren Sie mehr über die Methoden aus dem Artikel. Hier sind 3 Grooveshark-Musik-Downloader, mit denen Sie die Musik von den Online-Streaming-Sites extrahieren können. Wenn die Programme aufgrund des Verschlüsselungsalgorithmus nicht funktionieren, können Sie jederzeit den Apeaksoft Screen Recorder verwenden, um die gewünschte Musik kostenlos und kostenlos aufzunehmen.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoftLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoftCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoftForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

Grooveshark Free Music Download – Best Methods to Get the Music Files for Free

In order to download the music from Grooveshark for free, is there a music downloader to extract the online streaming from Grooveshark? It is not easy to find a Grooveshark music downloader because of the frequently updated algorithm of the online streaming site.

Grooveshark only provides the online streaming option to listen to the music online. Here are 3 music downloaders to extract the audio and music files from Grooveshark. What should you do if the programs do not work? Just find a workable method to download songs from Grooveshark from the article.

Grooveshark Music DownloadGrooveshark Music Download

Part 1: The Effective Method to Download Grooveshark Music for Free

Once Grooveshark has changed the encryption algorithm, the Grooveshark music downloader might not work. In order to get a 100% workable solution with high quality, Apeaksoft Screen Capture should be the best choice to record music from different channels with high quality. Moreover, you can also edit and manage the Grooveshark music files with ease.

Apeaksoft Screen Recorder

  • Record audio files from system audio, microphone and other built-in audio.
  • Tweak the audio codec, audio quality and volume of Grooveshark music.
  • Audio editing features to edit and trim the music files from Grooveshark.
  • Transfer downloaded music from Grooveshark to iOS devices directly.
Download for WinDownload for Mac

Step 1 Download and install the Grooveshark recorder, you can launch the program on your computer to download Grooveshark music for free. When you want to download and capture music frequently, you should set up a recording preset beforehand.

Download

Step 2 Go to the menu option, you can tweak the recording parameters, add the mouse cursor, set up hotkeys for recording, and choose the video format, video codec, frame rate, video quality, audio format, audio quality and more other settings.

Output preferences

Step 3 Go back to the home interface and enable the Audio Recorder option. Enable the System Sound option only to record the music from Grooveshark offline. Disable the Microphone option in order to avoid the noise files from the environment.

Microphone andsound

Step 4 After that, you can click the REC button to download the music files offline. Just use the hotkeys to manage the recording process. When you click the Stop button to save the recording audio, you can transfer the audio to iOS devices or edit the recording accordingly.

All recorded files

Check how to transfer music from computer to iPad

Part 2: 3 Methods to Download Grooveshark Music Files Offline

Even if you just need to try some Grooveshark music downloaders to extract the audio files from the website, you can learn more about the 3 methods to download the desired music.

1. SciLors Grooveshark.com Downloader

Step 1 When you install the Grooveshark downloader, you can launch the program and enter the keyword or URL before clicking the Search option. After that, you can also select the music and click the Add to Download queue option.

Step 2 You can choose the destination folder. Click the Batch Search & Add option that you can have a list of songs you want to download, or even login the account for Grooveshark. Click the Login & Fetch option to locate the music files from the online streaming site.

Step 3 After that, you can click the Download button to download music from Grooveshark for free. It will help you download music from Grooveshark for free; even with Grooveshark being down it still works for you without a problem.

SciLors Grooveshark Downloader

2. Audio Downloader Prime

Step 1 Download the audio downloader plugin on your browser. It is available on Chrome, Firefox and more others. You should find a download icon in the right corner of your browser that enables you to download music and videos from Grooveshark and other online streaming sites.

Step 2 Go to the Grooveshark website and playback the desired audio files you want to record. Click the Audio Download Prime to detect the music from the online streaming site. There should be multiple download options that you can choose from.

Step 3 Choose the desired one from the drop down list and you can download the music for free from Grooveshark. After that, you can check the downloaded file from the location of your web browser accordingly.

Audio Downloader Prime

3. Free Online Audio Recorder

Step 1 Just go to the https://www.apeaksoft.com/free-online-audio-recorder/ and click the red Start Recording button to record the online audio files. Just prepare everything well before recording and downloading music from the Grooveshark online streaming.

Step 2 Select computer internal audio only and disable the microphone sounds. Just have some tests and hit the REC button to start to capture streaming audio or music.

Step 3 Preview the recordings and download it to your computer. It is another ultimate Grooveshark music downloader that enables you to capture the music files without limitation.

Online Audio Recorder

Don't miss: How to record streaming audio

Conclusion

When you want to download music from Grooveshark for free, you can learn more about the methods from the article. Here are 3 Grooveshark music downloaders to extract the music from the online streaming sites. If the programs do not work because of the encryption algorithm, you can always use the Apeaksoft Screen Recorder to capture the desired music for free with ease.

More Reading