Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Herunterladen von Shows, Episoden und Filmen auf Hulu auf Computer und Handy

Streamer lieben Hulu, aber leider bietet Hulu Ihnen nicht die Möglichkeit, Shows und Filme offline anzusehen. Laut einer kürzlich durchgeführten Umfrage haben die Mehrheit der Zuschauer und Familien einen Video-Streaming-Dienst wie Hulu abonniert.

Stream-Plattformen dienen zum Ansehen von Inhalten über eine Internetverbindung. Dies bedeutet, dass Sie sie ohne Wi-Fi-Netzwerk genießen können. Plus können Sie nicht Speichern Sie Hulu-Shows, Episoden oder Filme sobald sie abgelaufen sind. Wie können Sie sie auf Hulu herunterladen, um sie offline anzusehen? Dieser Artikel wird diese Frage ausführlich beantworten.

So laden Sie Hulu-Videos herunterSo laden Sie Hulu-Videos herunter

Teil 1: Können Sie Hulu-Videos herunterladen?

Kann ich Episoden, Shows und Filme auf Hulu herunterladen? Die Antwort lautet: Ja, Hulu hat die Download-Option endlich eingeführt. Mit dieser Funktion kann ein Teil der Benutzer Tausende von Shows, Episoden und Filmen auf Hulu herunterladen, um sie offline anzusehen. Der Stream-Service hat die Offline-Download-Funktion im Januar 2017 versprochen. Im Mai 2018 wurde die Funktion für die Vorab-Saison 2018 bis 2019 offiziell angekündigt.

Es gibt jedoch einige Einschränkungen. Erstens steht die Download-Funktion nur Hulu-Premium-Abonnenten zur Verfügung. Der Premium-Plan kostet 11.99 USD pro Monat. Im Gegensatz dazu bleiben die Abonnenten des Standardplans ohne die Download-Option. Obwohl Sie für den Premium-Plan bezahlt haben, können Sie nur bis zu 25 Titel gleichzeitig herunterladen. Seitdem muss man sie in 30 Tagen sehen. Sobald Sie die Wiedergabetaste gedrückt haben, haben Sie nur zwei Tage Zeit, um die Shows anzusehen.

Teil 2: Der einfachste Weg, Hulu-Videos auf den PC herunterzuladen

Sie fragen sich vielleicht, ob Sie Shows auf Hulu ohne Premium-Abonnement herunterladen können. Eigentlich, Apeaksoft Screen Recorder kann Ihren Bedarf decken, wenn Sie nur Hulu-Videos offline auf Ihrem Computer ansehen möchten.

Bildschirm Recorder

4,000,000+ Downloads

Laden Sie alle Shows und Filme auf Hulu ohne Abonnement herunter.

Optimieren Sie die Videoqualität mithilfe fortschrittlicher Technologie beim Herunterladen.

Zeigen Sie heruntergeladene Hulu-Videos in der Vorschau an, bevor Sie sie auf Ihrer Festplatte speichern.

Exportieren Sie Ihren Lieblingsvideostream in ein beliebiges Videoformat oder tragbares Gerät.

Kurz gesagt, es ist die einfachste Option, Hulu-Shows, Episoden und Filme auf den Computer herunterzuladen.

Wie man Hulu Shows herunterlädt

Verwendung des Fest Music Recorders

Schritt 1 Installieren Sie Screen Recorder

Wenn Sie auf Hulu einige Filme finden, die Sie herunterladen möchten, installieren Sie Screen Recorder auf Ihrem Computer und starten Sie ihn. Abholen Video Recorder in der Hauptschnittstelle weiterzumachen.

Videorecorder-Funktion

Schritt 2 Laden Sie Shows von Hulu herunter

Es gibt vier Abschnitte im Fenster: Display, Webcam, System Klangund Mikrofon. Um Shows auf Hulu herunterzuladen, aktivieren Sie Display und System Sound, während Sie Webcam und Mikrofon deaktivieren. Stellen Sie den Aufnahmebereich basierend auf dem Videoplayer ein. Stellen Sie dann die Lautstärke des Systemtons ein.

Sobald die Einstellungen fertig sind, starten Sie die Hulu-Show und drücken Sie die Taste REC Schaltfläche, um den Download zu starten. Während des Vorgangs können Sie mit dem auf das Video zeichnen Lackieren Werkzeug.

Tipps: Wenn Sie das Ausgabeformat, die Hotkeys und andere Optionen festlegen möchten, klicken Sie auf Einstellungen Schaltfläche mit einem Zahnradsymbol.
Videorecorder-Schnittstelle

Schritt 3 Speichern Sie Hulu-Shows auf dem Computer

Warten Sie, bis die Wiedergabe der Hulu-Show abgeschlossen ist, und klicken Sie auf Stoppen Schaltfläche, um es im Vorschaufenster zu öffnen. Hier können Sie die Show anzeigen, durch Zurücksetzen von Start- und Endpunkten zuschneiden oder Screenshots erstellen. Wenn Sie zufrieden sind, klicken Sie auf Spare Taste. Andernfalls drücken Sie die Neu aufnehmen Option zum erneuten Herunterladen. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, klicken Sie auf Mappe Symbol, um einen bestimmten Ordner zum Speichern der heruntergeladenen Hulu-Show auszuwählen. Dann drücken Sie die Weiter Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Hulu-Show auf Ihrer Festplatte zu speichern.

Vorschau des Videos

Auf diese Weise können Sie Speichern Sie Videos von Netflix, YouTube usw. leicht.

Teil 3: Laden Sie Hulu Show auf iPhone und Android herunter

Um Shows in der Hulu-App für iOS oder Android herunterzuladen, müssen Sie für den Premium-Plan bezahlen. Die meisten Video-Downloader-Apps stehen Streaming-Diensten wie Hulu nicht zur Verfügung.

Herunterladen von Hulu-Shows auf Mobilgeräten mit Premium-Plan

Das Herunterladen von Episoden aus der Hulu-App erfordert ein gutes Netzwerk. Verbinden Sie Ihr iPhone oder Android-Gerät daher besser mit einem Wi-Fi-Netzwerk.

Schritt 1 Öffnen Sie Ihre Hulu-App und melden Sie sich im Premium-Konto an. Jetzt sollten Sie in der Lage sein, Shows und Filme zu finden, die Sie auf Ihr Gerät herunterladen können.

Schritt 2 Navigieren Sie dann zur Suchleiste und wählen Sie Downloadable aus dem Menü. Beachten Sie, dass nicht alle Inhalte heruntergeladen werden können.

Herunterladbare Hulu

Schritt 3 Die Filme und Shows behalten ihr Download-Symbol direkt neben sich. Die Folgen bieten jeweils eine Liste, die heruntergeladen werden kann.

Schritt 4 Nachdem Sie Videos von der Hulu-App heruntergeladen haben, finden Sie sie in der Downloads Registerkarte unten. Sie können innerhalb von 30 Tagen offline angesehen werden. Sobald Sie eine heruntergeladene Show abgespielt haben, ist sie nur in 2 Tagen verfügbar.

Laden Sie Hulu herunter
Hinweis : Auf der Registerkarte Downloads können nur bis zu 25 Titel gespeichert werden. Darüber hinaus sind alle heruntergeladenen Hulu-Shows, -Episoden und -Filme verschlüsselt und können nur in Ihrer Hulu-App abgespielt werden.

Sie können auch die Tasten Android Bildschirmschreiber um die Videos auf Ihrem Android-Handy zu speichern.

So laden Sie Videos von Hulu ohne Premium-Abonnement herunter

PlayOn Cloud ist eine Streaming-Video-Downloader-App. Es kann Ihnen helfen, Videos von der Hulu-Plattform aufzunehmen. Sie können diese App von herunterladen App Store or Google Play kostenlos, aber einige Funktionen müssen in der App gekauft werden. Wenn Sie kein Premium-Abonnement haben, lohnt es sich, es zu versuchen.

Playon Cloud

Schritt 1 Führen Sie die Hulu Show Downloader-App aus Ihrer App-Taskleiste aus.

Schritt 2 Gehen Sie zum Channels Registerkarte von unten und wählen Sie hulu die Plattform öffnen.

Schritt 3 Suchen Sie nach der Show oder dem Film, die Sie offline ansehen möchten, und tippen Sie darauf. Drücken Sie dann die Rekord Klicken Sie auf die Schaltfläche, um den Download der Show von Hulu auf ein mobiles Gerät zu starten.

Teil 4: FAQs zum Herunterladen von Hulu-Videos

Wie lade ich Hulu herunter, um es offline anzusehen?

Laut Hulu können Sie beim Abonnieren eines werbefreien Tarifs auch Tonnen von TV-Shows und Filmen für das Streaming unterwegs herunterladen. Dann können Sie heruntergeladene Hulu-Episoden ohne Verwendung von Wi-Fi oder Daten ansehen. Diese heruntergeladenen Inhalte sind jedoch nur innerhalb von 30 Tagen verfügbar.

Können Sie Hulu-Shows auf Switch herunterladen?

Die gute Nachricht ist, dass Hulu einer der ersten offiziellen Streaming-Dienste ist, die auf dieser tragbaren Spielekonsole verfügbar sind. Es bietet nicht nur die Originalshows und die Filmbibliothek, sondern auch die Live-TV-Funktionalität. Sie können die Hulu-App kostenlos von Nintendo eShop herunterladen. Natürlich können Hulu-Shows heruntergeladen werden, wenn Sie den Premium-Plan abonniert haben.

Welches Betriebssystem braucht Hulu?

Jetzt hat Hulu Apps für iPhone und Android veröffentlicht. Es sind jedoch nicht alle Mobilgeräte kompatibel. Für das iPhone müssen Sie die Hulu-App jetzt unter iOS 12 oder höher ausführen. Wenn es um Android-Handys geht, sollte das Betriebssystem mindestens Android 5.0 sein. Wenn Ihr Gerät nicht kompatibel ist, müssen Sie Hulu-Shows und -Filme herunterladen und dann auf Ihr Mobilteil übertragen.

Fazit

In diesem Artikel wurden die besten Möglichkeiten zum Herunterladen von Shows und Umzügen von Hulu auf Windows, Mac, iOS und Android beschrieben. Sie können die richtige Option basierend auf Ihrer Situation auswählen und unserem Leitfaden folgen, um Ihre Lieblingsfolgen offline zu schalten. Für Anfänger empfehlen wir Ihnen, Apeaksoft Screen Recorder zu verwenden, der nicht nur einfach zu bedienen ist, sondern auch qualitativ hochwertige Videos produzieren kann. Weitere Fragen zu Hulu? Bitte hinterlassen Sie Ihre Nachricht unten.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoftLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoftCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoftForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

How to Download Shows, Episodes, and Movies on Hulu to Computer and Mobile

Streamers love Hulu, but unfortunately Hulu does not give you the option to watch shows and movies offline. According to a recent survey, majority audiences and families have subscribed a video streaming service, such as Hulu.

Stream platforms are designed to watch contents through an internet connection. It means that you can enjoy them without a Wi-Fi network. Plus, you cannot save Hulu shows, episodes or movies once they have expired. So, how can you download them on Hulu for watching offline? This article will answer this question in detail.

How to Download Hulu VideosHow to Download Hulu Videos

Part 1: Can You Download Hulu Videos?

Can I download episodes, shows, and movies on Hulu? The answer is yes, Hulu has introduced the download option finally. This feature allows a part of users to download thousands of shows, episodes, and movies on Hulu for watching offline. The stream service has promised the offline download feature in January 2017. In May 2018, it formally announced the feature for the 2018 to 2019 upfront season.

However, there are some limitations. Firstly, the download feature is only available to Hulu premium subscribers. The premium plan costs $11.99 per month. In contrast, the standard plan subscribers will be left without the download option. Even though you have pay for the premium plan, you can only download up to 25 titles one time. Since then, you have to watch them in 30 days. Once you hit the Play button, you only have two days to watch the shows.

Part 2: The Easiest Way to Download Hulu Videos on PC

You may wonder whether you can download shows on Hulu without premium subscription. In fact, Apeaksoft Screen Recorder can meet your need if you just want to watch Hulu videos on your computer offline.

Screen Recorder

4,000,000+ Downloads

Download any shows and movies on Hulu without subscription.

Optimize video quality using advanced technology while downloading.

Preview downloaded Hulu videos before saving to your hard drive.

Export your favorite video stream to any video format or portable device.

In brief, it is the easiest option to download Hulu shows, episodes and movies to computer.

How to Download Hulu Shows

How to Use the Fest Music Recorder

Step 1 Install Screen Recorder

When you find some movies on Hulu that you want to download, install Screen Recorder to your computer and launch it. Pick up Video Recorder in the main interface to move on.

Video recorder feature

Step 2 Download shows from Hulu

There are four sections on the window, Display, Webcam, System Sound, and Microphone. To download shows on Hulu, enable Display and System Sound, while disable Webcam and Microphone. Set the recording area based on the video player. Then adjust the volume of system sound.

Once settings are ready, start playing the Hulu show and press the REC button to initiate downloading it. During the process, you can draw on the video with the Painting tool.

Tips : If you want to set output format, hotkeys and other options, click the Settings button with a gear icon.
Video recorder interface

Step 3 Save Hulu shows to computer

Wait for the Hulu show playback to finish, click the Stop button to open it in the Preview window. Here you can view the show, trim it by resetting start and end points, or make screenshots. If you are satisfied, click the Save button. Otherwise, hit the Re-Record option to download again. When prompted, click the Folder icon to select a specific folder for storing the downloaded Hulu show. Then, hit the Next button to save the Hulu show to your hard drive.

Preview video

In this way, you can save videos from Netflix, YouTube, etc., easily.

Part 3: Download Hulu Show on iPhone and Android

In order to download shows on Hulu app for iOS or Android, you have to pay for the premium plan. Most video downloader apps are not available to streaming services, such as Hulu.

How to Download Hulu Shows on Mobile with Premium Plan

Downloading episodes from Hulu app requires a good network, so you'd better connect your iPhone or Android device to a Wi-Fi network.

Step 1 Open your Hulu app and sign in the premium account. Now, you should be able to find shows and movies to download to your device.

Step 2 Then navigate to the search bar and select Downloadable from the menu. Bear in mind that not all contents are downloadable.

Downloadable Hulu

Step 3 The movies and shows keep their downloading icon right next to themselves. The episodes offer a list in each one that can be downloaded.

Step 4 After downloading videos from Hulu app, you can find them in the Downloads tab at the bottom. They are available to watch offline in 30 days. Once you play a downloaded show, it is only available in 2 days.

Download Hulu
Note : The Downloads tab can only store up to 25 titles. Moreover, all downloaded Hulu shows, episodes and movies are encrypted and can only play in your Hulu app.

You can also use the Android screen recorder to save the videos to your Android phone.

How to Download Videos from Hulu without Premium Subscription

PlayOn Cloud is a streaming video downloader app. It can help you to record videos from Hulu platform. You can download this app from App Store or Play Store for free, but some features need to purchase in app. Anyway, if you do not have the premium subscription, it is worth to try.

Playon cloud

Step 1 Run the Hulu show downloader app from your app tray.

Step 2 Go to the Channels tab from the bottom and select hulu to open the platform.

Step 3 Search for the show or movie that you want to watch offline and tap it. Then press the Record button to start downloading show from Hulu on mobile device.

Part 4: FAQs of Downloading Hulu Videos

How do I download Hulu to watch offline?

According to Hulu, when you subscribe to one of ad-free plans, you also get to download tons of TV shows and movies for on-the-go streaming. Then you can watch downloaded Hulu episodes without using Wi-Fi or data. However, these downloaded contents are only available in 30 days.

Can you download Hulu shows on Switch?

The good news is that Hulu is one of the first official streaming services available on this portable game console. It brings not just the original shows and movie library, as well as the Live TV functionality. You can download Hulu app from Nintendo eShop for free. Of course, Hulu shows can be downloaded if you have subscribed the premium plan.

What OS does Hulu need?

Now, Hulu has release apps for both iPhone and Android. However, not all mobile devices are compatible. For iPhone, you have to run Hulu app on iOS 12 or later now. When it comes to Android phone, the operating system should be at least Android 5.0. If your device is not compatible, you have to download Hulu shows and movies and then transfer them to your handset.

Conclusion

This article has shared the best ways to download shows and moves from Hulu to Windows, Mac, iOS and Android. You can pick up the right option based on your situation and follow our guide to get your favorite episodes offline. For beginners, we suggest you to try Apeaksoft Screen Recorder, which is not only easy to use, but also can produce high quality videos. More questions related to Hulu? Please leave your message below.

More Reading