Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Herunterladen und Aufnehmen von Viki-Videos

"Ich war kürzlich in koreanische TV-Programme auf Viki.com verknallt. Ich muss diese TV-Sendungen in der Freizeit offline herunterladen und genießen. Wie lade ich Viki-Videos von der Website herunter? Gibt es eine andere alternative Methode, um die Viki-Videos auf Hochtouren zu bringen?" Qualität?"

Laden Sie Viki-Videos herunter

Viki.com ist eine der beliebtesten Fernsehsendungen, um asiatische Unterhaltung zu erkunden. Wenn Sie sich für Videos von Viki.com interessieren, können Sie detailliertere Informationen darüber erhalten So laden Sie Viki-Videos herunteroder sogar die Untertiteldateien. Lesen Sie den Artikel, um die Fernsehsendungen jetzt von Viki.com zu erhalten.

Teil 1: Warum müssen Sie Viki-Videos herunterladen?

Genau wie bei den anderen Online-Streaming-Videoseiten können Sie das Viki-Video nicht direkt offline herunterladen. Im Unterschied zu Videodateien von YouTube oder Vimeo können Sie die 50-Serie oder mehr für die asiatischen Fernsehsendungen auf Viki.com finden. Wenn Sie alle Videos von Viki.com genießen möchten, wird empfohlen, das Video stattdessen herunterzuladen. Weitere Vorteile, um Viki-Videos offline herunterzuladen.

1. Sparen Sie die Kosten für mobilen Datenverkehr, wenn Sie das Viki-Video auf dem Smartphone speichern.

2. Genießen Sie nach dem Herunterladen von Viki-Videos eine reibungslose Wiedergabe für asiatische TV-Sendungen.

3. Bietet mehrere Untertitel für Viki-Videos für Benutzer aus verschiedenen Regionen.

Das Herunterladen der Viki-Videos ist jedoch aufgrund der Beschränkungen für das Herunterladen von Viki keine leichte Aufgabe, insbesondere wenn Sie Untertitel für Ihre eigene Sprache benötigen.

Viki

Teil 2: Beste Methode zum Aufnehmen von Viki-Videos mit Untertiteln

Sie müssen das Viki-Video wie gewohnt mit Untertiteln genießen. Wenn Sie Viki-Videos mit dem Video-Downloader herunterladen, ganz zu schweigen von den Download-Einschränkungen, ist es schwierig, den Untertitel in der richtigen Sprache zu erhalten. Um die Viki-Videos mit Untertiteln zu erhalten, ist Apeaksoft Bildschirm Recorder sollte die beste Lösung sein, die Sie berücksichtigen können.

Bildschirm Recorder

  • Zeichnen Sie alle Aktivitäten auf dem Bildschirm auf, erstellen Sie Video-Tutorials, Webcam-Video aufnehmen, Rekordspiele und mehr in hoher Qualität.
  • Nehmen Sie die Viki-Videos und Audiodateien auf und machen Sie sogar Screenshots für wunderschöne Szenen für die Fernsehsendungen.
  • Passen Sie den Aufnahmebereich an, nehmen Sie die Audioeinstellung vor, und sehen Sie sich eine Video-Vorschau an, bevor Sie TV-Sendungen in Viki speichern.
  • Planen Sie den Aufnahmeprozess, ohne auf die Fernsehsendungen zu warten. Es sollte eine wichtige Funktion sein, um Videos von Viki.com aufzunehmen.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

So nehmen Sie Viki-Fernsehsendungen mit Untertiteln auf

Schritt 1: Starten Sie den Bildschirmrecorder auf dem Computer

Laden Sie die neueste Version von Apeaksoft Screen Recorder herunter und installieren Sie sie.

Stellen Sie nach dem Starten dieses ViKi-Videoaufzeichnungsprogramms sicher, dass die Untertitel vor der Aufnahme in der richtigen Sprache von Viki.com sind.

Screen Recorder-Hauptschnittstelle

Schritt 2: Wählen Sie die Schaltfläche "Videorecorder", um den Bereich für die Aufnahme von Viki-Videos festzulegen. Sie können wählen, ob Sie einen Vollbildmodus oder einen benutzerdefinierten Bildschirm aufnehmen oder sogar den gewünschten Bildschirm für Viki.com im Browser auswählen möchten.

Videorecorder-Funktion

Schritt 3: Nehmen Sie nur "System Audio" auf und passen Sie die Parameter an, um das beste Ergebnis zu erzielen. Danach sollten Sie rechts auf die Schaltfläche "REC" klicken, um die Aufnahme von Videos von Viki.com zu starten.

Videorecorder-Schnittstelle

Schritt 4: Nach der Aufnahme von Viki-Videos mit Untertiteln können Sie das Video in der Vorschau anzeigen, bevor Sie es auf Ihrem Computer speichern. Darüber hinaus können Sie dieses Video auch mit Ihren Freunden oder Online-Streaming-Sites teilen.

Videovorschau

Teil 3: So laden Sie Viki-Videos über das Browser-Plug-In herunter

Wenn Sie Viki-Videos ohne zusätzliches Programm herunterladen müssen, können Sie das Browser-Plug-In verwenden, um Videos von Viki.com abzurufen. Firefox und Chrome bieten Plug-Ins zum Herunterladen von Videodateien, einschließlich Viki-Videos. Nimm einfach Chrome Video DownloadHelper Ein Beispiel zum Herunterladen von Viki-Videos mit dem Browser-Plug-In.

Schritt 1: Video durchsuchen DownloadHelper für Chrome bei Google oder einer anderen Suchmaschine. Danach installieren Sie das Browser-Plugin für den Chrome-Browser. Starten Sie den Browser neu, um das Plug-In in der oberen rechten Ecke zu finden.

Chrome Web Store

Schritt 2: Gehen Sie zu Viki.com, um das Video abzuspielen, das Sie herunterladen möchten. Der Chrome-Download-Assistent für Videos erkennt das Video automatisch und erstellt eine Downloadliste. Wählen Sie das gewünschte Format, um Viki-Videos herunterzuladen.

Download-Liste

Schritt 3: Wenn Sie die Viki-Videos auf Ihrem Computer speichern, können Sie die Videodateien auch mit dem Smartphone und anderen Geräten synchronisieren. Danach können Sie die Viki-Videos jederzeit auf dem Gerät genießen.

Magst du die Videodatei nicht mit unübertroffenen Untertiteln? Gerade Untertitel aus Video entfernen oder ändern Sie es.

Teil 4: So laden Sie Viki-Videos über den Online-Video-Downloader herunter

Neben dem Browser-Plugin können Sie auch den Online-Video-Downloader verwenden, um Viki-Videos aufzunehmen. Clipconverter.cc kann jede Audio- oder Video-URL in ein gängiges Videoformat aufzeichnen, konvertieren und herunterladen. Das Programm ist in der Lage, Viki-Videos offline auf Computer, Fernseher und nahezu jedem anderen Gerät herunterzuladen. Abgesehen von Viki unterstützt es auch Herunterladen von Videos von Twitter, Facebook usw.

Schritt 1: Gehen Sie zur Website Clipconverter.cc und fügen Sie die URL der Viki-Videos in die "herunterzuladende Video-URL" ein. Danach können Sie auf die Schaltfläche "Weiter" klicken.

Schritt 2: Wählen Sie das Format (MP3, MP4, M4A) und die Qualität (720p, 1080p, 2k, 4k), um das Viki-Video herunterzuladen. Die Standardoptionen sind ein guter Anfang für die meisten Videos.

Schritt 3: Danach können Sie links auf "Start" klicken, um Viki-Videos herunterzuladen. Das Abrufen der Dateien dauert einige Minuten. Jetzt können Sie die konvertierten Dateien problemlos herunterladen.

Clipkonverter

Teil 5: FAQs zum Herunterladen von Viki-Videos

1. Muss ich bezahlen, um auf Viki zu schauen?

Viki ist kostenlos. Sie müssen nicht bezahlen, um die meisten Videos auf Viki oder den Viki-Apps anzusehen. Viki verfügt über einen Abonnementdienst namens Viki Pass, mit dem Sie exklusive Inhalte ohne Werbung und in HD ansehen können, sofern verfügbar.

2. Wie konvertiere ich heruntergeladene Viki-Videos?

Sie müssen einen Videokonverter finden, der das Konvertieren von Viki-Videos unterstützt. Apeaksoft Video Converter Ultimate ist die professionellste Videokonvertierungssoftware, mit der Sie Viki-Videos in verschiedene Video- oder Audioformate wie MP4, MOV, MTS, M2TS, MKV, FLV, 3GP, SWF, AVI, WMV, MP3, FLAC konvertieren können , WMA, OGG, AAC, AIFF und mehr.

3. Wie ändere ich das Erscheinungsbild von Untertiteln im Viki-Webplayer?

Sie müssen auf das Sprechblasen-Symbol unten rechts im Videoplayer klicken und Untertitel-Darstellung auswählen. Sie können den Schriftstil, die Größe, die Textfarbe und die Hintergrundfarbe auswählen.

4. Warum sind einige Shows in Viki nur mit englischen Untertiteln verfügbar?

Einige neue Shows wurden mit bereits enthaltenen englischen Untertiteln auf Viki hochgeladen. Diese Shows dürfen aus urheberrechtlichen Gründen nicht in anderen Sprachen untertitelt werden.

Fazit

Wenn Sie Viki-Videos herunterladen müssen, finden Sie jetzt mehrere Lösungen aus dem Artikel. Um Fernsehsendungen in hoher Qualität herunterzuladen, können Sie einfach das Browser-Plugin oder den Online-Video-Konverter verwenden.

Aber um Viki-Videos mit Untertiteln herunterzuladen, Apeaksoft Bildschirm Recorder ist der vielseitige Videorecorder, den Sie berücksichtigen müssen. Wenn Sie weitere Fragen zum Herunterladen von Viki-Videodateien haben, können Sie detailliertere Informationen aus dem Artikel weitergeben.

Mehr entdecken

How to Download And Record Viki Videos

"I had crush on Korean TV programs on Viki.com recently. I need to download and enjoy these TV shows offline during the spare time. How to download Viki videos from the website? Is there other alternative method to get the Viki videos in high quality?"

Download Viki Videos

Viki.com is one of the most popular TV show website to explore Asian entertainment. When you are interested in videos from Viki.com, you can learn more detailed information about how to download Viki videos, or even the subtitle files. Read on the article to get the TV shows from Viki.com now.

Part 1: Why do you need to download Viki videos

Just as the other online streaming video sites, Viki does not allow you to download Viki video offline directly. But different from video files of YouTube or Vimeo, you can find 50 series or more for the Asian TV shows in Viki.com. When you need to enjoy all the videos from Viki.com, it is recommended to download the video instead. Here are the other benefits to download Viki videos offline.

1. Save the cost for mobile traffic when save the Viki video to smartphone.

2. Enjoy a smooth viewing experience for Asian TV shows after downloading Viki video.

3. Provides multiple subtitles for the Viki videos for users from different regions.

But it is not an easy task to download the Viki videos because of the download restrictions of Viki, especially when you need to get the subtitles for your own language.

Viki

Part 2: Why do you need to download Viki videos

Just need to enjoy the Viki video with subtitles as usually. When you download Viki videos with video downloader, let alone the download restrictions, it is hard to get the subtitle in correct language. In order to get the Viki videos with subtitles, Apeaksoft Screen Recorder should be the best solution you can take into consideration.

Screen Recorder

  • Record all on-screen activities, make video tutorials, capture webcam video, record games and more in high quality.
  • Capture the Viki videos, audio files and even take screenshot for some beautiful scenes for the TV shows.
  • Customize recording area, make the audio setting, preview video recording before saving TV shows from Viki.
  • Schedule the recording process without waiting for the TV shows, it should be an important features to record video from Viki.com.
Download for WinDownload for Mac

How to record Viki TV shows with subtitle

Step 1: Launch screen recorder on computer

Download and install the latest version of Apeaksoft Screen Recorder.

After launching this ViKi video recording program, make sure the subtitles are in the correct language of Viki.com before recording.

Screen Recorder Main Interface

Step 2: Select the "Video Recorder" button to set the area of recording Viki videos. You can choose to record full screen, custom screen or even choose the desired screen for Viki.com from the browser.

Video Recorder Featuree

Step 3: Choose to record the "System Audio" only and adjust the parameters to get the best result. After then, you should click the "REC" button in the right to start recording videos from Viki.com.

Video Recorder Interface

Step 4: After recording Viki videos with subtitle, you can preview the video before saving it into your computer. What is more, you can also share this video with your friends or online streaming sites.

Preview Video

Part 3: How to download Viki videos via browser plug-in

When you need to download Viki videos without extra program, you can choose to use browser plug-in to get videos from Viki.com. Firefox and Chrome both provide plugs-ins to download video files, including Viki videos. Just take Chrome Video DownloadHelper as an example about how to download Viki videos with browser plug-in.

Step 1: Search Video DownloadHelper for Chrome from Google or other search engine. After that install the browser plugin for Chrome browser. Restart the browser to find the plug-in in the upper right corner.

Chrome Web Store

Step 2: Go to Viki.com to play the video you want to download. Chrome video download helper will detect the video automatically and form a download list. Choose the desired format to download Viki videos.

Download List

Step 3: When you save the Viki videos to your computer, you can also sync the video files to smartphone and other device. After that you can enjoy the Viki videos on the device anytime you want.

Do not like the video file with unmatched subtitle? Just get rid of subtitle from video or change it.

Part 4: How to download Viki video via online video downloader

Besides the browser plugin, you can also use online video downloader to capture Viki videos. Clipconverter.cc is able to record, convert and download any audio or video URL to common video format. The program is able to download Viki video offline on computer, TV and nearly any other device.

Step 1: Go to the Clipconverter.cc website, paste the URL of the Viki videos to the "Video URL to download". After that you can click the "Continue" button.

Step 2: Select the format (MP3, MP4, M4A) and the quality (720p, 1080p, 2k, 4k) to download Viki video. The default options are a good start for most videos.

Step 3: After that you can click "Start" button in the left to download Viki videos. It takes several minutes to get the files. Now you can download the converted files with ease.

Clipconverter

Conclusion

When you need to download Viki videos, you can find multiple solutions from the article now. In order to download TV shows in high quality, you can simple use the browser plugin or online video converter.

But in order to download Viki videos with subtitle, Apeaksoft Screen Recorder is the versatile video recorder you have to take into consideration. If you have any other query about how to download Viki video files, you can share more detailed information from the article.

More Reading