Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

2 einfache Möglichkeiten, um kostenlose Musik bei iTunes zu erhalten (gelöst)

Kostenlose Musik im Internet zu bekommen war heutzutage ziemlich einfach. Es wird jedoch immer schwieriger, kostenlose Musik aus verschiedenen Musik-Apps wie Apple Music, iTunes, SoundCloud und anderen direkt zu finden und herunterzuladen. Suchen Sie nach So erhalten Sie kostenlose Musik bei iTunes?

In der Tat können Sie immer noch Laden Sie kostenlose Musik von iTunes herunter solange Sie wissen, wo Sie sie finden können. iTunes wird jede Woche einige kostenlose Songs von Künstlern veröffentlichen. Von dort aus können Sie problemlos auf iTunes-Musik zugreifen und diese kostenlos herunterladen.

So erhalten Sie kostenlose Musik bei iTunes

Hier in diesem Beitrag werden wir Sie anleiten, um diese kostenlose Musik von iTunes zu erhalten. Darüber hinaus zeigen Sie Ihnen eine bessere Möglichkeit, Musik, die Sie mögen, aus dem Internet und einigen Musikfreigabeseiten herunterzuladen und dann auf iTunes zu übertragen.

Teil 1. Regelmäßige Möglichkeit, kostenlose Musik bei iTunes zu erhalten

Wie oben erwähnt, bietet iTunes einige kostenlose Musik zum Herunterladen an. Aber Sie sollten wissen, dass iTunes je nach Wohnort kostenlose Songs anbietet. Du kannst gehen zu Kostenloses Lied des Tages um neue kostenlose iTunes-Songs zu überprüfen. Sie können auswählen Frei bei iTunes und durchsuchen und laden Sie dann die Musik herunter, die Ihnen gefällt.

iTunes Musik kostenlos herunterladen

Leider beschweren sich viele Benutzer darüber, dass es nicht mehr die alte Kategorie Free Song of the Day gibt. Wo können Sie jetzt kostenlose Musik bei iTunes finden und erhalten?

Wenn Sie sich in den USA oder in Europa befinden, finden Sie immer noch kostenlose Musik von der iTunes-Website. Diese kostenlosen iTunes-Songs sind nicht universell. Um iTunes-Musik kostenlos herunterzuladen, können Sie sich auch an die wenden Werbeangebot und die kostenlosen iTunes Radio-Funktionen. Wenn Sie sich in der iTunes-Mailingliste anmelden, können Sie kostenlose Titel von iTunes erhalten.

Teil 2. Professionelle Methode zum Herunterladen von iTunes-Musik

Die Wahrheit ist, dass Sie neue und beliebte Songs nicht direkt kostenlos von iTunes erhalten können. Möglicherweise stellen Sie auch fest, dass das Internet voller kostenloser Musik ist, einschließlich der neuesten und heißesten. Laden Sie kostenlose Musik von Musikseiten herunter und fügen Sie sie dann in Ihre iTunes-Musikwiedergabeliste oder auf Ihr iPhone, iPad oder iPod ein.

Hier erfahren Sie, wie Sie Musik kostenlos herunterladen können, um Musik aus dem Internet zu erhalten. Sie sollten die professionelle Musikaufnahme ausprobieren, Bildschirm Recorder um deine Lieblingssongs von Musik-Sharing-Sites herunterzuladen, sogar von YouTube, SoundCloud, Vevo und anderen.

Bildschirm Recorder

4,000,000+ Downloads

Laden Sie Musik von jeder Musikfreigabeseite mit hoher Audioqualität herunter.

Nehmen Sie Musik aus Systemaudio mit genau der ursprünglichen Klangqualität auf.

Einfache Erfassung aller auf dem Computer angezeigten Aktivitäten in 4K / HD-Qualität.

Bearbeiten Sie aufgenommenes Audio / Video, passen Sie die Lautstärke an, erstellen Sie Zeichnungen und fügen Sie Anmerkungen hinzu.

Schritt 1. Zunächst müssen Sie diesen iTunes-Musik-Downloader kostenlos herunterladen, installieren und auf Ihrem Computer ausführen.

Schritt 2. Wenn Sie diese Musik-Download-Software aufrufen, wählen Sie die Audio Recorder Merkmal. Sie müssen einige Einstellungen anpassen, bevor Sie iTunes-Musik herunterladen. Während dieses Schritts können Sie die System Audio und schalten Sie das Mikrofon aus. Hier können Sie auch auf das Symbol Einstellungen klicken, um ein geeignetes Ausgabeformat wie MP3, AAC oder M4A auszuwählen.

Audio-Recorder-Schnittstelle

Schritt 3. Suchen Sie nach der Musik, die Sie im Internet herunterladen möchten. Sie können sie direkt bei Google abspielen. Klicken Sie dann auf REC Klicken Sie auf die Schaltfläche, um den iTunes-Musikdownload zu starten.

Schritt 4. Sie können auf dieselbe Schaltfläche klicken, um den iTunes-Musikaufnahmevorgang zu stoppen. Dann dürfen Sie die Audiodatei bearbeiten. Drücke den Spare Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die aufgenommene iTunes-Musik auf Ihrem Computer zu speichern.

Audio speichern

Mit diesem iTunes-Musik-Downloader können Sie ganz einfach Musik auf Ihrem Computer mit hoher Audioqualität herunterladen. Darüber hinaus können Sie sich darauf verlassen, um Online-Videos aufzunehmen. Erfassen Sie Facebook-Videoanrufe, mache E-Learning-Videos und mehr. Einfach kostenlos herunterladen und ausprobieren.

Teil 3. FAQs zum Abrufen kostenloser Musik bei iTunes

Frage 1. Wie bekomme ich kostenlose Musik von Online-Musikfreigabeseiten?

Es gibt eine große Anzahl kostenloser Musikseiten im Internet, die alle Arten von Songs zum Anhören und Herunterladen bereitstellen. Einige kostenlose Websites zum Teilen von Musik wie MP3Juices, Jamendo Music, SoundCloud, Amazon Music und Wynk Music usw. bieten Ihnen den Musik-Download-Service.

Frage 2. Wie kann ich Musik auf mein iPhone übertragen, ohne iTunes zu verwenden?

Nachdem Sie kostenlose Musik aus dem Internet heruntergeladen haben, müssen Sie sie auf Ihr tragbares iOS-Gerät wie iPhone, iPod und iPad übertragen. Wenn Ihnen die iTunes-Synchronisierungsmethode für die Datenübertragung nicht gefällt, können Sie die leistungsstarke Methode ausprobieren iOS Datenübertragung. Es wurde speziell entwickelt, um verschiedene iOS-Daten wie Musik, Bilder, Videos, Kontakte, Nachrichten und mehr zwischen Computer und iOS-Gerät zu kopieren.

Frage 3. Welche Musik-App ist kostenlos?

Sie sollten wissen, dass fast alle Musik-Apps für Benutzer kostenlos heruntergeladen und verwendet werden können. Sie können verschiedene Musik auf kostenlose Musik-App wie genießen Spotify, SoundCloud, Amazon Music, Deezer, Google Play Music und mehr. Aber nicht alle Songs in diesen Musik-Apps können kostenlos heruntergeladen werden. Sie dürfen sie nur online streamen.

iTunes ist eine Art notwendiger App für Apple-Benutzer, um alle Arten von iOS-Daten zu organisieren, digitale Musik, Videos und Hörbücher zu kaufen, herunterzuladen und abzuspielen. Es bietet eine einfache Möglichkeit, Ihre Lieblingslieder zu verwalten und zu speichern. Dort werden jedoch immer weniger kostenlose iTunes-Songs angeboten. Dieser Beitrag hat hauptsächlich darüber gesprochen wie man freie Musik bekommt auf iTunes. Sie haben zwei einfache Möglichkeiten, iTunes-Musik herunterzuladen. Bitte teile es im Kommentar mit, wenn du eine bessere Möglichkeit hast, kostenlose Musik herunterzuladen.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoftLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoftCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoftForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

2 Simple Ways to Get Free Music on iTunes (Solved)

Getting free music on the internet has been quite easy these days. However, it becomes more and more difficult to directly find and download free music from various music app like Apple Music, iTunes, SoundCloud and more. Are you searching for how to get free music on iTunes?

In fact, you can still download free music from iTunes as long as you know where to find them. iTunes will release some free songs from artists every week. You can easily access and get free iTunes music from there.

How to get Free Music on iTunes

Here in this post, we will guide you to get these free music from iTunes. What’s more, you show you a better way to download any music you like from internet, some music sharing sites and then transfer them to your iTunes.

Part 1. Regular Way to Get Free Music on iTunes

As it mentioned above, iTunes will offer some free music for users to download. But you should know that, iTunes will provides free songs depending on where you live. You can go to Free Song of the Day to check new free iTunes songs. You can select Free on iTunes and then browse and download the music you like.

iTunes Music Download Free

Unfortunately, many users complain that, there is no longer the old Free Song of the Day category. Now where can you find and get free music on iTunes?

Actually, you can still find some free music from iTunes site if you are in the US or Europe. These free iTunes songs are not universal. To make iTunes music download free, you can also turn to the promotional offer and the free iTunes radio features. By signing up on the iTunes mailing list, you can receive free songs from iTunes.

Part 2. Professional Way to Make iTunes Music Download

The truth is, you can’t directly get new and popular songs from iTunes free. While you may also notice that the internet is full of free music including the latest and hottest ones. Why not download free music from music sites and then put them to your iTunes music playlist or iPhone, iPad, iPod device?

Here we tell you an one-for-all free music downloading way to get any music from internet. You should try the professional music recording, Screen Recorder to download your favorite songs from any music sharing sites, even from YouTube, SoundCloud, Vevo, and others.

Screen Recorder

4,000,000+ Downloads

Download music from any music sharing site with high audio quality.

Record music from system audio with exactly the original sound quality.

Easy capture any activities displayed on computer with 4K/HD quality.

Edit recorded audio/video, adjust volume, make drawings and add annotations.

Step 1. First, you need to free download, install and run this iTunes music downloader on your computer.

Step 2. When you enter this music downloading software, choose the Audio Recorder feature. You need to custom some settings before you download iTunes music. During this step, you can turn on the System Audio and turn off the Microphone. Here you can also click the Settings icon to select a suitable output format like MP3, AAC or M4A.

Audio Recorder Interface

Step 3. Search for the music you want to download on the internet, you can directly Google and play it. Then click the REC button to start the iTunes music downloading.

Step 4. You can click the same button to stop the iTunes music recording process. Then you are allowed to edit the audio file. Click the Save button to save the captured iTunes music on your computer.

Save Audio

With this iTunes music downloader, you can easily download any music played on your computer with high audio quality. Moreover, you can rely on it to record online videos, capture Facebook video calls, make e-learning videos and more. Just free download it and have a try.

Part 3. FAQs of How to Get Free Music on iTunes

Question 1. How to get free music from online music sharing sites?

There are a large number of free music sites on the internet that provide all types of songs for you to listen to and download. Some free music sharing sites like MP3Juices, Jamendo Music, SoundCloud, Amazon Music, and Wynk Music and so on provide you with the music downloading service.

Question 2. How can I put music on my iPhone without using iTunes?

After downloading free music from internet, you need to transfer them to your portable iOS device like iPhone, iPod and iPad. If you don’t like the iTunes sync way for the data transferring, you can try the powerful iOS data transfer. It is specially designed to copy various iOS data like music, pictures, videos, contacts, messages, and more between computer and iOS device.

Question 3. What music app is free?

You should know that almost all music apps are free for users to download and use. You can handily enjoy various music on free music app like Spotify, SoundCloud, Amazon Music, Deezer, Google Play Music and more. But not all songs in these music apps are free to download. You are only allowed to stream them online.

iTunes is one kind of necessary app for Apple users to organize all types of iOS data, purchase, download and play digital music, videos, and audiobooks and so on. It offers a simple way to manage and store your favorite songs. However, there are less and less free iTunes songs provided there. This post has mainly talked about how to get free music on iTunes. You can get 2 simple ways to download iTunes music. Please share it in the comment if you have any better way to download free music.

More Reading