Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Beste Methode, um Streaming-Videos kostenlos von NetFlix, YouTube und Vimeo aufzunehmen

Gibt es eine Methode, um Streaming-Videos kostenlos online aufzunehmen? Unabhängig davon, ob Sie Filme von NetFlix oder eine Videodatei von Adobe Flash Player online aufnehmen möchten, sollten Sie sicherstellen, dass der Online-Bildschirmrekorder alle Aktivitäten auf dem Bildschirm erfassen kann, einschließlich des Bildschirms, der Audiodateien und sogar der Webcam. Erfahren Sie einfach mehr über wie man einen Live-Stream aufzeichnet aus dem Internet kostenlos aus dem Artikel jetzt.

So nehmen Sie Streaming-Videos kostenlos aufSo nehmen Sie Streaming-Videos kostenlos auf

Teil 1: Bester kostenloser Streaming-Videorecorder online

Wenn Sie Streaming-Videos kostenlos aufnehmen müssen, wie wählen Sie einen kostenlosen Online-Bildschirmrekorder anstelle eines Desktop eins? Es gibt Dutzende kostenloser Online-Bildschirmrekorder. Welchen sollten Sie wählen, um die NetFlix-Filme aufzunehmen? Hier sind die Anforderungen, die Sie berücksichtigen müssen.

1. Nehmen Sie Streaming-Videos kostenlos und ohne Größenbeschränkung auf. Wenn Sie einen NetFlix-Film aufnehmen müssen, kann dies natürlich mehr als eine Stunde dauern. Sie müssen natürlich einen Online-Bildschirmrekorder mit einer Größenbeschränkung auswählen.

2. Nehmen Sie Streaming-Videos mit Audio auf. Um Streaming-Videos aufzunehmen und aufzunehmen, müssen Sie die Audiodateien für die NetFlix-Filme oder die Adobe Flash Player-Videos berücksichtigen.

3. Wählen Sie den gewünschten Bereich für die Aufnahme. Möglicherweise können Sie die Filme nicht im Vollbildmodus abspielen. In diesem Fall müssen Sie stattdessen den gewünschten Aufnahmebereich für das Streaming-Video auswählen.

Teil 2: So nehmen Sie Streaming-Videos kostenlos auf

Apeaksoft Kostenloser Online-Bildschirmrekorder ist einer der besten Online-Streaming-Rekorder, mit denen Live-Streaming-Videos, Adobe Flash Player-Dateien sowie andere Aktivitäten auf dem Bildschirm aufgenommen werden können. Darüber hinaus enthält es auch Audiodateien von verschiedenen Kanälen und kommentiert die Aufnahmedateien mit wenigen Klicks. Erfahren Sie unten mehr darüber, wie Sie Streaming-Videos kostenlos aufnehmen können.

Schritt 1 Sobald Sie den kostenlosen Online-Bildschirmrekorder aufgerufen haben, können Sie auf klicken Aufnahme starten Option zum Herunterladen des Rekorder-Starters auf Ihren Computer. Danach können Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, um das Programm auszuführen und jedes Streaming-Video kostenlos online aufzunehmen.

Laden Sie den Recorder Launcher herunter

Schritt 2 Danach können Sie den Online-Bildschirmrekorder starten. Klicken Sie auf die Schaltfläche Bildschirm, um die Dateien aus dem Live-Stream aus dem Internet zu erfassen, und klicken Sie auf die Schaltfläche System-Audio, um Audiodateien von Streaming-Sites zu erfassen. Sie können auch den Aufnahmebereich für NetFlix oder Adobe Flash Player auswählen.

Wählen Sie Aufnahmebereich

Schritt 3 Klicken Sie auf die REC Klicken Sie auf die Schaltfläche, bevor Sie den NetFlix-Film auf Ihrem Computer abspielen. Während der Aufnahme des NetFlix-Streaming-Videos können Sie dem Video Anmerkungen hinzufügen. Klicken Sie einfach auf Stoppen Klicken Sie auf die Schaltfläche, wenn Sie die gewünschten Filme auf Ihrem Computer erhalten.

Bildschirm online aufnehmen

Überprüfen Sie, wie es geht Audio von Streaming-Sites aufnehmen

Teil 3: FAQs zum kostenlosen Aufzeichnen von Streaming-Videos

Gibt es eine Methode, um Streaming-Videos kostenlos in Originalqualität aufzunehmen?

Aufgrund des kostenlosen Online-Bildschirmrekorders wird auch die CPU Ihres Computers verbraucht. Sie können die Streaming-Videos nur mit 24 FPS in hoher Qualität kostenlos aufnehmen. Wenn Sie die Videos in der Originalvideoqualität aufnehmen müssen, können Sie stattdessen auch den professionellen Apeaksoft Screen Recorder mit verlustfreier Aufnahme mit 60 Bildern pro Sekunde ausprobieren.

YouTube-Videos aufnehmen oder YouTube-Datei herunterladen. Welche ist die bessere Wahl?

Wenn Sie in der Lage sind, eine praktikable zu finden YouTube-Downloaderkönnen Sie es direkt mit mehreren erkannten Lösungen herunterladen. Aufgrund des häufig aktualisierten Algorithmus funktioniert der YouTube-Downloader nach kurzer Zeit möglicherweise nicht mehr für Sie. Das kostenlose Aufzeichnen von Streaming-Videos ist immer eine praktikable Lösung, um die gewünschten Dateien von YouTube, Vimeo und anderen zu erhalten.

Was ist wichtig, um Streaming-Videos online aufzunehmen?

Stellen Sie sicher, dass eine stabile Internetverbindung ein reibungsloses Video aufnehmen kann. Natürlich können Sie auch den Aufnahmebereich des Online-Streamings anpassen, um nur die gewünschte Videodatei aufzunehmen. Erfahren Sie mehr über die Einschränkungen des Online-Bildschirmrekorders, bevor Sie kostenlos Online-Streaming-Videos aufnehmen.

Fazit

Was ist die beste Methode? Streaming-Video aufnehmen kostenlos? Sie können mehr über die wichtigen Funktionen erfahren, die zum Aufnehmen von Streaming-Videos erforderlich sind. Natürlich können Sie Apeaksoft Free Online Screen Recorder verwenden, um die gewünschten Dateien mit nur einem Klick zu erhalten. Wenn Sie Fragen zum Prozess haben, können Sie im Artikel einen Kommentar hinterlassen.

Mehr entdecken

Navigation

Best Method to Record Streaming Video for Free from NetFlix, YouTube and Vimeo

Is there a method to record any streaming video online for free? Whether you want to record movies from NetFlix, or a video file from Adobe Flash Player online, you should make sure the online screen recorder can capture all the onscreen activities, including the screen, audio files and even the webcam. Just learn more about how to record live stream from the Internet for free from the article now.

How to Record Streaming Video FreeHow to Record Streaming Video Free

Part 1: Best Free Streaming Video Recorder Online

When you need to record streaming videos for free, how do you choose a free online screen recorder rather than a desktop one? There are dozens of free online screen recorders, which is the desired one you should choose to record the NetFlix movies? Here are the requirements you need to take into consideration.

1. Record any streaming video for free without size limitation. Of course, when you need to record a NetFlix movie, it might take more than an hour, you have to choose an online screen recorder have a size limitation.

2. Capture streaming video with audio. In order to capture and record any streaming video, you have to take the audio files into consideration for the NetFlix movies or the Adobe Flash Player videos.

3. Select the desired area for recording. You might not able to play the movies within a full screen. In the case, you have to select the desired recording area for the streaming video instead.

Part 2: How to Record Streaming Video for Free

Apeaksoft Free Online Screen Recorder is one of the best online streaming recorders that enable to capture any live streaming video, Adobe Flash Player file as well as the other onscreen activities. Moreover, it also includes the audio files from different channels and makes annotation to the recording files within clicks. Just learn more about how to record streaming videos for free as below.

Step 1 Once you have entered to the free online screen recorder, you can click the Start Recording option to download the recorder launcher to your computer. After that, you can follow the on-screen instruction to run the program to record any streaming video online for free.

Download Recorder Launcher

Step 2 After that, you can launch the online screen recorder. Click the Screen button to capture the files from the live stream from the Internet, select the System Audio button to capture audio files from streaming sites. You can also select the recording area for the NetFlix or Adobe Flash Player.

Select Recording area

Step 3 Click the REC button before you start playing the NetFlix movie on your computer. During the recording NetFlix streaming video, you can add annotation to the video. Just click the Stop button when you get the desired movies on your computer.

Record screen online

Check how to record audio from streaming sites

Part 3: FAQs about Recording Streaming Video for Free

Is There a Method to Record Streaming Video for Free with Original Quality?

Because of the free online screen recorder also consume the CPU of your computer. It only enables you to capture the streaming videos for free with 24FPS with a high quality. If you need to record the videos in the original video quality, you can also try the professional Apeaksoft Screen Recorder with 60FPS lossless recording instead.

Record YouTube Videos or Download YouTube File, Which is a Better Choice?

When you are able to find a workable YouTube downloader, you can download it directly with multiple detected solutions. But due to the frequently updated algorithm, the YouTube downloader might not work for you after a short period of time. Record streaming video for free is always a workable solution to get the desired files from YouTube, Vimeo and more.

What are Important to Record Streaming Video Online?

Make sure a stable Internet connection can record a smooth video. Of course, you can also customize the recording area of the online streaming in order to capture the desired video file only. Learn more about the restrictions about the online screen recorder is also important before recording online streaming videos for free.

Conclusion

What is the best method to record streaming video for free? You can learn more about the important features required to capture any streaming video. Of course, you can use Apeaksoft Free Online Screen Recorder to get the desired files within clicks. If you have any query about the process, you can leave a comment in the article.

More Reading