Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

So speichern Sie Videos von Twitter auf Windows, Mac, iPhone und Android

Heutzutage ist Twitter voll von großartigen Videos, die von Menschen auf der ganzen Welt produziert und veröffentlicht werden. Wie geht es dir? Speichern Sie Videos von Twitter? Da sich Tweets vorübergehend anfühlen können, möchten Sie möglicherweise einige Twitter-Videos speichern. Leider ist Twitter keine Streaming-Plattform und bietet keine native Methode zum Herunterladen von Videos.

In diesem Handbuch erfahren Sie sechs Möglichkeiten, um Videos von Twitter in verschiedenen Situationen zu speichern. So können Sie das richtige Tool auswählen und auf der weit verbreiteten sozialen Plattform nach unserem Leitfaden das bekommen, was Sie wollen. Wenn Sie bereit sind, fangen wir an.

So speichern Sie Videos von TwitterSo speichern Sie Videos von Twitter

Teil 1: Speichern Sie Videos von Twitter auf dem Computer

Methode 1: Speichern Sie Videos von Twitter mit Screen Recorder

Es gibt einige Twitter-Video-Downloader auf dem Markt, die jedoch aus urheberrechtlichen Gründen nur für einen Teil der Twitter-Videos verfügbar sind. Wenn Sie nach der effektivsten Methode suchen, Apeaksoft Screen Recorder ist es wert zu benutzen.

Apeaksoft Screen Recorder

4,000,000+ Downloads

Speichern Sie alle Videos von Twitter mit einem Klick auf dem Computer.

Optimieren Sie die Twitter-Videoqualität während der Aufnahme automatisch.

Zeigen Sie eine Vorschau der Videoaufzeichnung an, bevor Sie sie auf Ihrer Festplatte speichern.

Bieten Sie grundlegende Videobearbeitungswerkzeuge wie Trimmen an.

Laden Sie Videos von Twitter zur Wiedergabe auf einem tragbaren Gerät herunter.

Kurz gesagt, Screen Recorder ist die beste Option, um Videos von Twitter auf Ihrem Desktop zu speichern.

So speichern Sie ein Twitter-Video auf einem Computer

Schritt 1 Installieren Sie Screen Recorder

Um ein Video von Twitter zu speichern, müssen Sie Screen Recorder auf Ihrem Computer installieren. Führen Sie es dann aus und wählen Sie Video Recorder in der Hauptoberfläche, um das Twitter Video Downloader-Fenster zu öffnen.

Videorecorder-Funktion

Schritt 2 Speichern Sie ein Video von Twitter

Jetzt sehen Sie vier Abschnitte im Fenster: Display, Webcam, System Klang Mikrofon. Speichern Sie nur ein Video von Twitter, schalten Sie ein Display System Klang während deaktivieren Webcam Mikrofon. Wenn Sie dem Video Ihr Gesicht und Ihre Stimme hinzufügen möchten, aktivieren Sie auch Webcam und Mikrofon.

Stellen Sie nach dem Einschalten der Anzeige den Aufnahmebereich entsprechend dem Twitter-Video ein. Sie können die Voreinstellungen verwenden, den Vollbildmodus einstellen oder die Region direkt auswählen. Starten Sie dann das Twitter-Video und klicken Sie auf REC Taste, um die Aufnahme auszulösen.

Tipps: Klicken Sie auf, um die Videoaufnahme mit Hotkeys zu steuern oder das Ausgabeformat zu ändern Ausrüstung Symbol über dem Abschnitt Mikrofon, um das Dialogfeld "Einstellungen" zu öffnen. Hier finden Sie alle benutzerdefinierten Optionen für Hotkeys, Aufnahme, Ausgabe und mehr.

Klicken Sie auf die Uhr Symbol und legen Sie die Dauer basierend auf der Länge des Twitter-Videos fest. Dann können Sie die Software unabhängig arbeiten lassen. Außerdem können Sie mit dem Malwerkzeug während der Aufnahme Text und Graffiti zum Video hinzufügen.

Videorecorder-Schnittstelle

Schritt 3 Vorschau und Export von Twitter-Videos

Wenn das Twitter-Video fertig ist, klicken Sie auf Stoppen Symbol oder verwenden Sie Ihren Hotkey, um das Vorschaufenster zu öffnen. Sehen Sie sich jetzt das Twitter-Video an und entfernen Sie nicht benötigte Clips. Wenn Sie damit zufrieden sind, klicken Sie auf Spare Klicken Sie auf die Schaltfläche, legen Sie den Zielort fest und exportieren Sie das Twitter-Video auf Ihren Computer.

Vorschau des Videos

Methode 2: Laden Sie Twitter-Videos über den Freemake Video Downloader herunter

Freemake Video Downloader ist ein kostenloser Video-Downloader. Es kann nicht garantiert werden, dass die Freeware für alle Twitter-Videos gültig ist. Wenn Sie es versuchen möchten, führen Sie die folgenden Schritte aus.

Schritt 1Starten Sie den Twitter-Video-Downloader und klicken Sie auf Einfügen URL Schaltfläche oben links.

Freemake Vudeo Downloader

Schritt 2 Öffnen Sie Ihren Browser und suchen Sie auf Twitter nach dem Video, das Sie herunterladen möchten. Kopieren Sie dann die Videoadresse und fügen Sie sie in das Feld ein.

Schritt 3 Warten Sie, bis die Analyse abgeschlossen ist, und wählen Sie Ihr bevorzugtes Format und Ihre bevorzugte Auflösung aus. Dann entscheide dich dafür Nur herunterladen or Konvertieren zu ein anderes Format. Wählen Sie einen bestimmten Ordner in der Sparen Sie bis zu Feld und klicken Sie auf Herunterladen und konvertieren .

Freemake Vudeo Downloader Twitter

Schritt 4 Wenn das Herunterladen von Twitter-Videos beginnt, können Sie das Video einige Minuten später finden. Andernfalls bedeutet dies, dass dieses Tool für den Video-Download von Twitter nicht verfügbar ist.

Methode 3: Speichern Sie ein Twitter-Video mit VLC

Obwohl VLC ein Mediaplayer ist, bietet es umfangreiche Funktionen, einschließlich des Herunterladens von Videos von Twitter. Als Open-Source-Projekt kann jeder VLC unter Windows, Mac oder Linux kostenlos nutzen. Der größte Schmerz ist der komplexe Workflow. Deshalb teilen wir es unten:

Schritt 1 Kopieren Sie zunächst die Adresse des Twitter-Videos, das Sie herunterladen möchten. Starten Sie dann Ihren VLC Media Player.

Schritt 2 Öffnen Sie die Medien Menü im oberen Menüband und wählen Sie Öffnen Sie das Aufnahmegerät. Als nächstes gehe zum Netzwerk Klicken Sie auf die Registerkarte und fügen Sie die Videoadresse in das URL-Feld ein. Drücke den Spielen Klicken Sie auf die Schaltfläche, um den Dialog zu schließen und zum Player-Fenster zurückzukehren.

Netzwerk-VLC

Schritt 3 Einige Sekunden später wird das Video abgespielt. Klicken Sie nun auf Tools Menü und wählen Sie Codec-Informationen unter Windows oder Schauefenster Menü und wählen Sie Medieninformationen auf dem Mac. Kopieren Sie den Link in das Feld neben Standort.

Codec-Informationen VLC

Schritt 4 Öffnen Sie Ihren Browser, fügen Sie den Link in die Adressleiste ein und klicken Sie auf Weiter Schlüssel. Sobald das Video gestartet ist, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Video speichern unter. Wählen Sie ein Verzeichnis zum Speichern des Twitter-Videos und drücken Sie Spare um es zu packen.

Methode 4: Laden Sie mit Kapwing ein Video von Twitter herunter

Kapwing ist eine webbasierte Videolösung. Es bietet grundlegende Videobearbeitungswerkzeuge und kann Videos in sozialen Medien veröffentlichen. Zum Herunterladen von Videos auf Twitter können Sie es verwenden, ohne Software zu installieren. Der Nachteil ist, dass die Web-App etwas langsam ist, daher sollten Sie eine gute Internetverbindung verwenden.

Schritt 1 Finden Sie das gewünschte Video auf der Twitter-Website. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Video und wählen Sie Videoadresse kopieren.

Videoadresse kopieren

Schritt 2 Erstellen Sie eine neue Registerkarte in Ihrem Browser und besuchen Sie die Online-Twitter-Video-Downloader. Klicken Sie Beginnen Sie die Bearbeitung auf der Homepage oder erstellen Sie ein neues Projekt, wenn Sie sich bereits in Ihrem Konto angemeldet haben.

Schritt 3 Wenn Sie zur Studio-Seite weitergeleitet werden, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das URL-Feld und wählen Sie Pasta um das Twitter-Video zu importieren. Es dauert einige Sekunden.

Schritt 4 Twitter-Videos haben normalerweise ein quadratisches Seitenverhältnis. Wenn Sie die Abmessungen beibehalten möchten, klicken Sie auf Polster entfernen von der rechten Seite.

Video herunterladen Twitter Kapwing

Schritt 5 Nachdem das Twitter-Video vollständig hochgeladen wurde, klicken Sie auf Veröffentlichen Klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche, um die Verarbeitung zu starten. Klicken Sie abschließend auf Herunterladen Schaltfläche zum Speichern des Twitter-Videos.

Laden Sie kapwing herunter
Hinweis : Standardmäßig fügt die Web-App Ihrem Video ein Wasserzeichen hinzu. Um es zu entfernen, müssen Sie sich mit Ihrem Facebook- oder Google-Konto in der App anmelden. Das Video wird als MP4-Datei gespeichert und Sie können das Ausgabeformat nicht ändern.

Methode 5: Laden Sie das Twitter-Video auf SaveTweetVid herunter

Webbasierte Video-Downloader sind nicht stabil, daher sollten Sie mehrere Tools beherrschen. Wenn einer fehlschlägt, können Sie einen anderen versuchen. SaveTweetVid ist eine Online-App zum Herunterladen von Videos von Twitter. Im Gegensatz zu Kapwing erfordert SaveTweetVid keine Anmeldung. Es bietet sogar nicht die Anmeldeoption. Es werden jedoch keine Videobearbeitungswerkzeuge bereitgestellt.

Tweet vid speichern

Schritt 1 Führen Sie Ihren Webbrowser aus und besuchen Sie die Twitter-Video-Downloader App. Entdecken Sie dann das Video, das Sie auf Twitter herunterladen möchten, und speichern Sie die Videoadresse.

Schritt 2 Wechseln Sie zur Web-App und fügen Sie den Link zur Videoadresse in die ein Geben Sie die Twitter-URL ein Box. Klicken Sie einmal auf die Herunterladen Schaltfläche, extrahiert die Web-App alle Videodateien aus der Adresse.

Schritt 3 Wenn Sie dazu aufgefordert werden, wählen Sie Ihre bevorzugte Videoqualität aus und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Herunterladen -Taste und wählen Verknüpfung speichern unter. Wählen Sie dann aus, wo auf Ihrer Festplatte das Video gespeichert werden soll, und klicken Sie auf Spare um das Video von Twitter auf Ihrem Computer zu speichern.

Twitter Video Downloader online

Teil 2: Laden Sie Videos von Twitter auf iPhone und Android herunter

Es ist schwierig, Videos von Twitter auf mobile Geräte, insbesondere das iPhone, herunterzuladen. Es ist bekannt, dass Apple in iOS eine hohe Sicherheitsstufe eingeführt hat, sodass Sie Online-Videos nicht direkt auf Ihrer Kamerarolle speichern können. Die alternative Lösung sind Apps von Drittanbietern wie MyMedia, Dokumente und mehr. Sie funktionieren auf ähnliche Weise und wir verwenden MyMedia als Beispiel, um Ihnen die Vorgehensweise zu zeigen.

So speichern Sie Twitter-Videos auf dem iPhone von MyMedia

Schritt 1 installieren MyMedia App auf das iPhone aus dem App Store. Es ist eine kostenlose App.

Schritt 2 Öffnen Sie dann die Twitter-App von Ihrem Startbildschirm aus und suchen Sie nach dem Tweet mit dem gewünschten Video. Tippen Sie auf den Tweet, um ihn im Vollbildmodus zu öffnen. Tippen Sie unten rechts auf das Freigabesymbol und wählen Sie Teilen Sie Tweet über und dann abholen Link kopieren. Die Tweet-URL wird in Ihrer Zwischenablage gespeichert.

Link kopieren Twitter

Schritt 3 Wechseln Sie zur MyMedia-App und wählen Sie Browser vom Boden. Geben Sie einen Online-Video-Downloader für Twitter in das Adressfeld ein, z. B. http://www.twdown.net/, und tippen Sie auf Los.

Schritt 4 Wenn die Webseite angezeigt wird, tippen Sie auf Video eingeben Feld, halten Sie Ihren Finger darauf und tippen Sie auf Pasta um die Tweet-Adresse einzugeben.

Mymedia herunterladen

Schritt 5 Tippen Sie anschließend auf Herunterladen Taste. Nach dem erneuten Laden der Webseite erhalten Sie mehrere Download-Links für verschiedene Auflösungen. Wählen Sie Ihren Favoriten aus und tippen Sie auf Laden Sie die Datei herunter.

Schritt 6 Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie den Dateinamen ein und speichern Sie das Twitter-Video auf dem iPhone. Das Video finden Sie im Medien Registerkarte in der MyMedia-App.

Hinweis : Für Android-Benutzer gibt es weitere Möglichkeiten Laden Sie Videos von Twitter auf Android herunter Besuchen Sie Jeanines Linkedin-Profil hier.

Teil 3: FAQs zum Herunterladen von Twitter-Videos

Wie können Sie Videos von Twitter auf Ihrer Kamerarolle auf dem iPhone speichern?

Sie können Videos von Twitter auf dem iPhone mit Apps von Drittanbietern wie MyMedia, Dokumenten usw. speichern. Leider können die heruntergeladenen Twitter-Videos nicht direkt auf Ihrer Kamerarolle gespeichert werden. Wenn Sie einen Computer haben, können Sie die Tweet-Videos auf Ihre Festplatte herunterladen und dann auf Ihre Kamerarolle auf dem iPhone übertragen.

Wie konvertiere ich Twitter-Videos in MP4?

In den meisten Fällen werden Twitter-Videos als MP4-Dateien heruntergeladen. Wenn nicht, können Sie einige Videokonverter ausprobieren, wie z Apeaksoft Video Converter Ultimate. Es kann mehrere Twitter-Videos für die Wiedergabe auf Computern oder Mobilgeräten in das MP4-Format konvertieren.

Wie postest du ein Video auf Twitter neu?

Suchen Sie zunächst das Video, das Sie erneut auf Twitter veröffentlichen möchten. Wenn Sie nicht über die Originaldatei verfügen, speichern Sie das Video von Twitter. Greifen Sie dann auf Ihr Konto in der Twitter-Website oder -App zu, erstellen Sie einen neuen Tweet und laden Sie das Video hoch.

Fazit

Jetzt sollten Sie mindestens 6 Ansätze zum Herunterladen und Speichern von Videos von Twitter auf Windows-, Mac-, iPhone- und Android-Geräte beherrschen. Kostenlose Video-Downloader wie VLC und Freemake Video Downloader sind eine gute Option für Personen mit begrenztem Budget. Apeaksoft Screen Recorder kann jedoch eine Vielzahl von Twitter-Videos herunterladen. Außerdem können Sie die Web-Apps zum Spaß ausprobieren. Wenn Sie andere Probleme haben, teilen Sie uns dies bitte unter diesem Beitrag mit.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoftLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoftCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoftForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

How to Save Videos from Twitter to Windows, Mac, iPhone and Android

Nowadays, Twitter is full of great videos produced and published by people around the world. However, how do you save videos from Twitter? Since tweets can feel temporary, you might want to save some Twitter videos. Unfortunately, Twitter is not a streaming platform and does not offer a native method to download videos.

In this guide, you can learn six ways to save videos from Twitter in various situations. So, you can pick up the proper tool and get what you want from the widely used social platform following our guide. If you are ready, let's start it.

How to Save Videos from TwitterHow to Save Videos from Twitter

Part 1: Save Videos from Twitter to Computer

Method 1: Save Videos from Twitter with Screen Recorder

There are some Twitter video downloaders on market, but they are only available to a part of Twitter videos due to copyright regulations. If you are looking for the most effective method, Apeaksoft Screen Recorder is worth to use.

Apeaksoft Screen Recorder

4,000,000+ Downloads

Save any videos from Twitter to computer in one click.

Optimize Twitter video quality automatically while recording.

Preview the video recording before saving to your hard drive.

Offer basic video editing tools, such as trim.

Download videos from Twitter for playback on portable device.

Briefly speaking, Screen Recorder is the best option to save videos from Twitter to your desktop.

How to Save a Twitter Video to Computer

Step 1 Install Screen Recorder

In order to save a video from Twitter, you need to install Screen Recorder to your computer. Then run it and select Video Recorder in the main interface to open the Twitter video downloader window.

Video recorder feature

Step 2 Save a video from Twitter

Now, you will be facing four sections on the window, Display, Webcam, System Sound and Microphone. Only save a video from Twitter, turn on Display and System Sound while disable Webcam and Microphone. If you want to add your face and voice to the video, enable Webcam and Microphone too.

Once you turn on Display, set the recording area according to the Twitter video. You can use the presets, set full screen or select region directly. Then start playing the Twitter video and hit the REC button to trigger the recording.

Tips : To control the video recording with hotkeys or modify output format, click the Gear icon above the Microphone section to open the Preferences dialog. Here you can find all custom options related to hotkeys, recording, output, and more.

Click the Clock icon and set the duration based on the length of the Twitter video. Then you can leave the software working independently. Plus, the Painting tool allows you to add text and Graffiti on the video while recording.

Video recorder interface

Step 3 Preview and export Twitter video

When the Twitter video is done, click the Stop icon or use your hotkey to open the preview window. Now, view the Twitter video and remove unneeded clips. If you are satisfied with it, click the Save button, set the destination location and export the Twitter video to your computer.

Preview video

Method 2: Download Twitter Videos via Freemake Video Downloader

Freemake Video Downloader is a free video downloader. It cannot guarantee that the freeware is valid to all Twitter video. If you want to try, follow the steps below.

Step 1Launch the Twitter video downloader and click the Paste URL button at the upper left side.

Freemake vudeo downloader

Step 2 Open your browser and search for the video on Twitter that you want to download. Then copy the video address and paste it into the box.

Step 3 Wait for the analysis to finish, and select your favorite format and resolution. Then decide to Only download or Convert to another format. Select a specific folder in the Save to field, and click Download & Convert button.

Freemake vudeo downloader twitter

Step 4 If the Twitter video downloading starts, you can find the video a few minutes later. Otherwise, it means that this tool is not available to the video download from Twitter.

Method 3: Save a Twitter Video Using VLC

Though VLC is a media player, it provides extensive functionalities including downloading videos from Twitter. As an open-source project, everyone can use VLC on Windows, Mac or Linux for free. The biggest pain is the complex workflow. That is why we share it below:

Step 1 Firstly, copy the address of the Twitter video that you intend to download. Then start your VLC media player.

Step 2 Open the Media menu on the top ribbon and select Open Capture Device. Next, go to the Network tab and paste the video address into the URL box. Click the Play button to close the dialog and go back to the player window.

Network VLC

Step 3 A few seconds later, the video will start playing. Now, click the Tools menu and select Codec Information on Windows, or Window menu and select Media Information on Mac. Copy the link in the box next to Location.

Codec information VLC

Step 4 Open your browser, paste the link into the address bar and hit Enter key. Once the video starts, right-click on it and select Save video as. Choose a directory to save the Twitter video and press Save to grab it.

Method 4: Download a Video from Twitter with Kapwing

Kapwing is a web-based video solution. It provides basic video editing tools and can publish videos to social media. For video downloading on Twitter, you can use it without install any software. The downside is that the web app is a bit slow, so you'd better use a good internet connection.

Step 1 Find the desired video on Twitter website. Right-click on the video and select Copy Video Address.

Copy video address

Step 2 Create a new tab in your browser, and visit the online Twitter video downloader. Click Start editing in the home page or make a new project if you already sign in your account.

Step 3 When you are taken to the studio page, right-click on the URL field and select Paste to import the Twitter video. It requires a few seconds.

Step 4 Twitter video is usually in square aspect ratio. If you want to maintain the dimensions, click Remove Padding from the right side.

Download video twitter kapwing

Step 5 After the Twitter video is uploaded completely, click the Publish button at the upper right side to start processing it. Finally, click the Download button to save the Twitter video.

Download kapwing
Note : By default, the web app will add watermark on your video. To remove it, you have to sign in the app with your Facebook or Google account. The video will be saved as MP4 file and you cannot change the output format.

Method 5: Download Twitter Video on SaveTweetVid

Web-based video downloaders are not stable, so you'd better master several tools. If one is failed, you can try another. SaveTweetVid is an online app designed for downloading videos from Twitter too. Unlike Kapwing, SaveTweetVid does not require log-in. It even does not provide the login option. However, it does not provide any video editing tools.

Save tweet vid

Step 1 Run your web browser, and visit the Twitter video downloader app. Then discover the video you want to download on Twitter and save the video address.

Step 2 Switch to the web app, and paste the video address link into the Enter Twitter URL box. Once click the Download button, the web app will extract all video files from the address.

Step 3 When prompted, select your favorite video quality, right-click on the Download button and select Save link as. Then choose where on your hard drive to store the video and click Save to start saving the video from Twitter to your computer.

Twitter video downloader online

Part 2: Download Videos from Twitter to iPhone and Android

It is difficult to download videos from Twitter to mobile devices, especially iPhone. It is well-known that Apple introduced high level security into iOS, so you cannot save online videos to your Camera Roll directly. The alternative solution is third-party apps, such as MyMedia, Documents, and more. They work in the similar way and we use MyMedia as the example to show you to procedure.

How to Save Twitter Videos on iPhone by MyMedia

Step 1 Install MyMedia app to iPhone from App Store. It is a free app.

Step 2 Then open the Twitter app from your home screen, and search for the tweet including the desired video. Tap the tweet to open it in the full screen mode. Tap the Share icon from the bottom right side, select Share Tweet via and then pick up Copy Link. The tweet URL will be saved to your clipboard.

Copy link twitter

Step 3 Switch to MyMedia app, and choose Browser from the bottom. Type an online Twitter video downloader in the address field, such as http://www.twdown.net/, and tap Go.

Step 4 When the web page shows up, tap the Enter Video field, hold your finger on it and tap Paste to input the tweet address.

Mymedia download

Step 5 Next, tap the Download button. After the web page reloads, you will get several download links for different resolutions. Select your favorite one and tap Download the File.

Step 6 When prompted, type in the filename and save the Twitter video to iPhone. You can find the video in the Media tab in MyMedia app.

Note : For Android users, you can find more ways to download videos from Twitter on Android here.

Part 3: FAQs of Twitter Videos Downloading

How can you save videos from Twitter to your Camera Roll on iPhone?

You can save videos from Twitter on iPhone with third-party apps, such as MyMedia, Documents, etc. Unfortunately, the downloaded Twitter videos cannot be saved to your Camera Roll directly. If you have a computer, you can download the tweet videos to your hard drive and then transfer them to your Camera Roll on iPhone.

How do I convert Twitter videos to MP4?

In most cases, Twitter videos are downloaded as MP4 files. If not, you can try some video converters, like Apeaksoft Video Converter Ultimate. It can convert multiple Twitter videos to MP4 format for playback on computer or mobile devices.

How do you repost a video on Twitter?

Firstly, find the video you want to repost on Twitter. If you do not have the original file, save the video from Twitter. Then access your account in Twitter website or app, create a new tweet and upload the video.

Conclusion

Now, you should master at least 6 approaches to download and save videos from Twitter to Windows, Mac, iPhone and Android devices. Free video downloaders, such as VLC and Freemake Video Downloader, are good option for people who have limited budget. However, Apeaksoft Screen Recorder can download a wide range of Twitter videos. Plus, you can try the web apps for fun. If you have other troubles, please tell us below this post.

More Reading