Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Wo und wie man MP3-Klingeltöne herunterlädt

Während der täglichen Nutzung Ihres iPhone oder Android-Telefons müssen Sie häufig Klingeltöne, Nachrichtentöne und Alarmtöne ändern. Im Vergleich zu den integrierten Klingeltönen möchten Sie auf jeden Fall eine spezielle Audiospur wie Ihren Lieblingssong als Klingelton festlegen. Weißt du wohin? MP3-Klingeltöne herunterladen, besonders die freien?

MP3 Klingelton herunterladenKlingelton MP3 herunterladen

Tatsächlich ist es ziemlich einfach, auf alle Arten von Musik- und Audiospuren im Internet zuzugreifen. Da sind viele kostenlose MP3-Klingeltöne herunterladen Websites das trägt sogar die neuesten und beliebtesten Klingeltöne für Ihr Handy. Hier in diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie diese MP3-Klingeltöne in hoher Qualität herunterladen können.

Teil 1. Top 5 kostenlose MP3-Klingelton-Download-Sites

Im ersten Teil möchten wir Ihnen 5 großartige und beliebte Websites zum Herunterladen von MP3-Klingeltönen vorstellen. Sie haben eine große Anzahl von Audiodaten gesammelt, die Sie herunterladen und verwenden können. Sie können sie einzeln durchsuchen, um nach speziellen Klingeltönen zu suchen, die am besten zu Ihnen passen.

Zedge Klingeltöne

Zedge ist eine der beliebtesten Websites zum Teilen von MP3-Klingeltönen, Hintergründen und Hintergrundbildern. Es bietet Ihnen alle Arten von Hintergrundbildern, Klingeltönen und vielem mehr, um Ihre Gefühle, Geschmäcker und Interessen auszudrücken. Es bietet iOS- und Android-Apps, mit denen Sie MP3-Klingeltöne direkt auf Ihr Telefon herunterladen können.

Zedge

KlingeltöneKostenlos

KlingeltöneKostenlos ist eine beliebte Download-Site für MP3-Klingeltöne, die eine große Anzahl verschiedener Klingeltöne enthält. Sie können ganz einfach lustige MP3-Klingeltöne, beliebte Song-Klingeltöne, Comedy-Klingeltöne und mehr anhören und herunterladen. Es gibt einige Kategorien wie neue Klingeltöne, beste Klingeltöne und Top-Klingeltöne, damit Sie schnell die MP3-Klingeltöne finden, die Sie wirklich mögen. Grundlegende Informationen zu jedem Klingelton werden übersichtlich angezeigt. Sie können kostenlose MP3-Klingeltöne direkt herunterladen.

KlingeltöneKostenlos

TonesMP3 Love Klingeltöne

TonesMP3 Love Klingeltöne ist eine großartige Website zum Herunterladen von Klingeltönen für Hindi-Liebeslieder. Es hat viele Klingeltöne für Hindi-Liebeslieder für Ihr iPhone und Android-Handy gesammelt. Es ermöglicht Ihnen, verschiedene Hindi-Klingeltöne auf seiner Website zu genießen. Es gibt einen Download-Button, mit dem Sie die MP3-Klingeltöne herunterladen können.

TöneMP3

Klingelton123

Klingelton123 ist eine kostenlose Download-Site für MP3-Klingeltöne, die mit einer sehr übersichtlichen Oberfläche gestaltet wurde. Sie können die benötigten Audiospuren leicht finden. Es werden einige grundlegende Kategorien wie beliebt, aktuell, iPhone, Hintergrundbild und mehr aufgelistet, damit Sie die MP3-Klingeltöne schnell finden können. Darüber hinaus werden die spezifischen Klingeltypen wie Bollywood-Klingelton, Hindi-Klingelton, Punjabi-Klingelton, Tik Tok, Punjabi-Klingelton, elektronischer Klingelton und mehr angezeigt.

Klingelton123

ITUNESMASCHINE

ITUNESMASCHINE bietet Benutzern einen kostenlosen und einfachen MP3-Klingelton-Download-Service. Sie können problemlos auf eine Vielzahl hochwertiger mobiler Klingeltöne zugreifen. Sie können den Klingelton auf seiner Website abspielen und dann herunterladen. Die heruntergeladenen Klingeltöne werden im MP3-Format für Ihr iPhone und Android-Gerät gespeichert. Außerdem können Sie die beliebten Klingeltöne basierend auf den Downloadzeiten frei anhören.

ITUNESMASCHINE

Teil 2. Herunterladen von Musik auf MP3-Klingelton

Sie können ganz einfach verschiedene Klingeltöne von den MP3-Klingelton-Download-Sites herunterladen, wie oben empfohlen. Aber du solltest wissen, dass du von dort nicht die neuesten und heißesten Songs finden kannst. Gibt es also eine Möglichkeit, Musik direkt als MP3-Klingelton herunterzuladen?

Hier empfehlen wir ein benutzerfreundliches Audio-Aufnahme-Tool. Bildschirm Recorder Damit Sie Musik in MP3-Klingelton mit ihrer ursprünglichen Klangqualität herunterladen können.

Bildschirm Recorder

4,000,000+ Downloads

Laden Sie Musik in MP3-Klingelton mit hoher Audioqualität herunter.

Nehmen Sie Ton von Systemaudio, Mikrofon / Lautsprecher oder beidem auf.

Erfassen Sie alle auf dem Computer angezeigten Aktivitäten in 4K / HD-Qualität.

Bearbeiten Sie aufgenommenes Audio / Video, passen Sie die Lautstärke an und fügen Sie Anmerkungen hinzu.

Schritt 1 Doppelklicken Sie oben auf den Download-Button, um diese MP3-Klingeltöne kostenlos auf Ihrem Computer zu installieren und auszuführen.

Schritt 2 Wählen Sie das Audio Recorder Funktion, wenn Sie die Software eingeben. Dann können Sie die Audioaufnahme anpassen. Sie können die einschalten System Audio und schalten Sie das Mikrofon aus. Dann klick Einstellungen Symbol, um weitere Einstellungen vorzunehmen. In diesem Schritt können Sie das Ausgabeformat als MP3 festlegen.

Audio-Recorder-Schnittstelle

Schritt 3 Google das Lied, das du herunterladen und abspielen möchtest. Sie können direkt auf YouTube und anderen beliebten Video-Audio-Sharing-Websites danach suchen. Klicken Sie dann auf REC Taste zum Starten der MP3-Klingeltonaufnahme.

Schritt 4 Sie können auf dieselbe Schaltfläche klicken, um den Vorgang zu stoppen. Anschließend können Sie die aufgenommene Audiodatei anhören. Sie dürfen das Audio bearbeiten und nur den nützlichen Teil als Klingelton speichern. Wenn Sie mit dem MP3-Klingelton zufrieden sind, können Sie auf klicken Spare Schaltfläche, um es auf Ihrem Computer zu speichern.

Audio speichern

Wenn Sie Klingeltöne für Ihr iPhone herunterladen möchten, sollten Sie M4R als Ausgabeformat festlegen. Sie sollten wissen, dass M4R das einzige Klingeltonformat ist, das von iSO-Geräten wie iPhone, iPad und iPod unterstützt werden kann.

Teil 3. FAQs zu den Klingeltönen MP3 herunterladen

Frage 1. Wie übertrage ich heruntergeladene MP3-Klingeltöne auf das iPhone?

Sie können sich darauf verlassen, dass iTunes alle diese Klingeltöne mit Ihrem iOS-Gerät synchronisiert. Wenn Sie sie nicht mit iTunes übertragen möchten, können Sie hier ein besseres iOS-Datenübertragungstool auswählen. MobieTrans. Es kann alle häufig verwendeten iOS-Daten kopieren, einschließlich Musik, Klingeltöne, Kontakte, Bilder, Videos und mehr. Es wurde auch mit einem Klingeltonersteller entwickelt, mit dem Sie Ihre iPhone-Klingeltöne erstellen können.

Frage 2. Wie ändere ich Klingeltöne auf dem iPhone?

Wenn Sie einen neuen MP3-Klingelton auf dem iPhone erhalten, können Sie ihn als Alarm-, Nachrichten- oder Telefonklingelton ändern. Sie können zur App Einstellungen gehen und die Option Sounds & Haptics auswählen. Dann finden Sie die Option Klingelton und iPhone Klingelton ändern gibt.

Frage 3. Ist mein iPhone-Klingelton ein MP3?

M4R ist das einzige Format, das das iPhone als Klingelton erkennen kann. Alle Ihre iPhone-Klingeltöne sind also im M4R-Format. Sie können eine MP3-Datei nicht direkt als iPhone-Klingelton festlegen. Lernen Wie konvertiert man MP3 zu M4R Besuchen Sie Jeanines Linkedin-Profil hier.

Wir haben in diesem Beitrag hauptsächlich über das Herunterladen von MP3-Klingeltönen gesprochen. Wir teilen 5 beliebte MP3-Klingelton-Download-Sites, damit Sie MP3-Klingeltöne kostenlos herunterladen können. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine einfache Möglichkeit, Musik als Klingelton für Ihr iPhone und Android-Handy herunterzuladen. Hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wenn Sie noch Fragen haben.

Mehr entdecken

Navigation

Where and How to Download MP3 Ringtones

While the daily usage of your iPhone or Android phone, you may frequently have the need to change ringtones, message tones, and alert tones. Compared with the built-in ringtones, you definitely want to set some specially audio track like your favorite song as the ringtone. Do you know where to download MP3 ringtones, especially the free ones?

MP3 Ringtone DownloadRingtone Download MP3

In fact, it is quite easy to access all types of music and audio tracks on the internet. There are many free MP3 ringtones download sites that even carry the newest and most popular ringtones for your cell phone. Here in this post, we will show you how to download these MP3 ringtones with high quality.

Part 1. Top 5 Free MP3 Ringtone Download Sites

First part, we like to introduce you with 5 great and popular MP3 ringtone downloading sites. They have collected a large number of audio for you to download and use. You can browse them one by one to look for some special ringtones which suit you most.

Zedge Ringtones

Zedge is one of the most popular MP3 ringtones, backgrounds and wallpapers sharing sites. It provides you all types of wallpapers, ringtones and more to express your emotions, tastes and interests. It offers iOS and Android apps for you to directly download MP3 ringtones on your phone.

Zedge

RingtonesFree

RingtonesFree is a popular MP3 ringtones download site which carries a large number of various ringtones. You can easily listen to and download funny MP3 ringtones, popular song ringtones, comedy ringtones and more. It gives some categories like new ringtones, best ringtones and top ringtones to help you quickly find the MP3 ringtones you really like. Basic information of each ringtone is showed clearly. You are allowed to directly download free MP3 ringtones from it.

RingtonesFree

TonesMP3 Love Ringtones

TonesMP3 Love Ringtones is a great Hindi love songs ringtone downloading site. It has collected many Hindi love song ringtones for your iPhone and Android phone. It enables you to enjoy various Hindi ringtones on its site. There is a download button provided for you to make the MP3 ringtones download.

TonesMP3

Ringtone123

Ringtone123 is a free MP3 ringtones download site which designed with a very concise interface. You can easily find the audio tracks you need. It lists some basic categories like popular, latest, iPhone, wallpaper and more for you to quickly locate the MP3 ringtones. Moreover, it tells the specific ringtone type like Bollywood ringtone, Hindi ringtone, Punjabi ringtone, Tik Tok, Punjabi ringtone, electronic ringtone, and more.

Ringtone123

ITUNESMACHINE

ITUNESMACHINE offers a free and simple MP3 ringtone download service for users. You can easily access a variety of high-quality mobile ringtones. You can play the ringtone on its site and then download it. The downloaded ringtones will be saved in MP3 format for your iPhone and Android device. Also, you can freely listen to the popular ringtones based on the downloading times.

ITUNESMACHINE

Part 2. How to Download Any Music to MP3 Ringtone

You can easily download various ringtones from the MP3 ringtone download sites like the recommended ones above. But you should know that, you can't find the latest and hottest songs from there. So is there any way to directly download any music as MP3 ringtone?

Here we recommend an easy-to-use audio recording tool, Screen Recorder for you to download any music to MP3 ringtone with its original sound quality.

Screen Recorder

4,000,000+ Downloads

Download any music to MP3 ringtone with high audio quality.

Capture sound from system audio, microphone/speaker or both.

Capture any activities displayed on computer with 4K/HD quality.

Edit recorded audio/video, adjust volume and add annotations.

Step 1 Double-click the download button above to free install and run this MP3 ringtones downloading software on your computer.

Step 2 Choose the Audio Recorder function when you enter the software. Then you can custom the audio recording. You can turn on the System Audio and turn off the Microphone. Then click Settings icon to set more settings. During this step, you can set the output format as MP3.

Audio recorder interface

Step 3 Google the song you want to download and play it. You can directly search for it from YouTube and other popular video audio sharing sites. Then click the REC button to start the MP3 ringtone recording.

Step 4 You can click the same button to stop the process. Then you can listen to the captured audio file. You are allowed to edit the audio and only save the useful part as your ringtone. When you are satisfied with the MP3 ringtone, you can click the Save button to save it on your computer.

Save audio

If you want to download ringtones for your iPhone, you'd better set M4R as the output format. You should know that, M4R is the only ringtone format that can be supported by iSO device like iPhone, iPad and iPod.

Part 3. FAQs of The Ringtones Download MP3

Question 1. How to transfer downloaded MP3 ringtones to iPhone?

You can rely on iTunes to sync all these ringtones to your iOS device. If you don't want to transfer them with iTunes, here you can choose a better iOS data transfer tool, MobieTrans. It has the capability to copy all frequently-used iOS data including music, ringtones, contacts, pictures, videos and more. It is also designed with a ringtone creator to help you create your one iPhone ringtones.

Question 2. How to change ringtones on iPhone?

When you get new MP3 ringtone on iPhone, you can change it as your alarm ringtone, message ringtone or phone ringtone. You can go to Settings app and choose the Sounds & Haptics option. Then find Ringtone option and change iPhone ringtone there.

Question 3. Is my iPhone ringtone an mp3?

M4R is the only format that iPhone can recognize as a ringtone. So all your iPhone ringtones actually are in M4R format. You can't directly set an MP3 file as your iPhone ringtone. Learn how to convert MP3 to M4R here.

We have mainly talked about ringtones download MP3 in this post. We share 5 popular MP3 ringtone download sites for you to free download MP3 ringtones. What's more, we tell you a simple way to download any music as a ringtone for your iPhone and Android phone. Leave us a message if you still have any questions.

More Reading