Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

So entfernen Sie DRM aus iTunes-Film

Wenn Sie gewohnt sind, Videos von iTunes herunterzuladen, müssen Sie sich mit dem FairPlay DRM-System von Apple vertraut machen.

Itunes Drm Entfernung

Für Künstler und Verleger ist es ein wunderbares Anti-Pirateriesystem, das es den Verbrauchern erschwert, Urheberrechte zu verbreiten und ihre legitimen Rechte und Interessen zu schützen.

Als Verbraucher wird das DRM-System jedoch auch Ihr Verhalten einschränken, z. B. dass Sie Ihre gekauften Filme nicht auf MP4, PMP oder Ihrem Android-Gerät abspielen können, was sehr mühsam und frustrierend ist.

Gibt es eine mögliche Lösung für Sie, um die Videos von ihrem DRM zu entfernen?

Glücklicherweise zeigt dieses Tutorial die drei besten Methoden, um DRM ohne Qualitätsverlust aus dem iTunes-Film zu entfernen. Wenn Sie sich für dieses Thema interessieren, lesen Sie weiter und erfahren Sie die Details.

Teil 1: Entfernen Sie DRM aus iTunes M4V-Filmen mit Requiem kostenlos

Requiem, seit 2012 entwickelt, ist eine beliebte Freeware, mit der Sie DRM aus iTunes M4V-Dateien entfernen können. Dazu werden die geheimen Anmeldeinformationen von iTunes verwendet, um sich bei der DRM-Bibliothek zu authentifizieren und die Videodaten in iTunes zu entschlüsseln. Schließlich kann der aus iTunes konvertierte MP4-Film auf Ihrem MP4, PMP und anderen kompatiblen Hardwaregeräten abgespielt werden.

Der einzige Nachteil von Requiem besteht darin, dass es eine uralte Vision von iTunes erfordert. Durch den Schutz der Systemidentität ist ein Downgrade von iTunes auf einem Mac fast unmöglich, und Sie können die Verwendung von Requiem auf Ihrem Mac möglicherweise unbequem machen.

Wenn Sie nichts dagegen haben oder ein Windows-Benutzer sind, führen Sie die detaillierten Schritte aus, um DRM aus iTunes M4V-Filmen mit Requiem zu entfernen.

Schritt 1: Deinstallieren Sie die neuesten Versionen von iTunes (optional).

Gehen Sie auf Ihrem PC zur Systemsteuerung, wählen Sie Programme und tippen Sie auf Funktionen. Deinstallieren Sie dann alles, was mit Apple zu tun hat, einschließlich iTunes, Apple Software Update usw., und Sie müssen sicherstellen, dass alle von "Apple Inc" erstellten Dateien gelöscht werden.

ITtunes PC entfernen

Schritt 2: Download und iTunes installieren 10.7

Navigieren Sie zur Download-Website von iTunes 10.7, installieren Sie iTunes und starten Sie sie auf Ihrem Computer. Als Nächstes können Sie zum Store gehen und das iTunes-Video herunterladen, das Sie in MP4 konvertieren möchten. Vergewissern Sie sich, dass Sie iTunes autorisiert haben und diese heruntergeladenen Videos abgespielt werden können.

Itunes Installer

Um iTunes DRM zu entfernen, müssen Sie die gewünschten Videos erneut herunterladen, da diese Dateien nicht von Ihrem vorhandenen System übertragen werden können.

Schritt 3: Installieren Sie die Java-Laufzeitumgebung

Gehen Sie zur Java-Downloadseite und befolgen Sie die Anweisungen zum Herunterladen des JRE-Installationsprogramms. Führen Sie dann die ausführbare Datei aus, um Java zu installieren. Sie können diesen Schritt überspringen, wenn Java bereits unter Windows installiert ist.

Java Installer

Schritt 4: iTunes DRM-Entfernung

Schließen Sie iTunes und starten Sie Requiem. Nach dem Start durchsucht Requiem die geschützten Dateien in Ihrem iTunes-Verzeichnis und entfernt die Schutzvorrichtungen automatisch. Wenn der Prozess abgeschlossen ist, werden die geschützten Versionen Ihrer heruntergeladenen Videos durch vollständig ungeschützte Visionen ersetzt.

Requeim konvertiert

Teil 2: Nehmen Sie iTunes M4V-Filme auf, um den DRM-Schutz zu entfernen

Sie können feststellen, dass die Verwendung von Requiem etwas kompliziert ist. Der Einfachheit halber wird empfohlen, den DRM-Schutz von iTunes M4V-Filmen auf die Aufnahmemethode zu löschen.

Das heißt, Sie können Ihre gekauften iTunes-Filme aufnehmen und auf Ihren anderen Geräten abspielen.

Hier empfiehlt Ihnen dieser Abschnitt ein leistungsfähiges Bildschirmaufzeichnungswerkzeug, Apeaksoft Bildschirm Recorder. Apeaksoft Screen Recorder ist eines der besten Aufnahmetools auf dem Markt und bietet einfache, aber fortschrittliche Lösungen, mit denen Sie gekaufte iTunes-Filme mit dem Entfernen des DRM-Schutzes erwerben können.

Darüber hinaus funktioniert dieser wunderbare Bildschirmrekorder sowohl unter Windows als auch unter Mac und wird regelmäßig aktualisiert, um mit der neuesten Version von iTunes zu funktionieren. Außerdem ist er verlustfrei.

Im Folgenden finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Entfernen des DRM-Schutzes durch Aufnehmen von iTunes M4V-Filmen mit Apeaksoft Screen Recorder:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie Screen Recorder

Gehen Sie zur offiziellen Website von Apeaksoft, wählen Sie eine geeignete Vorstellung von Apeaksoft Screen Recorder und installieren Sie dieses Aufnahmetool auf Ihrem PC oder Mac. Zu Beginn können Sie die Testversion für einen Versuch herunterladen.

Screen Recorder-Hauptschnittstelle

Schritt 2: Wählen Sie den Aufnahmebildschirm

Bevor Sie mit der Aufnahme des iTunes-Films beginnen, wählen Sie auf der Hauptoberfläche die Option "Videorecorder" sowie den Aufnahmebereich. Sie können den Aufnahmebereich als Vollbild, benutzerdefinierte Bildschirmgröße oder voreingestellten Bereich festlegen.

Videorecorder-Funktion

Schritt 3: Nehmen Sie die Audioeinstellungen vor

Schalten Sie dann das Systemaudio ein und schalten Sie das Mikrofon aus. Vergewissern Sie sich, dass Sie ausgewählt haben, dass Audio über System-Audio und Mikrofon-Audio aufgenommen wird. Andernfalls wird das aus iTunes-Film konvertierte MP4-Video stummgeschaltet.

Videorecorder-Schnittstelle

Schritt 4: Starten Sie den Aufnahmeprozess

Klicken Sie auf die Schaltfläche Start und Stopp, um den Aufzeichnungsvorgang zu starten oder zu beenden. Bevor Sie das Video exportieren, können Sie es zunächst als Vorschau anzeigen. Speichern Sie es dann auf Ihrem MP4, WMV, MOV, F4V, AVI oder TS.

Videovorschau

Das ist fertig! Jetzt haben Sie DRM erfolgreich aus iTunes M4V entfernt!

Teil 3: Tipps zum DRM und Risiko zum Entfernen des DRM-Schutzes

DRM und die Gesetze, die dahinter stehen, haben dazu beigetragen, dass Rechteinhaber Medien und Geräte auch nach dem Kauf kontrollieren können und sollten.

Durch das Entfernen von DRM besitzen Sie die gekauften iTunes-Filme wirklich. Diese Videos mit iTunes DRM können jedoch von ihren Cloud-Servern problemlos gelöscht werden. Obwohl du kannst iTunes-Einkäufe wiederherstellenSie können die Videos nicht auf nicht von iTunes unterstützten Geräten wie Android usw. abspielen.

Das heißt, Sie haben die Dateien immer noch auf Ihrem Computer. Wenn jedoch kein solches Video in iTunes vorhanden ist, können Sie die DRM-Validierung nicht bestehen und diese Videos nicht öffnen und abspielen.

Fazit

Wenn Sie detaillierte Lösungen zum Entfernen von DRM von iTunes M4V angeben, soll dieses Tutorial Ihnen helfen, Ihre legal erworbenen Dateien von iTunes auf andere tragbare Geräte zu konvertieren, um eine sichere Sicherung zu gewährleisten. Wir weisen auf nicht verletzende Verwendungszwecke hin, die jedoch durch das Vorhandensein von DRM-Software und der rechtlichen Unterstützung, die dies unterstützt, behindert werden.

Mehr entdecken

Navigation

How to Remove DRM from iTunes Movie

If you are used to download videos from iTunes, you must get familiar with the FairPlay DRM system from Apple.

Itunes Drm Removal

For artists and publishers, it is a wonderful anti-piracy system that makes it difficult for the consumers to distribute copyrights material and protects their legitimate rights and interests.

As a consumer, however, DRM system will also restrict your behaviors, such as stopping you from playing your purchased movies on MP4, PMP, or your Android device, which is quite troublesome and frustrating.

So, is there any feasible solution for you to strip the videos of their DRM?

Fortunately, this tutorial is going to show you the best three methods to remove DRM from iTunes movie without any loss of quality. If you are interested with this topic, read on and learn the details.

Part 1: Remove DRM from iTunes M4V movies with Requiem for free

Requiem, developed since 2012, is a popular freeware to help you get rid of DRM from iTunes M4V files. It works by using the secret credentials from iTunes itself to authenticate with the DRM library and decrypt the video data in iTunes. Finally, the MP4 movie converted from iTunes can be played on your MP4, PMP, and other compatible hardware devices.

The only disadvantage of Requiem is that it requires an ancient vision of iTunes, and the System Identity Protection makes downgrading iTunes almost impossible on Mac, and you may get inconvenience to use Requiem on your Mac.

If you do not mind it or you are a Windows user, here are the detailed steps to remove DRM from iTunes M4V movies with Requiem.

Step 1: Uninstall the latest Versions of iTunes (optionally)

On your PC, go to the Control Panel, choose Programs and tap on Features, then uninstall everything related to Apple, including iTunes, Apple Software Update, etc. and you have to make sure all made by "Apple Inc" are erased.

Remove iTtunes PC

Step 2: Download and install iTunes 10.7

Navigate to the iTunes 10.7 download website, then install and launch iTunes on your computer. Next, you can go to the store and download the iTunes video that you want to convert to MP4, make sure you have authorized iTunes and these downloaded videos can be played.

Itunes Installer

To remove iTunes DRM, you have to re-download your desired videos because these files cannot be transferred from your existing system.

Step 3: Install the Java Runtime Environment

Head to the Java download page and follow the instructions to download the JRE installer. Then run the executable to install Java. You can skip this step if there is a Java already on your Windows.

Java Installer

Step 4: iTunes DRM removal

Close iTunes and start Requiem. After launching, Requiem will scan the protected files in your iTunes directory and remove the protections automatically. When the process is finished, the protected versions of your downloaded videos will be replaced with entirely unprotected visions.

Requeim Converted

Part 2: Record iTunes M4V movies to remove DRM protection

You can find that it is a little bit complicated to use Requiem. For simplicity, you are advised to erase DRM protection of iTunes M4V movies in the recording way.

That is to say, you can record your purchased iTunes movies and play them on your other devices.

Here this passage recommends you a powerful screen-recording tool, Apeaksoft Screen Recorder. As one of the best recording tools among the market, Apeaksoft Screen Recorder provides easy but advanced solutions to help you get purchased iTunes movies with the removal of DRM protection.

What’s more, this wonderful screen recorder works on both Windows and Mac, and is regularly updated to work with the latest version of iTunes, and is lossless, too.

Next is a step-by-step guide to remove DRM protection by recording iTunes M4V movies with Apeaksoft Screen Recorder:

Step 1: Download and install Screen Recorder

Go to the official website of Apeaksoft, choose a proper vision of Apeaksoft Screen Recorder, and install this recording tool on your PC or Mac. At the beginning, you are able to download the trial vision for a try.

Screen Recorder Main Interface

Step 2: Choose recording screen

Before you start recording the iTunes movie, choose the option of "Video Recorder" from the main interface, as well as the recording area. You can set the recording region as full screen, customized screen size or preset region.

Video Recorder Feature

Step 3: Make audio settings

Then turn on the system audio and turn off microphone. Make sure you have selected to record audio through both of system audio, microphone audio. If not, the MP4 video converted from iTunes movie will be muted.

Video Recorder Interface

Step 4: Start recording process

Click Start and Stop button to launch or finish the recording process. Before you export the video, you can preview it firstly. Then save it to your MP4, WMV, MOV, F4V, AVI or TS.

Preview Video

That is done! Now you have removed DRM from iTunes M4V successfully!

Part 3: Tips about DRM and risk for removing DRM protection

DRM, and the laws behind it, have contributed to a sense among rights holders that they can and should control media and devices even after users have purchased them.

By removing DRM, you truly own the iTunes movies you bought. However, these videos with iTunes DRM removal can be easily wiped by their cloud servers. Though you can restore iTunes purchases, you cannot play the videos on non-iTunes supported devices like android, etc.

That is to say, you are still having the files on your computer though, once there is no such a video in iTunes, you won’t be able to pass the DRM validation and fail to open and play these videos.

Conclusion

So, by telling detailed solutions to remove DRM from iTunes M4V, the purpose of this tutorial is to help you convert your legally purchased files from iTunes to other portable devices for safe back up. We are pointing to non-infringing uses that are nevertheless hampered by the presence of DRM software and the legal backing that supports it.

More Reading