Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Wo und wie man lizenzfreie Musik herunterlädt [2021]

Suchen Sie nach dem Lizenzfreier Musik-Download und möchten einige davon für Ihre Hintergrundmusik bekommen?

Es ist durchaus notwendig, eine Reihe hochwertiger lizenzfreier Musik für Ihr Projekt zu sammeln. Wenn Sie häufig Videos für YouTube oder andere Videoplattformen erstellen, sollten Sie einen Ort finden, an dem Sie lizenzfreie Musik für Ihr Video, Blog, Vlog, Podcast und soziales Netzwerk herunterladen können.

Lizenzfreier Musik-DownloadLizenzfreier Musik-Download

Die Frage ist, wissen Sie wo und wie man lizenzfreie Musik herunterlädt? Tatsächlich gibt es viele lizenzfreie Musikseiten, die alle Arten von Audiospuren anbieten. Hier in diesem Beitrag zeigen wir Ihnen eine einfache Möglichkeit, lizenzfreie Musik als Hintergrundmusik herunterzuladen.

So laden Sie lizenzfreie Musik mit hoher Qualität herunter

Sie können problemlos auf alle Arten von lizenzfreier Musik wie lizenzfreie keltische / irische / hawaiianische Musik, klassische / inspirierende Musik, EDM und mehr im Internet zugreifen. Lizenzfreie Musik bedeutet jedoch nicht, dass sie völlig kostenlos ist. Möglicherweise müssen Sie noch für die Audiospur bezahlen. Ist es also möglich, all diese lizenzfreien Musikdateien herunterzuladen, ohne sie immer wieder zu kaufen?

Hier empfehlen wir dringend eine Aufnahmemethode, um all diese lizenzfreien Musikdateien herunterzuladen. Um die lizenzfreie Musik herunterzuladen, können Sie das leistungsstarke Musikaufzeichnungstool ausprobieren. Bildschirm Recorder. Es kann Musik auf Ihrem Computer mit genau der ursprünglichen Klangqualität herunterladen.

Bildschirm Recorder

4,000,000+ Downloads

Laden Sie lizenzfreie Musik von allen Musikfreigabeseiten herunter.

Nehmen Sie Ton von Systemaudio, Mikrofon / Lautsprecher oder beidem auf.

Zeichnen Sie alle auf dem Computer angezeigten Aktivitäten in 4K / HD-Qualität auf.

Bearbeiten Sie aufgenommenes Audio / Video, passen Sie die Lautstärke an und fügen Sie Anmerkungen hinzu.

Schritt 1 Um all diese lizenzfreien Musikstücke aus dem Internet herunterzuladen, sollten Sie zuerst diesen lizenzfreien Musik-Downloader herunterladen. Doppelklicken Sie einfach auf den Download-Button oben, Sie können ihn einfach auf Ihrem Computer installieren.

Schritt 2 Starten Sie diese lizenzfreie Musikaufzeichnungssoftware und wählen Sie dann die Audio Recorder Merkmal. Wie Sie sehen können, können Sie damit auch Videos aufnehmen, Schnappschüsse machen und vieles mehr.

Schritt 3 Wenn Sie die Hauptoberfläche der Audioaufnahme aufrufen, sollten Sie einige Einstellungen anpassen. Während dieses Schritts sollten Sie die System Audio und schalten Sie die aus Mikrofon. Dann können Sie auf klicken Einstellungen Symbol, um weitere Einstellungen vorzunehmen. Sie können ein geeignetes Ausgabeformat wie MP3 für die lizenzfreie Musik auswählen.

Audiorecorder-Funktion

Schritt 4 Gehen Sie zu einer lizenzfreien Musikseite und suchen Sie den Audiotrack, den Sie herunterladen möchten. Spielen Sie es und klicken Sie dann REC Taste, um den Aufnahmevorgang zu starten. Sie haben die volle Kontrolle über die Musikaufnahme.

Schritt 5 Nach der Aufnahme können Sie die aufgenommene lizenzfreie Musik anhören. Es bietet Ihnen einige grundlegende Bearbeitungsfunktionen wie Beschneiden um die Audiodatei zu bearbeiten. Dann können Sie auf klicken Spare Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die lizenzfreie Musikdatei auf Ihrem Computer zu speichern.

Audio speichern

Mit dieser Methode können Sie lizenzfreie Musik ohne Einschränkungen im Internet "herunterladen". Die aufgenommene Audiospur kann in allen gängigen Audioformaten wie MP3, AAC und M4A usw. gespeichert werden. Dieses lizenzfreie Tool zum Herunterladen von Musik kann Audio direkt aus dem Systemaudio extrahieren. Das ausgegebene Audio behält also die ursprüngliche hohe Qualität bei.

FAQs von The Royalty Kostenloser Musik-Download

Frage 1. Was ist der Unterschied zwischen freier Musik und lizenzfreier Musik?

Kostenlose Musik bedeutet, dass Sie sie kostenlos herunterladen und anhören dürfen. Die Verwendung ist jedoch nicht unbedingt kostenlos. Wenn Sie es Ihrem erstellten Video hinzufügen, können Urheberrechtsprobleme auftreten. Lizenzfreie Musik bezieht sich auf Songs, die frei von Lizenzgebühren sind. Nachdem Sie die lizenzfreie Musik gekauft oder erhalten haben, können Sie sie in Ihrem Video frei verwenden. In diesem Fall müssen Sie sich keine Sorgen um das Urheberrecht und die Gebühren machen.

Frage 2. Wo kann man lizenzfreie Musik herunterladen?

Es gibt eine große Anzahl lizenzfreier Musikseiten im Internet. Sie können dorthin navigieren, um einige lizenzfreie Audiospuren für Ihre Hintergrundmusik zu erhalten. Falls Sie keine von ihnen kennen, bieten wir Ihnen einige lizenzfreie Musik-Sharing-Sites wie Free Stock Music, Artlist.io, Zapsplat, Purple Planet Music, HookSounds, EnovoMusic, Foximusic und TakeTones.

Frage 3. Ist lizenzfreie Musik kostenlos?

Nein. Nicht alle lizenzfreien Audiodateien sind kostenlos. Lizenzfreie Musik bezieht sich nur auf eine Art von Musiklizenz, mit der Sie die Musiklizenz nur einmal bezahlen können. Nach dem Kauf dürfen Sie die Musik nach Belieben verwenden. Sie können es als gebührenfrei und nicht kostenlos betrachten.

Frage 4. Ist SoundCloud lizenzfreie Musik?

Soundcloud ist eine der beliebtesten und größten Musik-Sharing-Sites. Es hat Millionen aller Arten von Songs und Audiospuren gesammelt. Sie können viele Audiodateien finden, die sowohl kostenlos als auch für die kommerzielle Nutzung freigegeben sind und von den Erstellern hochgeladen wurden. Über die Soundcloud-Suchfilterfunktion können Sie diese kostenlose Hintergrundmusik schnell finden. Lernen So laden Sie SoundCloud-Musik herunter Besuchen Sie Jeanines Linkedin-Profil hier.

Wir haben hauptsächlich über die gesprochen Lizenzfreier Musik-Download in diesem Beitrag. Sie können eine Komplettlösung zum Herunterladen lizenzfreier Musik von allen Musikseiten erhalten. Von dort aus können Sie auch einige lizenzfreie Websites zum Teilen von Musik erhalten. Hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wenn Sie noch Fragen zur lizenzfreien Musik haben.

Mehr entdecken

Navigation

Where and How to Download Royalty Free Music [2020]

Are you searching for the royalty free music download and want to get some of them for your background music?

It's quite necessary to collect a range of high quality royalty free music for your project. If you often create videos for YouTube or other video sharing platforms, you should find place to download royalty free music for your video, blog, vlog, podcast and social network.

Royalty Free Music DownloadRoyalty Free Music Download

The question is, do you know where and how to download royalty free music? In fact, there are many royalty free music sites offering all types of audio tracks. Here in this post, we will show you a simple way to download royalty free music as your background music.

How to Download Royalty Free Music with High Quality

You can easily access all kinds of royalty free music like royalty free Celtic/Irish/Hawaiian music, classical/inspirational music, EDM, and more on the internet. However, royalty free music doesn't mean it is totally free. You may still need to pay for the audio track. So is it possible to download all these royalty free music without purchasing them again and again?

Here we strongly recommend a recording way to download all these royalty free music. To make the royalty free music download, you can try the powerful music recording tool, Screen Recorder. It has the capability to download any music playing on your computer with exactly the original sound quality.

Screen Recorder

4,000,000+ Downloads

Download royalty free music from any music sharing sites.

Capture sound from system audio, microphone/speaker or both.

Record any activities displayed on computer with 4K/HD quality.

Edit recorded audio/video, adjust volume and add annotations.

Step 1 To download all these royalty free music from internet, you should first download this royalty free music downloader. Just double click on the download button above, you can easily get it installed on your computer.

Step 2 Launch this royalty free music recording software, and then choose the Audio Recorder feature. As you can see, it also enables you to record video, take snapshots and more.

Step 3 When you enter the main interface of audio recording, you should custom some settings. During this step, you should turn on the System Audio and turn off the Microphone. Then you can click the Settings icon to do more settings. You can select a suitable output format like MP3 for the royalty free music.

Audio recorder feature

Step 4 Go to one royalty free music site and find the audio track you like to download. Play it and then click REC button to start the recording process. You are given the full control of the music recording.

Step 5 After recording, you can listen to the captured royalty free music. It provides you some basic editing functions like Clip to edit the audio file. Then you can click the Save button to save the royalty free music file on your computer.

Save Audio

With this method, you are allowed to "download" any royalty free music on the internet without limits. The recorded audio track can be save in any popular audio formats like MP3, AAC, and M4A and so on. This royalty free music downloading tool is able to extract audio directly from the system audio. So the output audio will keep the original high quality.

FAQs of The Royalty Free Music Download

Question 1. What's the difference between free music and royalty free music?

Free music means that you are allowed to download and listen to it for free. But it is not necessarily free to use. If you add it to your created video, you may face some copyright issues. Royalty free music refers to the songs that free of any royalty fees. After you buy or get the royalty free music, you can use it freely in your video. In that case, you don't need to worry about the copyright and being charged.

Question 2. Where to download royalty free music?

There are a large number royalty free music sites on the internet. You can navigate to there to get some royalty free audio tracks for your background music. In case you don't know any of them, we tell you some royalty free music sharing sites like Free Stock Music, Artlist.io, Zapsplat, Purple Planet Music, HookSounds, EnovoMusic, Foximusic, and TakeTones.

Question 3. Is royalty free music free?

No. Not all royalty free audio files are free. Royalty free music only refer to a type of music licensing that allows you to pay for the music license only once. After purchasing, you are allowed to use the music as you like. You can take it as free of royalty, not free of charge.

Question 4. Is SoundCloud royalty free music?

Soundcloud is one of the most popular and largest music sharing sites. It has collected millions of all types of songs and audio tracks. You can find lots of audio files that are both free and cleared for commercial use uploaded by creators. You are able to quickly find these free background music through the Soundcloud search filter feature. Learn how to download SoundCloud music here.

We have mainly talked about the royalty free music download in this post. You can get an one-for-all solution to download royalty free music from any music sites. You can also get some royalty free music sharing sites from there. Leave us a message if you still have any questions about the royalty free music.

More Reading