Navigation

So laden Sie MP3 auf das iPhone herunter

Wie Sie wissen, werden die meisten Musik-Downloader aus dem Apple Store entfernt, da iOS-Entwickler Musiker vor illegaler Musikverteilung schützen. Daher ist es ziemlich mühsam, MP3-Dateien auf Ihr iPhone oder andere tragbare Geräte herunterzuladen.

Laden Sie MP3 auf das iPhone herunter

Wenn Sie ein Musikliebhaber sind und MP3 auf Ihrem iPhone gehört haben, können Sie diesen Beitrag nie verpassen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie mit 5 ausgezeichnete Apps zum Herunterladen von MP3 auf Ihr iPhone sowie 2-Lösungen zum Hinzufügen von MP3-Musik zum Computer herunterladen. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr Details.

Teil 1. 5-Anwendungen zum Herunterladen von MP3 auf das iPhone

Top 1. Kostenlose MP3Box

Kostenlose MP3Box ist eine erstaunliche Streaming-Musik-App. Damit können Sie beliebige MP3-Dateien auf YouTube streamen. Sie können nicht nur MP3 auf Ihr iPhone laden, Sie können auch Ihre Lieblingsmusik unter Favorite hinzufügen, indem Sie nach heißen Labels mit Hashtags suchen. Darüber hinaus sind alle MP3-Dateien legal und enthalten offizielle Musikvideos. Sie dürfen jedoch Live-Radio kostenlos hören.

Kostenlose Mp3box

Top 2. Spotify

Spotify ist eine neue Möglichkeit, MP3 auf Ihr iPhone zu kopieren und zu genießen. Dieser kostenlose Online-Musik-Downloader liest Ihre Musiksammlung und empfiehlt je nach Präferenz verwandte Musik und Wiedergabelisten. Mit seiner übersichtlichen Oberfläche und dem bequemen Suchwerkzeug sind Sie nie weit vom gewünschten Song entfernt.

Spotify

Top 3. Google Play Music

Es gibt kostenlose Standards und bezahlte Konten in Google Play Music. Als kostenloses Standardkonto können Sie MP3-Dateien zum iPhone für maximal 50000 hinzufügen. Solange Sie auf den Dienst zugreifen können, können Sie diese Songs anhören. Und mit dem kostenpflichtigen Konto können Sie aus der Google-Bibliothek 40 Millionen Songs streamen, was pro Monat $ 9.99 kostet.

Google Play Music

Top 4. Gezeiten

Tide- ist auch eine wunderbare App, die Ihnen dabei hilft, MP3-Dateien auf dem iPhone abzulegen. Es verfügt über umfassende Funktionen wie Musikfreigabe, Offline-Hörmodus usw. Selbst im Offline-Modus können Sie einen MP3, den Sie möchten, direkt auf Ihrem iPhone speichern und genießen. Zahlen Sie einfach $ 19.99 pro Monat. Sie können MP3 in hoher Qualität genießen.

Tide-

Top 5. Apple Music App

Zu guter Letzt müssen Sie sich damit auskennen apple-Musik. Es widmet sich jeden Tag jungen Künstlern und kuratierter Musik. Es bietet die notwendigen Funktionen, einschließlich Wiedergabe, Pause, Stopp, Herunterladen von MP3 sowie das Erstellen von Wiedergabelisten. Als einer der beliebtesten Musikplayer hat der Streaming-Katalog von Apple-Musik mehr als 10 Millionen Tracks in allen Genres. Außerdem ist die Apple Music App in iTunes verfügbar und auch mit Android-Geräten und PCs kompatibel.

Nicht zuletzt können Sie Klingelton auf das iPhone herunterladen wie MP3-Songs für Ihr iPhone eingehende Anrufe, Textnachrichten usw.

Apple Music App

Teil 2. 2 ist die beste Methode, um MP3 über einen Computer auf das iPhone herunterzuladen

Lösung 1. Übertragen Sie MP3 über iTunes auf das iPhone

Wenn Sie MP3 auf das iPhone herunterladen möchten, verwenden Sie iTunes am direktesten und einfachsten. Mit iTunes können Sie Musik, Fotos, Videos, Nachrichten, Kontakte und viele andere Dateien von Ihrem Computer auf Ihr iPhone kopieren. Sie müssen kein Programm eines Drittanbieters herunterladen.

Lesen Sie weiter und erfahren Sie, wie Sie mit iTunes MP3-Dateien vom Computer auf das iPhone übertragen:

Schritt 1: Verbinden Sie das iPhone mit dem Computer

Schließen Sie Ihr iPhone mit einem USB-Kabel an einen PC oder Mac an und starten Sie dann iTunes. Sie sehen, dass Ihr iPhone in der oberen linken Ecke von iTunes angezeigt wird, und alle Dateien auf der linken Seite.

Schritt 2: Wählen Sie Musik synchronisieren

Bewegen Sie die Maus in die obere Leiste von iTunes und klicken Sie auf die Schaltfläche "Datei". Tippen Sie dann in der Dropdown-Liste auf die Option "Zur Bibliothek hinzufügen".

Zur Bibliothek hinzufügen

Schritt 3: Konvertierte Wiedergabeliste auswählen

Tippen Sie als nächstes Ziel in der Seitenleiste auf "Musik" und wählen Sie die Option "Musik synchronisieren", um die ausgewählten MP3-Fliegen zu Ihrem iPhone hinzuzufügen.

Musik synchronisieren

Schritt 4: Überprüfen Sie neu hinzugefügte Musik

Schließlich können Sie oben auf dem Bildschirm auf die Schaltfläche "Auf diesem iPhone" tippen, um zu prüfen, ob der ausgewählte MP3 mit Ihrem iPhone synchronisiert wurde.

iTunes läuft während der Übertragung möglicherweise etwas langsam. Machen Sie sich keine Sorgen, eine solche Situation ist sehr häufig, insbesondere wenn zu viele MP3-Dateien von iTunes verwaltet werden. Warten Sie einfach geduldig.

Lösung 2. Übertragen Sie MP3 mit Apeaksoft iPhone Transfer auf das iPhone

Der Nachteil von iTunes besteht darin, dass während des Herunterladens Daten verloren gehen. Um dies zu vermeiden, wird empfohlen, Apeaksoft zu verwenden iPhone-Übertragung, eines der besten und leistungsfähigsten Transfer-Tools auf dem Markt.

Mit diesem leistungsstarken Übertragungstool können Sie MP3-Dateien auf iPhone herunterladen, unabhängig davon, ob sie von einem PC / Mac-Computer oder Android- / iOS-Geräten ohne iTunes stammen. Noch wichtiger ist, dass Apeaksoft iPhone Transfer garantiert, dass keine Daten entfernt werden.

Beginnen wir mit dem Übertragen von MP3-Dateien auf das iPhone mit Apeaksoft iPhone Transfer:

Schritt 1: Laden Sie Apeaksoft iPhone Transfer herunter

Laden Sie Apeaksoft iPhone Transfer herunter und installieren Sie es auf dem Computer. Sie können diese Software mit dem Download-Button oben kostenlos herunterladen. Wählen Sie eine geeignete Version von Windows oder Mac.

Schritt 2: Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Computer

Verwenden Sie ein USB-Kabel, um Ihr iPhone mit dem Computer zu verbinden. Sobald die Verbindung hergestellt ist, wird Ihr iPhone automatisch von iPhone Transfer erkannt.

Verbinden Sie das iPhone

Schritt 3: Importieren Sie MP3s vom Computer

Wählen Sie im Home-Menü in der Seitenleiste die Option Musik aus, und klicken Sie oben links auf die Schaltfläche Hinzufügen, um die ausgewählten MP3-Dateien vom Computer zum iPhone hinzuzufügen.

Es ist vollbracht! Nun ist es Ihnen gelungen, MP3-Dateien erfolgreich vom Computer auf das iPhone herunterzuladen! Genießen Sie Ihre Lieblingsmusik auf Ihrem iPhone!

Fazit

Wie Sie sehen, kann Apeaksoft iPhone Transfer Ihnen dabei helfen, MP3-Dateien auf das iPhone herunterzuladen. Es ist einfach zu bedienen und garantiert 100% sicher und sicher. Es sollte die beste Wahl sein, um MP3 auf Ihrem iPhone zu installieren. Wenn Sie den Download erfolgreich durchführen können, teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen in den Kommentaren mit, um Ihren Mitlesern zu helfen.

Mehr lesen

Navigation

How to Download MP3 to iPhone

As you know, due to iOS creators protect musicians from illegal music distribution, most music downloaders are removed from Apple Store. Thus, it is quite troublesome for you to download MP3 files to your iPhone or other portable devices.

Download MP3 to iPhone

If you are a music lover who used to listen to MP3 on your iPhone, you can never miss this post. In this article, you will learn 5 excellent apps to download MP3 to your iPhone, as well as 2 solutions to add MP3 music to computer. Keep on reading and learn more details.

Part 1. 5 applications to download MP3 to iPhone

Top 1. Free MP3Box

Free MP3Box is an amazing streaming music app. It enables you to stream any MP3 files on YouTube. In addition to getting MP3 on your iPhone, you are also able to add your favorite music in Favorite, search hot labels with hashtags. What’s more, all the MP3 files are legal and come with official musical videos, but you are allowed to listen live radio for totally free.

Free Mp3box

Top 2. Spotify

Spotify is a new way to copy and enjoy MP3 on your iPhone. This free online music downloader will read your music collection, and recommend related music and playlists based on your preference. With its clean interface and convenient search tool, you are never far away from the song you want.

Spotify

Top 3. Google Play Music

There are free standards and paid accounts in Google Play Music. As the free standard accounts, you are able to add MP3 files to iPhone for no more than 50000. As long as you can access the service, you are capable to listen to those songs. And the paid account enables you to stream from the Google library with 40 million songs, which costs $9.99 per month.

Google Play Music

Top 4. Tidal

Tidal is also a wonderful app to help you put MP3 files on iPhone. It comes with comprehensive functionality, such as music sharing, offline listening mode and etc. even in the offline mode, you are still capable to save a MP3 you like directly to your iPhone and enjoy it. Just pay $19.99 per month; you can enjoy MP3 in high quality.

Tidal

Top 5. Apple Music App

Last but not least, you must be familiar with Apple Music. It is devoted to bring up-and-coming artists and curated music every day. It provides necessary functions, including play, pause, stop, MP3 downloading as well as playlist creation. As one of the most popular music players, the streaming catalog of Apple music has been more than 10 million tracks in all genres. Besides, Apple Music App is available in iTunes and also compatible with Android devices and PCs.

Last but not least, you are able to download ringtone to iPhone like MP3 songs for your iPhone incoming call, text messages, etc.

Apple Music App

Part 2. 2 best methods to download MP3 to iPhone via computer

Solution 1. Transfer MP3 to iPhone via iTunes

When it comes to download MP3 to iPhone, the most direct and easiest way is to use iTunes. iTunes enables you to copy music, photos, videos, messages, contacts, and many other files from computer to your iPhone. You don't have to download a third-party program.

Keep on reading and learn how to get MP3 files from computer to iPhone with iTunes:

Step 1: Connect iPhone to computer

Plug your iPhone to a PC or Mac with an USB cable, and then launch iTunes. You can see your iPhone is shown on the upper left corner of iTunes, and all the files on the left side.

Step 2: Choose Sync Music

Move your mouse to the top bar of iTunes and click on "File" button. Then tap on the "Add to Library" option from the drop-down list.

Add to Library

Step 3: Select converted playlist

Next target on the sidebar, tap on "Music" section, and select "Sync Music" option to add your selected MP3 flies to your iPhone.

Sync Music

Step 4: Check newly added music

Finally, you can tap “On this iPhone” button on the top of the screen to check if the selected MP3 has been synced to your iPhone.

iTunes may run a little bit slow during the transferring. Do not get worried, such a situation is quite common, especially when there are too many MP3 files managed by iTunes. Just wait patiently.

Solution 2. Transfer MP3 to iPhone with Apeaksoft iPhone Transfer

The disadvantage of iTunes is that there will be some data loss during the downloading process. To prevent such a situation, you are suggested to use Apeaksoft iPhone Transfer, one of the best and most powerful transfer tool among the market.

With this powerful transfer tool, you are able to download MP3 files to iPhone, whether from PC/Mac computer or Android/iOS devices without iTunes. More importantly, Apeaksoft iPhone Transfer guarantees that no data will be removed.

Let’s start learning how to transfer MP3 files to iPhone with Apeaksoft iPhone Transfer:

Step 1: Download Apeaksoft iPhone Transfer

Download and install Apeaksoft iPhone Transfer on the computer. You can free download this software with the download button above. Choose a proper version from Windows or Mac.

Step 2: Connect your iPhone to computer

Use an USB cable to connect your iPhone with the computer. Once connected, your iPhone will be detected by iPhone Transfer automatically.

Connect iPhone

Step 3: Import MP3s from computer

Select Music from the sidebar on the home menu, and then click on the Add button in the top-left corner to add your selected MP3 files from computer to iPhone.

It is done! Now you have managed to download MP3 files to iPhone from computer successfully! Go to enjoy your favorite music on your iPhone!

Conclusion

As you can see, Apeaksoft iPhone Transfer is capable to help you download MP3 files to iPhone. It is easy to use and guarantees 100% safe and security. It should be your best choice to put MP3 to your iPhone. If you manage to make the downloading successfully, please share your experience in the comments to help out your fellow readers.

More Reading