Navigation

Speichern Sie Facebook-Videos auf dem iPhone - So zeigen Sie Facebook-Videos offline auf dem iPhone an

Wie kann man während einer Reise mehrere interessante Facebook-Videos offline genießen? Facebook bietet keine Option zum Herunterladen und Speichern von Videos auf dem iPhone, die Sie später ansehen können. Wenn Sie Facebook-Videos auf dem iPhone speichern oder sogar die Dateien auf dem iPhone verwalten möchten, sollte dies eine schwierige Aufgabe sein.

Facebook-Videos speichern

Der Artikel enthält drei häufig verwendete Methoden zum Speichern von Facebook-Videos auf dem iPhone. Ist die Option "Video speichern" die richtige Wahl? Wenn Sie nur mit wenigen Videos von Facebook arbeiten müssen, finden Sie einfach einige empfohlene Facebook-Video-Downloader. Um die Facebook-Videos zu übertragen oder zu verwalten, finden Sie das beste Programm, das Sie berücksichtigen müssen.

Teil 1: Was ist das Save-Video von Facebook auf dem iPhone?

Wenn Sie die neueste Version von Facebook herunterladen, finden Sie eine Option als "Offline speichern". Werden Facebook-Videos für die Offline-Vorschau auf dem iPhone gespeichert? Sie können ein Video in einer Liste speichern, benötigen jedoch noch eine Internetverbindung, um es zu puffern.

Schritt 1: Öffnen Sie die Facebook-App auf Ihrem iPhone, und suchen Sie nach den Facebook-Videos, die Sie für eine spätere Vorschau speichern möchten.

Schritt 2: Sobald Sie auf den Wiedergabebildschirm von Facebook-Video zugreifen, finden Sie die Option mit drei Punkten in der oberen rechten Ecke.

Schritt 3: Danach finden Sie die Option "Video speichern", um dieses Video zu Ihrem gespeicherten Video hinzuzufügen.

Video speichern Facebook

Die Videos werden nicht auf dem iPhone, sondern in Ihrem Facebook-Profil gespeichert. Anstatt Facebook-Videos auf dem iPhone zu speichern, speichert die Option nur die Videos auf Facebook.

Teil 2: Beste Methoden, um Facebook-Videos auf dem iPhone zu speichern

Um Facebook-Videos auf dem iPhone zu speichern, klicken Sie auf Video speichern Feature von Facebook ist möglicherweise nicht genug. Hier sind einige empfohlene Facebook-Video-Downloader, die Sie ausprobieren sollten.

FBDOWN.net

FBDOWN ist ein beliebter Online-Downloader für Facebook-Videos für das iPhone. Was Sie brauchen, ist die Firefox-Webbrowser-App aus dem App Store. Danach können Sie Firefox für iOS verwenden, um Ihr Facebook zu speichern, , YouTube-Videos usw. mit FBDOWN.

Fbdown

Schritt 1: Öffnen Sie die Facebook-App und tippen Sie in einem Video in Ihrem Feed oder auf Ihrer Timeline auf die Option "Jetzt teilen". Danach können Sie die Option „Link kopieren“ auswählen, mit der Sie die URL des Facebook-Videos abrufen können.

Schritt 2: Gehen Sie zu FBDOWN.net, wo Sie die URL des Facebook-Videos in das Programm einfügen können. Tippen Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen", um Facebook-Videos herunterzuladen und auf dem iPhone zu speichern.

Schritt 3: Tippen und halten Sie auf ein verfügbares Videoformat, das Sie als HD oder SD speichern können. Danach können Sie auf den „Download-Link“ tippen und bestätigen, dass das Video auf das iPhone heruntergeladen werden soll.

Mein Video

Mein Video ist ein weiterer Facebook-Video-Downloader für iPhone, mit dem Sie die Facebook-Videos problemlos im Programm speichern können. Erfahren Sie einfach einen detaillierteren Prozess, um die gewünschten Videos mit dem Programm zu erhalten.

Schritt 1: Laden Sie MyMedia herunter und installieren Sie es auf Ihrem iPhone. Danach können Sie die Anwendung starten und zu dem Video gehen, das Sie herunterladen müssen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Teilen" und wählen Sie den "Link kopieren".

Schritt 2: Wählen Sie in der MyMedia-Anwendung die Registerkarte „Browser“ und gehen Sie mit dem Firefox zu FBDOWN. Fügen Sie den Link ein, den Sie herunterladen möchten, und speichern Sie Facebook-Videos auf dem iPhone.

Mymedia

Schritt 3: Danach können Sie das Facebook-Video benennen, auf die Schaltfläche „Zurück“ tippen und die Registerkarte „Medien“ auswählen. Danach können Sie auf den Namen des Videos tippen und die Option „In Kamerarolle speichern“ auswählen.

Teil 3: So übertragen und verwalten Sie Videos von Facebook auf dem iPhone

Wenn eine große Anzahl von Facebook-Videos auf das iPhone heruntergeladen wird, wie werden sie auf dem iPhone verwaltet? Apeaksoft MobieTrans Eine gute Lösung, um Facebook-Videos effizient zwischen iPhone und Computer zu übertragen und zu verwalten.

Übertragen Sie heruntergeladene Facebook-Videos auf den Computer

Nachdem Sie das Facebook-Video auf dem iPhone gespeichert haben, können Sie die Videos zur Sicherung auf den Computer übertragen. Wenn Sie eine große Anzahl von Facebook-Videos heruntergeladen haben, können Sie diese auf dem Computer speichern, um mehr Platz für das iPhone freizugeben.

Foto auf den Computer übertragen

Konvertieren Sie Videos in Musik für den iPhone-Klingelton

Neben den Übertragungsfunktionen können Sie auch einen iPhone-Klingelton erstellen aus den heruntergeladenen Facebook-Videos. Wählen Sie "Open Ringtone Maker für benutzerdefinierte Konvertierung", um die Facebook-Videos entsprechend anzupassen. Mit nur wenigen Klicks können Sie die gewünschte Musik von Facebook-Video erhalten.

Musikvideo importieren

Übertragen Sie Videos mit einem Klick vom iPhone auf den Computer

Was solltest du nach der Reise machen? Sie müssen sie nicht von iPhone oder iCloud löschen, was viel Speicherplatz beansprucht. Stattdessen können Sie sie mit dem Programm auf Ihrem Computer speichern. In diesem Fall können Sie die gespeicherten Facebook-Videos auf dem iPhone voll ausnutzen.

Fazit

Um Facebook-Videos auf dem iPhone zu speichern, finden Sie detaillierte Informationen aus dem Artikel. Neben der Option "Video speichern" von Facebook können Sie auch den Online-Downloader für Facebook-Videos und den Facebook-Video-Downloader für iOS herunterladen.

Wenn Dutzende von Facebook-Videos zum Herunterladen oder Verwalten zur Verfügung stehen, wird empfohlen, Apeaksoft Mobietrans zu verwenden, wodurch Sie die Videodateien problemlos übertragen und verwalten können, insbesondere, wenn Sie die Dateien auf Ihrem Computer anstelle des iPhone herunterladen.

Wenn Sie weitere Fragen zum Herunterladen von Facebook-Videos auf dem iPhone haben, können Sie im Kommentar genauere Informationen veröffentlichen.

Mehr entdecken

Save Facebook Videos to iPhone – How to View Facebook Videos on iPhone Offline

How to enjoy multiple interesting Facebook videos offline during a journey? Facebook does not provide an option to download and save videos to iPhone that you can watch them later. If you want to save Facebook videos to iPhone, or even manage the files on iPhone, it should be a hard task.

Save Facebook Videos

The article shares 3 frequently-used methods to save Facebook videos to iPhone. Is the “Save video” option the right choice? If you only need to deal with few videos from Facebook, just find some recommended Facebook video downloaders. In order to transfer or manage the Facebook videos, you can find the best program you have to take into consideration.

Part 1: What is the Save video of Facebook on iPhone

If you download the latest version of Facebook, you can find an option as “Save offline”. Will it save Facebook videos to iPhone for offline previewing? Well, you can save a video to a list, but would still need an internet connection to buffer it.

Step 1: Open Facebook app on your iPhone, locate the Facebook videos you want to save for later previewing.

Step 2: Once you access to the playback screen of Facebook video, you can find the three-dot option in the upper-right corner.

Step 3: After that, you can find the “Save video” option to add this video to your saved video.

Save Video Facebook

The videos will be saved on your Facebook profile instead of iPhone. Instead of saving Facebook videos to iPhone, the option just saves the videos to Facebook.

Part 2: Best methods to save Facebook video to iPhone

In order to save Facebook videos to iPhone, the Save video feature of Facebook might not be enough. Here are some recommended Facebook video downloaders you should try.

FBDOWN.net

FBDOWN is a popular online Facebook video downloader for iPhone. What you need is Firefox Web Browser app from App Store. After that, you can use Firefox for iOS to save your Facebook videos using FBDOWN.

Fbdown

Step 1: Open the Facebook app and tap the “Share now” option on any video on your feed or timeline. After that you can choose the “Copy Link” option, which you can get the URL of the Facebook video.

Step 2: Go to FBDOWN.net, which you can paste the URL of the Facebook video to the program, tap the ”Download” button to download and save Facebook videos to iPhone.

Step 3: Tap and hold on any video format available, which you can save as HD or SD. After that you can tap the “Download Link” and confirm to download the video to iPhone.

MyVideo

MyVideo is another Facebook video downloader for iPhone, which you can save the Facebook videos to the program with ease. Just learn more detailed process to get the desired videos as below with the program.

Step 1: Download and install MyMedia on your iPhone. After that you can launch the application and go to the video you need to download. Click on the “Share” button and select the “Copy Link”.

Step 2: Select the “Browser” tab on MyMedia application and go to FBDOWN using the Firefox. Paste the link you want to download and save Facebook videos to iPhone.

Mymedia

Step 3: After that you can name the Facebook video, tap the “Back” button and choose the “Media” tab. After that you can tap the name of the video and select the “Save to Camera Roll”.

Part 3: How to transfer and manage videos from Facebook on iPhone

When there are a large number of downloaded Facebook videos to iPhone, how to manage them on iPhone? Apeaksoft MobieTrans should be a nice solution to transfer and manage Facebook videos between iPhone and computer with efficient.

Transfer downloaded Facebook videos to computer

Once you save the Facebook video to iPhone, you can transfer the videos to computer for backup. If you have downloaded a large number of Facebook videos, you can save them to computer in order to release more space for iPhone.

Transfer Photo to Computer

Convert video to music for iPhone ringtone

Beside the transferring features, you can also make an iPhone ringtone from the downloaded Facebook videos. Choose the “Open Ringtone Maker for custom converting” to customize the Facebook videos accordingly. Just within few clicks, you can get the desired music from Facebook video.

Import Music Video

Transfer videos from iPhone to computer within one click

What should you do after the journey? You do not have to delete them from iPhone or iCloud, which will take up much storage space. Instead, you can save them to your computer with the program. As for the case, you can take full advantage of the saved Facebook videos on iPhone.

Conclusion

In order to save Facebook videos to iPhone, you can find the detailed information from the article. Besides the Save video option of Facebook, you can also get the online Facebook video downloader and Facebook video downloader application for iOS.

If there are dozens of Facebook videos to download or manage, it is recommended to use Apeaksoft Mobietrans, which helps you transfer and manage the video files with ease, especially you download the files on your computer instead of iPhone.

If you have any other query about how to download Facebook videos on iPhone, you can share more detailed information in the comment.

More Reading