Navigation
Bildschirmschreiber-Symbol

Apeaksoft Screen Recorder

Die professionellste Art, jedes Video/Audio in verschiedenen gängigen Formaten aufzunehmen und Schnappschüsse von Spiel und Bildschirm in hoher Qualität zu machen.

Fünf Sterne321 Bewertungen

$ 24.95$ 19.96Erhalte deinen 20%

Free Download

100% Security Check und Free

Free Download

100% Security Check und Free

Jetzt kaufen

30-Tage Geld-Zurück-Garantie

Jetzt kaufen

30-Tage Geld-Zurück-Garantie

Verfügbar für Mac OS X 10.12 oder höher

Verfügbar für Windows 11/10/8.1/8/7

Ein flexibler Videorekorder für alles, was Sie wollen

Apeaksoft Screen Recorder ist ein professionelles Tool zum Aufzeichnen von Video/Audio und zum Aufnehmen von Bildschirmen auf Ihrem Windows oder Mac. Mit diesem Bildschirmrekorder können Sie beliebige Bildschirmaktivitäten in Originalbild-/Tonqualität aufzeichnen. Sie können damit beispielsweise lokale Videos, Skype-Anrufe, GoToMeeting, Spiele, Webinare, Vorträge, Online-Konferenzen, Webcam-Videos usw. im Vollbildmodus oder in benutzerdefinierter Bildschirmgröße aufnehmen.

  • Spiel aufnehmen
    Für Gamer

    Mit einer Bildrate von bis zu 60 fps können Sie jedes Gameplay aufnehmen und das Projekt dann mit Freunden teilen. Ob Spielbildschirm oder Kamerabildschirm, Sie können alles aufnehmen.

  • Youtube
    Für Geschäftspräsentation

    Nehmen Sie Videos auf und machen Sie Fotos über Ihre Produkte und Dienstleistungen, um deren Merkmale und Funktionen, die Verwendung und andere Informationen für Geschäftspartner und Kunden detailliert darzustellen.

  • Streaming
    Für Vlogger

    Jedes Video kann ganz einfach mit dieser Screencast-Software aufgenommen und mit Ihren Freunden geteilt werden, und Sie können jedes Video/Audio bearbeiten, bevor Sie es hochladen.

  • E-Learning
    Für E-Learning

    Es zeichnet rechtzeitig alle Bildschirmaktivitäten auf Ihrem Computer auf, einschließlich Online-Video- oder Audioanrufe. Sie können den Mauszeiger mit benutzerdefinierter Größe und Farbe hervorheben.

Einfach zu bedienender Videorecorder zur Videoaufnahme mit hoher Qualität

Mit Apeaksoft Screen Recorder können Sie ganz einfach Spiele aufzeichnen, Video-Tutorials erstellen, Webcam-Videos aufnehmen, Screenshots machen usw. auf Ihrem Computer. Während der Aufnahme können Sie einen bestimmten Teil des aufgenommenen Bereichs vergrößern. Darüber hinaus können Sie die Aufnahme mit einem Textfeld, Pfeil, Hervorhebung und mehr kommentieren. Damit können Sie verschiedene Einstellungen vor der Video- und Audioaufnahme vornehmen. Es ist ziemlich praktisch, wenn Sie viele Bildschirmaktivitäten mit der gleichen Nachfrage aufzeichnen müssen. Mit Screen Recorder können Sie auch das Sperrfenster aufzeichnen. Wenn Sie mehr als ein Bildschirmgerät haben, können Sie auch auswählen, welchen Bildschirm Sie aufzeichnen möchten.

Benutzerfreundlicher Audiorecorder zur Aufnahme von schönen Klang / Sprache

Abgesehen von Videos kann Apeaksoft Screen Recorder Audio von System Audio, Mikrofon oder beidem mit hoher Klangqualität aufnehmen. Mit dieser Funktion können Sie viele Arten von Musik aufnehmen. Sie können das aufgenommene Audio in MP3, WMA, AAC, M4A, FLAC, Ogg, Opus usw. zur einfachen Wiedergabe speichern. Es kann Audiorauschen entfernen und die Audioaufnahme verbessern, um die Audioqualität einfach zu optimieren. Sie können den Ton testen, bevor Sie mit der Aufnahme beginnen, um die beste Qualität auszugeben.

Audio aufnehmen
Telefon-Bildschirmrekorder Telefonrekorder flackern

Praktischer Telefonrekorder zum Abdecken Ihres Telefonbildschirms

Telefon-Bildschirmrekorder

Neben der Aufnahme von Videos / Audio auf Ihrem Computer kann Apeaksoft Screen Recorder auch Ihren Telefonbildschirm und Audio bequem aufzeichnen. Bei einem Android-Telefon können Sie entweder PIN-Code oder QR-Code auswählen, um es mit dem Computer zu verbinden. Indem Sie Ihr Telefon wie iOS an den Computer anschließen, können Sie Ihren Telefonbildschirm oder Ihr Telefonaudio ganz einfach aufnehmen. Außerdem können Sie die Auflösung vor der Aufnahme je nach Bedarf auf 4K, 2K, 1080p usw. einstellen. Sie können auch Screenshots machen, während Sie Ihren Telefonbildschirm aufzeichnen, damit Sie sie ganz einfach mit Ihren Freunden teilen können.

Hilfreicher Window Recorder, um nur ein Fenster aufzunehmen

Sie öffnen oft viele Fenster, wenn Sie den Computer zum Arbeiten oder Unterhalten verwenden. Manchmal müssen Sie also möglicherweise nur ein Fenster aufzeichnen und möchten Ihre Vorgänge nicht in anderen Fenstern aufzeichnen. In diesem Fall können Sie die Window Recorder-Funktion von Apeaksoft Screen Recorder verwenden. In dieser Funktion können Sie jedes Eröffnungsfenster für die Aufnahme auswählen. Und während des Aufnahmevorgangs können Sie ohne Bedenken alles in anderen Fenstern tun.

Window Recorder
Recorder-Aufnahme Schneiden Star Star

Intelligente Screenshots zum Zeichnen und Kommentieren Ihres Projekts

Einen Screenshot machen

Neben der Video-/Audioaufnahme können Sie mit Apeaksoft Screen Recorder auch Ihren Windows-/Mac-Bildschirm problemlos erfassen. Mit dieser Funktion können Sie den gewünschten Screenshot erstellen. Durch das Erfassen von Lauffenstern können Sie beispielsweise so viele Informationen wie möglich behalten. Das Popup-Menü kann individuell erfasst werden, was großen Komfort bringt. Darüber hinaus können Sie auf der Aufnahme auch Zeichnungen anfertigen. Beispielsweise können Sie Ihren Screenshot mit einem Textfeld, einem Pfeil, einer Hervorhebung und mehr markieren.

Funktioneller Video-Audiorecorder
und Screenshot-Aufnahme

Apeaksoft Screen Recorder ist definitiv das, was Sie wollen. Als All-in-One Screen Recorder / Capture-Tool wird dieses Programm die größte Erfahrung machen.

So verwenden Sie den Apeaksoft Screen Recorder

Videorecorder-Funktion Aufnahmeeinstellungen Video aufnehmen

1. Starten Sie den Screen Recorder auf Ihrem Computer und wählen Sie Video oder Audio auf oder machen Sie je nach Bedarf einen Screenshot.

2. Legen Sie den Videoaufnahmebereich, die Audioquelle und andere Einstellungen fest.

3. Klicken Sie auf REC, um den Bildschirm aufzunehmen oder Audio aufzunehmen. Während der Aufnahme können Sie Zeichnungen erstellen oder Anmerkungen hinzufügen.

Nutzerbewertungen

Shau was Benutzer sagen über Apeaksoft Screen Recorder

''Obwohl die kostenlose Version einige Einschränkungen aufweist, können Sie dennoch kurze Videos aufnehmen, die perfekt für YouTube sind. Im Gegensatz zu anderen Bildschirmrekordern kann ich mit dieser Videoaufzeichnungssoftware das Video ohne Wasserzeichen exportieren. Ich werde es genau kaufen.--- Samwell''

''Ideal zum Erstellen von YouTube-Videos. Viel besser als der eingebaute Bildschirmrekorder in Windows 10. Darüber hinaus helfen die eingebauten Bearbeitungsfunktionen in diesem Bildschirmrekorder beim Erstellen eines Videotutorials mit den detaillierten Schritten.---Kleie''

''Mit Apeaksoft Screen Recorder können Sie den Bildschirm Ihres PCs aufzeichnen. Sie können Spiele aufnehmen, Tutorials erstellen, Screenshots machen und Videos von der Webcam aufnehmen.---Anna Jung''

Samwell Kleie Anna Jung

Tipps & Tricks

Bildschirmschreiber-SymbolBildschirm Recorder

Bester Video- / Audio-Recorder zum Erfassen von Bildgeräuschen und Screenshots auf PC / Mac.

WindowsFree Download MacFree DownloadJetzt kaufen Jetzt kaufen
9 , 6 4 9 , 3 9 0

Navigation

Screen Recorder IconApeaksoft Screen Recorder

The most professional way to record any video/audio in various popular formats and take snapshot of game and screen with high quality.

Five Star321 Reviews

$24.95$19.9620% OFF

Free Download

100% Security Check and Free

Free Download

100% Security Check and Free

Buy Now

30-day Money Back Guarantee

Buy Now

30-day Money Back Guarantee

Available for Mac OS X 10.10 or later

Available for Windows 11/10/8.1/8/7

A Flexible Video Recorder to Get All You Want

Apeaksoft Screen Recorder is a professional tool to record any video/audio and capture screen on your Windows or Mac. This screen recorder enables you to record any on-screen activities you want with original image/sound quality. For instance, you can use it to record local videos, Skype calls, GoToMeeting, games, webinars, lectures, online conference, webcam videos, etc. in full screen or customized screen size.

  • Capture Game
    For Gamers

    With up to 60 fps frame rate, you can record any gameplay and then share the project with friends. Wheather the gaming screen or the camera screen, you can get all in recording.

  • YouTube
    For Business Presentation

    Record videos and take pictures about your products and service to show its features and functions detailedly, how to use and other information for business partners and clients.

  • Streaming
    For Vloggers

    Any video can be easily recorded by this screencast software and shared with your friends, and you can edit any video/audio before uploading it.

  • E-learning
    For E-learning

    It will in time record any on-screen activities on your computer, including online webcam video or audio calls. You can highlight your mouse cursor with customized size and color.

Easy-to-Use Video Recorder to Capture Video with High Quality

Apeaksoft Screen Recorder can help you easily get record games, make video tutorials, capture webcam videos, take screenshot, etc. on your computer. Moreover, you are able to annotate the recording with a text box, arrow, highlight and more. It enables you to make various settings before video and audio recording. It is pretty convenient if you have lots of on-screen activities to record in the same demand. Screen Recorder enables you to record lock window as well. If you have more than one screen devices, you can also select which screen you would like to record.

User-Friendly Audio Recorder to Capture Beautiful Sound/Voice

Record Audio

Apart from videos, Apeaksoft Screen Recorder has the capability to record audio from System Audio, Microphone or both with high sound quality. This feature enables you to record many kinds of music. You can save the captured audio in MP3, WMA, AAC, M4A, FLAC, Ogg, Opus, etc. for easy playback. It can remove audio noise and enhance audio recording to optimize audio quality easily. You can test audio before starting recording to output the best quality.

Record Audio
Phone Screen Recorder Phone Recorder Flicker

Convenient Phone Recorder to Cap Your Phone Screen

Phone Screen Recorder

Apart from recording videos/audio on your computer, Apeaksoft Screen Recorder also can record your phone screen and audio conveniently. By connecting your phone like iOS to the computer, you can record your phone screen or your phone audio only with ease. Besides, you can adjust the resolution to 4K, 2K, 1080p, and so on according to your need before recording. You can also take screenshots while recording your phone screen so you can easily share them with your friends.

Recorder Capture Cut Star Star

Intelligent Screen Capture to Draw and Annotate Your Project

Take Screenshot

Apart from videos/audio recording, Apeaksoft Screen Recorder also enables you to capture your Windows/Mac screen with ease. This function allows you to get the screenshot as you want. In addition, you can make drawings on the capture as well. For example, you are able to mark up your screenshot with a text box, arrow, highlight and more.

Functional Video Audio Recorder
and Screenshot Capture

Above all, Apeaksoft Screen Recorder is definitely what you want. As an all-in-one screen recorder/capture tool, this program will let enjoy the greatest experience.

How to Use Apeaksoft Screen Recorder

Video Recorder Feature Record Settings Record Video

1. Launch Screen Recorder on your computer and choose record video, audio or take screenshot according to your need.

2. Set video recording area, audio source, and other settings.

3. Click REC to capture screen or record audio. While recording, you are allowed to make drawings or add annotations.

User Reviews

Check what users say about Apeaksoft Screen Recorder

''Even though the free version has some restrictions it still allows you to record short videos that are perfect for YouTube. Unlike other screen recorder, this video recording software will let me export the video without watermark. I will purchase it exactly.---Samwell''

''Great for creating YouTube videos. Much better than the inbuilt screen recorder in Windows 10. What’s more, the built-in editing features in this screen recorder help creating a video tutorial with the detailed steps.---Bran''

Samwell Bran

Tips & Tricks

Screen Recorder IconScreen Recorder

Best video/audio recorder to capture any image sound and take screenshot on PC/Mac.

WindowsFree Download MacFree DownloadBuy Now Buy Now
9 , 6 4 9 , 3 9 0