Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registriere dich
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Sichern Sie die iPhone-Kontakte mit verschiedenen Methoden auf dem Computer

Es kann nicht geleugnet werden, dass digitale Adressbücher großartig sind. Vor einem Jahrzehnt musste man das Adressbuch überall hin mitnehmen. Jetzt können Sie mit nur wenigen Tastenanschlägen sofort auf alle Ihre Kontakte zugreifen, z. B. auf die Telefonnummern der besten Freunde, den Anrufverlauf der Geschäftspartner usw. Jede Münze hat zwei Seiten, ebenso das digitale Adressbuch. Wir können Kontakte auf unseren Mobiltelefonen aufgrund von versehentlichem Fehler, Software-Update, Systemabsturz, Bildschirmbruch oder Telefonverlust verlieren. Das Sichern von iPhone-Kontakten auf dem Computer wird für alle Benutzer zu einer wichtigen Fähigkeit. Daher möchten wir Ihnen in diesem Tutorial zeigen, wie Sie iPhone-Kontakte einfach auf dem Computer sichern können.

Sichern Sie die iPhone-Kontakte auf dem Computer

1. Sichern Sie Ihre iPhone-Kontakte mit iTunes auf dem Computer

Wenn wir über das Sichern von iPhone-Kontakten auf dem Computer sprechen, wählen viele Leute iTunes. Es ist sinnvoll, weil Apple iTunes veröffentlicht hat, das Benutzern helfen soll, iPhone-Daten zu sichern und wiederherzustellen. Wenn Sie die neueste Version der iTunes-Installation auf Ihrem Computer installiert haben, ist der Vorgang ziemlich einfach.

iTunes

Schritt 1. Verbinden Sie Ihr iPhone mit Ihrem Computer und führen Sie iTunes aus. Nachdem Sie Ihr iPhone erkannt haben, klicken Sie auf den Namen Ihres iPhones, um fortzufahren.

Schritt 2. Drücken Sie die Option "Zusammenfassung" in der linken Seitenleiste, um sie im rechten Bereich zu öffnen. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Jetzt sichern" und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Sicherung Ihres iPhones zu starten.

Wie Sie sehen können, ist es einfach, iPhone-Kontakte mit iTunes auf Windows- und Mac-Computern auf einem Computer zu sichern. Der gesamte Vorgang kann jedoch eine Weile dauern, da iTunes die gesamten iPhone-Daten und nicht nur die Kontakte sichert. Darüber hinaus verwendet Apple eine einzigartige Technologie zum Komprimieren der iTunes-Sicherungsdateien, sodass Sie ohne Tools von Drittanbietern keine Daten aus der iTunes-Sicherung öffnen oder extrahieren können.

Wenn Sie verloren gegangene Kontakte wiederherstellen möchten, besteht die einzige Möglichkeit darin, alle Daten auf Ihrem iPhone wiederherzustellen.

Ansonsten müssen Sie das Drittanbieter-Tool verwenden Kontakte wiederherstellen Hier klicken.

2. Sichern Sie Ihre iPhone-Kontakte mit iCloud auf dem Computer

iCloud ist ein weiteres Dienstprogramm für iPhone-Benutzer. Wenn Sie ein iPhone gekauft haben, bietet Apple Ihnen nach der Registrierung eines Kontos 5GB-Speicherplatz. Auf der anderen Seite ist iCloud ein iPhone-Übertragungstool, das das Problem der Sicherung von iPhone-Kontakten auf dem Computer lösen könnte. Voraussetzung ist natürlich, dass Sie über eine gute Internetverbindung verfügen.

iCloud

Schritt 1. Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Internet und gehen Sie zu "Einstellungen"> [Ihr Name] -> "iCloud".

Wenn Ihr iPhone iOS 10.2 oder früher verwendet, gehen Sie stattdessen zu "Einstellungen"> "iCloud".

Schritt 2. Stellen Sie sicher, dass die Option "Kontakte" aktiviert ist und berühren Sie "Sichern" in der Liste. Aktivieren Sie im nächsten Bildschirm "iCloud Backup" und tippen Sie auf "Jetzt sichern", um den Sicherungsvorgang zu starten.

Schritt 3. Wenn Sie damit fertig sind, wenden Sie sich an Ihren Computer, rufen Sie iCloud in Ihrem Browser auf und registrieren Sie Ihre Apple-ID und den Passcode. Dann können Sie iPhone-Kontakte auf den Computer herunterladen.

Vor dem Backup sollten Sie überprüfen, ob auf Ihrem iCloud-Konto genügend Speicherplatz vorhanden ist. Und wenn die Internetverbindung schlecht ist, kann der Vorgang mehrere Stunden dauern.

Nachdem Sie die iPhone-Kontakte in iCloud gesichert haben, können Sie diesen Beitrag besuchen Greifen Sie auf Ihr iPhone-Backup auf iCloud zu.

3. Sichern Sie iPhone-Kontakte auf dem Computer mit iOS Data Backup & Restore

Wir haben die Vor- und Nachteile von iTunes Backup und iCloud Backup zusammengefasst. Nun fragen Sie sich vielleicht, ob es ein leistungsfähigeres Tool gibt, mit dem Sie das Problem lösen können, wie Sie Ihre iPhone-Kontakte problemlos auf dem Computer sichern können. iOS Datensicherung & Wiederherstellung kann die Antwort sein, nach der Sie suchen. Zu den Vorteilen gehören:

  • 1. Es sichert Kontakte auf dem iPhone auf Computern mit USB-Verbindung, die schneller und sicherer sind.
  • 2. Mit iOS Data Backup & Restore können Sie Kontakte mit einem Klick sichern, selbst Anfänger können dies problemlos erfassen.
  • 3. Sie können nach dem Sichern die Sicherungsdatei öffnen und Kontakte, den Anrufverlauf und andere Daten auf Ihrem Computer anzeigen.
  • 4. Dieses iPhone-Kontakt-Backup-Tool ist mit den neuesten iPhone-Modellen (iPhone X, iPhone 8 / 8 Plus, iPhone 7 / 7 Plus usw.) und iOS-Versionen (iOS 12 enthalten) kompatibel.

Kurz gesagt, Sie können damit iPhone-Kontakte effektiv sichern, unabhängig davon, ob Sie einen Windows-PC oder einen Mac verwenden. Eigentlich hat es auch die Fähigkeit dazu Backup gesperrt iPhone oder iPad.

iOS Datensicherung  & Wiederherstellung

So sichern Sie iPhone-Kontakte auf dem Computer

Schritt 1. Verbinden Sie Ihr iPhone mit iOS Data Backup & Restore

Verbinden Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer und starten Sie das iPhone-Kontaktsicherungsprogramm. Wenn Sie es noch nicht installiert haben, können Sie die richtige Version von der offiziellen Website Ihres Betriebssystems herunterladen.

Das Original-USB-Kabel könnte die Verbindung sicherer machen.

Schritt 2. Sichern Sie Ihre iPhone-Kontakte mit einem Klick

Nachdem das Programm Ihr iPhone erkannt hat, klicken Sie auf der Startoberfläche auf die Schaltfläche "iOS Data Backup". Dann erledigt das Dienstprogramm seine Arbeit automatisch. Alles, was Sie tun müssen, ist, das iPhone während des Vorgangs mit dem Computer zu verbinden.

Schritt 3. Überprüfen Sie die iPhone-Kontakte auf dem Computer

Nach der Sicherung werden Sie in das Vorschaufenster geführt. Hier können Sie eine Sicherungsdatei auswählen und öffnen, indem Sie auf die Schaltfläche "Jetzt anzeigen" klicken. Anschließend können Sie die iPhone-Kontakte auf Ihrem Computer überprüfen oder die Wiederherstellung jederzeit ausführen.

4. Sichern Sie die iPhone-Kontakte auf dem Computer mit dem iPhone Transfer

Ein iOS-Übertragungstool ist eine weitere Möglichkeit, das Problem beim Sichern von iPhone-Kontakten auf dem Computer zu beseitigen. Wenn Sie ein gutes iPhone-Übertragungsprogramm auswählen, können Sie erwarten, dass es mehr Funktionen bietet als iTunes. Apeaksoft iPhone Transfer ist die beste iPhone-Übertragungssoftware, mit der Sie Kontakte zwischen iPhone und Computer übertragen können.

Sie können dieses Video auch schnell überprüfen, um iPhone-Kontakte auf dem Computer zu sichern:

Übertragen Sie iPhone-Daten auf den ComputerSpielen

So sichern Sie iPhone-Kontakte mit dem iPhone Transfer auf dem Computer

Schritt 1. Verwenden Sie das Original-USB-Kabel, um Ihr iPhone und Ihren Computer zu verbinden. Starten Sie das iPhone Transfer und lassen Sie es Ihr iPhone erkennen.

Schritt 2. Klicken Sie in der linken Seitenleiste auf die Option "Kontakte", um alle iPhone-Kontakte im rechten Bereich zu laden.

Schritt 3. Klicken Sie auf "Kontakt"> "Importieren / Exportieren"> "Alle / Ausgewählte Kontakte exportieren"> "In Outlook / CSF-Datei / vCard". Die Kontakte werden dann auf der lokalen Festplatte gespeichert.

iPhone Kontakte zum Computer

Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren Kontakte Backup-Apps sichern Sie Ihr iPhone.

Fazit

Das Sichern von iPhone-Kontakten auf dem Computer ist für iPhone-Benutzer von großer Bedeutung. Dem Bericht zufolge gab es in den letzten Jahren mehrere iPhone 6 und relevante Modelle, die explodiert waren. Nach der Veröffentlichung des iPhone 8 haben mehr als zehn Benutzer ähnliche Unfälle gemeldet. Um den Verlust von iPhone-Kontakten zu vermeiden, haben wir gezeigt, wie Sie iPhone-Kontakte einfach und effektiv auf dem Computer sichern können. Lesen Sie auf jeden Fall unsere Empfehlung, wählen Sie Ihr bevorzugtes Tool aus und folgen Sie unseren Anleitungen, um die iPhone-Kontakte einfach zu sichern. Dann können Sie Ihr fortschrittliches Mobilteil unbesorgt genießen.

Mehr entdecken

Back up iPhone Contacts to Computer with Different Methods

It cannot be denied that digital address books are great. A decade ago, you had to take address book anywhere. Now, you can instant access to all your contacts, such as best friends' phone numbers, business partners' call history and so on, with just a few keystrokes away. Every coin has two sides, so does the digital address book. We may lose contacts on our mobile phones due to accidental mistake, software update, system crash, screen broken or phone loss. How to backup iPhone contacts to computer become an important skill to all users. Therefore, we plan to show you how to back up iPhone contacts to computer easily in this tutorial.

Back up iPhone Contacts to Computer

1. Back Up iPhone Contacts to Computer With iTunes

When we talk about how to back up iPhone contacts to computer, many people choose iTunes. It makes sense, because Apple released iTunes aiming to help users to back up and restore iPhone data. If you have the latest version of iTunes installation on your computer, the process is rather simple.

iTunes

Step 1. Plug you iPhone to your computer and run iTunes. After it detects you iPhone, click on your iPhone name to continue.

Step 2. Press the "Summary" option on left sidebar to open it on right panel. Then click on the "Back Up Now" button and follow the onscreen instructions to start backing up your iPhone.

As you can see, it is easy to back up iPhone contacts to computer with iTunes, no matter on Windows or Mac OS X. But the whole process may take a while, because iTunes back up but the entire iPhone data, not only contacts. Moreover, Apple uses unique technology to compress the iTunes backup files, so you cannot open or extract data from iTunes backup without third party tools.

If you want to get back lost contacts, the only way is to restore all data to your iPhone.

Otherwiese, you need to use the third-party tool to restore contacts here.

2. Back Up iPhone Contacts to Computer With iCloud

iCloud is another utility for iPhone users. When you bought an iPhone, Apple would give you 5GB free storage after registering an account. On the other hand, iCloud is an iPhone transfer tool, which could resolve the problem of how to back up iPhone contacts to computer. Of course, the prerequisite is that you have a good internet connection.

iCloud

Step 1. Connect your iPhone to Internet and go to "Settings" > [your name]-> "iCloud".

If your iPhone uses iOS 10.2 or earlier, go to "Settings" > "iCloud" instead.

Step 2. Make sure to turn on the "Contacts" option and touch "Backup" on the list. On next screen, turn on "iCloud Backup" and tap "Back Up Now" button to start backup process.

Step 3. When it is done, turn to your computer, access iCloud in your browser and sign up your Apple ID and passcode. Then you can download iPhone contacts to computer.

Before backup, you should check that your iCloud account has enough space. And if the internet connection is poor, the process may spend several hours.

After you backup iPhone contacts to iCloud, you can visit this post to access your iPhone backup on iCloud.

3. Back Up iPhone Contacts to Computer With iOS Data Backup & Restore

We have summarized the advantages and shortcomings of iTunes backup and iCloud backup. Now you may wonder whether there is a more powerful tool to help you solve the problem of how to backup iPhone contacts to computer easily. iOS Data Backup & Restore may be the answer you are looking for. Its benefits include:

  • 1. It backs up contacts on iPhone to computers with USB connection, which is faster and safer.
  • 2. With iOS Data Backup & Restore, you can achieve contacts backup in one click, even beginners could grasp it easily.
  • 3. It allows you to open backup file and view contacts, call history and other data on your computer after backup.
  • 4. This iPhone contacts backup tool has been compatible with the latest iPhone models (iPhone X, iPhone 8/8 Plus, iPhone 7/7 Plus, etc.) and iOS versions (iOS 12 included).

In a word, it is able to help you back up iPhone contacts effectively, no matter on a Windows PC or a Mac computer. Actually, it also has the capability to backup locked iPhone or iPad.

iOS Data Backup & Restore

How to backup iPhone contacts to computer

Step 1. Connect your iPhone to iOS Data Backup & Restore

Connect your iPhone to your computer using a USB cord and launch the iPhone contact backup tool. If you have not installed it, you can download the right version from official website based on your operating system.

The original USB cable could make the connection safer.

Step 2. Back up iPhone contacts in one click

After the program detects your iPhone, click on the "iOS Data Backup" button on home interface. Then the utility will do its job automatically. All you need to do is to keep iPhone connecting to the computer during the process.

Step 3. Check iPhone contacts on computer

After backup, you will be brought into the preview window. Here you can select a backup file and open it by clicking on the "View Now" button. Then you can check iPhone contacts on your computer or execute restore at any time.

4. Back Up iPhone Contacts to Computer with iPhone Transfer

An iOS transfer tool is another way to help you get rid of the issue on how to backup iPhone contacts to computer. When choose a good iPhone transfer program, you may expect it offers more features than iTunes. Apeaksoft iPhone Transfer is the best iPhone transfer software that allows you to transfer contacts between iPhone and computer.

You can also check this video quickly to backup iPhone contacts to computer:

How to back up iPhone contacts to computer with iPhone Transfer

Step 1. Use the original USB cord to link your iPhone and computer. Start iPhone Transfer and let it recognize your iPhone.

Step 2. Click on "Contacts" option on left sidebar to load all iPhone contacts on the right panel.

Step 3. Click "Contact" > "Import/Export" > "Export All/Selected Contacts" > "to Outlook/CSF File/vCard", and then the contacts will be saved to local hard drive.

iPhone Contacts to Computer

Click here to get more contacts backup apps to backup your iPhone.

Conclusion

How to back up iPhone contacts to computer is a significant skill to iPhone users. According to news report, there were several iPhone 6 and relevant models exploded in the past few years. And after iPhone 8 released, more than ten users have reported similar accidents. To avoid iPhone contacts loss, we have showed how to back up iPhone contacts to computer easily and effectively. Anyway, read our recommendation, choose your favorite tool and follow our guides to achieve iPhone contacts backup simply. Then you can enjoy your advanced handset without any worry.

More Reading