Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Mein Konto

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

So löschen Sie Klingeltöne vom iPhone mit den Top 3-Methoden

Das iPhone bietet verschiedene Standardklingeltöne zur Auswahl, aber es scheint nicht cool und speziell zu sein, diese Standardklingeltöne zu verwenden. Und Sie haben keine Möglichkeit, die Standardklingeltöne vom iPhone zu löschen. Daher möchten die meisten iPhone-Benutzer ihre Klingeltöne mit ihrer Lieblingsmusik anpassen, indem sie Klingeltöne in iTunes oder im iTunes Store hinzufügen / kaufen. Sie können die benutzerdefinierten Klingeltöne von Ihrem iPhone löschen, wenn Sie sie nicht mehr möchten. Einige iPhone-Benutzer sind der Meinung, dass es nicht so bequem ist, benutzerdefinierte Klingeltöne über iTunes zu löschen, und einige Klingeltöne, die Sie nicht löschen möchten, werden möglicherweise versehentlich gelöscht, nachdem Sie Klingeltöne über iTunes gelöscht haben. Daher suchen sie nach den besten Alternativen, um unerwünschte iPhone-Klingeltöne einfacher und sicherer zu löschen.

Hier haben wir einen vollständigen Leitfaden für Sie zum Löschen benutzerdefinierter Klingeltöne vom iPhone gesammelt.

Löschen Sie Klingeltöne vom iPhone

Methode 1: Löschen Sie iPhone-Klingeltöne über iTunes

Um iPhone-Klingeltöne über iTunes zu löschen, müssen Sie zunächst sicherstellen, dass sich Ihr iTunes in der neuesten Version befindet.

Schritt 1. Öffnen Sie iTunes und verbinden Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit dem Computer.

Schritt 2. Nachdem iTunes Ihr Gerät erkannt hat, klicken Sie auf das Gerätesymbol in der oberen linken Ecke des Bildschirms.

Schritt 3. Klicken Sie in der Seitenleiste auf "Töne". Alle Klingeltöne werden angezeigt, die Sie zur iTunes-Mediathek hinzugefügt haben.

Schritt 4. Wählen Sie den Klingelton aus, den Sie vom iPhone löschen möchten, und klicken Sie mit der rechten Maustaste, um die Option "Löschen" auszuwählen. Bestätigen Sie dann, um den Klingelton zu löschen, indem Sie auf Aus Bibliothek löschen klicken.

Löschen Sie iPhone-Klingeltöne über iTunes

Schritt 5. Klicken Sie auf das iPhone-Symbol und wählen Sie die Option "Synchronisieren", um iTunes mit dem iPhone zu synchronisieren. Anschließend werden Ihre unerwünschten Klingeltöne auf dem iPhone erfolgreich gelöscht.

Vergessen Sie nicht zu prüfen, ob die nicht ausgewählten Klingeltöne nach der Synchronisierung versehentlich von Ihrem iPhone gelöscht wurden.

Methode 2: Löschen Sie Klingeltöne vom iPhone mit Apeaksoft MobieTrans

MobieTrans ist ein professioneller iOS-Datenmanager. Damit können Sie iOS-Daten wie Musik, Fotos, Videos und Kontakte zwischen iPhone / iPad / iPod und Computer sowie zwischen iOS-Geräten problemlos verwalten. Prüfen Sie, was Apeaksoft MobieTrans für Sie tun kann.

Merkmale:

• Löschen Sie iOS-Dateien

Sie können mit MobieTrans Daten wie Musik (Klingeltöne), Fotos, Videos, Kontakte usw. mit einem Klick löschen. Außerdem können Sie mehrere Elemente gleichzeitig löschen, was viel einfacher ist, als sie einzeln auf dem iPhone oder über iTunes zu löschen.

• Machen Sie iPhone-Klingeltöne

MobieTrans ist sehr leistungsfähig und funktional. Mit der Ringtone Maker-Funktion können Sie einen beliebigen Teil Ihrer bevorzugten Video- / Audiodatei extrahieren und Legen Sie es als Ihren persönlichen iPhone-Klingelton fest. Außerdem gibt es eine integrierte Konvertierungs- und Übertragungsfunktion, mit der Sie Klingeltöne erstellen und diese mit einem Klick auf Ihr iPhone übertragen können.

IPhone-Klingelton erstellen

• Umbenennen

Mit MobieTrans können Sie Ihre Dateien wie Fotos, Fotoalben, Musik, Videos, Kontakte usw. auf Ihrem Computer umbenennen.

• Deduplizieren (Kontakte)

Dieser iOS-Datenmanager kann Ihre iOS-Geräte scannen und die duplizierten Kontakte für Sie herausfinden. Sie können einige oder alle dieser doppelten Kontakte je nach Ihren Bedürfnissen auswählen und löschen. Sie können sie auch zu einem Kontakt zusammenführen.

• Übertragen Sie iOS-Dateien

Es ist bekannt, dass es kompliziert ist, Daten zwischen iOS-Geräten und Computern über iTunes zu übertragen. Das Synchronisieren der Daten auf Ihren iOS-Geräten nimmt viel Zeit in Anspruch, obwohl das Ergebnis nicht so zufriedenstellend ist wie erwartet. Apeaksoft MobieTrans kann die beste Alternative sein, um Daten wie Musik, Klingeltöne, Videos, Fotos, Kontakte, SMS usw. zwischen Ihrem Gerät und Computer oder zwischen iOS-Geräten ohne iTunes zu übertragen.

• Klicken Sie mit einem Klick auf Sichern und Wiederherstellen

Sie können alle Ihre Daten auf einem Computer sichern oder die Sicherung mit einem Klick auf Ihrem iPhone wiederherstellen.

So löschen Sie Klingeltöne vom iPhone ohne iTunes

Schritt 1. Laden Sie Apeaksoft MobieTrans herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer.

Schritt 2. Verbinden Sie Ihr Gerät mit Ihrem Computer. MobieTrans erkennt Ihr Gerät automatisch.

Apeaksoft MobieTrans

Schritt 3. Warten Sie einen Moment, alle Daten auf Ihrem Gerät werden in der Kategorie auf der linken Seite von MobieTrans aufgelistet. Nachdem alle Daten auf Ihrem Gerät vollständig aufgelistet wurden, klicken Sie auf Musik> Klingeltöne, um alle benutzerdefinierten Klingeltöne auf Ihrem Gerät zu überprüfen.

Überprüfen Sie alle benutzerdefinierten Klingeltöne

Schritt 4. Um den unerwünschten Klingelton von Ihrem iPhone zu löschen, wählen Sie diesen Klingelton aus und klicken Sie auf das Papierkorbsymbol oben auf der Benutzeroberfläche, um ihn zu löschen. Wenn Sie mehrere Klingeltöne gleichzeitig löschen möchten, können Sie die unerwünschten Klingeltöne mehrfach überprüfen und dann auf das Papierkorbsymbol klicken, um sie zu löschen.

Klingelton löschen

Methode 3: Löschen Sie Klingeltöne vom iPhone mit Apeaksoft iPhone Eraser

Apeaksoft iPhone Radiergummi ist viel leistungsfähiger als MobieTrans beim Löschen von Daten. Damit können Sie alle Inhalte und Einstellungen dauerhaft und gründlich vom iPhone, iPad oder iPod löschen.

iPhone Eraser

  • Der iPhone Eraser kann alle Daten (Musik, Kontakte, SMS, Fotos, Videos, Downloads, Browserverlauf usw.) vom iPhone, iPad, iPod einfach und sicher löschen.
  • 100% schützt Ihre privaten Daten vor dem sicheren Löschen, ohne dass die Möglichkeit besteht, sie wiederherzustellen.
  • Drei Löschstufen stehen zur Auswahl.
  • Dieses Programm löscht Ihre Daten vollständig mit Virenschutz.
  • Mit dem iPhone Eraser können Sie mehrere iOS-Geräte gleichzeitig löschen.
  • Es funktioniert gut mit allen iOS-Geräten, einschließlich der neuesten iPhone X-Serie.
Für Win herunterladen

Dieses Tool eignet sich besser, wenn Sie vor dem Verkauf alle Daten dauerhaft und gründlich von Ihrem iOS-Gerät löschen oder die iPhone-Einstellungen zurücksetzen möchten. Überprüfen Sie, wie Sie mit diesem Dienstprogramm Klingeltöne und weitere Daten von Ihrem iPhone löschen können.

Schritt 1. Laden Sie Apeaksoft iPhone Eraser herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer.

Schritt 2. Starten Sie das Programm und verbinden Sie Ihr Gerät mit dem Computer. Hier können Sie mehrere iOS-Geräte gleichzeitig mit einem Computer verbinden.

Starten Sie das Programm

Schritt 3. Wählen Sie die Löschstufe

Es stehen drei Löschstufen zur Auswahl: Niedrig, Mittel und Hoch. Eine andere Stufe überschreibt Ihr Gerät zu unterschiedlichen Zeiten, um Ihre Daten und Einstellungen nach Belieben zu löschen.

Wählen Sie die Löschstufe

Schritt 4. Beginnen Sie mit dem Löschen

Klicken Sie auf die Schaltfläche Start, um Ihr iPhone / iPad / iPod nach der Auswahl der Löschstufe zu löschen.

Beginnen Sie mit dem Löschen von Daten und Einstellungen

Fazit

Wie Sie sehen, ist es unpraktisch und kompliziert, Klingeltöne über iTunes vom iPhone zu löschen. Viele iOS-Benutzer beschweren sich häufig, dass iTunes schwierig zu verwenden ist und nicht das tun kann, was sie genau wollen. Um unerwünschte benutzerdefinierte Klingeltöne vom iPhone zu löschen, muss Apeaksoft MobieTrans Ihre beste Wahl sein. Dies kann Ihnen nicht nur dabei helfen, die Klingeltöne problemlos vom iPhone zu löschen, sondern Sie können auch Ihre eigenen Klingeltöne nach Ihren Wünschen erstellen!

Darüber hinaus kann es auch die Übertragung von Daten zwischen iOS-Gerät und Computer unterstützen. Es ist definitiv die beste Alternative zu iTunes. Sie müssen es versuchen, wenn Sie die Unannehmlichkeiten satt haben, die iTunes für Sie mit sich bringt. Wenn Sie nach einem leistungsstarken Tool zum Löschen von iOS-Daten suchen, wird Sie das iPhone Eraser nicht enttäuschen.

Mehr entdecken

Navigation

How to Delete Ringtones from iPhone with Top 3 Methods

iPhone provides various default ringtones for us to choose from, but it seems not cool and special to use these default ringtones. And you have no way to delete the default ringtones from iPhone. So most iPhone users like to customize their ringtones with their favorite music by adding/purchasing ringtones from iTunes or iTunes Store. You are able to delete the custom ringtones from your iPhone if you don't want them any more. Some iPhone users reflect that it's not so convenient to delete custom ringtones via iTunes, and some ringtones you don't want to delete may be deleted accidentally after you delete ringtones via iTunes. So they are searching for some best alternatives to delete unwanted iPhone ringtones more easily and securely.

Here we have collected a complete guide for you delete custom ringtones from iPhone.

Delete Ringtones from iPhone

Method 1: Delete iPhone Ringtones via iTunes

To delete iPhone ringtones via iTunes, you need to make sure that your iTunes is in the latest version at first.

Step 1. Open iTunes, connect your iPhone to computer with USB cable.

Step 2. After iTunes detect your device, click the device icon at the top-left corner of the screen.

Step 3. Click "Tones" from the sidebar, then you will see all the ringtones you have added to iTunes library.

Step 4. Select the ringtone you want to delete from iPhone and right click to choose "Delete" option, then confirm to delete the ringtone by clicking Delete from Library.

Delete iPhone Ringtones via iTunes

Step 5. Click iPhone icon and select "Sync" option to sync the iTunes to iPhone, then your unwanted ringtones on iPhone will be erased successfully.

Please remember to check whether the non-selected ringtones have been deleted from your iPhone by mistake after synchronization.

Method 2: Delete Ringtones from iPhone with Apeaksoft MobieTrans

MobieTrans is a professional iOS data manager. With it, you can easily manage iOS data like music, photos, videos, contacts between iPhone/iPad/iPod and computer, also between iOS devices. Check what Apeaksoft MobieTrans can do for you as below.

Features:

• Delete iOS files

You can delete data such as music(ringtones), photos, videos, contacts, etc. as you like with MobieTrans in one click. Moreover, you are allowed to delete multiple items at one time, which is much easier than deleting them one by one on iPhone or via iTunes.

• Make iPhone Ringtones

MobieTrans is very powerful and functional. The ringtone maker functionality enables you to extract any part of your favourite video/audio file and set it as your personal iPhone ringtone. Plus, there is a built-in conversion and transfer function allowing you to make ringtone and transfer it to your iPhone within one click.

Make iPhone Ringtone

• Rename

MobieTrans enables you to rename your files like photos, photo albums, music, videos, contacts, etc. on your computer.

• De-duplicate (Contacts)

This iOS data manager can scan your iOS devices and find out the duplicated contacts for you. You can select and delete some or all of these duplicated contacts based on your needs. You can also merge them into one contact.

• Transfer iOS files

It's well known that it's complicated to transfer data between iOS devices and computer via iTunes. It takes much time to sync the data in your iOS devices while the result is not so satisfying as expected. Apeaksoft MobieTrans can be the best alternative to help you transfer any data like music, ringtones, videos, photos, contacts, SMS, etc. between your device and computer or between iOS devices without iTunes.

• One-click Backup & Restore

You can backup all you data to computer or restore the backup to your iPhone in one click.

How to delete ringtones from iPhone without iTunes

Step 1. Download and install Apeaksoft MobieTrans on your computer.

Step 2. Connect your device to your computer, MobieTrans will detect your device automatically.

Apeaksoft MobieTrans

Step 3. Wait for a moment, all the data in your device will be listed in category in the left side of MobieTrans. After all the data in your device has been listed completely, click Music> Ringtones to check all the custom ringtone in your device.

Check all the custom ringtone

Step 4. To delete the unwanted ringtone from your iPhone, select that ringtone then click the trashcan icon on the top of the interface to have it deleted. If you want to delete several ringtones at one time, you can multi-check the unwanted ringtones then click the trashcan icon to delete them.

Delete ringtone

Method 3: Delete ringtones from iPhone with Apeaksoft iPhone Eraser

Apeaksoft iPhone Eraser is much more powerful than MobieTrans in data erasing. It can help you erase all content and settings from iPhone, iPad or iPod permanently and thoroughly.

iPhone Eraser

  • iPhone Eraser can erase all data (music, contacts, SMS, photos, videos, downloads, browser history, etc.) from iPhone, iPad, iPod easily and securely.
  • 100% guard your private information to be erased safely without the possibility to be recovered any more.
  • Three erasing levels available for you to choose from.
  • This program will completely clear your data with anti-virus.
  • You are able to erase more than one iOS device with iPhone Eraser at the same time.
  • It works well with all iOS devices, including the latest iPhone X series.
Download for Win

This tool is more suitable to be used when you plan to delete all the data from your iOS device permanently and thoroughly before selling it or you want to reset iPhone settings. Check how to use this utility to delete ringtones and more data from your iPhone.

Step 1. Download and install Apeaksoft iPhone Eraser on your computer.

Step 2. Launch the program, connect your device to computer. Here you are allowed to connect multiple iOS devices with computer simultaneously.

Launch the program

Step 3. Choose erasing level

There are three erasing level for you to choose from, Low, Medium, and High. Different level will overwrite your device for different times to erase your data and settings as you want.

Choose erasing level

Step 4. Start to erase

Click Start button to erase your iPhone/iPad/iPod after choosing the erasing level.

Start to clear data and settings

Conclusion

As you can see, it's inconvenient and complicated to delete ringtones from iPhone via iTunes. Many iOS users often complain that iTunes is difficult to use and cannot do what they exactly want to do. To delete the unwanted custom ringtones from iPhone, Apeaksoft MobieTrans must be your best choice, which not only can help you delete the ringtones from iPhone with ease, but also enables you to make your own ringtones as you like!

What's more, it can also support transferring data between iOS device and computer. It is definitely the best alternative to iTunes. You must give it a try if you have been fed up with the inconvenience iTunes brings to you. Finally, if you are looking for a powerful iOS data erasing tool, iPhone Eraser will not disappoint you.

More Reading