Navigation

Methoden, um zu verhindern, dass AirPlay nicht angezeigt wird

Wie Sie wissen, ist AirPlay eine gute Funktion von Apple, um Videos und andere Dateien zwischen verschiedenen Geräten auszutauschen, insbesondere iOS-Geräten, Macs und anderen kompatiblen Geräten. Sie können Ihre Fotos und Videos mit AirPlay teilen und den Bildschirm Ihrer iOS-Geräte auf Apple TV, PC, Mac oder andere Smart-TV-Geräte spiegeln.

AirPlay zeigt sich nicht

Es kann problematisch sein, wenn Sie spiegeln möchten, AirPlay jedoch nicht angezeigt wird. Und viele Benutzer bitten um Hilfe So beheben Sie, dass AirPlay nicht angezeigt wird. In diesem Artikel listen wir einige Methoden auf, mit denen Sie dieses Problem lösen können. Überprüfen Sie einfach die Lösungen aus dem Artikel, um Ihr Problem jetzt zu lösen.

Teil 1: Warum AirPlay nicht angezeigt wird

Der häufigste Grund dafür, dass Ihr AirPlay nicht angezeigt wird, ist das Netzwerkproblem. Wenn Sie das AirPlay-Symbol auf Ihrem iPhone, iPad oder Mac nicht finden können, müssen Sie prüfen, ob die beiden Geräte, mit denen Sie eine Verbindung herstellen möchten AirPlay sind im selben Netzwerk oder nicht. Beispielsweise ist Ihr iPhone nicht mit dem Apple TV auf demselben Wi-Fi-Gerät. Es ist sicher, dass AirPlay nicht angezeigt wird. Außer bei Netzwerkproblemen wird AirPlay nicht angezeigt, wenn die AirPlay-Funktion deaktiviert ist. Es kann auch von der Softwareversion oder anderen Softwareproblemen geleitet werden. Sie können die nächsten Methoden ausprobieren, um zu verhindern, dass AirPlay nicht angezeigt wird.

AirPlay

Teil 2: So beheben Sie AirPlay, das nicht angezeigt wird

Methode 1: Stellen Sie sicher, dass AirPlay-fähige Geräte aktiviert sind

Die erste Möglichkeit, AirPlay nicht angezeigt zu bekommen, ist die einfachste Methode. Sie können dieses Problem ignorieren, damit Ihr AirPlay nicht angezeigt wird. Vor iOS 11 wird das AirPlay-Symbol nur in Control Center angezeigt, wenn sich Ihr iPhone, Ihr iPad oder Ihr iPod in der Nähe des AirPlay-fähigen Geräts befindet, mit dem Sie AirPlay verwenden möchten, z. B. ein Apple TV. Wenn Sie feststellen, dass AirPlay nicht auf Ihrem Gerät angezeigt wird, müssen Sie sicherstellen, dass Apple TV oder andere AirPlay-fähige Geräte eingeschaltet sind. Sie und Ihr iOS-Gerät sind mit diesem AirPlay-fähigen Gerät in der Nähe.

Dann können Sie anfangen AirPlay iPhone zu Mac oder Apple TV.

Methode 2: Reparieren Sie AirPlay, das durch Neustart des Geräts nicht erzwungen wird

Wenn Ihre Geräte die oben genannten Anforderungen erfüllen, AirPlay jedoch immer noch nicht angezeigt wird, können Sie versuchen, dieses Problem zu beheben, indem Sie die Geräte zwangsweise neu starten. Dies ist eine der einfachsten Methoden, um zu verhindern, dass Ihr AirPlay nicht angezeigt wird. Manchmal kann es jedoch hilfreich sein.

1) Für iPhone 6s / 6s Plus und früher: Halten Sie die Starttaste und die Ein- / Aus-Taste mindestens 10 Sekunden lang gedrückt, bis Sie das Apple-Logo sehen. Lassen Sie beide los.

2) Für iPhone 7 / 7 Plus: Halten Sie die Ein / Aus-Taste und die Leiser-Taste gedrückt. Lassen Sie sie dann los, wenn Sie das Apple-Logo sehen.

3) Für iPhone X / 8 / 8 Plus: Drücken Sie die Lauter-Taste und lassen Sie sie dann los. Drücken Sie anschließend die Leiser-Taste und lassen Sie dann los. Halten Sie dann die Ein / Aus-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Neustart erzwingen

Methode 3: Fix AirPlay wird durch das Aktualisieren der neuesten iOS-Software nicht angezeigt

Es wird empfohlen, Ihre iOS-Software zu aktualisieren, wenn ein Update verfügbar ist. Wenn Sie Ihre iOS-Software auf die neueste Version aktualisieren, können Sie manchmal Probleme mit dem iOS-System beheben, z. B. wenn AirPlay nicht angezeigt wird. Wenn Ihr AirPlay nicht angezeigt wird, prüfen Sie, ob es eine neue Version der iOS-Software gibt, die Sie aktualisieren können. Um dies zu tun, gehen Sie zu Einstellungen und tippen Sie auf Allgemein. Tippen Sie in der allgemeinen Benutzeroberfläche auf Software-Update. Und dann können Sie sehen, dass es ein Update gibt. Wenn ja, tippen Sie auf Herunterladen und installieren. Nachdem Sie den Begriff akzeptiert und Ihr Kennwort eingegeben haben, wird die neuere iOS-Software mit dem Download beginnen.

Aktualisieren

Methode 4: Der beste Weg, AirPlay zu beheben, der nicht angezeigt wird

Wenn alle oben genannten Möglichkeiten nicht dazu beitragen können, dass Ihr AirPlay nicht angezeigt wird, können Sie versuchen, dieses Problem mit Apeaksoft iOS System Recovery zu lösen. Apeaksoft iOS Systemwiederherstellung ist eine professionelle Wiederherstellungssoftware, mit der Sie alle Modelle Ihres iPhones, iPads oder iPods normalisieren können. Es ist eine der besten Software, mit der Sie Ihr iOS-Gerät auf sichere und einfache Weise reparieren können. DFU-Modus, schwarzer Bildschirm usw., ohne dass Ihre iOS-Gerätedaten verloren gehen. Sowohl Mac- als auch Windows-Benutzer können diese Software nutzen. Sie können die nächsten Schritte ausführen, um zu verhindern, dass Ihr AirPlay nicht angezeigt wird.

Schritt 1. Laden Sie die iOS-Systemwiederherstellung herunter

Wenn Sie Ihr AirPlay nicht angezeigt bekommen möchten, müssen Sie als erstes auf der offiziellen Website Apeaksoft iOS System Recovery auf Ihren Computer herunterladen. Und dann entsprechend der Anleitung installieren. Starten Sie es als nächstes.

Schnittstelle

Schritt 2. Starten Sie die iOS-Systemwiederherstellung

Klicken Sie auf "Weitere Tools" und wählen Sie "iOS System Recovery", um die Hauptoberfläche aufzurufen. Schließen Sie dann Ihr iOS-Gerät über ein USB-Kabel an Ihren Computer an. Klicken Sie anschließend auf "Start", um die Wiederherstellung des iOS-Systems zu starten. Und diese Software erkennt Ihr Gerät automatisch.

Starten Sie die iOS-Systemwiederherstellung

Schritt 3. Modell auswählen und Firmware herunterladen

Jetzt müssen Sie auf das Symbol "Frage" klicken und der Anleitung folgen, die Ihnen diese Software gibt, um Ihr iOS-Gerät in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen. Wählen Sie dann das richtige iOS-Modell aus und klicken Sie auf "Herunterladen", um die Firmware herunterzuladen.

Modell auswählen und Firmware herunterladen

Schritt 4. Fix AirPlay nicht angezeigt

Es dauert einige Zeit, um es herunterzuladen. Wenn der Download vollständig abgeschlossen ist, wird das AirPlay automatisch durch diese Software nicht angezeigt. Dann wird Ihr Gerät wieder normal.

Fix AirPlay nicht angezeigt

Fazit:

In diesem Artikel werden die Gründe aufgeführt, aus denen Ihr AirPlay nicht angezeigt wird, sowie die besten Methoden, um dieses Problem zu beheben. Wir glauben, dass Sie diese Fähigkeit erlangen müssen, damit Ihr AirPlay nicht angezeigt wird. Wenn Sie das nächste Mal das gleiche Problem haben, können Sie es leicht beheben. Wenn Sie es für hilfreich halten, teilen Sie diesen Artikel einfach mit Ihren Freunden.

Mehr entdecken

Navigation

Methods to Fix AirPlay Not Showing up

As you know, AirPlay is a good function of Apple to share video and other files between different devices, especially iOS device, Mac and other compatible devices. You can share your photos, videos with AirPlay, as well as mirroring your iOS devices' screen to Apple TV, PC, Mac or other smart TV.

AirPlay Not Showing up

It can be a trouble when you want to mirror but AirPlay not showing up. And many users are asking for help about how to fix AirPlay not showing up. In this article, we list some methods for you to help you solve this problem. Just check out the solutions from the article to solve your problem now.

Part 1: Why AirPlay Not Showing up

The most common reason which can cause your AirPlay not showing up is the network problem. If you can't find AirPlay icon on your iPhone, iPad or Mac, you need to consider whether the two devices you want to connected with AirPlay are in the same network or not. For example, your iPhone is not on the same Wi-Fi with your Apple TV, it is sure AirPlay not showing up. Except for network issue, if your AirPlay feature is turned off, AirPlay will not show up either. It also can be led by software version or other software problems. You can try the next methods to fix AirPlay not showing up.

AirPlay

Part 2: How to Fix AirPlay Not Showing up

Method 1: Make Sure AirPlay-enabled Devices are Turned on

The first way you can fix AirPlay not showing up is the most basic way. You may ignore this problem so that your AirPlay not showing up. Before iOS 11, AirPlay icon only shows up in Control Center when your iPhone, iPad or iPod is near the AirPlay-enabled device you want to AirPlay with, such as an Apple TV. Therefore, when you find AirPlay not showing up on your device, you need to make sure the Apple TV, or other AirPlay-enabled devices have been turned on. And you and your iOS device have been neared with this AirPlay-enabled device.

Method 2: Fix AirPlay Not Showing up by Force Restarting Your Device

If your devices are meet the requirements which we mentioned above, but AirPlay still not showing up, you can try to fix this problem by force restarting your devices. This way is one of the simplest way to fix your AirPlay not showing up, but it can be helpful sometimes.

1) For iPhone 6s/ 6s Plus and earlier: Press and hold both the home button and power button for at least 10 seconds, until you see the Apple logo, release both of them.

2) For iPhone 7/7 Plus: Press and hold both the power button and the volume down button. Then release them when you see the Apple logo shows.

3) For iPhone X/8/8 Plus: Press volume up button and then release, next press volume down button and then release. Then press and hold the power button until you see the Apple logo shows.

Force Restarting

Method 3: Fix AirPlay Not Showing up by Updating the latest iOS Software

It is advised to update your iOS software when there has a update. Updating your iOS software to the latest version sometimes can help you fix some iOS system problems, such as AirPlay not showing up. If have met your AirPlay not showing up, check whether there a new version of iOS software you can update or not. To do it, go to Settings, and the tap on General. In General interface, tap Software Update. And then you can see f there is an available update. If yes, tap on Download and Install. After you agree the term and enter your password, the newer iOS software will begin to download.

Update

Method 4: The Best Way to Fix AirPlay Not Showing up

If all the ways we mentioned above can't help you fix your AirPlay not showing up, you can try to use Apeaksoft iOS System Recovery to solve this problem. Apeaksoft iOS System Recovery is a professional recovery software which can help you fix all models of your iPhone, iPad, or iPod to normal. It is one of the best software which provides you a safe and simple way to fix your iOS device including stuck in recovery mode, DFU mode, black screen, etc. without losing your iOS device data. Both Mac and Windows users can enjoy this software. You can follow the next steps to fix your AirPlay not showing up.

Step 1. Download iOS System Recovery

The first step for you to fix your AirPlay not showing up is going to the official website to download Apeaksoft iOS System Recovery on your computer. And then install it according the guide. Next launch it.

Interface

Step 2. Start iOS system recovery

Click "More tools" and then choose "iOS System Recovery" to enter the main interface. Then connect your iOS device to your computer via a USB cable. Next click "Start" to begin iOS system recovery. And this software will detect your device automatically.

Start iOS system recovery

Step 3. Select model and download firmware

Now you need to click "Question" icon and follow the guide this software gives you to out your iOS device into Recovery mode. Then select the proper iOS model and click "Download" button to download the firmware.

Select model and download firmware

Step 4. Fix AirPlay not showing up

It will take you a few time to download it. When it is completely downloaded, this software will automatically fix your AirPlay not showing up. And then your device will back to normal.

Fix AirPlay not showing up

Conclusion:

In this article, we list the reasons why your AirPlay not showing up, as well as best methods to fix this problem. And we believe you must get this skill to fix your AirPlay not showing up. Next time you have the same problem, you can fix it easily. If you think it helpful, just share this article with your friends.

More Reading