Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Mein Konto

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

App nicht installiert installieren oder Anwendung nicht installiert Fehler? 8 Best Ways to Fix

Stehen Sie vor dem App nicht installiert or Anwendung nicht installiert Error? Sie können die App auch nach der Neuinstallation nicht verwenden?

Eigentlich App nicht installiert ist eine Art häufig auftretender Fehler, den viele Android-Benutzer zuvor schon einmal gesehen haben. Dieser Fehler tritt häufig auf, wenn Sie eine App aus dem Google Play Store oder anderen Quellen herunterladen, ein signiertes .apk installieren, Android Marshmallow aktualisieren oder ein fehlerhaftes Upgrade durchführen und so weiter.

App nicht installiert

Dieser Beitrag zeigt Ihnen effektive Lösungen, um dieses nervige Popup "App nicht installiert" zu entfernen. Was mehr ist, wenn Sie mehr über die Ursachen von wissen möchten App nicht installiert Fehler, wir werden im zweiten Teil auch darüber sprechen.

Teil 1: So beheben Sie den Fehler "App nicht installiert" [8 beste Lösungen]

Verschiedene Gründe verursachen den Fehler "App nicht installiert" oder "Anwendung nicht installiert", insbesondere wenn Sie eine neue App von einer unbekannten Quelle installieren möchten. Das Gute ist, viele Methoden helfen Ihnen, das Problem zu beheben. Sie können die folgenden Lösungen einzeln ausprobieren, bis Sie sie loswerden.

Starten Sie das Android-Telefon neu, um den nicht installierten Fehler der App zu beheben

Neustart ist immer eine gute Möglichkeit, verschiedene Probleme auf Android-Geräten, iOS-Geräten und Computern zu lösen. Durch diesen Vorgang wird der Direktzugriffsspeicher des Telefons freigegeben und Ihr Android-Telefon wieder in den normalen Zustand versetzt.

Alte App-Version entfernen

Wenn Sie keine App aus dem Google Store aktualisieren oder installieren, kann die ursprüngliche App Konflikte mit der neu installierten App aufrechterhalten. In diesem Fall müssen Sie zuerst die alte Version deinstallieren.

Überprüfen und aktualisieren Sie die Android-Version

Manchmal liegt der nicht installierte Fehler der App am Inkompatible Android-Version. Sie können überprüfen, ob eine verfügbare Version für das Upgrade verfügbar ist.

Update Android Version

Android Speicherplatz verwalten und freigeben

Ausreichend Android-Speicherplatz garantiert, dass die App installiert oder normal funktioniert. Hier können Sie den Ort und den Speicherort der App überprüfen. Stellen Sie sicher, dass genügend Platz vorhanden ist. Überprüfen Sie diesen Beitrag zu Speicherplatz auf Android löschen.

Ändern oder formatieren Sie die SD-Karte, um die nicht installierte Anwendung zu beheben

Sie werden vorgeschlagen Formatieren Sie die SD-Karte Wenn die App nicht installiert werden kann. Oder Sie können die SD-Karte entfernen und erneut einlegen. Danach können Sie versuchen, die App erneut zu installieren, um zu sehen, ob der Fehler "App nicht installiert" angezeigt wird.

Formatieren Sie die SD-Karte

Überprüfen Sie die APK-Datei

Sie müssen erneut überprüfen, ob die APK-Datei vollständig heruntergeladen wurde. In einigen Fällen ist die APK-Datei möglicherweise beschädigt oder nicht vollständig kopiert.

Setzen Sie das Android-Telefon auf die Werkseinstellungen zurück

Android auf die Werkseinstellungen zurücksetzen löscht alles auf dem Android-Gerät und bringt es in einen brandneuen Zustand. Sie klicken auf die App "Einstellungen" auf dem Android-Handy und tippen dann auf die Option "Sichern und Zurücksetzen"> "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen". Erfahren Sie mehr darüber Samsung-Werkseinstellung durchführen.

Setzen Sie das Android Phone auf die Werkseinstellungen zurück

Professionelle Methode zur Behebung der nicht installierten App

Sie können die oben genannten Methoden verwenden, um zu versuchen, den nicht installierten Fehler der App zu beheben. Was ist, wenn Sie immer noch die Eingabeaufforderung für die nicht installierte Anwendung erhalten? In diesem Fall können Sie sich auf diese professionelle Lösung verlassen. Hier empfehlen wir das Mächtige aufrichtig Unterbrochene Android-Datenextraktion um Ihnen zu helfen, diesen Fehler zu beseitigen.

Unterbrochene Android-Datenextraktion

4,000,000+ Downloads

Fix App nicht installiert oder Anwendung nicht auf Android-Telefon installiert.

Fixieren Sie das Samsung Galaxy im Normalzustand eingefroren, abgestürzt, gesperrt, schwarz usw.

Extrahieren Sie Kontakte, Mitteilungen, Fotos, Anruflisten usw. von einem deaktivierten Telefon.

Reparieren Sie das Samsung Galaxy-Telefon, auch wenn Sie den Passcode vergessen haben.

Schritt 1: Kostenloser Download, Installation und Ausführung dieser Android-App nicht installierte Fehlerbehebungssoftware auf Ihrem Computer. Schließen Sie Ihr Android-Telefon mit einem USB-Kabel an. Wählen Sie links die Option "Broken Android Data Extraction". Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Start", um das Problem zu beheben, bei dem die Anwendung nicht installiert ist.

Führen Sie die Android-Systemwiederherstellung aus

Schritt 2: Klicken Sie auf "Gerät reparieren" und wählen Sie ein bestimmtes Android-Problem aus, mit dem Sie konfrontiert sind. Mit diesem Tool können verschiedene Probleme leicht behoben werden. Hier können Sie "Andere" auswählen und auf "Weiter" klicken.

Gerät reparieren

Schritt 3: Wählen Sie den Gerätenamen und das Modell Ihres Android-Telefons. Klicken Sie dann auf "Bestätigen", um zum nächsten Vorgang zu gelangen. Eine Sache, die Sie wissen sollten, ist, dass diese Software jetzt nur App nicht installierte Fehler auf Samsung-Geräten beheben kann.

Schichtannahme

Schritt 4: Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihr Android-Telefon in den Download-Modus zu schalten.

Rufen Sie den Download-Modus auf

Schritt 5: Nach dem Wechsel in den Download-Modus werden das Wiederherstellungspaket und das Problem mit der nicht installierten Fix-App automatisch heruntergeladen. Danach wird der nicht installierte Anwendungsfehler Sie nicht mehr stören.

Fix App nicht installiert

Teil 2: Einige Gründe können dazu führen, dass der Fehler App nicht installiert wird

Mit den effektiven 8-Methoden oben können Sie das Problem mit nicht installierten Anwendungen leicht beheben. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, warum dieser Fehler auftritt, können Sie diesen Teil überprüfen. In diesem Teil werden einige häufige Ursachen für einen nicht installierten Fehler der App auf einem Android-Telefon aufgeführt.

App nicht installiert Fehler

Beschädigte APK-Datei

Beschädigte apk-Datei ist eine der Hauptursachen für das Problem, dass die App nicht installiert ist. Manchmal kann eine unvollständig heruntergeladene APK-Datei diesen Fehler leicht lesen. Sicherlich wird Ihre App nicht normal installiert, wenn die APK beschädigt oder unvollständig ist.

Nicht genügend Speicherplatz

Die neu installierte App benötigt ausreichend Speicherplatz, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß funktioniert. Wenn auf Ihrem Android-Telefon nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist, wird möglicherweise der Fehler "App nicht installiert" angezeigt.

Niedrige Android-Version

Viele Apps sind so konzipiert oder aktualisiert, dass sie mit der neuesten Android-Version funktionieren. App nicht installiert, möglicherweise aufgrund der niedrigen Android-Version.

Nicht erkannte oder falsche SD-Karte

Viele Android-Benutzer installieren gerne neue Apps auf der externen SD-Karte, um sicherzustellen, dass genügend Speicherplatz vorhanden ist. Eine nicht erkannte oder nicht ordnungsgemäß installierte SD-Karte kann jedoch dazu führen, dass die Anwendung nicht installiert wird. Hier möchten Sie vielleicht auch wissen, wie Reparatur beschädigter / beschädigter SD-Karte ohne Formatierung.

Fazit

Wir haben hauptsächlich über das gesprochen App nicht installiert Fehler auf dieser Seite. Es werden effektive 8-Lösungen angeboten, mit denen Sie dieses lästige Pop-Up loswerden können. Im zweiten Teil werden einige Ursachen für das nicht installierte Problem dieser Anwendung aufgeführt, damit Sie es besser wissen. Hinterlassen Sie uns eine Nachricht im Kommentar, wenn Sie mehr wissen möchten.

Mehr entdecken

Get App Not Installed or Application Not Installed Error? 8 Best Ways to Fix

Are you facing the App not installed or Application not installed error? Can't use the app even after you re-install it?

Actually, App not installed is a kind of common error that many Android users have ever encountered before. This error often occurs when you download an app from Google Play Store or other sources, install a signed .apk, update Android Marshmallow or make a dirty upgrade and so on.

App Not Installed

This post will show you effective solutions to get rid of this annoying "App not installed" pop-up. What's more, if you want to know more about the causes of App not installed error, we will also talk about them on the second part.

Part 1: How to fix "App not installed" error [8 best solutions]

Various reasons will cause the "App not installed" or "Application not installed" error, especially when you want to install a new app from an unknown source. The good thing is, many methods will help you fix it. You can try the following solutions one by one until you get rid of it.

Reboot Android phone to fix app not installed error

Rebooting is always a good way to solve various issues on Android device, iOS device and computers. This process will free up the phone's random access memory and get your Android phone back to normal condition.

Remove old app version

If you doesn't upgrade or install app from Google Store, the original app may keep any conflict with the new installed app. In that case, you need to uninstall the old version first.

Check and update Android version

Sometimes, the app not installed error is due to the incompatible Android version. You can check if there is an available version for you to upgrade.

Update Android Version

Manage and free up Android storage space

Enough Android space will guarantee app is installed or worked normally. Here you can check the app installed location and storage. Make sure there are enough space. Check this post to clear storage space on Android.

Change or format SD card to fix application not installed

You are suggested to format SD card if the app cannot installed on it. Or you can remove the SD card and then insert it again. After that, you can try installing the app again to see if the App not installed error will pop up.

Format SD Card

Check the APK file

You need to check again if the .apk file is downloaded completely. Sometimes, the APK file may be corrupted or not copied fully.

Reset Android phone to factory settings

Resetting Android to factory settings will wipe everything on Android device and bring it to brand new condition. You click open "Settings" app on Android phone and then tap "Backup and Reset" > "Factory data reset" option. Know more about how to perform Samsung factory reset.

Reset Android Phone to Factory Settings

Professional way to fix app not installed

You can use the methods above to try fixing app not installed error. What if you still get the application not installed prompt? In that case, you can rely on this professional solution. Here we sincerely recommend the powerful Broken Android Data Extraction to help you get rid of this error.

Broken Android Data Extraction

4,000,000+ Downloads

Fix App not installed or Application not installed on Android phone.

Fix Samsung Galaxy frozen, crashed, locked, black screen, etc. to normal condition.

Extract contacts, messages, photos, call logs, etc. from disabled phone.

Fix Samsung Galaxy phone even if you forgot phone passcode.

Step 1: Free download, install and run this Android app not installed error fixing software on your computer. Connect your Android phone to it with USB cable. Choose "Broken Android Data Extraction" option on the left. Then click "Start" button to begin fix application not installed issue.

Run Android System Recovery

Step 2: Click "Fix Device" and choose specific Android problem you are facing. Various issues can be easily fixed by this tool. Here you can select "Others" and the click on "Next".

Fix Device

Step 3: Select device name and model of your Android phone. Then click the "Confirm" to move to the next operation. One thing you should know is that, this software now can only fix app not installed error on Samsung devices.

Confirm

Step 4: Follow the on-screen instructions to put your Android phone into Download mode.

Enter Download Mode

Step 5: It will automatically download recovery package and fix app not installed issue after entering the Download mode. After that, the application not installed error will no longer bother you.

Fix App Not Installed

Part 2: Some reasons may cause App not installed error

With the 8 effective methods above, you can easily fix Application not installed issue. If you want to know more about why this error occur, you can check this part. This part will list some common causes of App not installed error on Android phone.

App Not Installed Error

Corrupted APK file

Corrupted apk file is one of the major causes of the App not installed problem. Sometimes, incompletely downloaded .apk file will easily read this error. Surely your app won't be installed normally if the APK is corrupted or incomplete.

Not enough storage space

New installed app needs enough storage space to ensure it work well. When there is no enough space on your Android phone, it may pop up the app not installed error.

Low Android Version

Many apps are designed or updated to work well on the latest Android version. App not installed may due to the low Android version.

Undetected or improper SD Card

Many Android users like to install new apps on the external SD card to make sure there is enough memory space. But undetected or improperly mounted SD card will easily cause the application not installed. Here you may also want to know how to repair damaged/corrupted SD card without formatting.

Conclusion

We mainly talked about the App not installed error in this page. 8 effective solutions are offered to help you get rid of this annoying pop-up. We also list some causes of this application not installed issue at the second part to help you better know it. Leave us a message in the comment if you want to know more.

More Reading