Navigation

4 Die besten Methoden, um den roten Bildschirm des Todes zu beheben

Bei der Verwendung Ihres iPhone treten möglicherweise viele verschiedene iOS-Systemprobleme auf. iPhone roter Bildschirm ist eine der gefürchteten Situationen, die Sie haben können.

Viele iPhone-Nutzer haben Angst davor und haben keine geeignete Lösung, um den roten Bildschirmtod auf dem iPhone zu lösen. In Anbetracht dessen stellen wir Ihnen hier die besten 4-Methoden vor, mit denen Sie den roten Bildschirm des Todes des iPhones korrigieren können.

iPhone roter Bildschirm

Roter Bildschirm des Todes (RSOD) sollte ein wichtiger Albtraum für iPhone-Benutzer in iPhone-Foren sein. Um das Problem zu beheben, sollten Sie zuerst die Gründe kennen. Dann lesen Sie die detaillierten Lösungen, um das rote Bildschirmproblem des iPhone aus dem Artikel zu lösen.

Teil 1: Warum iPhone Red Screen

Einige iOS-Benutzer beschweren sich über den roten Bildschirm des iPhone und suchen nach Methoden, um dieses Problem zu beheben. Bevor Sie die Lösungen zeigen, müssen Sie die Gründe kennen, die den roten Bildschirm des Todes des iPhone verursachen. Als Nächstes werden wir einige Hauptgründe für Sie aufführen.

Roter Bildschirm
  • Fehlerhaftes Update
  • Eine fehlerhafte Batterie.
  • Einige Hardwareprobleme.
  • Das SIM-Fach ist falsch eingelegt.
  • Von anderer Malware angegriffen.

Teil 2: Starten Sie neu, um den roten Bildschirm des iPhone zu fixieren

Die erste Lösung, die wir Ihnen empfehlen möchten, ist auch die einfachste Methode, um den roten Bildschirm Ihres iPhones zu reparieren. Ein Neustart des Geräts zur Behebung einiger iOS-Systemprobleme ist hilfreich. Um Ihr iPhone neu zu starten, drücken Sie einfach die Leistung Taste, bis die Option "Slide to Power Off" auf dem Bildschirm angezeigt wird. Streichen Sie dann mit dem Schieberegler, um Ihr iPhone auszuschalten. Nach einiger Zeit können Sie die Taste gedrückt halten Leistung Taste erneut, um Ihr iPhone einzuschalten. Wenn Sie das sehen Apple-Logo zeigt, lassen Sie die los Leistung Taste. Jetzt können Sie überprüfen, ob Ihr iPhone-Bildschirm noch rot ist.

Der Neustart scheint eine universelle Lösung zu sein, um einfache iPhone-Probleme zu beheben, wie z iPhone dunkel dunkel, iPhone eingefroren usw.

Wiederaufnahme

Teil 3: Hard Reset zum Fixieren des roten Bildschirms des iPhone

Die zweite Methode, die wir Ihnen vorstellen möchten, ist das Zurücksetzen Ihres iPhones, um den roten Bildschirm des Todes-iPhones zu reparieren. Dieser Weg ist dem Neustart Ihres Geräts sehr ähnlich, aber auf diese Weise müssen Sie keine Option streichen oder antippen. Um Ihr iPhone hart zurückzusetzen, müssen Sie sowohl die Taste "Home" als auch die Taste "Power" drücken. Halten Sie beide Tasten gedrückt, bis das Apple-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Lassen Sie dann die beiden Tasten los und Ihr iPhone wird automatisch neu gestartet.

Wenn Sie das iPhone 7 oder 7 Plus verwenden, müssen Sie gleichzeitig die Netztaste und die Leiser-Taste gedrückt halten. Beim iPhone X und iPhone 8 / 8 Plus müssen Sie die Lauter / Leiser-Taste kurz drücken und loslassen. Halten Sie dann die Ein / Aus-Taste gedrückt, um das iPhone zurückzusetzen, um das Problem mit dem roten Bildschirm zu beheben.

Das Werksreset des iPhone löscht einige kompliziertere Probleme auf dem iPhone iPhone bleibt im DFU-Modus hängen, iPhone gerät in weißen oder schwarzen Bildschirm usw.

iPhone Datenrettung

Teil 4: Red Screen of Death iPhone mit DFU-Modus korrigieren

Wenn Ihr iPhone nach einem Hard-Reset immer noch einen roten Bildschirm zeigt, können Sie das iPhone mit der alternativen Methode zum Fixieren des roten Bildschirms Ihres iPhone einrichten DFU-Modus.

Dazu müssen Sie die neueste Version von iTunes herunterladen und zuerst auf Ihrem Computer ausführen. Verbinden Sie dann Ihr Gerät über ein USB-Kabel mit dem Computer.

Schalten Sie Ihr iPhone aus und halten Sie dann gleichzeitig die Ein- / Aus-Taste und die Home-Taste für 10 Sekunden gedrückt. Lassen Sie als Nächstes den Netzschalter los, halten Sie jedoch die Home-Taste gedrückt.

Wenn der Bildschirm schwarz bleibt, befindet sich Ihr iPhone im DFU-Modus. Sie sollten jedoch wissen, dass Sie den DFU-Modus verwenden und das Wiederherstellen Ihres iPhones alle Daten auf Ihrem iPhone löschen wird. So stellen Sie sicher, dass Sie haben Ihre iPhone-Daten gesichert vorher.

DFU

Möglicherweise müssen Sie alles über wissen iPhone Panne und wie man es repariert.

Teil 5: Beste Möglichkeit, den roten Bildschirm des iPhone oder iPad zu korrigieren

Wenn alle von uns empfohlenen Methoden nicht helfen können, den roten Bildschirm Ihres iPhone zu reparieren, können Sie auf diese Weise versuchen, den roten Bildschirm des Todes iPhone zu lösen. IOS Systemwiederherstellung ist die professionellste Software, mit der Sie alle Arten von iOS-Problemen beheben können. Wenn sich Ihr iPhone im Wiederherstellungsmodus oder auf dem Bildschirm „Res“ befindet, können Sie diese Software verwenden, um das Gerät auf Normalzustand zu bringen. Darüber hinaus funktioniert es für alle iOS-Geräte wie iPhone XS / XR / X, iPhone 8, iPad Pro, iPod touch und mehr.

Das heißt, wenn Ihr iPad auf einem roten Bildschirm hängen bleibt, können Sie diese Software auch verwenden, um den roten Bildschirm des iPad zu korrigieren. Inzwischen können sowohl Windows- als auch Mac-Benutzer diese Software auf ihrem Computer nutzen. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie die iOS-Systemwiederherstellung verwenden, um den roten Bildschirm des iPhones oder den roten iPad-Bildschirm zu korrigieren, folgen Sie den nächsten detaillierten Schritten.

IOS Systemwiederherstellung

  • Beheben Sie verschiedene Softwareprobleme, die den roten Bildschirm des iPhone mit einem Klick verursachen.
  • Führen Sie die Fehlerbehebung für den roten Bildschirm des iPhone im Wiederherstellungsmodus und im DFU-Modus durch.
  • Beseitigen Sie das rote Bildschirmproblem des iPhone, ohne die aktuellen Daten auf dem iPhone oder iPad zu unterbrechen.
  • Unterstützt iPhone XS / XR / X / 8 / 7 / 6 / 6S / 5, iPad Pro / Air / Mini und iPod touch.
  • Verfügbar für Windows 10 / 8 / 7 / XP und Mac OS.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Schritt 1. Laden Sie die iOS-Systemwiederherstellung herunter

Der erste Schritt, um den roten Bildschirm des Todes iPhone zu reparieren, ist das Herunterladen von iOS System Recovery. Dann installieren Sie Ihren Computer entsprechend der Installationsanleitung.

Schritt 2. Starten Sie die iOS-Systemwiederherstellung

Wenn Sie iOS System Recovery erfolgreich heruntergeladen haben, können Sie es auf Ihrem Computer starten. Klicken Sie dann auf Weitere Tools und wählen Sie iOS-Systemwiederherstellung, um die Hauptschnittstelle aufzurufen.

Starten

Schritt 3. Starten Sie die iOS-Systemwiederherstellung

Jetzt müssen Sie Ihr iPhone oder iPad über ein USB-Kabel an den Computer anschließen. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Start, um die Wiederherstellung des iOS-Systems zu starten. Diese professionelle Software erkennt das iOS-Problem Ihres iPhone oder iPad automatisch.

Start

Schritt 4. Wählen Sie das richtige Modell aus

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Frage" und versetzen Sie Ihr iPhone oder iPad in den Wiederherstellungsmodus. Befolgen Sie dazu die Anweisungen dieser Software. Wenn es fertig ist, müssen Sie das richtige Modell auswählen und auf "Download" klicken, um die Firmware herunterzuladen.

Wiederherstellungsmodus

Schritt 5. Reparieren Sie den roten Bildschirm des iPhone oder iPad

Das Herunterladen der Firmware kann einige Sekunden dauern. Wenn der Download erfolgreich ist, korrigiert diese Software automatisch den roten Bildschirm des roten oder roten iPhone- oder iPad-Bildschirms. Sie müssen geduldig warten.

Überprüfen Sie die iOS-Informationen

Vielleicht möchten Sie auch wissen: So überprüfen und reparieren Sie das mit Wasser beschädigte iPhone

Fazit:

In diesem Artikel listen wir 4-nützliche Methoden auf, um den roten Bildschirm des Todes-iPhone zu reparieren. Wenn Sie mit dem roten Bildschirmproblem des iPad konfrontiert sind, können Sie zunächst mit der letzten Methode versuchen, dieses Problem zu beheben. Wenn Sie das nächste Mal das gleiche Problem haben, können Sie es leicht lösen. Ich hoffe, Sie können in diesem Artikel etwas Nützliches gewinnen.

Mehr lesen

4 Best Methods to Fix iPhone Red Screen of Death

You may face many different kinds of iOS system problems while using your iPhone. iPhone red screen is one of the dreaded situations you may have.

Many iPhone users are afraid of it and have no suitable solution to solve the red screen death on iPhone. Considering that, here we introduce 4 best methods to help you fix iPhone red screen of death.

iPhone Red Screen

Red Screen of Death (RSOD) should be a vital nightmare for iPhone users on iPhone forums. In order to fix the problem, you should know the reasons first. Then check out the detailed solutions to solve the iPhone red screen problem from the article.

Part 1: Why iPhone Red Screen

Some iOS users complain about iPhone red screen and seek for the methods to fix this problem. Before showing you the solutions, it is necessary for you to know the reasons that cause red screen of death iPhone. Next we will list some main reasons for you to refer.

Red Screen
  • Bad update.
  • A faulty battery.
  • Some hardware issues.
  • The SIM tray is inserted in a wrong way.
  • Attacked by other malware.

Part 2: Restart to Fix iPhone Red Screen

The first solution we want to recommend to you is also the easiest way you can use to fix your iPhone red screen. Restarting your device to fix some iOS system problems is helpful. To restart your iPhone, you can simply press and hold the Power button until you see the option "Slide to Power Off" shows in the screen. Then swipe the slider to turn your iPhone off. After a few while, you can press and hold the Power button again to turn your iPhone on. When you see the Apple logo shows, release the Power button. Now you can check if your iPhone screen is still red.

Restart seems to be an universal solution to fix simple iPhone issues, like iPhone dim dark, iPhone frozen, etc.

Restart

Part 3: Hard Reset to Fix iPhone Red Screen

The second methods we want to introduce to you is hard resetting your iPhone to fix red screen of death iPhone. This way is very similar with restarting your device, but in this way you don't need to swipe or tap any option. To hard reset your iPhone, you need to press both "Home" button and "Power" button. Hold both the two button until you see the Apple logo shows in the screen. Then release both the two button and your iPhone will reboot automatically.

If you are using iPhone 7 or 7 Plus, you need to hold both power button and volume down button at the same time. For iPhone X and iPhone 8/8 Plus, you need to quick press the Volume up and down button and release it, then press and hold the Power button to hard reset iPhone for fixing the red screen issue.

Factory reset iPhone will wipe some more complicated issues on iPhone like iPhone gets stuck in DFU mode, iPhone gets trapped in white or black screen, etc.

iPhone Data Recovery

Part 4: Fix Red Screen of Death iPhone with DFU Mode

If your iPhone still shows red screen after a hard reset, the alternative method you can use to fix your iPhone red screen is putting iPhone into DFU mode.

To do that, you need to download the latest version of iTunes and run it on your computer first. Then connect your device to computer via a USB cable.

Turn off you iPhone, then hold both the power button and home button at the same time for 10 seconds. Next release the power button but keep holding home button.

If the screen stays black, you iPhone will be in DFU mode. But you should know using DFU mode and restoring your iPhone will erase all the date in your iPhone. So make sure you have backed up your iPhone data previously.

DFU

Part 5: Best Way to Fix iPhone or iPad Red Screen

If all the ways we recommend to you can't help you fix your iPhone red screen, you can try this way to solve the red screen of death iPhone. iOS System Recovery is the most professional software you can use to fix all different kinds of iOS issues. If your iPhone stuck in recovery mode, or res screen, you can use this software to fix your device to normal. What's more, it works for all iOS devices, such as iPhone XS/XR/X, iPhone 8, iPad Pro, iPod touch and more.

That means, if your iPad stuck in red screen, you can also use this software to fix iPad red screen. Meanwhile, both Windows and Mac uses can enjoy this software on their computer. If you want to learn more about how to use iOS System Recovery to fix iPhone red screen or iPad red screen, just follow the next detailed steps.

iOS System Recovery

  • Fix various software issues that cause iPhone red screen of death in one click.
  • Perform iPhone red dead screen troubleshooting in Recovery mode and DFU mode.
  • Get rid of iPhone red screen issue without interrupting current data on iPhone or iPad.
  • Support iPhone XS/XR/X/8/7/SE/6/6S/5, iPad Pro/Air/mini and iPod touch.
  • Available to Windows 10/8/7/XP and Mac OS.
Download for WinDownload for Mac

Step 1. Download iOS System Recovery

The first step to fix the red screen of death iPhone is to download iOS System Recovery. Then install in on your computer according the installation guide.

Step 2. Launch iOS System Recovery

When you successfully download iOS System Recovery, you can launch it on your computer. Then click More Tools and then choose iOS System Recovery to enter the main interface.

Launch

Step 3. Start iOS system recovery

Now you need to connect your iPhone or iPad to computer via a USB cable. Then click Start button to begin iOS system recovery. This professional software will detect your iPhone's or iPad's iOS problem automatically.

Start

Step 4. Select the proper model

Click "Question" button and put your iPhone or iPad into recovery mode follow the guide this software gives you. When it is finished, you need to choose the proper model and click "Download" button to download the firmware.

Recovery Mode

Step 5. Fix iPhone or iPad red screen

The process of the firmware downloading may take you a few seconds. When it is downloaded successfully, this software will automatically fix the red screen of death iPhone or iPad red screen. What you need to do is waiting patiently.

Check iOS Info

You may also want to know: How to check and fix water damaged iPhone

Conclusion:

In this article, we list 4 useful methods for you to fix the red screen of death iPhone. If you are facing the iPad red screen issue, you can first try using the last method to fix this problem. Next time you have the same problem, you can solve it easily. Hope you can gain something helpful in this article.

More Reading