Navigation

Wie kann man das iPhone nicht mit den besten Lösungen von 4 aktivieren?

Der iPhone-Aktivierungsfehler ist eines der normalen Probleme, die jetzt viele iOS-Benutzer nerven. Aus der vorliegenden Statistik geht hervor, dass das Problem ältere iPhone-Modelle viel einfacher betreffen kann. Beispielsweise wird der Aktivierungsfehler in iPhone 4 einfacher angezeigt. Wenn Ihr iPhone nicht aktiviert wird oder Ihr iPad nicht aktiviert wird, kann dies Ihre Arbeit und sogar Ihr tägliches Leben beeinträchtigen. Das sofortige Beheben dieses Fehlers ist das Wichtigste, was Sie tun müssen. Aber wissen Sie, wie Sie den iPhone-Aktivierungsfehler beheben können? In diesem Artikel stellen wir Ihnen die 4 besten Methoden zur Behebung dieses Problems vor.

iPhone wird nicht aktiviert

Ihr iPhone wird nicht aktiviert, wenn Sie wichtige Daten verwenden müssen. Was sollten Sie tun? Daher ist es wichtig, dass Sie Ihre Dateien übertragen, um sie auf anderen Geräten zu sichern, falls Ihr iPhone nicht aktiviert wird und das iPad nicht aktiviert wird. Bevor die Methoden aufgelistet werden, mit denen Sie Ihr iPhone reparieren können, werden wir die beste iOS-Übertragung für Sie empfehlen. iPhone Transfer ist die beste iOS Transfer-Software, mit der Sie Ihre iOS-Dateien verwalten können. Mit einer so guten Anwendung können Sie Ihre Kontakte, Nachrichten, Musik und andere Dateien zwischen iOS-Geräten und Computer oder anderen iOS-Geräten übertragen. Sie können damit auch iPhone / iPad / iPod mit iTunes synchronisieren. Darüber hinaus ist es sehr einfach zu bedienen und Sie verlieben sich in diese wunderbare Übertragungssoftware.

Was tun, wenn das iPhone nicht aktiviert wird?

Methode 1: Fixierungsfehler auf dem iPhone 4 durch Neustart des Geräts beheben

Bevor Sie beheben, dass Ihr iPhone nicht aktiviert wird, können Sie einen Moment warten. Dies funktioniert jedoch nur, wenn das Problem ein Fehler vom Apple-Aktivierungsserver ist und dieser Fehler in wenigen Minuten behoben werden kann. Wenn sich dieser Fehler danach nicht ändert, müssen Sie andere Möglichkeiten finden, um dieses Problem zu beheben. Der erste Weg, wie Sie versuchen können, Ihr iPhone 4 zu reparieren, wird nicht aktiviert, indem Sie Ihr Gerät neu starten. Es kann gesagt werden, die einfachste Methode, die Sie einfach verwenden können. Und es kann Ihnen tatsächlich helfen, einige iOS-Probleme zu lösen. Sie können Ihr iPhone 4 neu starten, indem Sie es ausschalten und dann mit dem Netzschalter öffnen. Sie können auch gleichzeitig die Home-Taste und die Ein- / Aus-Taste gedrückt halten, bis das Apple-Logo auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird. Dieser Weg ist auch für iPad geeignet und wird nicht aktiviert. Wenn es nicht funktioniert, können Sie mit den nächsten Methoden zur Hilfe fortfahren.

Gerät neu starten

Methode 2: Fix iPhone wird nicht aktiviert, indem Sie Ihre Netzwerkverbindung überprüfen

Eine stabile Netzwerkverbindung ist eine der notwendigen Bedingungen, unter denen Ihr iPhone aktiviert werden kann. Wenn Ihr iPhone nicht aktiviert werden kann, müssen Sie Ihre Netzwerkverbindung überprüfen und sicherstellen, dass die Netzwerkverbindung stabil ist. Sie können von Mobilfunk zu WLAN oder von WLAN zu Mobilfunk wechseln. Es wird jedoch empfohlen, dass das Wi-Fi-Netzwerk zuverlässiger ist. Wenn Sie keine Ahnung haben, ob Ihr WLAN nützlich ist oder nicht, können Sie Ihr iPhone auch mit einem anderen WLAN verbinden, um es auszuprobieren. Sie können auch zu Einstellungen gehen und dann auf Allgemein tippen, um Zurücksetzen zu finden. Wenn Sie sich auf dieser Seite befinden, tippen Sie auf Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, um alle Netzwerkeinstellungen zu löschen. Nachdem Sie das Passwort eingegeben haben, müssen Sie es bestätigen, indem Sie erneut auf "Netzwerkeinstellungen zurücksetzen" tippen. Sobald Sie dies tun, wird das Passwort des Wi-Fi gelöscht. Merken Sie sich diese Passwörter zuerst, falls Sie sie vergessen.

Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung

Methode 3: Das iPhone wird nicht aktiviert, indem die Aktivierungssperre in iCloud aufgehoben wird

Sie können auch beheben, dass das iPhone nicht aktiviert wird, indem Sie die Aktivierungssperre in iCloud aufheben. Wenn Sie dies tun möchten, schalten Sie Ihr Gerät aus, das nicht aktiviert werden kann, und schalten Sie es offline. Dann müssen Sie zu iCloud.com gehen und sich mit Ihrer Apple ID und Ihrem Passwort anmelden.

Nachdem Sie sich angemeldet haben, öffnen Sie "Mein iPhone suchen" und bestätigen Sie Ihr Passwort. Als nächstes müssen Sie auf "Alle Geräte" klicken und dann das Gerät auswählen, das nicht aktiviert werden kann. Der letzte Schritt ist die Option Vom Konto entfernen. Wenn Sie diese Dinge getan haben, können Sie Ihr iPhone einschalten und erneut aktivieren.

Lösen Sie die Aktivierungssperre

Auf diese Weise kann auch behoben werden, dass Ihr iPad nicht aktiviert wird. Und das ältere iPhone-Modell ist auch geeignet, z. B. das Beheben von Aktivierungsfehlern in iPhone 4. Hier möchten Sie möglicherweise auch Folgendes wissen: So beheben Sie den iPhone-Alarm nicht.

Methode 4: Fix iPhone wird nicht aktiviert, indem Sie Ihr iPhone über iTunes auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

Wenn alle oben genannten Methoden Ihnen bei der Aktivierung Ihres iPhone oder iPad nicht helfen können, können Sie versuchen, das Gerät über iTunes auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, um zu beheben, dass das iPhone oder iPad nicht aktiviert wird. Sobald Sie Ihre Geräte erfolgreich wiederhergestellt haben, bedeutet dies, dass Ihr iPhone oder iPad wie ein neues ist. Alle Daten, die Sie auf Ihren Geräten gespeichert haben, werden gelöscht. Wenn Sie diese Daten dennoch behalten möchten, sichern Sie sie, bevor Sie Ihre Geräte über iTunes wiederherstellen. Um das iPhone oder andere Geräte wiederherzustellen und das iPhone zu reparieren, wird der Fehler nicht aktiviert. Laden Sie iTunes herunter und starten Sie es zuerst auf Ihrem Computer. Schließen Sie dann Ihr iPhone über ein USB-Kabel an Ihren Computer an. Wenn Ihre iPhone-Informationen in iTunes angezeigt werden, klicken Sie links auf "Zusammenfassung" und dann auf "Wiederherstellen". Wenn Sie das Popup-Fenster sehen, klicken Sie erneut auf "Wiederherstellen", um Ihre Anfrage zu bestätigen. Dann müssen Sie darauf warten, dass iTunes alle Daten auf Ihrem Gerät löscht und die neueste Version von iOS installiert. Wenn es fertig ist, wird Ihr iPhone neu gestartet und Sie können Ihr iPhone einrichten.

Wiederherstellen iPhone

Konklusion

In diesem Artikel werden die vier wichtigsten Methoden aufgelistet, mit denen Sie beheben können, dass das iPhone nicht aktiviert wird. Einige dieser Methoden können Ihnen auch dabei helfen, das iPad zu reparieren, das nicht aktiviert wird. Nachdem Sie diesen Artikel gelesen haben, müssen Sie wissen, wie Sie dieses Problem schnell und sicher lösen können. Ich hoffe, Sie können etwas Hilfreiches aus diesem Artikel gewinnen.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoft LogoLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoft LogoCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoft LogoForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

How to Fix iPhone Won't Activate with 4 Best Solutions

iPhone activate error is one of the normal issues which is now annoying many iOS users. From the statistic we have, it seems that issue can affect older model of the iPhone much easier. For example, the activate error in iPhone 4 will be appeared easier. When your iPhone won't activate, or your iPad won't activate, it may affect your work, even your daily life. Solve this error at once is the most important thing you need to do. But do you know how to fix iPhone activate error? In this article, we introduce 4 best methods for you to fix this problem.

iPhone Won't Activate

Your iPhone won't activate when you need to use the important data, what should you do? Therefore, it is important to transfer your files to back them up in other devices, in case your iPhone won't activate, as well as iPad won't activate. Before listing the methods for you to fix your iPhone won't activate, we want to recommend the best iOS transfer for you. iPhone Transfer is the best iOS Transfer software you can use to manager your iOS files. With such a good application, you can transfer your contacts, messages, music and other files between iOS devices and computer, or other different iOS devices. It also supports you to sync iPhone/iPad/iPod with iTunes. What's more, it is really easy to use and you fall in love with this wonderful transfer software.

What to Do When iPhone Won't Activate

Method 1: Fix Activation Error on iPhone 4 by Restarting Your Device

Before you fix your iPhone won't activate, you can wait for a moment. But this only works when the problem is an error from Apple's activation server and this error can be solved in a few minutes. If this error doesn't change after this, you need to find other ways to fix this problem. The first way you can try to fix your iPhone 4 won't activate is restarting your device. It can be said the easiest method you can use simply. And it actually can help you solve some iOS problems. You can restart your iPhone 4 by turning it off and then opening it with the power button. You can also hold both the home button and the power button at the same time until you see the Apple logo shows on your screen. This way is also suitable for iPad won't activate. If it doesn't work, you can move to the next methods for help.

Restarting Device

Method 2: Fix iPhone Won't Activate by Checking Your Network Connection

A stable network connection is one of the necessary conditions that enables your iPhone activate. If your iPhone won't activate, you need to check your network connection and make sure the network connection is stable. You can switch from cellular to WLAN or from WLAN to cellular. But it is suggested that Wi-Fi network is more reliable. If you have no idea whether your Wi-Fi is useful or not, you can also connect your iPhone to a different Wi-Fi to have a try. You can also go to Settings and then tap General to find Reset. When you are in this page, tap Reset Network Settings to erase all network settings. After you enter the password, you need to confirm it by tapping "Reset Network Settings" again. Once you do this, the password of the Wi-Fi will be erased. Remember these passwords firstly in case you forget them.

Check Network Connection

Method 3: Fix iPhone Won't Activate by Releasing the Activation Lock in iCloud

You can also fix iPhone won't activate by releasing the activation lock in iCloud. If you want to do this, turn off your device which won't activate and make it offline. Then you need to go to iCloud.com and sign in with your Apple ID and password.

After you log in, open "Find My iPhone" and then confirm your password. Next you need to click "All Devices" and then select the device that can't be activated. The last step is choosing Remove from Account. When you done these things, you are allowed to turn your iPhone on and activate it again.

Release the Activation Lock

This way is also can be used to fix your iPad won't activate. And the older model of iPhones are also suitable, such as fixing activate error in iPhone 4. Here you may also want to know: how to fix iPhone alarm not working.

Method 4: Fix iPhone Won't Activate by Restore Your iPhone to Factory Settings via iTunes

If all above methods can't help you activate your iPhone or iPad, you can try to restore the device to factory settings via iTunes to fix iPhone or iPad won't activate. But once you successfully restored your devices, it means your iPhone or iPad is like a new one. All the data you have saved in your devices will be cleared. Therefore, if you still want to keep these data, back them up before you restore your devices via iTunes. To restore iPhone or other devices to fix iPhone won't activate error, you should download iTunes and launch it on your computer firstly. Then connect your iPhone to your computer via a USB cable. When you see your iPhone information shows in the iTunes, click "Summary" which is on your left and then click "Restore". When you see the pop-up window, click "Restore" once again to confirm your request. Then what you need to do is waiting for iTunes erasing all the data on your device and installing the latest version of iOS. When it is finished, your iPhone will restart and you can set your iPhone up.

Restore iPhone

Conclusion

In this article, we list top 4 methods to help you fix iPhone won't activate. Some of these methods can also help you fix iPad won't activate. After you read this article, you must know how to solve this problem quickly and safely. Hope you can gain something helpful from this article.

More Reading