Navigation

Beste 7-Lösungen zum Reparieren des iPhone ohne Sound

- "Was soll ich tun, wenn mein iPhone 6 im Kopfhörermodus steckt?"

- "Mein iPhone 6 funktioniert ohne Kopfhörer nicht, bitte helfen Sie!"

- "Warum hat mein Video auf meinem iPhone keinen Ton?"

- "Warum kann ich auf meinen iPhone-Videos keinen Ton hören?"

iPhone kein Ton

Sie können ähnliche Fragen über das iPhone sehen. Kein Ton wird in den meisten populären Foren hervorgehoben, genauso wie die Lautstärke des iPhone 6 nicht funktioniert, kein Ton auf den YouTube-Videos des iPhone 6 usw. Selbstverständlich iPhone kein Ton Dies ist ein häufiges Problem für Apple-Benutzer. Dies bedeutet nicht, dass nur iPhone 6-Benutzer im Kopfhörermodus stecken. Eigentlich sind sie nur ein Teil des Problems, dass kein Sound oder Videos auf dem iPhone vorhanden sind. Dieser Artikel konzentriert sich daher auf einfache Möglichkeiten, Benutzern zu helfen, wieder Sound auf dem iPhone zu erhalten.

So beheben Sie das iPhone Kein Soundproblem

iPhone Kein Ton ist ein Problem, das sich bei verschiedenen Menschen unterscheidet. Zum Beispiel melden einige Personen, dass das iPhone bei Anrufen keinen Ton wiedergibt, was darauf hinweist, dass der Lautsprecher des iPhones keinen Ton oder Lautstärke aufweist. Und einige Apple-Nutzer beschweren sich über das Problem, dass bei der Wiedergabe von Videos kein Ton auftritt. Wie kann ich also beheben, dass der iPhone-Sound nicht funktioniert? Sie können aus folgenden Fällen lernen.

Erstens sollten Sie den Fall ausschließen, dass die Audiodateien gut durch sind Ändern des iPhone-Benachrichtigungstons, Textton, Rufton, Alarmton, etc .. Wenn sich die Audiodatei in einer guten Situation befindet, versuchen Sie einfach die folgenden Lösungen, um das Problem zu beheben, dass das iPhone keinen Sound hat.

Lösung 1: Überprüfen Sie den Mute-Schalter

Wenn sich jemand beschwert, dass auf dem iPhone 7 kein Ton zu hören ist, ist es wichtig, zuerst die Stummschalttaste auf dem iPhone zu betrachten. Sie können definitiv keinen Ton hören, wenn Sie die Stummschalttaste ausgelöst haben.

Sie können also die linke Seite Ihres Apple iPhone finden und dann die Stummschaltung überprüfen. Wenn sich die Stummschalttaste unten mit einer orangefarbenen Linie befindet, bedeutet dies, dass Sie den iPhone-Ton stummgeschaltet haben. Vergessen Sie nicht, die Lautstärke des iPhone zum Testen einzustellen.

Überprüfen Sie den Mute-Schalter

Lösung 2: Stellen Sie sicher, dass "Nicht stören" deaktiviert ist

Es ist richtig, dass "Nicht stören" in Meetings, im Schlafmodus und in anderen Fällen nützlich ist. Wenn Sie ihn jedoch nicht ausschalten, führt dies dazu, dass die Lautstärke des iPhone 6 nicht funktioniert und andere iPhone auch keine Soundprobleme haben.

Wenn Nicht stören aktiviert ist, wird in der oberen Leiste ein kleines Mond-Symbol angezeigt. Gehen Sie zu "Einstellungen" und wählen Sie "Nicht stören", um sicherzustellen, dass "Manuell" und "Geplant" vollständig deaktiviert sind. Später können Sie das iPhone ohne Ton beheben, wenn Sie Probleme problemlos anrufen.

Bitte nicht stören ist ausgeschaltet

Lösung 3: Bluetooth deaktivieren

Wenn Sie das Bluetooth-Headset verwenden, müssen Sie Bluetooth deaktivieren, bevor Sie das iPhone auf Videos, Apps, Spielen usw. stummschalten. Andernfalls wird das iPhone-Audio nicht an den iPhone-Lautsprecher, sondern an ein Bluetooth-Zubehörgerät gesendet.

Öffnen Sie die App "Einstellungen" auf Ihrem iPhone. Klicken Sie auf "Bluetooth", um es auszuschalten und das Bluetooth-Headset zu trennen. Dann können Sie iPhone 7 Video ohne Ton und verwandte Probleme schnell beheben.

Deaktivieren Sie Bluetooth

Lösung 4: Überprüfen Sie die Benachrichtigungseinstellungen

Wenn Sie keine Probleme mit dem iPhone haben, z. B. kein iPhone-Video, keinen Ton, keinen Ton auf dem iPhone 5-Video und andere mehr, können Sie auch die Benachrichtigungseinstellungen überprüfen. Möglicherweise haben Sie den App-Sound und andere Audioeinstellungen aus Versehen nicht zugelassen.

Suchen Sie die iPhone-Einstellungen, scrollen Sie nach unten und wählen Sie "Benachrichtigungen". Anschließend können Sie auf alle iPhone-Anwendungen zugreifen, um eine Überprüfung durchzuführen. Wählen Sie die bestimmte App aus und stellen Sie sicher, dass Sie die Benachrichtigungen zugelassen haben. Außerdem sollten Sie die Sounds für diese App einstellen.

Überprüfen Sie die Benachrichtigungseinstellungen

Lösung 5: Aktualisieren Sie das iOS-System

Wenn Sie das iPhone nicht auf die neueste iOS-Version aktualisiert haben, wird möglicherweise erklärt, warum das iPhone nicht ohne Kopfhörer funktioniert. Durch die Aktualisierung des iPhone-Systems können Softwareprobleme automatisch behoben werden.

Laden Sie Ihr iPhone an eine Stromquelle auf und stellen Sie zuerst eine Verbindung zu einem Wi-Fi-Netzwerk her. Wählen Sie "Einstellungen", um auf "Allgemein" und "Software-Update" zu klicken. Anschließend können Sie das neueste Update für iOS 11.2 / 11.1 / 11 überprüfen und unten auf die Schaltfläche "Jetzt installieren" tippen.

Update iOS

Lösung 6: Starten Sie das iPhone neu oder setzen Sie es zurück

Was ist, wenn Sie nach dem Update oder dem Problem mit dem iPhone keinen Ton haben Kopfhörermodus, verschlossene oder andere anormale Fälle? Nun, einen Neustart durchführen oder auf dem iPhone zurücksetzen kann das Problem effektiv lösen.

Zu Erzwingen Sie einen Neustart Ihres iPhonehalten Sie die Home-Taste und die Netztaste etwa 10 Sekunden lang gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird. Dann können Sie Ihren iPhone-Speicher auffrischen und die Ladestörungen und den Cache automatisch löschen.

Starten Sie das iPhone neu

Andernfalls können Sie frühere Einstellungen auf dem iPhone entfernen, um das Problem mit Videos auf dem iPhone zu beheben. Es wird keine iPhone-Datei löschen oder Datenverlust verursachen. Wählen Sie "Einstellungen" und klicken Sie auf "Allgemein". Scrollen Sie nach unten, um auf "Zurücksetzen" zu tippen, und drücken Sie dann "Alle Einstellungen zurücksetzen" auf wischen Sie die iPhone-Einstellungen ab zurück in den voreingestellten Zustand.

Einstellungen zurücksetzen

Lösung 7: Reparieren Sie iPhone No Sound mit iOS System Recovery

Eigentlich Apeaksoft iOS Systemwiederherstellung kann das iPhone im Kopfhörermodus reparieren und andere iOS-Systemfehler sicher und einfach beheben. Mit anderen Worten, iOS System Recovery kann das iPhone ohne Probleme durch Systemprobleme reparieren. Greifen Sie daher mit dieser vielseitigen iPhone-Systemwiederherstellungssoftware Ton- und Videoprobleme auf.

iOS Systemwiederherstellung

  • Fixieren des iPhone im Kopfhörer-Modus, DFU-Modus, Wiederherstellungsmodus, Wiederanlauf der Schleife usw. im Normalzustand.
  • Hoch kompatibel mit allen iOS-Geräten, einschließlich iPhone X / 8 Plus / 8 / 7 Plus / 7 / SE / 6S Plus / 6S / 6 Plus / 6 / 5S / 5C / 5 / 4 / XNUMXS usw.
  • Einfach zu bedienen und sicher genug, um dem iPhone keinen Ton bei der Videowiedergabe und dem zugehörigen iPhone zu beheben.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Schritt 1. Starten Sie die iOS-Systemwiederherstellung

Kostenloser Download und Installation der iPhone No Sound Fix Software. Starten Sie es und wählen Sie "iOS System Recovery", um die Hauptoberfläche auf Mac oder PC aufzurufen.

iOS Systemwiederherstellung

Schritt 2. Schließen Sie das iPhone an Ihren Computer an

Verwenden Sie ein USB-Kabel, um das iPhone an Ihren Computer anzuschließen. Drücken Sie dann die rechte "Start" -Taste, um für das iPhone keine Tonkorrektur vorzubereiten.

Verbinden Sie das iPhone

Schritt 3. Wechseln Sie in den DFU-Modus

Folgen Sie der Schritt-für-Schritt-Anleitung, um das iPhone manuell in den DFU-Modus zu schalten. Dadurch kann Ihr iPhone erkannt und erfolgreich repariert werden.

DFU-Modus

Schritt 4. Wählen Sie das iPhone-Modell

Überprüfen Sie die erkannten iPhone-Informationen zu Modell, Typ und Kategorie des iPhone. Darüber hinaus können Sie auch festlegen, welche iOS-Version aktualisiert werden soll.

Überprüfen Sie die Geräteinformationen

Schritt 5. Reparieren Sie das iPhone-System ohne Datenverlust

Klicken Sie auf "Reparieren" und iOS System Recovery kann Plugin und Firmware automatisch herunterladen. Trennen oder verwenden Sie Ihr iPhone während der Wiederherstellung des iPhone-Systems nicht. Und es kostete ein paar Minuten, um das iOS-System zu reparieren und das iPhone ohne Soundprobleme zu reparieren.

Behebung

Wenn keine dieser Lösungen funktioniert und das Problem der Videos auf dem iPhone immer noch nicht klingt, sollte es an Hardware-Fehlfunktionen liegen. Sie sollten es für den Hardware-Check in den Apple Store bringen, damit das iPhone keinen Ton hat.

Mehr entdecken

Navigation

Best 7 Solutions to Fix iPhone No Sound

- "What should I do if my iPhone 6 stuck in headphone mode?"

- "My iPhone 6 sound not working without headphones, please help!"

- "Why does my video have no sound on my iPhone?"

- "Why can't I hear sound on my iPhone videos?"

iPhone No Sound

You can see similar questions about iPhone no sound raised among most popular forums, just like iPhone 6 volume not working, no sound on iPhone 6 YouTube videos, etc. Of course, iPhone no sound is a common problem for Apple users, it does not mean that only iPhone 6 users are stuck in headphone mode. Actually, they are just one part of the problem of no sound no videos on iPhone. So this article focuses on easy ways to help users get sound on iPhone again.

How to Fix iPhone No Sound Issue

iPhone no sound is a problem that differs among different people. For instance, some people report iPhone no sound on calls, which indicates that there is no sound or volume from speaker on iPhone. And some Apple users complain about iPhone no sound on video playback issue. So how to troubleshoot iPhone sound not working? You can learn from following cases.

Firstly, you should exclude the case that the sound files are good by changing iPhone notification sound, text tone, call ringtone, alarm sound, etc.. Then if the sound file is in good situation, just try the following solutions to fix iPhone no sound.

Solution 1: Check the Mute Switch

When somebody complain about there is no sound on iPhone 7, it is important to take a look of the mute button on iPhone first. You cannot hear any sound definitely if you have triggered the mute button.

So you can locate the left side of your Apple iPhone, and then check the mute switch. If the mute button is on the downside with an orange line, then it means you have muted iPhone sound. Do not forget to adjust the volume level on iPhone to test.

Check the Mute Switch

Solution 2: Make Sure That Do Not Disturb Is Off

It is true that Do Not Disturb is useful during meetings, sleeping and other cases, but if you do not turn it off, then it will cause iPhone 6 volume not working and other iPhone no sound problems too.

When Do Not Disturb is enabled, you can see a little moon icon in the top bar. Go to "Settings" and choose "Do Not Disturb" to make sure "Manual" and "Scheduled" are turned off completely. Later, you can fix iPhone no sound when calling problem with ease.

Do Not Disturb Is Off

Solution 3: Disable Bluetooth

If you use the Bluetooth headset, you need to turn off Bluetooth before fixing iPhone no sound on videos, apps, games, etc. Otherwise, the iPhone audio will be sent to a Bluetooth accessory instead of iPhone speaker.

Open "Settings" app on your iPhone. Click "Bluetooth" to switch it off and disconnect the Bluetooth headset. Then you can fix iPhone 7 video no sound and related issues quickly.

Disable Bluetooth

Solution 4: Check The Notification Settings

If you have iPhone no sound problems like iPhone video no sound recorded, no sound on iPhone 5 video and other more, then you can check the notification settings as well. Maybe you have disallowed app sound and other audio settings by mistake.

Locate iPhone Settings, scroll down and select "Notifications". Then you can access all iPhone applications to have a check. Choose the certain app and make sure you have allowed the notifications. In addition, you should also set the sounds for this app.

Check The Notification Settings

Solution 5: Update iOS System

If you have not updated iPhone to the latest iOS version, then it may explain why iPhone sound not working without headphones. Updating iPhone system is a good way to fix software glitches automatically.

Charge your iPhone to a power source and connect to a Wi-Fi network first. Choose "Settings" to click "General" and "Software Update". Then you can check the latest iOS 11.2/11.1/11 update and tap "Install Now" button below.

Update iOS

Solution 6: Reboot or Reset iPhone

What if you have the problem of iPhone no sound after update or headphone mode, locked or other abnormal cases? Well, performing a reboot or reset on iPhone can solve the problem effectively.

To force restart your iPhone, hold and press Home button and Power button for about 10 seconds until the Apple logo appears. Then you can refresh your iPhone memory and erase the loading glitches and cache automatically.

Reboot iPhone

Otherwise, you can remove previous settings on iPhone to fix no sound on videos on iPhone issue. It will not delete any iPhone file or cause data loss. Choose "Settings" and hit "General". Scroll down to tap "Reset" and then press "Reset All Settings" to wipe iPhone settings back to the default state.

Reset Settings

Solution 7: Fix iPhone No Sound with iOS System Recovery

Actually, Apeaksoft iOS System Recovery can repair iPhone stuck in headphone mode and fix other iOS system errors safely and easily. In another word, iOS System Recovery can fix iPhone no sound caused by system problems without hassle. Therefore, feel free to hand sound and video issues to this versatile iPhone system recovery software.

iOS System Recovery

  • Fix iPhone stuck in headphone mode, DFU mode, recovery mode, loop restart, etc. to normal state.
  • Highly compatible with all iOS devices including iPhone X/8 Plus/8/7 Plus/7/SE/6S Plus/6S/6 Plus/6/5S/5C/5/4S, etc.
  • Easy to use and safe enough to fix iPhone no sound on video playback and related iPhone no sound problems.
Download for WinDownload for Mac

Step 1. Launch iOS System Recovery

Free download and install iPhone no sound fix software. Launch it and choose "iOS System Recovery" to enter its main interface on Mac or PC.

iOS System Recovery

Step 2. Plugin iPhone to your computer

Use a USB cable to connect iPhone to your computer. Then press the right "Start" button to prepare for iPhone no sound fixing.

Connect iPhone

Step 3. Enter into DFU mode

Follow its step-by-step guide to put iPhone into DFU mode manually. As a result, your iPhone can be detected and then repaired successfully.

DFU mode

Step 4. Choose iPhone model

Check the detected iPhone information of iPhone model, type and category. Furthermore, you can also set which iOS version to update.

Check device Information

Step 5. Fix iPhone system without data loss

Click "Repair" button and then iOS System Recovery can download plugin and firmware automatically. Do not disconnect or use your iPhone during iPhone system recovery process. And it cost few minutes to repair iOS system and fix iPhone no sound problem.

Repairing

if none of those solutions work and the no sound on videos on iPhone problem still exists, then it should be the fault of hardware malfunctions. You had better take it to Apple Store for hardware check to fix iPhone no sound.

More Reading