Navigation

So beheben Sie das iPhone im Wiederherstellungsmodus

Wenn Sie ein Apple-Gerät wie iPhone und iPad verwenden, müssen Sie einige frustrierende Probleme haben. Die entmutigendste Situation muss sein, dass iPhone / iPad im Wiederherstellungsmodus stecken bleiben. Was noch schlimmer ist, dieses problematische Problem wird ohne Vorwarnung auftreten. Sie können das Gerät zwar einfach ausschalten und neu starten, um die meisten Probleme mit dem iOS-System zu beheben. Es funktioniert jedoch nicht immer, wenn Ihr iPhone und Ihr iPad im Wiederherstellungsmodus hängen bleiben. In diesem Abschnitt werden Sie die besten und effizientesten Methoden zur Behebung dieses Problems kennen lernen. Sie können sie berücksichtigen und den Typ auswählen, den Sie möchten, damit Ihr iPhone / iPad den Wiederherstellungsmodus verlässt.

iPhone bleibt im Wiederherstellungsmodus hängen

Teil 1. So beheben Sie das iPhone iPad im Wiederherstellungsmodus

Erzwingen Sie den Neustart, um das Wiederherstellen des iPhone oder iPad im Wiederherstellungsmodus zu beheben

Ihr Apple-Gerät muss zwingend neu gestartet werden. Dies ist die einfachste und am häufigsten verwendete Option, wenn es darum geht, den Wiederherstellungsmodus für iPhone / iPad zu beenden. Für die Bedienung sind nur wenige Techniken erforderlich. Es unterstützt alle Ihre iPhone und iPad. Folgen Sie einfach den nachstehenden Schritten.

Schritt 1. Drücken Sie die Ein- / Aus-Taste des iPhones

Wenn Sie das iPhone 6 verwenden, halten Sie die Ein- / Aus-Taste und die Home-Taste des iPhones einige Sekunden lang gedrückt. Wenn Sie das iPhone 7 verwenden, drücken Sie anstelle der Home-Taste die Taste Lautstärke.

Schritt 2. Überlassen Sie die Ein- und Aus-Taste

Lassen Sie diese beiden Tasten los, da das Apple-Logo angezeigt wird. Ihr iPhone ist jetzt aus dem Wiederherstellungsmodus und startet den Neustart.

Erzwinge den Start des iPhone

Um dies zu verdeutlichen, funktioniert diese Methode nicht immer gut, um Ihr iPhone / iPad aus dem Wiederherstellungsmodus zu entfernen. Sie könnten Ihre Daten verlieren, wenn Sie Ihr iPhone oder Ihr iPad zwangsweise starten.

Stellen Sie Ihr Gerät mit iTunes wieder her, um das Wiederherstellen des iPhone oder iPad im Wiederherstellungsmodus zu beheben

Das Wiederherstellen Ihres iPhone / iPad mit iTunes ist auch eine gute Option, um es auszuprobieren. iTunes ist dafür bekannt, iPhone und iPad wiederherzustellen und den Wiederherstellungsmodus für diese Geräte zu deaktivieren. Bitte lesen Sie weiter.

Schritt 1. Verbinden Sie das iPhone / iPad mit dem Computer

Schließen Sie Ihr Apple-Gerät über ein USB-Kabel an, nehmen Sie das iPhone 6 als Beispiel an einen PC oder Mac und öffnen Sie die iTunes-Software auf dem Computer. Nach erfolgreicher Verbindung wird Ihr iPhone 6 im Wiederherstellungsmodus von iTunes erkannt.

iTunes Erinnerung

Schritt 2. Holen Sie das iPhone 6 aus dem Wiederherstellungsmodus

Klicken Sie auf die Schaltfläche Wiederherstellen auf der rechten Seite der iTunes-Benutzeroberfläche, um das iPhone 6 wiederherzustellen. Wenn Sie Ihre Daten auf dem iPhone 6 während des Wiederherstellungsvorgangs verlieren, müssen Sie feststellen, dass das Fixieren des iPhone im Wiederherstellungsmodus mit iTunes Ihre Daten in gewissem Maße verlieren kann, insbesondere wenn Sie das iPhone 6 als neues iPhone einrichten oder das iPhone von dort wiederherstellen iTunes-Sicherungsdaten.

Überprüfen Sie diesen Beitrag, um weitere Informationen zu erhalten den iPhone-Wiederherstellungsmodus aufrufen / beenden.

Teil 2. Der beste Weg, das iPhone iPad im Wiederherstellungsmodus zu reparieren

Wenn die Daten auf Ihrem Apple-Gerät wirklich wichtig sind und Sie diese gar nicht verlieren möchten, können Sie festlegen, dass das iPhone / iPad mit iOS System Recovery im Wiederherstellungsmodus hängen bleibt. IOS Systemwiederherstellung ist ein einfaches und dennoch professionelles Programm, mit dem Sie Ihr iOS-Gerät im Wiederherstellungsmodus ohne Datenverlust in den Normalzustand bringen können. Darüber hinaus gilt es für alle Apple-Geräte, einschließlich iPhone 5 / 6 / 7 / 8 / X / XS / XR, iPad Pro / Air / Mini, iPod usw. Hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

IOS Systemwiederherstellung

  • Fixieren Sie das iOS-System ohne Datenverlust auf Normal zurück.
  • Reparieren Sie iOS-Geräte, die im Apple-Logo stecken, im Kopfhörermodus steckenbleiben, Fehler beim Entsperren feststellen, im Wiederherstellungsmodus stecken bleiben usw.
  • Funktioniert für alle iOS-Geräte wie iPhone XS / XS Max / XR / X / 8 / 8 Plus und mehr.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Schritt 1. Laden Sie die iOS-Systemwiederherstellung auf dem Computer herunter und installieren Sie sie

Sie können diese Software auf der offiziellen Website herunterladen. Nachdem die App heruntergeladen wurde, installieren Sie sie und starten Sie sie. Vergessen Sie nicht, Ihr iPhone / iPad über ein Datenkabel an den Computer anzuschließen. Klicken Sie dann in der linken unteren Ecke auf "Weitere Tools" und wählen Sie "iOS System Recovery" aus.

IOS Systemwiederherstellung

Schritt 2. Erkennen, dass das iPhone im Wiederherstellungsmodus hängen bleibt

Klicken Sie auf "Start", um den roten Bildschirm des iPhone zu fixieren. iOS System Recovery erkennt das iPhone im anormalen Modus automatisch. Wenn das iPhone im Wiederherstellungsmodus festsitzt, klicken Sie auf "Bestätigen", um fortzufahren.

Erkennen, dass das iPhone im Wiederherstellungsmodus hängen bleibt

Schritt 3. Reparieren Sie den Wiederherstellungsmodus für das iPhone

Überprüfen Sie die detaillierten Informationen zu Ihrem Gerät und tippen Sie auf die Schaltfläche "Reparieren", um den Wiederherstellungsvorgang zu starten. Sie haben den Wiederherstellungsmodus für Ihr iPhone problemlos behoben, wenn das iPhone nach einigen Minuten hochfährt. Es ermöglicht Ihnen auch zu beheben iPhone bleibt auf dem Aktualisierungsbildschirm hängen.

Reparieren Sie den Wiederherstellungsmodus für das iPhone

Teil 3. Verlorene Daten, nachdem das iPhone iPad den Wiederherstellungsmodus verlassen hat

Was aber, wenn Sie alle Ihre Daten auf Ihrem iPhone / iPad wiederherstellen möchten, nachdem Sie den Wiederherstellungsmodus erfolgreich beendet haben? Keine Sorge, hier haben Sie ein wunderbares Werkzeug, um dieses Problem zu lösen. iPhone Datenrettung iPhone / iPad kann im Wiederherstellungsmodus nicht repariert werden, ohne dass das iPhone wiederhergestellt werden muss, sodass die Daten in Ihrem iPhone nicht verschwinden.

iPhone Datenrettung

  • Stellen Sie die verlorenen Daten von Ihrem iPhone / iPad / iPod touch wieder her
  • Gelöschte Daten in verschiedenen Szenarien abrufen: gestohlen, das Gerät gesperrt und den Zugangscode vergessen, Werkseinstellungen usw.
  • Unterstützt die neuesten iOS 12 und iPhone XS / XS Max / XR / X / 8 / 8 Plus usw.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Schritt 1. Laden Sie das iPhone Data Recovery herunter und führen Sie es aus

Laden Sie das iPhone Data Recovery gemäß den Anweisungen auf dem Computer herunter, und installieren Sie es. Der Download ist kostenlos. Öffnen Sie dann die Wiederherstellungssoftware.

Schritt 2. Schließen Sie das iPhone an den Computer an

Verbinden Sie das iPhone im Wiederherstellungsmodus über ein USB-Kabel mit dem Computer. Dann beginnt das iPhone Data Recovery in einem anormalen Modus, Ihr iPhone zu erkennen und zu scannen.

Schritt 3. Holen Sie den iPhone aus dem Wiederherstellungsmodus

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Neustart", um Ihr iPhone / iPad neu zu starten. Dann startet die Software den Wiederherstellungsvorgang automatisch. Sobald es fertig ist, können Sie das iPhone / iPad wie gewohnt verwenden.

Schritt 4. IPhone-Daten wiederherstellen

Um die Daten zu überprüfen, kehren Sie zur iPhone Data Recovery-Oberfläche zurück und tippen Sie auf die Option "Von iOS-Gerät wiederherstellen", um iPhone-Daten wie Kontakte, Fotos, Nachrichten usw. wiederherzustellen.

Recover iPhone Datum

Verpassen Sie nicht: 3 beste Methoden Reparieren Sie ein iPhone auf dem Apple-Logo

Fazit

Oben ist der gesamte Inhalt beschrieben, wie Sie Ihr iPhone / iPad im Wiederherstellungsmodus blockieren können. Nehmen Sie es einfach und befolgen Sie die oben genannten Schritte. Wir glauben, dass Sie dieses frustrierte Problem mühelos lösen können. Wenn dieser Artikel Ihnen bis zu einem gewissen Grad helfen kann, vergessen Sie nicht, ihn mit Ihren Freunden zu teilen!

Mehr lesen

How to Fix iPhone Stuck in Recovery Mode

When you use Apple device such as iPhone and iPad, you must encounter some frustrating problems. The most dispiriting situation must be that iPhone/ iPad get stuck in recovery mode. What's worse, this troublesome problem will happen without any warning. Though you can simply shut it off and restart your device to resolve the most of issues with iOS system, it doesn't always work when it comes to your iPhone and iPad get stuck in recovery mode. This passage will introduce you the best and most efficient ways to fix this problem. You can take them into consideration and choose the one you like to get your iPhone/ iPad out of recovery mode.

iPhone Stuck in Recovery Mode

Part 1. How to fix iPhone iPad stuck in Recovery Mode

Force-restart to fix iPhone or iPad stuck in Recovery Mode

Force-restart your Apple device is the easiest and commonly-used option when it comes to getting iPhone/iPad out of recovery mode. It takes little techniques for you to operate. It supports all your iPhone and iPad. Just follow the steps below.

Step 1. Press on iPhone Power and Home button

If you are using iPhone 6, hold down the iPhone Power and Home button at the same time for a few seconds. If you are using iPhone 7, press the Volume Down button rather than the Home button.

Step 2. Relinquish the Power and Home button

Release these two button as you can see the Apple logo appears. Now your iPhone will be out of recovery mode and begin restarting.

Force start iPhone

One thing to illustrate, this method does not always work well to get your iPhone/iPad out of recovery mode. You may lose your data through forcing start your iPhone or iPad.

Restore Your Device with iTunes to fix iPhone or iPad stuck in Recovery Mode

Recovering your iPhone/iPad with iTunes is also a nice option for you to have a try. iTunes is famous for restoring iPhone and iPad and getting these devices out of recovery mode. Please keep on reading.

Step 1. Connect iPhone/iPad to Computer

Use a USB cable to connect your Apple device, take iPhone 6 as an example, to PC or Mac and open iTunes software on computer. Once connected successfully, your iPhone 6 in recovery mode will be detected by iTunes.

iTunes Reminder

Step 2. Get iPhone 6 out of recovery mode

Click on Restore button on the right side of the iTunes interface to restore your iPhone 6. You have to notice that if your data in iPhone 6 is lost on the recovery process, cause fixing iPhone stuck in recovery mode with iTunes may lose your data to some extent, especially when you set up iPhone 6 as a new iPhone or restore iPhone from iTunes backup data.

Check this post to know more detailed information about how to enter/exit iPhone recovery mode.

Part 2. Best way to fix iPhone iPad stuck in Recovery mode

If the data in your Apple device are really important and you don't want to lose them at all, then you can choose to fix iPhone/iPad stuck in Recovery mode with iOS System Recovery. iOS System Recovery is an easy yet professional program that can help you to get your iOS device stuck in recovery mode into normal state without any data loss. In addition, it applies to all Apple devices, including iPhone 5/6/7/8/X/XS/XR, iPad Pro/Air/mini, iPod, etc. here is the step-by-step guide.

iOS System Recovery

  • Fix iOS System Back to Normal without Data Loss.
  • Fix iOS devices which stuck in Apple logo, stuck in headphone mode, unlocking failure, stuck in recovery mode, etc.
  • Work for all iOS Devices like iPhone XS/XS Max/XR/X/8/8 Plus and more.
Download for WinDownload for Mac

Step 1. Download and install iOS System Recovery on computer

You can download this software on its official website. After the app is downloaded, install and launch it. Don't forget to plug your iPhone/iPad in the computer via a data cable. Then click "More Tools" in the lower left corner and select the "iOS System Recovery".

iOS System Recovery

Step 2. Detect iPhone stuck in recovery mode

Hit on "Start" to fix iPhone red screen. iOS System Recovery will detect the iPhone in abnormal mode automatically. When it recognizes your iPhone is stuck in recovery mode situation, click "Confirm" to continue.

Detect iPhone stuck in recovery mode

Step 3. Fix iPhone out of recovery mode

Check the detailed information about your device, and tap "Repair" button to start restoring process. You have fixed your iPhone out of recovery mode smoothly if the iPhone boot up after several minutes. It also enables you to fix iPhone stuck on update screen.

Fix iPhone out of recovery mode

Part 3. Lost data after I get iPhone iPad out of recovery mode

But what if you want all your data restored into your iPhone/ iPad after fixing the device out of recovery mode successfully? Don't worry, here is a wonderful tool to help you solve this problem. iPhone Data Recovery can fix iPhone/ iPad stuck in recovery mode without restoring iPhone, so it will never happen that the data in your iPhone disappears.

iPhone Data Recovery

  • Recover the Lost Data from Your iPhone/iPad/iPod touch
  • Retrieve Deleted Data in different scenarios: stolen, locked the device and forget passcode, factory reset, etc.
  • Support the latest iOS 12 and iPhone XS/XS Max/XR/X/8/8 Plus, etc.
Download for WinDownload for Mac

Step 1. Download and run iPhone Data Recovery

Download and install iPhone Data Recovery according to the instructions on the computer, and it is completely free to download. Then open the recovery software.

Step 2. Plug iPhone in computer

Connect iPhone stuck in recovery mode with computer via a USB cable. Then iPhone Data Recovery will start detecting and scanning your iPhone in an abnormal mode.

Step 3. Get iPhone out of recovery mode

Click on "Restart" button to reboot your iPhone/ iPad. Then the software will launch the recovery process automatically. Once it is finished, you can use the iPhone/ iPad as usual.

Step 4. Recover iPhone data

As for checking the data, just go back to iPhone Data Recovery interface and tap on the "Recover from iOS device" option to recover iPhone data, such as contacts, photos, messages, etc.

Recover iPhone data

Don't Miss: 3 best methods to fix an iPhone stuck on Apple logo

Conclusion

Above is all the content about how to fix your iPhone/iPad stuck in recovery mode. Just take it easy and follow the above steps, we believe you can solve this frustrated problem effortlessly. If this article can help you to some extent, don't forget to share it with your friends!

More Reading