Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Mein Konto

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Ultimative Anleitung zum Zurücksetzen eines gestohlenen iPhone 6 / 7 / 8 / X / XS / XR

Apple veröffentlicht Mein iPhone suchen App in 2013, die Standortdaten zur Verfügung stellt, wenn ein iPhone gestohlen wird oder verloren geht. Mit einem hohen Wiederverkaufswert ist das iPhone immer das begehrte Ziel für Diebe. Offiziellen Angaben zufolge machten Diebstähle im Zusammenhang mit Mobiltelefonen über 40 Prozent der schweren Straftaten in San Francisco und New York City aus.

Aber die App "Mein iPhone suchen" erhöht die Chance, das Telefon zurückzubekommen. So setzen Sie ein gestohlenes iPhone zurück wenn du es wiederfindest In diesem Tutorial erklären wir Ihnen die Antworten im Detail. Die Lösungen können dazu beitragen, dass Ihr Gerät problemlos in den Werkszustand zurückversetzt wird.

Setzen Sie ein gestohlenes iPhone zurück

Teil 1: Der beste Weg, ein gestohlenes iPhone zurückzusetzen

Nachdem das iPhone gestohlen wurde, kann der Besitzer nicht mehr auf das Gerät zugreifen und möchte kein gestohlenes iPhone mit iTunes zurücksetzen. Gibt es eine alternative Lösung zum Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen? Ja, Apeaksoft iPhone Eraser ist die Antwort, die Sie suchen. Um ein iPhone an die Werksbedingungen anzupassen, ist ein fortschrittlicher Algorithmus erforderlich. Der größte Vorteil ist die einfache Handhabung.

iPhone Eraser

  • Löschen Sie alle Inhalte und Einstellungen dauerhaft und gründlich vom iPhone, iPad oder iPod
  • Setzen Sie ein gestohlenes iPhone auf den ursprünglichen Zustand zurück.
  • Alle iOS-Daten können entfernt werden, z. B. Kontakte, SMS, Fotos, Browserverlauf, Videos, Songs, Spiele usw.
  • Drei Löschstufen sorgen dafür, dass Sie iOS-Dateien problemlos löschen können.
  • Vollständig kompatibel mit den neuesten iOS 12 und iPhone XS Max / XS / XR / X / 8 / 7 / SE / 6 / 6 / 5 / 5c / 5 / 4S und anderen iOS-Modellen.
Für Win herunterladen

Schritt 1. Starten Sie das iPhone-Reset-Programm

Laden Sie Apeaksoft iPhone Eraser herunter und installieren Sie es auf Ihrem PC. Es gibt auch eine spezielle Version für Mac. Schließen Sie Ihr Telefon auch an den Computer an.

Hinweis: Dieses Programm kann mehrere iOS-Geräte gleichzeitig zurücksetzen.

iPhone Eraser

Schritt 2. Wählen Sie eine Löschstufe

Führen Sie das iPhone Eraser-Programm aus, und Ihr Telefon wird automatisch erkannt. Wenn das Fenster Löschstufe angezeigt wird, erhalten Sie drei Löschstufen: "Niedrig", "Mittel" und "Hoch". Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm und wählen Sie eine geeignete aus.

Wählen Sie die Löschstufe

Schritt 3. Setzen Sie ein gestohlenes iPhone zurück

Sobald Sie auf die Schaltfläche "Start" klicken, wird der Vorgang zum Zurücksetzen des iPhone gestartet. Wenn das Programm anzeigt, dass der Vorgang abgeschlossen ist, können Sie Ihr Telefon neu starten und als neues Telefon einrichten.

Starten Sie das Zurücksetzen eines iPad

Sie können dieses Video-Tutorial auch unter folgen Setzen Sie Ihr iPhone zurück:

Löschen Sie alle Inhalte und Einstellungen auf dem iPhoneSpielen

Teil 2: So setzen Sie ein gestohlenes iPhone mit iTunes zurück

Apple empfiehlt Benutzern, ein gestohlenes iPhone mithilfe von iTunes zurückzusetzen. Dies ist zum Teil darauf zurückzuführen, dass Informationen und Einstellungen auf Ihrem iPhone nicht nur gelöscht werden, sondern auch die neueste Version von iOS automatisch installiert wird.

Schritt 1. Vorbereitungen zum Zurücksetzen eines gestohlenen iPhone mit iTunes

Überprüfen Sie dies, wenn Sie die neueste Version von iTunes auf Ihrem PC oder Mac haben. Wenn Sie Ihr iPhone speichern möchten, erstellen Sie zuerst ein Backup. Deaktivieren Sie "Mein iPhone suchen" unter "Einstellungen"> [Ihre Apple ID]> iCloud.

Schritt 2. Verbinden Sie Ihr iPhone mit iTunes

Verwenden Sie das Lightning USB-Kabel, um Ihr iPhone und den Computer zu verbinden. Starten Sie iTunes und warten Sie, bis es Ihr iOS-Gerät erkennt. Ob iTunes erkennt Ihr Telefon nichtkönnen Sie sowohl Ihren Computer als auch Ihr iPhone neu starten und erneut eine Verbindung herstellen.

Setzen Sie das iPhone mit iTunes zurück

Schritt 3. Stellen Sie das gestohlene iPhone auf die Werkseinstellungen zurück

Wählen Sie Ihren Telefonnamen aus, wenn er in der oberen linken Ecke angezeigt wird. Gehen Sie zur Registerkarte "Zusammenfassung" und klicken Sie auf "iPhone wiederherstellen". Klicken Sie in der Warnmeldung erneut auf "Wiederherstellen", um dies zu bestätigen. Dann erledigt iTunes den Reset-Job.

Teil 3: Zurückgesetztes gestohlenes iPhone ohne Passcode

Es gibt viele Entsperr-Tools zum Entsperren Ihres iPhones, für die meisten ist jedoch ein Passcode erforderlich. Wie können Sie ein gestohlenes iPhone ohne Passcode zurücksetzen? Mach dir keine Sorgen. Mit Apeaksoft iOS Unlocker können Sie ein gestohlenes iPhone ohne Passcode zurücksetzen.

ios Unlocker

4,000,000+ Downloads

Entsperren Sie iPhone, iPad und iPod, indem Sie den Passcode entfernen.

Entfernen Sie den iPhone-Passcode vom gesperrten, deaktivierten und kaputten Bildschirm.

Entfernen Sie die Apple ID ohne Passwort vom iPhone, iPad oder iPod.

Passcode für Bildschirmzeit oder Einschränkungen schnell und ohne Datenverlust umgehen.

Schritte zum Zurücksetzen eines gestohlenen iPhone auf die Werkseinstellungen

Schritt 1. Kostenloser Download, Installation und Start von Apeaksoft iOS Unlocker auf Ihrem Computer. Schließen Sie das gestohlene iPhone mit einem USB-Kabel an den Computer an.

Schritt 2. Wählen Sie den Modus "Passcode löschen" und klicken Sie auf "Start", um fortzufahren. Dann werden die Informationen Ihres iPhones geladen. Bestätigen Sie die Informationen und klicken Sie auf die Schaltfläche Start, um fortzufahren.

Passcode löschen

Schritt 3. Das Herunterladen des Firmware-Pakets dauert einige Zeit. Sie müssen geduldig warten.

Laden Sie das Firmware-Paket herunter

Schritt 4. Nach dem Herunterladen können Sie auf die Schaltfläche Entsperren klicken, um den Passcode Ihres iPhone-Bildschirms zu löschen. Und Sie müssen "0000" eingeben, um das Entsperren zu bestätigen.

Bestätigen Sie das Entsperren

Teil 4: So stellen Sie die iPhone-Daten nach einem Diebstahl wieder her

Es muss eine sehr schreckliche Erfahrung sein, wenn Ihr iPhone gestohlen wird. Schlimmer ist, dass Sie möglicherweise viele wichtige Dateien verlieren. Das Gute ist, wenn Sie jemals iPhone-Daten mit iTunes gesichert oder iCloud, Sie haben eine große Chance, sie zurückzubekommen. Wie können Sie also nach dem Zurücksetzen eines gestohlenen iPhone diese Daten vom gestohlenen iPhone auf ein neues iOS-Gerät übertragen?

Die meisten Benutzer haben iTunes Sync- oder iCloud-Sicherungsfunktionen auf ihren Geräten aktiviert. Es ist einfach, die gesamte Sicherungsdatei auf einem iPhone abzurufen. Das Wiederherstellen bestimmter Daten auf Ihrem iOS-Gerät aus einem iTunes-Backup oder einem iCloud-Backup ist jedoch eine andere Geschichte. Sie benötigen ein Drittanbieter-Tool wie z iPhone Datenrettung.

Sie können gestohlene iPhone-Daten (Fotos, Kontakte, Nachrichten, App-Daten usw.) aus iTunes und der iCloud-Sicherung unter Windows und Mac mit einfachen Klicks in der Vorschau anzeigen und wiederherstellen, selbst wenn Ihr iPhone beschädigt ist.

Free DownloadFree Download

4,000,000 + Downloads

Lerne hier zu

Greifen Sie auf die iCloud-Sicherung zu.

IPhone von iTunes wiederherstellen

Kurz gesagt: Wenn Sie nach einer einfachen Möglichkeit suchen, Daten nach dem Zurücksetzen eines gestohlenen iPhone selektiv aus dem Backup wiederherzustellen, ist dies die beste.

Fazit

In dem obigen Tutorial haben wir Ihnen erklärt, wie Sie ein gestohlenes iPhone zurücksetzen können. Ein gestohlenes oder verlorenes Telefon herauszufinden, ist ein Glück. Wir hoffen, unsere Handbücher könnten Ihnen helfen, das gestohlene Gerät mit iTunes oder Einstellungen auf die werkseitigen Bedingungen zurückzusetzen. Außerdem haben wir empfohlen, die beste Lösung zum Wiederherstellen von Daten von iTunes oder iCloud auf einem neuen iOS-Gerät, dem iPhone Data Recovery, zu verwenden. Sie können es kostenlos herunterladen und probieren. Sie können es auch verwenden, um alle Arten von Daten auf Ihrem iPhone, iPad und iPod zu sichern.

Mehr entdecken

Navigation

Ultimate Guide to Reset a Stolen iPhone 6/7/8/X/XS/XR

Apple released Find My iPhone app in 2013, which is able to provide location tracking data when an iPhone is stolen or lost. With high resale value, iPhone is always the desirable target for thieves. According to official data, cell phone-related thefts accounted for over 40 percent of serious crimes in San Francisco and New York City.

But Find My iPhone app increases the chances to get your phone back. How to reset a stolen iPhone when you find it back? In this tutorial, we are going to tell you the answers in detail. The solutions could help your device back to the factory status easily.

Reset a Stolen iPhone

Part 1: Best way to reset a stolen iPhone

After iPhone was stolen, the owner cannot access the device and do not want to reset a stolen iPhone with iTunes. Is there alternative solution to do factory reset? Yes, Apeaksoft iPhone Eraser is the answer you are looking for. It relies on advanced algorithm to bring an iPhone to the factory conditions. The biggest advantage is easy to use.

iPhone Eraser

  • Erase all content and settings permanently and thoroughly from iPhone iPad or iPod
  • Reset a stolen iPhone to the original brand new condition.
  • Any iOS data can be removed, such as contacts, SMS, photos, browser histories, videos, songs, games, etc.
  • Three erasing levels are provided to make sure you erase iOS files with ease.
  • Fully compatible with the latest iOS 12 and iPhone XS Max/XS/XR/X/8/7/SE/6s/6/5s/5c/5/4S and other iOS models.
Download for Win

Step 1. Run iPhone reset program

Download Apeaksoft iPhone Eraser and install it on your PC. There is a dedicated version for Mac too. Plug your phone to the computer too.

Note: This program is able to reset multiple iOS devices at the same time.

iPhone Eraser

Step 2. Choose an erasing level

Run iPhone Eraser program and it will detect your phone automatically. When presented the erasing level window, you get three erasing levels, "Low", "Medium" and "High". Follow the onscreen instructions and select a proper one.

Choose Erasing Level

Step 3. Reset a stolen iPhone

Once click the "start" button, the resetting iPhone process will start. When the program said the process is done, you can restart your phone and set it up as a new one.

Start Factory Resetting an iPad

You can also follow this video tutorial below to reset your iPhone:

Part 2: How to reset a stolen iPhone using iTunes

Apple suggests users to reset a stolen iPhone using iTunes, partly because it not only erases the information and settings on your iPhone, but also installs the latest version of iOS automatically.

Step 1. Preparations for resetting a stolen iPhone with iTunes

Check that if you have the latest version of iTunes on your PC or Mac. If you want to save your iPhone, make a backup first. Turn off "Find My iPhone" in Settings > [your Apple ID] > iCloud.

Step 2. Connect your iPhone to iTunes

Use the Lightning USB cable to connect your iPhone and the computer. Launch iTunes and wait for it to detect your iOS device. If iTunes does not recognize your phone, you can restart both your computer and your iPhone and connect again.

Reset iPhone with iTunes

Step 3. Restore the stolen iPhone to factory settings

Select your phone name when it appears in upper left corner. Go to the "Summary" tab and then click "Restore iPhone". In the warning message, click "Restore" again to confirm it. Then iTunes will do the reset job.

Part 3: How to restore iPhone data after stolen

It must be a very awful experience if your iPhone is stolen. What's worse is that, you may lose lots of important files. The good thing is, if you ever backed up iPhone data with iTunes or iCloud, you have a big chance to get them back. So after you reset a stolen iPhone, how to get these data from stolen iPhone to new iOS device?

Most people have turned on iTunes sync or iCloud backup features on their devices. It is easy to retrieve entire backup file to an iPhone. But restoring specific data to your iOS device from iTunes backup or iCloud backup is another story. You will need a third-party tool, such as iPhone Data Recovery.

It lets you preview and restore stolen iPhone data (photos, contacts, messages, app data, etc.) from iTunes and iCloud backup on Windows and Mac in simple clicks, even if your iPhone is damaged.

Free DownloadFree Download

4,000,000+Downloads

Learn here to

Access iCloud backup.

Restore iPhone from iTunes

In short, if you are looking for an easy way to selectively restore data from backup after resetting a stolen iPhone, it is the best one.

Conclusion

In the tutorial above, we have told you how to reset a stolen iPhone. Finding out a stolen or lost phone is lucky. And we hope our guides could help you to restore the stolen device to factory conditions with iTunes or Settings easily. Moreover, we have recommended the best solution to restore data from iTunes or iCloud backup to a new iOS device, iPhone Data Recovery. You can free download it and give a try. You can also use it to backup all types of data on your iPhone, iPad and iPod.

More Reading