Navigation

Ein Tutorial zum undisable iPhone ohne iTunes, wenn das iPhone deaktiviert ist

Mit der Entwicklung der Technologie wird der Zugriff auf iPhones mit Hilfe der biometrischen Identifikation einfacher. Jede Münze hat jedoch zwei Seiten, ebenso die fortschrittliche Technologie.

Es macht Menschen einfacher, das Passwort zu vergessen und ihre iPhones zu deaktivieren, da zu oft falsche Passwörter eingegeben wurden.

"Mein iPhone ist deaktiviert. Kann ich ein iPhone ohne iTunes ununterscheidbar machen?"

Solche Fragen sind in sozialen Netzwerken und Foren üblich. Die Antwort ist ja, es gibt mehrere Möglichkeiten, ein iPhone ohne iTunes ununterscheidbar zu machen, wie z. B. "Mein iPhone suchen" und "Siri".

In diesem Tutorial erfahren Sie, wie es geht ein iPhone ist nicht zu übersehen ohne Daten zu verlieren.

Ein iPhone ist unübersehbar

Teil 1: So können Sie ein iPhone mit iOS-Systemwiederherstellung unauffindbar machen

Um ein iPhone ohne iTunes unübersehbar zu machen, benötigen Sie möglicherweise ein hervorragendes Tool wie Apeaksoft iOS System Recovery. Zu den Vorteilen gehören:

  • 1. Einfach zu verwenden. Es ist in der Lage, ein iPhone ohne iTunes mit einem Klick zu erkennen.
  • 2. Wiederherstellungsmodus und DFU-Modus. Mit diesem Programm können Sie verschiedene iPhone-Probleme im Wiederherstellungsmodus oder im DFU-Modus beheben Ihr iPhone ist kein Dienstabgestürzt oder kaputt.
  • 3. Verlustfreie Reparatur iOS System Recovery kann iPhone-Probleme ohne Datenverlust beheben.
  • 4. Höhere Kompatibilität Dieses Programm unterstützt alle iOS-Geräte, einschließlich iPhone XS / XR / X / 8 / 8 Plus / 7 / 7 Plus usw.
  • 5. Arbeiten Sie mit Windows 10 / 8 / 8.1 / 7 / XP und Mac OS.

In einem Wort, Apeaksoft iOS Systemwiederherstellung ist der beste Weg, ein iPhone ohne iTunes unauffindbar zu machen.

Schritt 1. Deaktivieren Sie das iPhone mit der iOS-Systemwiederherstellung

Laden Sie die richtige Version des besten deaktivierten iPhone-Reparaturtools herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer, je nach Betriebssystem. Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Lightning-Kabel mit dem Computer und starten Sie die iOS-Systemwiederherstellung. Klicken "Mehr Optionen"in der linken Seitenleiste und wählen Sie dann"IOS Systemwiederherstellung"in der Toolbox.

Schnittstelle

Schritt 2. Booten Sie Ihr iPhone im DFU-Modus

Lesen Sie die Informationen im Fenster sorgfältig durch und klicken Sie auf die Schaltfläche "Start", um die Diagnose des deaktivierten iPhone zu starten. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Frage" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm Setzen Sie Ihr iPhone in den Wiederherstellungsmodus oder DFU-Modus.

Rufen Sie den iPhone DFU-Modus auf

Schritt 3. Undisable iPhone ohne iTunes

Wählen Sie im Infofenster die iOS-Version, das Gerätemodell und andere Informationen entsprechend Ihren Situationen aus. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf "Herunterladen", um die Firmware abzurufen. Nach dem Herunterladen startet das Programm, um das deaktivierte iPhone zu reparieren. Starten Sie anschließend das iPhone neu, und legen Sie ein neues Kennwort fest.

Behebung

Vielleicht möchten Sie auch wissen: So stellen Sie Daten von einem mit Wasser beschädigten iPhone wieder her

Teil 2: So können Sie ein iPhone mit "Mein iPhone suchen" unauffindbar machen

Obwohl iTunes ein nützliches Werkzeug ist, um das deaktivierte iPhone zu beheben, ist es nicht die einzige Möglichkeit, dieses iPhone-Problem zu beheben. Möglicherweise stellen Sie fest, dass die meisten Handbücher zur Behebung von iPhone-Problemen dazu führen, dass Sie das iPhone mit iTunes wiederherstellen.

Tatsächlich ist Apples Find My iPhone eine der am häufigsten verwendeten Methoden, um ein iPhone ohne iTunes zu erkennen. Diese Funktion ist webbasiert und muss nicht auf Ihrem Computer installiert werden.

Natürlich gibt es einige Voraussetzungen, wenn Sie die Funktion "Mein iPhone suchen" verwenden möchten. Zuerst müssen Sie die Funktion "Mein iPhone suchen" auf Ihrem Gerät aktivieren. Außerdem ist es nur gültig, wenn Ihr iPhone eine Verbindung zum Internet herstellt.

Schritt 1. Geben Sie icloud.com in die Adressleiste Ihres Browsers ein und melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Kennwort an. Wählen Sie auf der Startseite "Mein iPhone suchen", um die Geräteseite zu öffnen. Es werden alle Geräte angezeigt, die mit Ihrer Apple ID verbunden sind. Wählen Sie Ihr deaktiviertes iPhone aus der Liste aus, um fortzufahren.

Schritt 2. Dann wird Ihr iPhone auf der Karte angezeigt. Es gibt drei Optionen auf der Seite "Mein iPhone suchen": "Sound abspielen", "Sperren" und "iPhone löschen". Um ein iPhone ohne iTunes unübersehbar zu machen, müssen Sie alle Einstellungen auf Ihrem iPhone einschließlich des Kennworts löschen. Klicken Sie auf "iPhone löschen" und bestätigen Sie es.

Schritt 3. Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Sie können Ihr iPhone neu starten und es als neues Gerät einrichten.

Wenn Ihr iPhone keine Verbindung zum Internet herstellt, wird der Befehl ausgelöst, sobald er online ist. Auf diese Weise werden nicht nur die iPhone-Sperre und die benutzerdefinierten Einstellungen gelöscht, sondern auch die persönlichen Dateien und das Datum auf Ihrem Gerät. Daher empfehlen wir Ihnen, vor dem Löschen ein Backup für Ihr iPhone zu erstellen.

Obwohl Sie Ihr iPhone unkenntlich machen können, haben Sie auch Daten auf dem iPhone verloren. Wenn Sie ein Backup erstellt haben, lesen Sie einfach diesen Beitrag unter iPhone von iCloud oder iTunes-Backup wiederherstellen.

Mein Handy finden

Teil 3: Wie kann man ein iPhone mit Siri unübersehbar machen?

Siri ist der künstliche intelligente Assistent auf iOS-Geräten. Obwohl sich viele Benutzer darüber beschwert haben, dass Siri überhaupt nicht schlau ist, bietet es viele nützliche Funktionen, darunter ein iPhone ohne iTunes. Einige Experten glaubten, dass dies eine Lücke in iOS ist. Auf jeden Fall können Sie das deaktivierte iPhone-Problem mit dieser Technik beheben. Im Gegensatz zu "Mein iPhone suchen" löscht Siri keine Daten auf Ihrem Gerät und greift auf Ihr iPhone zu, um den Sperrbildschirm zu umgehen. Dieser Weg funktioniert auf iOS 8.0 bis 11.

Sie brauchen eventuell: Siri arbeitet nicht.

Schritt 1. Drücken Sie die runde "Home" -Taste auf Ihrem Gerät, um Siri zu aktivieren, und fragen Sie "Wie spät ist es?" Oder andere Fragen zur Anzeige der Uhr. Tippen Sie auf das Uhrensymbol, wenn Siri Ihnen die Uhrzeit anzeigt.

Was ist Zeit, Siri?

Schritt 2. Wenn Sie zum Uhrbildschirm gebracht werden, wechseln Sie zur Registerkarte "Weltuhr" und tippen Sie auf das "Plus" -Symbol in der rechten oberen Ecke, um eine weitere Uhr hinzuzufügen.

Weltzeituhr

Schritt 3. Geben Sie im Bildschirm Stadt auswählen etwas in das Feld ein und berühren Sie die Option "Alle auswählen". Dann werden Ihnen vier Optionen angezeigt: Ausschneiden, Kopieren, Definieren und Freigeben. Wählen Sie "Teilen", um fortzufahren.

Teilen Sie eine Stadt

Schritt 4. Tippen Sie auf dem Bildschirm mit den Freigabeoptionen auf das Symbol "Nachricht", um die App "Nachricht" zu öffnen. Geben Sie etwas in das Feld "An" ein und drücken Sie die Taste "Zurück" auf Ihrer virtuellen Tastatur, um den Inhalt im Feld "An" hervorzuheben.

Sende Nachrichten

Schritt 5. Drücken Sie das "Plus" -Symbol, um zum Info-Bildschirm zu gelangen, und wählen Sie die Option "Neuen Kontakt erstellen". Tippen Sie auf Foto hinzufügen und anschließend auf Foto auswählen, um zur Foto-App umzuleiten. Drücken Sie die Starttaste, um zum iPhone-Startbildschirm zu gelangen und ein iPhone ohne iTunes zu deaktivieren.

Fazit

Anhand des obigen Lernprogramms können Sie verstehen, wie Sie ein iPhone ohne iTunes unübersehbar machen. Apple hat die Funktion "Mein iPhone suchen" in iCloud eingeführt, damit Benutzer ihre Geräte aus der Ferne steuern können. Obwohl die Funktionen eingeschränkt sind, können Sie die Funktion "Mein iPhone suchen" verwenden, um die Sperre auf dem iPhone zu löschen. Darüber hinaus ist Siri eine weitere Möglichkeit, auf Ihr iPhone zuzugreifen und den Sperrbildschirm zu übertreffen. Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Methoden kompliziert sind, können Sie Apeaksoft iOS System Recovery ausprobieren. Es ist in der Lage, ein iPhone ohne iTunes unübersehbar zu machen und bietet weitere Vorteile, beispielsweise eine verlustfreie Reparatur.

Mehr lesen

Tutorial to Undisable an iPhone Without iTunes When iPhone is Disabled

As technology developing, it becomes more convenient to access iPhones using biometrics identification. However, every coin has two sides, so does advanced technology.

It makes people easier to forget password and disable their iPhones due to input wrong passwords too many times.

"My iPhone is disabled, is there anything I can do to undisable an iPhone without iTunes?"

Such questions are common on social networks and forums. The answer is yes, there are several ways to undisable an iPhone without iTunes, such as Find My iPhone and Siri.

In this tutorial, we are going to tell you how to undisable an iPhone without losing data.

Undisable an iPhone

Part 1: How to undisable an iPhone with iOS System Recovery

To undisable an iPhone without iTunes, you may need an excellent tool, such as Apeaksoft iOS System Recovery. Its benefits include:

  • 1. Easy to use. It is able to undisable an iPhone without iTunes in one click.
  • 2. Recovery mode and DFU mode. This program allows you to fix various iPhone problems in recovery mode or DFU mode, even though your iPhone is no service, crashed or broken.
  • 3. Lossless repair. iOS System Recovery has the capacity to fix iPhone problems without data loss.
  • 4. Higher compatibility. This program supports all iOS devices, including iPhone XS/XR/X/8/8 Plus/7/7 Plus, etc.
  • 5. Work on Windows 10/8/8.1/7/XP and Mac OS.

In a word, Apeaksoft iOS System Recovery is the best way to undisable an iPhone without iTunes.

Step 1. Connect disable iPhone to iOS System Recovery

Download and install the right version of the best disabled iPhone fixing tool to your computer based on your operating system. Connect your iPhone to the computer using Lightning cable and launch iOS System Recovery. Click "More tools" on left sidebar and then select "iOS System Recovery" in the toolbox.

Interface

Step 2. Boot your iPhone to DFU mode

Read the information on the window carefully and click the "Start" button to start diagnosing the disabled iPhone. Click "Question" button and follow the on-screen instuctions to put your iPhone into the Recovery mode or DFU mode.

Enter iPhone DFU Mode

Step 3. Undisable iPhone without iTunes

On the info window, select the iOS version, device model and other info based on your situations. If you are ready, click the "Download" button to get the firmware. After it is downloaded, the program will start fix your disabled iPhone. When it is complete, reboot your iPhone and set a new password.

Repairing

You may also want to know: How to recover data from water-damaged iPhone

Part 2: How to undisable an iPhone with Find My iPhone

Though iTunes is a useful tool to resolve the disabled iPhone, it is not the only way to fix this iPhone problem. You may discover that most guides related to fix iPhone problems tell you to restore iPhone with iTunes.

Actually, Apple's Find My iPhone feature is one of the most widely used methods to undisable an iPhone without iTunes. This feature is web-based and not necessary to install anything on your computer.

Of course, there are some prerequisites if you want to use Find My iPhone feature. Firstly, you have to turn on Find My iPhone feature on your device. Moreover, it is only valid when your iPhone connects to Internet.

Step 1. Input icloud.com in the address bar of your browser and log in with your Apple ID and password. Choose "Find My iPhone" on the home page to open the Device page. It will display all the devices linked to your Apple ID. Pick your disabled iPhone on the list to continue.

Step 2. Then your iPhone will be displayed on the map. There are three options in Find My iPhone page, Play Sound, Lock and Erase iPhone. To undisable an iPhone without iTunes, you have to erase all settings on your iPhone, including the password. Click the "Erase iPhone" and confirm it.

Step 3. Wait for the process to finish, you can reboot your iPhone and set up it as a new device.

If your iPhone does not connect to Internet, the command will be trigger once it is online. This way not only erases iPhone lock and customized settings, but also personal files and date on your device, so we suggest you to create a backup for your iPhone before erasing.

Though you can undisable your iPhone, you also lost data on iPhone. If you did backup, just read this post to restore iPhone from iCloud or iTunes backup.

Find my Phone

Part 3: How to undisable an iPhone with Siri

Siri is the artificial intelligent assistant on iOS devices. Though many users complained that Siri is not smart at all, it has many useful features, including undisable an iPhone without iTunes. Some experts believed that it is a loophole in iOS. Anyway, you can fix the disabled iPhone problem using this technique. Unlike Find My iPhone, Siri will not delete any data on your device and access your iPhone bypass the lock screen. This way works on iOS 8.0 to 11.

You may need: Siri is not working.

Step 1. Press the round "Home" button on your device to evoke Siri and ask "What time is it?" Or other questions to display the clock. Tap on the clock icon when Siri shows you the time.

What is time Siri

Step 2. When you are taken in to the clock screen, go to the "World Clock" tab and tap the "Plus" icon at upper right corner to add another clock.

World Clock

Step 3. On the Choose a city screen, input anything in the box and touch the "Select All" option. Then you will be presented four options, Cut, Copy, Define and Share. Select "Share" to move on.

Share a City

Step 4. Tap the "Message" icon on the sharing options screen to open the "Message" app. Input something in the "To" box and press the "return" button on your virtual keyboard to highlight the content in the "To" box.

Send Messages

Step 5. Press the "Plus" icon to go to the Info screen, and select the option titled "Create New Contact". Tap add photo option and the hit Choose Photo to redirect to the Photos app. Press your Home button to go to the iPhone home screen and undisable an iPhone without iTunes.

Conclusion

Based on the tutorial above, you might understand how to undisable an iPhone without iTunes. Apple introduced Find My iPhone feature into iCloud to help people control their devices remotely. Though it has limited functions, you can use Find My iPhone to erase lock on iPhone. Plus, Siri is another way to access your iPhone surpassing the lock screen. If you feel these methods are complicated, you can try Apeaksoft iOS System Recovery. It is able to undisable an iPhone without iTunes and offer more benefits, such as lossless repair.

More Reading