Navigation

6 Beste Möglichkeiten, um das Klingeln des iPhone zu beheben

Warum klingelt mein iPhone nicht? Viele Benutzer haben eine solche Frage und wissen nicht, wie sie das Problem beheben können. Wenn Ihr iPhone nicht klingelt, können Sie wichtige Anrufe oder Nachrichten verpassen, was zu vielen Problemen führen kann. In diesem Fall müssen Sie wissen, warum Ihr iPhone nicht klingelt, und dass Ihr iPhone nicht sofort klingelt.

In diesem Artikel werden einige der besten 6-Methoden aufgelistet, mit denen Sie dieses Problem lösen können. Lesen Sie einfach weiter, um herauszufinden, warum das iPhone nicht klingelt, und beheben Sie es selbst.

iPhone klingelt nicht

Teil 1: Warum klingelt mein iPhone nicht?

Bevor Sie Ihr iPhone nicht klingeln lassen, müssen Sie sich die Frage stellen, warum mein iPhone nicht klingelt. Es gibt einige Gründe, die Ihren iPhone-Klingeltonfehler verursachen können, und hier listen wir einen Teil davon als Referenz auf. Überprüfen Sie diese Dinge, wenn Sie mit diesem Problem konfrontiert sind. Sie können auch festlegen, dass Ihr iPhone-Klingelton aus diesen Gründen nicht funktioniert.

  • Überprüfen Sie, ob Sie den Ring / Silent-Schalter an der Seite Ihres iPhones versehentlich ausgeschaltet haben. Wenn Sie diesen Schalter ausschalten, ist es sicher, dass Ihr iPhone-Klingelton nicht funktioniert.
  • Ihr iPhone klingelt nicht, wenn Sie versehentlich die Funktion "Nicht stören" in den Einstellungen aktiviert haben.
  • Das Schließen von Benachrichtigungen zulassen sollte einer der Gründe sein, die dazu führen, dass das iPhone nicht ordnungsgemäß funktioniert.
  • Einige Hardwareprobleme verursachen Ihren Klingelfehler. Wenn beispielsweise Schmutz oder Flüssigkeit in einen der Anschlüsse wie die Kopfhörerbuchse gelangt, glaubt Ihr iPhone, dass etwas daran angeschlossen ist, und befindet sich im Kopfhörermodus. Damit Ihr iPhone nicht klingelt.

Teil 2: iPhone klingelt nicht, wie zu beheben

Methode 1: Schalten Sie den Ring / Silent-Schalter ein

Wenn Sie Ihr iPhone überprüfen, bevor Sie das iPhone nicht klingeln lassen und feststellen, dass Ihr "Ring / Silent" -Schalter ausgeschaltet ist, können Sie dieses Problem beheben, indem Sie diesen Schalter einfach einschalten. Dieser Schalter befindet sich auf der linken Seite Ihres iPhone-Geräts. Wenn der Schalter in Richtung Bildschirm gezogen wird, bedeutet dies, dass der Klingelton Ihres iPhones eingeschaltet ist, während er in Richtung der Rückseite des iPhones gedrückt wird, Ihr iPhone stumm geschaltet ist und Sie den kleinen orangefarbenen Streifen oben auf dem Schalter sehen können.

Schalten Sie den Ring / Silent-Schalter ein

Methode 2: Deaktivieren Sie "Bitte nicht stören"

Wenn Sie "Nicht stören" auf Ihrem iPhone öffnen, erhalten Sie keine Anrufe oder Nachrichten. Es ist eine gute Funktion, die Apple für Sie entwickelt hat, wenn Sie sich gut ausruhen möchten. Wenn Sie es einschalten, denken Sie möglicherweise, dass Ihr iPhone nicht klingelt. Um dieses Problem zu lösen, können Sie es einfach ausschalten. Sie können zu Einstellungen gehen und dann auf Nicht stören tippen und dann sicherstellen, dass "Manuell" und "Geplant" deaktiviert sind. Sie können auch vom unteren Bildschirmrand nach oben klappen und auf das Mond-Symbol tippen, um DND zu schließen, wenn es nicht markiert ist.

Deaktivieren Sie "Bitte nicht stören"

Methode 3: Aktivieren Sie Benachrichtigungen zulassen

Wie die Gründe, warum Ihr iPhone nicht klingelt, haben wir oben erwähnt. Wenn Sie feststellen, dass Ihre Benachrichtigungen zulassen aktiviert sind, können Sie es aktivieren, damit Ihr iPhone-Klingelton nicht funktioniert. Gehen Sie einfach zu Einstellungen und tippen Sie dann im Bildschirm Einstellungen auf Benachrichtigungen. Suchen Sie dann die Telefonoption und tippen Sie darauf. Aktivieren Sie anschließend die Schaltfläche Benachrichtigungen zulassen.

Aktivieren Sie Benachrichtigungen zulassen

Methode 4: Starten Sie Ihr iPhone neu

Es gibt eine andere einfache Möglichkeit, um zu verhindern, dass Ihr iPhone-Klingelton nicht funktioniert. Starten Sie einfach Ihr iPhone neu, um dieses Problem zu lösen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Ihr iPhone neu zu starten, und für verschiedene Versionen von iPhone-Geräten gibt es unterschiedliche Methoden zum Neustarten. Hier stellen wir Ihnen den einfachsten Weg vor, der für alle Versionen von iPhone-Geräten geeignet ist. Halten Sie zuerst die Ein / Aus-Taste gedrückt, um Ihr iPhone einzuschalten. Schieben Sie dann den Schieberegler, um Ihr iPhone auszuschalten. Wenn es ausgeschaltet ist, halten Sie die Ein- / Aus-Taste erneut gedrückt, bis das Apple-Logo auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird. Jetzt können Sie Ihren iPhone-Klingelton testen.

Starten Sie Ihr iPhone neu

Methode 5: Versuchen Sie, eine Sicherung und Wiederherstellung auf dem iPhone durchzuführen

Wenn keine dieser von uns empfohlenen Methoden funktioniert, können Sie versuchen, das nicht klingelnde iPhone zu reparieren, indem Sie es wiederherstellen. Laden Sie einfach iTunes auf Ihren Computer herunter und verbinden Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel damit. Starten Sie dann iTunes auf Ihrem Computer und Sie sehen die Informationen Ihres iPhones in diesem Programm. Gehen Sie zur Registerkarte "Gerät" und klicken Sie auf "Zusammenfassung". Klicken Sie dann in den angezeigten Fenstern auf "iPhone wiederherstellen". Warten Sie einfach, bis der Wiederherstellungsprozess abgeschlossen ist, und Sie werden Ihr iPhone erfolgreich fabrizieren.

Wiederherstellen

Sie sollten jedoch wissen, dass alle auf Ihrem iPhone gespeicherten Daten verloren gehen und Ihr iPhone nach diesen Vorgängen einen neuen mag. Sie müssen also die wichtigen Daten Ihres iPhones sichern, bevor Sie sie wiederherstellen, um zu beheben, dass der iPhone-Klingelton nicht funktioniert. Um Ihr iPhone zu sichern, empfehlen wir Ihnen hier die iPhone-Datenwiederherstellung. Es ist die professionellste iPhone-Datenwiederherstellungssoftware, mit der Sie verlorene Daten flexibel von iPhone, iPad, iPod und mehr wiederherstellen können. Darüber hinaus unterstützt es die Wiederherstellung von allen Versionen von iOS-Geräten, einschließlich des neuesten iOS 11. Die Daten, die Sie mit dieser wunderbaren Wiederherstellungssoftware abrufen können, sind mehr als 20 Typen. Außerdem ist es ein großartiges Tool zur Wiederherstellung von iTunes-Daten, mit dem Sie Ihre verlorenen Daten aus dem iTunes-Backup in der Vorschau anzeigen, exportieren und wiederherstellen können. Sowohl Windows- als auch Mac-Benutzer können diese Software auf ihrem Computer genießen. Vergessen Sie nicht, diese fantastische Software herunterzuladen, um Ihre Dateien zuerst zu sichern, damit Ihr iPhone nicht klingelt, indem Sie es wiederherstellen.

iOS Systemwiederherstellung

Methode 6: Reparieren Sie das iPhone nicht mit iOS-Systemwiederherstellung

Für diejenigen Benutzer, die den Hauptgrund nicht kennen, verursacht dieses Problem und haben keine Ahnung, das iPhone zu reparieren, klingelt nicht, iOS Systemwiederherstellung ist die beste Software, die wir Ihnen dringend empfehlen. Was auch immer das Problem des iOS-Systems ist, diese wunderbare Software kann Ihnen dabei helfen, Ihre iOS-Geräte wie iPhone, iPad oder iPod wieder in den Normalzustand zu bringen. Wenn sich Ihr Gerät beispielsweise im Wiederherstellungsmodus befindet, der Bildschirm nicht mehr auf dem schwarzen Bildschirm erscheint oder Ihr iPhone nicht klingelt, oder wenn andere Szenarien vorliegen, können Sie mit iOS System Recovery diese Probleme einfach und sicher beheben. Sowohl Windows- als auch Mac-Benutzer können diese professionelle Software auf ihrem Computer nutzen. Als nächstes sind die detaillierten Schritte, mit denen Sie fortfahren können.

Schritt 1. Laden Sie die iOS-Systemwiederherstellung herunter und starten Sie sie

Laden Sie zunächst iOS System Recovery auf Ihren Computer herunter und schließen Sie die Installation ab. Wenn es installiert ist, starten Sie es auf Ihrem Computer. Klicken Sie dann auf Weitere Tools und wählen Sie iOS-Systemwiederherstellung, um das Hauptfenster zu öffnen.

Laden Sie die iOS-Systemwiederherstellung herunter, und starten Sie sie

Schritt 2. Starten Sie die iOS-Systemwiederherstellung

Verbinden Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit dem Computer und klicken Sie dann auf Start, um die Wiederherstellung des iOS-Systems zu starten. Und diese Software erkennt Ihr iPhone automatisch.

Starten Sie die iOS-Systemwiederherstellung

Schritt 3. Wählen Sie das richtige Modell aus

Jetzt müssen Sie auf Frage klicken und der Anleitung folgen, um Ihr iPhone in den DFU-Modus zu versetzen. Wählen Sie anschließend das richtige Modell Ihres Geräts aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Download, um die Firmware herunterzuladen.

Wählen Sie das richtige Modell aus

Schritt 4. Reparieren Sie das iPhone nicht

Nach dem Herunterladen des Plug-Ins hilft Ihnen diese Software, Ihr iPhone automatisch zu reparieren. Warten Sie einfach geduldig auf diesen Vorgang.

IPhone nicht klingeln

Nicht verpassen: 4 Die besten Methoden, um den roten Bildschirm des Todes zu beheben

Wenn Sie ähnliche Probleme mit iCloud und iTunes haben, können Sie die oben genannten Methoden befolgen, um das Problem mit Leichtigkeit zu lösen. Lassen Sie unten stehende Meldungen, wenn während der Fehlerbehebung für iCloud Probleme auftreten. Sie können diesen Beitrag auch teilen, wenn es hilfreich ist, den iCloud-Verbindungsfehler zu beheben.

Mehr entdecken

Navigation

6 Best Ways to Fix iPhone Not Ringing

Why is my iPhone not ringing? Many users have such a question and have no idea about how to fix the problem. When your iPhone not ringing, you may miss some important calls or messages, which can cause a lot of troubles. In this case, you need to know why your iPhone does not ring and fix your iPhone not ringing at once.

The article lists some 6 best methods for you to solve this trouble. Just keep reading to find the reasons for iPhone not ringing and fix it by yourself.

iPhone Not Ringing

Part 1: Why is My iPhone Not Ringing

Before you fix your iPhone not ringing, you must consider this question, why is my iPhone not ringing. There are some reasons which will cause your iPhone ringer error, and here we list a part of them for your reference. Check these things when you face this problem. You can also fix your iPhone ringer not working based on these reasons.

  • Check if you turn off your Ring/Silent switch on the side of your iPhone by mistake. If you turn this switch off, it is sure your iPhone ringer not working.
  • Your iPhone not ringing if you accidentally turned on the Do Not Disturb feature in Settings.
  • Closing Allow Notifications should be one of the reasons that cause iPhone not working well.
  • Some hardware problems cause your ringer error. For example, when gunk or liquid gets into one of the ports like the headphone jack, your iPhone thinks there's something plugged into it and will be in headphone mode. So that your iPhone does not ring.

Part 2: iPhone Not Ringing, How to Fix

Method 1: Turn on the Ring/Silent Switch

When you check your iPhone before you fix iPhone not ring and find your "Ring/Silent" switch is turned off, you can fix this problem by simply turn this switch on. This switch is on the left side of your iPhone device. If the switch is pulled toward the screen, that means your iPhone's ringer is turned on, while it is pushed toward the back of the iPhone, your iPhone is on silent and you can see the small orange stripe on the top the switch.

Turn on the Ring/Silent Switch

Method 2: Turn off Do Not Disturb

When you open Do Not Disturb on your iPhone, you will not receive any calls or messages. It is a good feature Apple developed for you when you want to have a good rest. If you turn it on, you may think your iPhone not ringing. To solve this problem, you can simply turn it off. You can go to Settings and then tap Do Not Disturb, and then make sure "Manual" and "Scheduled" are off. You can also flip up from the bottom of the screen and tap the moon icon to close DND when it is not highlighted.

Turn off Do Not Disturb

Method 3: Turn on Allow Notifications

Like the reasons why your iPhone not ringing we mentioned above, if you find your Allow Notifications is enabled, you can turn it on to fix your iPhone ringer not working. Just go to Settings and then tap Notifications in Settings screen. Then find Phone option and tap it, next enable the Allow Notifications button.

Turn on Allow Notifications

Method 4: Restart Your iPhone

There is another easy way you can use to fix your iPhone ringer not working. Just restart your iPhone to solve this problem. There are some ways you can use to restart your iPhone and for different versions of iPhone devices, the methods of restarting are different. Here we introduce the easiest way for you and it suits all versions of iPhone devices. First press and hold Power button to turn your iPhone on. Then slide the slider to turn your iPhone off. When it is off, press and hold the Power button again until you see the Apple logo appears in your screen. Now you can test your iPhone ringer.

Restart Your iPhone

Method 5: Try Performing a Backup and Restore on iPhone

If none of these methods we recommend to you worked, you can try to fix your iPhone not ringing by restoring it. Just download iTunes on your computer and then connect your iPhone to it via a USB cable. Then launch iTunes on your computer and you will see your iPhone's information in this program. Go to Device Tab and click Summary, then click on Restore iPhone in the showed windows. Just wait for the restoring process finished and you will factory your iPhone successfully.

Restore

But you should know all the data saved in your iPhone will be lost and your iPhone will like a new one after these operations. So you need to back up the important data of your iPhone before you restore it to fix iPhone ringer not working. To back up your iPhone, here we recommend iPhone Data Recovery to you. It is the most professional iPhone data recovery software that gives you flexible ways to recover lost data form iPhone, iPad, iPod and more. What's more, it supports recover from all versions of iOS devices, including the latest iOS 11. The data you can retrieve with this wonderful recovery software is more than 20 types. And it also is a great iTunes data recovery tool you can use to preview, export and restore your lost data from iTunes backup. Both Windows and Mac users can enjoy this software on their computer. To fix your iPhone not ringing by restoring it, don't forget to download this fantastic software to back up your files first.

iOS System Recovery

Method 6: Fix iPhone Not Ring with iOS System Recovery

For those users who don't know the main reason causes this problem and have no idea to fix iPhone not ring, iOS System Recovery is the best software we strongly recommend to you. Whatever the iOS system problem is, this wonderful software can help you fix your iOS devices, like iPhone, iPad, iPod, back to normal. For example, if your device is stuck in recovery mode, black screen death, or your iPhone not ring, or other scenarios, iOS System Recovery can help you fix these problems easily and safely. Both Windows and Mac users can enjoy this professional software on their computer. Next is the detailed steps you can follow with.

Step 1. Download and launch iOS System Recovery

First of all, download iOS System Recovery on your computer and then finish the installation. When it is installed, launch it on your computer. Then click More Tools and choose iOS System Recovery to enter the main window.

Download and Launch iOS System Recovery

Step 2. Start iOS system recovery

Connect your iPhone to computer via a USB cable, and then click Start to begin this iOS system recovery. And this software will detect your iPhone automatically.

Start iOS System Recovery

Step 3. Select the proper model

Now you need to click Question and follow the guide to put your iPhone into DFU mode. After that select the proper model of your device and click Download button to download the firmware.

Select the Proper Model

Step 4. Fix iPhone not ring

After the plug-in is downloaded, this software will help you fix your iPhone automatically. Just wait for this process patiently.

Fix iPhone not Ring

Don't Miss: 4 Best Methods to Fix iPhone Red Screen of Death

All in all, if you encounter similar problems of iCloud and iTunes, you can follow above methods to solve the problem with ease. Leave messages below if you have any problem during iCloud error fixing process. And you can also share this post if it is helpful to fix iCloud connection error.

More Reading