Navigation
SchließenApeaksoft-LogoMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoft-LogoErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoft-LogoHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

Wie kann ich beheben, dass iPhone Voicemail nicht funktioniert?

Es gibt viele iPhone-Nutzer, die sich darüber beschweren, dass ihre iPhone-Voicemail nicht funktioniert. Haben Sie jemals ein solches Problem erlebt? Dann ist dieser Artikel sehr gut für Sie geeignet. Hier erklären wir den Grund, warum die iPhone-Voicemail nicht funktioniert, und geben Ihnen den besten Weg, um eine solche Frage zu beheben. Ärgere dich nicht mehr darüber. Lesen Sie einfach diesen Artikel und finden Sie die Wege!

Als erstes möchten wir einen der besten iOS-Transfers empfehlen iPhone Transfer für dich. Man kann sagen, die beste iOS-Transfer-Software zum Verwalten von iOS-Dateien von allen Arten von iOS-Geräten. Es ist nicht nur eine Alternative zu iTunes, Sie können auch Ihre Dateien mit dieser wunderbaren Software von Ihrem Mobilgerät auf Ihren Computer exportieren, um sie zu sichern. Für eine gute Übertragung können alle Ihre Dateien von iOS-Geräten auf Computer oder andere Geräte übertragen sowie von Computer und iOS-Geräten wie iPhone, iPad oder iPod übertragen werden. Inzwischen können Sie Ihre Datei damit verwalten. Daher ist es eine umfassende Software, die Sie als Transfer-, Manager- und Backup-Tool betrachten können. Wenn Sie daran interessiert sind, laden Sie es einfach von der offiziellen Website herunter und genießen Sie es!

iPhone Voicemail funktioniert nicht

Teil 1: Warum funktioniert die Voicemail nicht?

Bevor Sie feststellen, dass Ihre iPhone-Voicemail nicht funktioniert, müssen Sie wissen, warum dies so ist. Im Folgenden listen wir 4-Gründe auf, die den Fehler Ihrer Voicemail verursachen können.

  • 1. Tatsächlich wird die Voicemail in Form kleiner Audiodateien vom Netzbetreiber heruntergeladen. Wenn die Voicemail aus bestimmten Gründen nicht auf Ihr iPhone geladen wird, können Sie Ihre Voicemail sicher nicht abhören.
  • 2. Wenn die Software im Hintergrund Ihres iPhones abstürzt, kann es zu Fehlern in Ihrer Telefon-App kommen. Und es ist möglich, dass die Voicemail des iPhone nicht funktioniert.
  • 3. Einige Sicherheitsvorkehrungen können auch dazu führen, dass die iPhone-Voicemail nicht funktioniert. Bei einigen Netzbetreibern müssen Sie das Voicemail-Passwort zurücksetzen. Andernfalls können Sie es nicht verwenden.
  • 4. Wenn Sie falsche Voicemail-Einstellungen festlegen, kann dies dazu führen, dass die Voicemail des iPhone nicht funktioniert.

Teil 2: Grundlegende Möglichkeiten, um zu beheben, dass die iPhone-Voicemail nicht funktioniert

Methode 1: Reparieren Sie iPhone Voicemail nicht, indem Sie Ihr iPhone neu starten

Ein Neustart Ihres iPhones kann manchmal einige Ihrer iPhone-Probleme beheben, z. B. das Reparieren Ihrer iPhone 5-Voicemail. Wenn Sie keine Vorstellung davon haben, was Sie mit diesen Problemen tun sollten, können Sie versuchen, Ihr iPhone neu zu starten. Die Möglichkeiten, Ihr iPhone neu zu starten, unterscheiden sich von Ihren iPhone-Versionen.

iPhone 6 / 6s oder früher: Sie müssen Ihr iPhone neu starten, indem Sie die "Power" -Taste und die "Home" -Taste gleichzeitig gedrückt halten, bis das Apple-Logo auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird.

iPhone 7 / 7 Plus: Drücken Sie zuerst die "Power" -Taste auf der rechten Seite Ihres iPhones und halten Sie dann die Lautstärketaste einen Moment lang gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

iPhone X / 8 / 8 Plus: Sie müssen die Taste "Lautstärke erhöhen" schnell drücken und loslassen und dann die Taste "Lautstärke verringern" drücken und loslassen. Halten Sie anschließend die Ein- / Aus-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Der iPhone-Neustart scheint eine universelle Lösung zu sein, um häufige Probleme auf dem iPhone zu beheben, wie z iPhone GPS funktioniert nicht, iPhone sendet oder empfängt keine Texte usw.

Starten Sie das iPhone neu

Methode 2: Reparieren Sie die nicht funktionierende iPhone-Voicemail, indem Sie nach Aktualisierungen der Trägereinstellungen suchen

Einige Netzbetreiber aktualisieren normalerweise das Netzbetreibernetzwerk und die zugehörigen Einstellungen, um die Konnektivität und Leistung zu verbessern. Wenn Sie Probleme mit der nicht funktionierenden iPhone-Voicemail haben, können Sie nach Aktualisierungen der Netzbetreibereinstellungen suchen. Verbinden Sie zuerst Ihr iPhone mit einem Wi-Fi oder Mobilfunknetz. Tippen Sie anschließend auf Einstellungen> Allgemein> Info.

Wenn eine Aktualisierung verfügbar ist, wird eine Option angezeigt, die Sie antippen können, um Ihre Netzbetreibereinstellungen zu aktualisieren.

Vergessen Sie nicht, Ihr iPhone vor dem Update zu sichern. Sobald Daten während des Updates verloren gehen, sollten Sie Stelle die verlorenen Voicemails auf dem iPhone wieder her sofort.

Suchen Sie nach Aktualisierungen der Trägereinstellungen

Methode 3: Reparieren Sie die nicht funktionierende iPhone-Voicemail durch Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen

Sie können auch beheben, dass Ihre iPhone-Voicemail nicht funktioniert, indem Sie die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Um die Einstellungen zurückzusetzen, führen Sie die App Einstellungen aus und tippen Sie anschließend auf Allgemein> Zurücksetzen> Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Vergessen Sie das Wi-Fi-Passwort nicht und Sie müssen es erneut eingeben.

Netzwerkeinstellungen zurücksetzen

Teil 3: Professionelle Methode zur Behebung von iPhone-Voicemail-Fehlern

Damit die iPhone-Voicemail nicht funktioniert, empfehlen wir Ihnen einen professionellen Weg. Die beste Software, die Sie auf diese Weise verwenden müssen, heißt iOS Systemwiederherstellung. Es kann gesagt werden, dass das beste Programm, das Sie verwenden können, um einige Probleme zu lösen, wie z. B. die Voicemail Ihres iPhone 5 nicht funktioniert. Nicht nur iPhone, es kann für alle iOS-Geräte wie iPad, iPod und mehr verwendet werden. Damit können Sie alle iOS-Geräte aus dem DFU-Modus, dem Wiederherstellungsmodus, dem Apple-Logo, dem Kopfhörermodus, dem schwarzen Bildschirm usw. auf normal einstellen. Und es ist der einfachste und sicherste Weg, Probleme ohne Datenverlust zu beheben. Sie finden es wirklich eine großartige Software, nachdem Sie es verwendet haben. Hier sind die detaillierten Schritte, die Sie befolgen können.

Schritt 1. Laden Sie die iOS-Systemwiederherstellung herunter

Laden Sie iOS System Recovery von der offiziellen Website auf Ihren Computer herunter und installieren Sie es mit der Installationsanleitung.

Schritt 2. Starten Sie die iOS-Systemwiederherstellung

Starten Sie diese Software auf Ihrem Computer, klicken Sie in der linken Spalte auf "Weitere Tools" und wählen Sie "iOS System Recovery", um die Benutzeroberfläche aufzurufen. Vergessen Sie nicht, Ihr iPhone über ein USB-Kabel an Ihren Computer anzuschließen.

Starten Sie die iOS Systemwiederherstellung

Schritt 3. Beginnen Sie mit der Wiederherstellung des iOS-Systems

Nachdem Sie den Hinweis auf der Benutzeroberfläche gelesen haben, können Sie auf "Start" klicken, um die Wiederherstellung des iOS-Systems zu starten. Dann müssen Sie Ihr iPhone in den Wiederherstellungsmodus versetzen. Wenn Sie nicht wissen, wie es geht, können Sie auf "Frage" klicken und der Anleitung folgen.

Beginnen Sie mit der Wiederherstellung des iOS-Systems

Schritt 4. Reparieren Sie, dass die iPhone-Voicemail nicht funktioniert

Wählen Sie dann das richtige iOS-Modell Ihres iPhones aus und klicken Sie auf "Herunterladen", um die Firmware herunterzuladen. Es kann einige Minuten dauern. Wenn dies abgeschlossen ist, hilft Ihnen iOS System Recovery dabei, die nicht automatisch funktionierende iPhone-Voicemail zu beheben.

Reparieren Sie, dass die iPhone-Voicemail nicht funktioniert

Fazit

Nachdem Sie diesen Artikel gelesen haben, müssen Sie die Möglichkeit haben, die Voicemail Ihres iPhones zu reparieren. Alle grundlegenden Methoden, die Sie aus diesem Artikel lernen, können Ihnen helfen, dieses Problem zu lösen. Wenn nicht, können Sie die professionelle Art und Weise ausprobieren, die wir Ihnen als letztes empfehlen. Hier möchten Sie vielleicht auch wissen So erhalten Sie mehr iPhone-Speicher. Ich hoffe, Sie können in diesem Artikel etwas Nützliches gewinnen.

Mehr entdecken

Navigation

How to Fix iPhone Voicemail Not Working

There are lots of iPhone users complain about that their iPhone voicemail not working. Have you ever experienced such a problem? If so, this article is very suitable for you. Here we explain the reason why iPhone voicemail not working and give you the best way to fix such a question. Don't annoyed about it anymore. Just read this article and get the ways!

First of all, we want to recommend one of the best iOS Transfer called iPhone Transfer to you. It can be said the best iOS Transfer software to manager iOS files from all kinds of your iOS devices. It not just an alternative to iTunes, you can also export your files from your mobile devices to your computer with this wonderful software to backup them. As a good transfer, it can transfer all your files from iOS devices to computer or other devices, as well as transfer from computer and iOS devices like iPhone, iPad or iPod. Meanwhile, you can manage your file with it. Therefore, it is a comprehensive software you can regard as a transfer, a manager, and a backup tool. If you are interested in it, just download it from the official website and enjoy it!

iPhone voicemail not working

Part 1: Why iPhone Voicemail Not Working

Before you fix your iPhone voicemail not working, you need to know the reason is. In what follows we list 4 reasons which may cause the error of your voicemail.

  • 1. Actually, the voicemail is downloaded from carrier in the form of little audio files. If the voicemail not loading on your iPhone due to some reasons, it is sure that you can't listen to your voicemail.
  • 2. When the software crash in the background of your iPhone, it may lead some errors in your Phone app. And it is possible to cause iPhone voicemail not working.
  • 3. Some security precautions can also lead iPhone voicemail not working. Some carriers require you to reset the voicemail password, if not, you can't use it.
  • 4. If you set incorrect voicemail settings, it is surely cause iPhone voicemail not working.

Part 2: Basic Ways to Fix iPhone Voicemail Not Working

Method 1: Fix iPhone Voicemail Not Working by Rebooting your iPhone

Rebooting your iPhone sometimes can solve some of your iPhone problems, such as fixing your iPhone 5 voicemail not working. If you have no ideal about what you should do with these problems, you can try to reboot your iPhone. The ways to reboot your iPhone are different from the iPhone versions you have.

iPhone 6/6s or earlier: You need to reboot your iPhone by holding the "Power" button and the "Home" button together until you see the Apple logo appears on your screen.

iPhone 7/7 Plus: Press the "Power" button which is on the right side of your iPhone first, then press and holding the volume down key for a moment until you see the Apple logo shows.

iPhone X/8/8 Plus: You need to press and release the "Volume Up" button quickly, then press and release the "Volume Down" button. Next press and hold the "Power" button until the Apple logo appears.

iPhone reboot seems to be an universal solution to fix common issues on iPhone, like iPhone GPS not working, iPhone not sending or receiving texts, etc.

Reboot iPhone

Method 2: Fix iPhone Voicemail Not Working by Checking for Carrier Settings Updates

Some carriers usually update the carrier network and related settings to improve the connectivity and performance. If you have problems with iPhone voicemail not working, you can check for carrier settings updates. First connect your iPhone to a Wi-Fi or cellular network. And then tap Settings > General > About.

If update is available, you will see an option you can tap to update your carrier settings.

Do not forget to backup your iPhone before updating. Once data are lost during the update, you should recover the lost voicemails on iPhone immediately.

Check for Carrier Settings Updates

Method 3: Fix iPhone Voicemail Not Working by Resetting Network Settings

You can also fix your iPhone voicemail not working by resetting network settings. To reset the settings, run the Settings app, and then tap General > Reset > Reset Network Settings. Don't forget the Wi-Fi password and you need to type it again.

Reset Network Settings

Part 3: Professional Way to Fix iPhone Voicemail Not Working

To fix iPhone voicemail not working, here is a professional way which is strongly recommended to you. The best software you need to use in this way called iOS System Recovery. It can be said the best program you can use to solve some problems like your iPhone 5 voicemail not working. Not only iPhone, it can work for all iOS devices like iPad, iPod and more. It allows you to fix all iOS devices from DFU mode, recovery mode, Apple logo, headphone mode, black screen and so on to normal. And it is the easiest and safest way to repair problems without any data loss. You may find it really a great software after you use it. Here are the detailed steps you can follow.

Step 1. Download iOS System Recovery

Download iOS System Recovery from the official website on your computer and then install it with the installation guide.

Step 2. Launch iOS System Recovery

Launch this software on your computer and click "More tools" on the left column and then choose "iOS System Recovery" to enter the interface. Don't forget connect your iPhone to your computer via a USB cable.

Launch iOS System Recovery

Step 3. Begin iOS system recovery

After you read the notice on the interface, you can click "Start" to begin iOS system recovery. Then you need to put your iPhone into recovery mode. If you don't know how to do, you can click "Question" and follow the guide.

Begin iOS system recovery

Step 4. Fix iPhone voicemail not working

Then select the right iOS model of your iPhone and click "Download" to download firmware to help you. It may need a few minutes. When it finished, iOS System Recovery will help you fix iPhone voicemail not working automatically.

Fix iPhone voicemail not working

Conclusion

After reading this article, you must have the ability to fix your iPhone voicemail not working. All the basic methods you learn from this article can help you solve this problem. If not, you can try the professional way we recommend to you in the last. Here you may also want to know how to get more iPhone storage. Hope you can gain something helpful in this article.

More Reading