Navigation

So beheben Sie das iPhone-Volume, das nicht mit Top 4-Methoden funktioniert

Nicht wenige iPhone-Besitzer haben ein Problem mit der Lautstärketaste kommentiert. Das Problem ist, dass die Lautstärketaste ihres iPhones nicht funktioniert, wenn versucht wurde, die Lautstärke zu erhöhen oder zu verringern. Für iPhone-Besitzer kann es wirklich verärgert sein. Wie lässt sich das iPhone-Volume nicht reparieren?

In der Tat müssen Sie sich nicht um das Problem kümmern, da in diesem Artikel einige empfohlene Methoden empfohlen werden, um das Problem mit dem iPhone-Volume zu beheben. Finden Sie einfach die besten Lösungen aus dem Artikel.

iPhone-Lautstärke funktioniert nicht

Teil 1: Warum funktioniert das iPhone-Volume nicht?

Es gibt zwei Dinge, Software und Hardware, die Ihr Volume-Problem verursachen können. Bevor Sie wissen, warum Ihre iPhone-Lautstärke nicht funktioniert, sollten Sie wissen, wie sie funktionieren, wenn Ihr iPhone einen Ton abgibt. Tatsächlich entscheidet Ihre App auf dem iPhone, welcher Sound abgespielt werden soll und wann er abgespielt werden soll, während die Hardware der eingebaute Lautsprecher auf der Unterseite Ihres iPhones ist und die Anweisungen der Software in die hörbaren Schallwellen umwandelt.

Wenn die Lautstärke nicht durch Software verursacht wird, sendet Ihr iPhone möglicherweise nicht die richtigen Signale an den Lautsprecher, sodass die Hardware überhaupt nicht funktioniert. Glücklicherweise können die meisten Softwareprobleme zu Hause selbst behoben werden. Es kann jedoch schwierig sein, wenn das Volume aufgrund einer beschädigten Hardware nicht funktioniert.

Teil 2: Grundlegende Möglichkeiten, um zu beheben, dass das Volume auf dem iPhone nicht funktioniert

Wenn das Tonproblem von den Audiodateien herrührt, könnten Sie Benachrichtigungstöne ändern, Alarm ertöntKlingeltöne, Ruftöne usw., um sie zu überprüfen. Andernfalls sollten Sie die folgenden Lösungen ausprobieren, um zu beheben, dass die iPhone-Lautstärke nicht funktioniert.

1. Starten Sie Ihr iPhone neu

Ein Neustart Ihres iPhones kann der einfachste Weg sein, um einige Probleme zu lösen, einschließlich der Korrektur des iPhone-Volumes. Und die Schritte zum Neustarten Ihres iPhones sind sehr einfach. Halten Sie die Ein / Aus-Taste gedrückt, bis der Schieberegler auf Ihrem iPhone-Bildschirm angezeigt wird. Schieben Sie dann das iPhone aus, um es auszuschalten. Wenn Ihr iPhone ausgeschaltet ist, halten Sie die "Power" -Taste erneut gedrückt, um es einzuschalten. Dann können Sie sicherstellen, dass Ihr iPhone-Volume immer noch nicht funktioniert. In den meisten Fällen wird das Problem durch einen Neustart des iPhone behoben, und die Lautstärketasten Ihres iPhone funktionieren wieder. Wenn dieser Weg dieses Problem nicht lösen kann, können Sie auch die folgenden Schritte versuchen.

Starten Sie Ihr iPhone neu

2. Führen Sie einen Soft Reset durch

Sie können auch einen Soft-Reset durchführen, wenn ein Neustart des iPhone die Lautstärke des iPhone nicht beheben kann. Wie Sie einen Soft-Reset durchführen, kann sich von den verschiedenen iPhone-Versionen unterscheiden. Sie können die nächsten Tipps befolgen, um diese Arbeit zu erledigen.

iPhone 6 / 6s oder früher: Wenn Sie ein iPhone vor dem iPhone 6s verwenden, müssen Sie das iPhone neu starten, indem Sie die Ein- / Aus-Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt halten, bis das Apple-Logo auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird.

iPhone 7 / 7 Plus: Wenn Sie diese beiden iPhone-Versionen verwenden, müssen Sie die Ein- / Aus-Taste drücken und dann die Lautstärketaste kurz gedrückt halten, bis das Apple-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird.

iPhone X / 8 / 8 Plus: Bei diesen Versionen müssen Sie die Lauter-Taste schnell drücken und wieder loslassen, dann die Leiser-Taste drücken und loslassen. Halten Sie den Ein- / Ausschalter gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Führen Sie einen Soft Reset durch

3. Aktualisieren Sie iOS

Wenn Sie Ihr iOS nicht auf das neueste aktualisieren, kann dies dazu führen, dass Ihr iPhone-Volume nicht funktioniert. Sehen Sie sich die iOS-Version Ihres iPhones an, und Sie können die neueste iOS-Version herunterladen und installieren, um dieses Problem zu beheben. Verbinden Sie Ihr iPhone vor dem Update mit einer Stromquelle oder stellen Sie sicher, dass das iPhone aufgeladen ist, und verbinden Sie es mit einem Wi-Fi-Netzwerk. Dann öffne dein iPhone und finde die App Settings, um es zu starten. Tippen Sie im Einstellungsbildschirm auf Allgemein und tippen Sie anschließend im Bildschirm Allgemein auf Software-Update. Tippen Sie auf "Jetzt installieren", wenn Sie das neue iOS-System sehen. Machen Sie sich keine Sorgen über den Verlust Ihrer Daten, wenn Sie die iOS-Version aktualisieren. Wenn Sie Ihre Daten versehentlich verlieren, gibt es die beste Software namens iPhone Data Recovery, mit der Sie alle Ihre iPhone-Daten wiederherstellen können.

Update iOS

Vielleicht möchten Sie auch wissen, wie iPhone-Fotos werden nicht angezeigt in iPhoto / Fotos auf dem Mac

Teil 3: Professionelle Möglichkeit, das iPhone-Volume nicht richtig einzustellen

Wenn Ihr iPhone der Meinung ist, dass Kopfhörer angeschlossen sind, jedoch nicht, ist Ihr iPhone im Kopfhörermodus und der Ton wird über Kopfhörer wiedergegeben. Oder Sie möchten Ihr iPhone wiederherstellen, um zu verhindern, dass die Lautstärke des iPhone nicht funktioniert. Dies ist der professionellste Weg, der Ihnen empfohlen wird. IOS Systemwiederherstellung ist eine der besten Software, die Sie verwenden können, um einige Probleme Ihres iPhones zu beheben, einschließlich des iPhone-Volumes, das nicht funktioniert. Es ist einfach, alle Ihre iOS-Geräte über den DFU-Modus, den Wiederherstellungsmodus, das Apple-Logo, den schwarzen Bildschirm und den Kopfhörermodus usw. zu reparieren. Machen Sie sich keine Sorgen, dass Sie Daten verlieren, wenn Sie mit dieser Software Ihr iPhone reparieren. Es ist wirklich sicher für Sie zu verwenden. Hier sind die detaillierten Schritte, die Sie befolgen können.

Schritt 1. Laden Sie die iOS-Systemwiederherstellung herunter

Wechseln Sie zur offiziellen Apeaksoft-Website, um die geeignete Version von iOS System Recovery auszuwählen, und laden Sie sie auf Ihren Computer herunter. Als nächstes installieren Sie es auf Ihrem Computer gemäß den Anweisungen.

Schritt 2. Starten Sie die iOS-Systemwiederherstellung

Starten Sie diese Software auf Ihrem Computer. Klicken Sie dann auf "Weitere Tools" in der linken Spalte und wählen Sie dann "iOS System Recovery" in der Hauptoberfläche. Als Nächstes gelangen Sie in das Fenster "iOS-Systemwiederherstellung" und beheben, dass Ihr iPhone-Volume nicht funktioniert.

Starten Sie die iOS Systemwiederherstellung

Schritt 3. Strat iOS-Systemwiederherstellung

Verbinden Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer. Dann sollten Sie die Informationen in der Benutzeroberfläche lesen und dann auf "Start" klicken, um Ihr iPhone zu reparieren. Und diese Software erkennt Ihr iPhone-Systemproblem zuerst automatisch.

Beginnen Sie mit der Wiederherstellung des iOS-Systems

Schritt 4. Fix iPhone Lautstärke funktioniert nicht

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Frage" und befolgen Sie die Anweisungen, die Ihnen diese Software bietet, um Ihr iPhone in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen. Dann müssen Sie das richtige iOS-Modell auswählen, einschließlich Gerätekategorie, Typ usw. Klicken Sie anschließend auf "Herunterladen", um die Firmware herunterzuladen. Es kann einige Minuten dauern. Wenn der Download abgeschlossen ist, korrigiert diese Software, dass Ihr iPhone-Volume nicht automatisch funktioniert.

Reparieren Sie, dass die iPhone-Voicemail nicht funktioniert

Fazit

Wenn Ihr iPhone-Volume nicht funktioniert, können Sie die grundlegenden Methoden ausprobieren. Wenn Sie dieses Problem direkt lösen möchten, können Sie die professionelle Methode wählen, die wir Ihnen empfehlen. Ich hoffe, dass Sie beim nächsten Mal nicht so ein Problem haben werden. Und wenn Sie haben, reparieren Sie es einfach mit diesen besten Wegen.

Mehr lesen

Navigation

How to Fix iPhone Volume Not Working With Top 4 Methods

Quite a few iPhone owners commented a problem with the volume button. The problem is the volume button of their iPhone not working when they tried to turn the volume up or down. It really can be an annoyed thing for iPhone owners. How to fix iPhone volume not working?

Actually, you needn't worry about the problem, due to there are some best ways recommended for you in this article to help you fix iPhone volume not working. Just find the best solutions from the article now.

iPhone volume not working

Part 1: Why iPhone Volume Not Working

There are two things, software and hardware, which may cause your volume problem. Before you know why your iPhone volume not working, you should understand how they work when your iPhone makes a sound. Actually, your app on iPhone decides which sound to play and what time to play it, while the hardware is the built-in speaker on the bottom of your iPhone and will convert the instructions of software into the sound waves you can hear. Therefore, if the reason of volume not working is software, your iPhone may not send the right signals to the speaker, so that the hardware doesn't work at all. Fortunately, most software problems can be fixed by yourself at home. But it can be difficult thing if the volume not working caused by hardware damaged.

Part 2: Basic Ways to Fix Volume Not Working on iPhone

1. Restart your iPhone

Restarting your iPhone can be the easiest way to solve some problems, including fixing iPhone volume not working. And the steps you restart your iPhone is really easy. Just press and hold the "Power" button until the slider shows on your iPhone screen. Then slide it to power off your iPhone. When your iPhone is off, press and hold the "Power" button again to power it on. Then you can assure if your iPhone volume still not working. In most cases, restarting iPhone will fix the problem and your iPhone volume buttons will start working again. If this way can't solve this problem, you can also try the ways in what follows.

Restart your iPhone

2. Perform a Soft Reset

You can also perform a soft reset if restarting iPhone can't fix iPhone volume not working. The ways you perform a soft reset may be different from different iPhone versions. You can follow the next tips to do this job.

iPhone 6/6s or earlier: If you are using iPhone which is before iPhone 6s, you need to reboot your iPhone by holding the power button and the home button at the same time until you see the Apple logo appears on your screen.

iPhone 7/7 Plus: If you are using these two versions of iPhone, you need to press the power button and then press and hold the volume down key for a moment until you see the Apple logo shows in the screen.

iPhone X/8/8 Plus: For these versions, you need to press and release the volume up button quickly, then press and release the volume down button. Next press and hold the power button until the Apple logo appears.

Perform a Soft Reset

3. Update iOS

If you don't update your iOS to the latest one, it can lead your iPhone volume not working. So see the iOS version of your iPhone and you can choose to download and install the latest iOS version to fix this problem. Before you update, connect your iPhone to a power source or make sure your iPhone is charged, and connect it to a Wi-Fi network. Then open your iPhone and find Settings app to launch it. Next tap General in Setting's screen and then tap Software Update when you are in General Screen. Tap "Install Now" when you see the new iOS system. Don't worry about losing your data when you update iOS version. If you lose your data by mistake, there is the best software called iPhone Data Recovery you can use to restore all your iPhone data.

Update iOS

You may also want to know: How to fix iPhone photos not showing up in iPhoto/Photos on Mac

Part 3: Professional Way to Fix iPhone Volume Not Working

When your iPhone thinks headphones are plugged in but they're not, your iPhone will be in headphone mode and the sound will be played through headphones. Or you want to restore your iPhone to fix iPhone volume not working, here is the most professional way recommended to you. iOS System Recovery is one of the best software you can use to fix some problems of your iPhone, including iPhone volume not working. It is easy to fix all your iOS devices from DFU mode, recovery Mode, Apple logo, black screen, and headphone mode, etc. Don't worry about losing data when you use this software to fix your iPhone. It is really safe for you to use. Here is the detailed steps you can follow.

Step 1. Download iOS System Recovery

Go to the Apeaksoft official website to choose the suitable version of iOS System Recovery and then download it on your computer. Next install it on your computer according the instruction.

Step 2. Launch iOS System Recovery

Launch this software on your computer. Then click on "More tools" on the left column and then choose "iOS System Recovery" in the main interface. And next you will enter the "iOS System Recovery" window and fix your iPhone volume not working.

Launch iOS System Recovery

Step 3. Strat iOS system recovery

Connect your iPhone with your computer via a USB cable. Then you should read the info in the interface and then click "Start" to fix your iPhone. And this software will detect your iPhone system problem automatically first.

Begin iOS system recovery

Step 4. Fix iPhone volume not working

Click "Question" button and follow the guide this software gives to you to put you iPhone into Recovery mode. Then you need to select the proper iOS model including device category, type, etc. Next click "Download" to download firmware. It may take you a few minutes. When the download is finished, this software will fix your iPhone volume not working automatically.

Fix iPhone voicemail not working

Conclusion

When your iPhone volume is not working, you can try the basic ways and if you want to solve this issue directly, you can choose the professional way we recommend to you. Hope you won't have such a problem next time. And if you have, just fix it with these best ways.

More Reading