Navigation

Möglichkeiten, um zu beheben, dass iTunes Match nicht funktioniert

Viele Benutzer von iTunes Match haben festgestellt, dass iTunes Match nach der Aktualisierung auf die neueste Version fehlerhaft war. Einige von ihnen konnten ihre Musikdateien nicht auf ihren Computer, Mac oder Apple TV hochladen oder synchronisieren. Für andere Benutzer bietet das iTunes Match ein ausgegrautes Menü, das nicht mehr funktioniert. Wie kann das Problem behoben werden, dass iTunes Match nicht funktioniert? Zunächst sollten Sie mehr über das iTunes Match erfahren. Mit iTunes Match können Sie eine große Anzahl von Titeln auf Ihren Apple-Geräten speichern, einschließlich der Musik von anderen Quellen wie CDs. Wenn Sie ein Apple Music-Konto erworben haben, können Sie mit iTunes Match alle Musikdateien Ihres iPhones in Ihre iCloud Music Library hochladen. Für diejenigen, die Musikliebhaber sind, ist iTunes Match die beste Wahl, um Ihre gesammelte Musik einfach zu genießen.

Möchten Sie wissen, wie Sie das Problem beheben können, wenn iTunes Match nicht funktioniert? In der folgenden Passage gibt es 4-Teile, auf die Sie einige einfache, aber nützliche Wege einführen können, um aufkommende Probleme zu beheben, bei denen iTunes Match nicht funktioniert. Nachdem Sie die Lösungen sorgfältig durchgelesen und Schritt für Schritt befolgt haben, bin ich sicher, dass Sie iTunes Match wieder vollständig nutzen werden.

iTunes Match funktioniert nicht

Teil 1: Melden Sie sich an und ab, damit iTunes Match nicht funktioniert

Wenn die meisten Benutzer auf das Problem stoßen, dass iTunes Match nicht funktioniert, besteht die erste Lösung darin, die Anwendung zu beenden und sich erneut anzumelden. Richtig, das Ein- und Ausloggen ist der einfachste Weg, um zu verhindern, dass iTunes Match nicht funktioniert. Dies kann jedoch nicht immer der Fall sein. Lassen Sie uns nun die detaillierten Schritte des An- und Abmeldens von iTunes durchgehen, um zu verhindern, dass iTunes Match nicht funktioniert.

Schritt 1. Starten Sie iTunes auf Ihrem Mac oder PC.

Starten Sie iTunes

Schritt 2. Oben im Fenster befindet sich eine Schaltfläche mit dem Namen Store. Tipp Es an.

Schritt 3. Dann wird eine Auswahlliste angezeigt, und wählen Sie Abmelden.

Ausloggen

Schritt 4. Tippen Sie auf die Schaltfläche Store und wählen Sie Anmelden, um iTunes Match neu zu starten.

Prüfen Sie, ob das iTunes Match immer noch nicht funktioniert. Wenn ja, lesen Sie weiter, um andere Lösungen anzupassen.

Danach können Sie sich erneut bei iTunes anmelden und genießen. (iTunes fragt nach einem Passwort)

Teil 2: Update, damit iTunes Match nicht funktioniert

Für die meisten Anwendungen ist das Aktualisieren die einfachste und effektivste Möglichkeit, einige Fehler zu beheben, da App-Anbieter eine neue Version für die Behebung von Problemen in der alten Version anbieten. Daher sollte die Aktualisierung von iTunes implementiert werden, damit iTunes Match nicht funktioniert. Hier ist die wichtigste Anleitung.

Schritt 1. Öffnen Sie zunächst wie üblich iTunes.

Schritt 2. Folgen Sie den Schritten: "Preference"> "General".

iCloud Music Library

Schritt 3. Klicken Sie hier unter der Spalte Library Name auf "iCloud Music Library".

Schritt 4. Klicken Sie dann auf Datei. Sie können direkt zu "Bibliothek"> "Update iCloud Music Library" wechseln.

Musikbibliothek aktualisieren

Starten Sie das Update erneut, um zu überprüfen, ob iTunes Match funktioniert oder nicht.

Diese Lösung funktioniert auch bei Ihnen kann keine Musik zu iTunes hinzufügen oder iTunes ist langsam.

iTunes ist so leistungsfähig, dass es fast jeder Benutzer eines iOS-Systems verwendet. Wenn iTunes oder iTunes Match jedoch nicht funktioniert oder fehlerhaft ist, möchten Sie möglicherweise eine Alternative finden, um die Funktion zum Hochladen und Streaming zu implementieren.

So möchte ich Ihnen eine vielseitigere Anwendung vorstellen, iPhone-Übertragung, mit der Übertragungsfunktion von iTunes und der Verwaltung von iOS-Dateien für Sie. Sie können Daten vom iPhone auf das iPhone übertragen, Computer auf iOS-Geräte übertragen oder von iOS-Geräten auf iTunes synchronisieren.

Es ist mit Fotos, automatischen Dateien, Kontakten, Kurzmitteilungen usw. kompatibel, was sehr nützlich ist. Obwohl es so viele Funktionen besitzt, ist es einfach zu bedienen. Die Benutzeroberfläche von iPhone Transfer ist übersichtlich und lehrreich, sodass Sie Daten problemlos übertragen können.

iPhone-Übertragung

Hauptmerkmale von iPhone Transfer:

  • 1. Es unterstützt iOS 6.0 und höhere Versionen.
  • 2. Es ist mit fast allen Versionen von iPhone, iPad, iPod und Computer kompatibel.
  • 3. Sie dürfen Fotos, Musikdateien, Kontakte, Videodateien, Sprachnotizen usw. übertragen.
  • 4. Das Übertragen von ePub-Romanen oder PDF-Dateien auf Ihre iOS-Geräte ist ein besseres Erlebnis.

In diesem Video-Tutorial erfahren Sie, wie Sie iPhone-Daten sichern können:

Teil 3: Fix iTunes Match funktioniert nicht mit der iCloud Music Library

Eine andere Möglichkeit, iTunes Match nicht zu funktionieren, besteht darin, die Einstellung von iCloud Music Library zu ändern. iCloud Music Library ist eine Plattform, auf der Sie alle Musikdateien und Alben auf Ihren iOS-Geräten ablegen können, um Musikdateien auf anderen iOS-Geräten oder Ihrem Computer zu synchronisieren und hochzuladen. Wenn Sie die iCloud Music Library jedoch aktivieren, können Sie Musikdateien nicht manuell auf Ihr iPhone streamen oder synchronisieren. Dies führt dazu, dass Ihr iTunes Match nicht funktioniert. Um das Problem zu beheben, dass iTunes Match nicht funktioniert, sollten Sie die iCloud Music Library deaktivieren. Es wird empfohlen, die folgenden Schritte auszuführen.

Schritt 1. Suchen Sie die Einstellungsschaltfläche auf Ihren iOS-Geräten und tippen Sie darauf.

Schritt 2. Zieh nach unten und finde Musik. Öffnen Sie die Spalte Musik.

Schritt 3. Die Schaltfläche der iCloud Music Library befindet sich am unteren Rand der Benutzeroberfläche.

Schritt 4. Klicken Sie auf die grüne Schaltfläche, um sie zu deaktivieren.

Deaktivieren Sie die iCloud-Musikbibliothek

Wenn Sie es ausschalten, können Sie die Musikdateien nicht öffnen, wenn kein Netzwerk vorhanden ist, da alle diese Dateien entfernt wurden.

Teil 4: Weitere Tipps zu Match iTunes

Nachdem ich 3-Lösungen bereitgestellt habe, um zu verhindern, dass iTunes Match nicht funktioniert, werde ich einige weitere Tipps zu iTunes Match geben.

1. Zunächst sollten Sie die Unterschiede zwischen Apple Music und iTunes Match kennen. Mit Apple Music können Sie einen vollständigen Musik-Streaming-Katalog abrufen, sodass Benutzer alle Musikdateien im Apple Music-Katalog genießen können. Während iTunes Match eine Anwendung ist, die die Funktion zum Abgleichen von Musikdateien aus der iTunes-Bibliothek in den iTunes Store bietet.

2. Bitte beachten Sie, dass bei der Aktivierung von iTunes Match die Verwendung von iTunes zum Synchronisieren oder Hochladen von Musikdateien nicht zulässig ist.

3. Mit dem Abonnement von iTunes Match ist es möglich, Musik aus der iCloud Music Library herunterzuladen oder zu streamen.

4. Die Einschränkung von iTunes Match ist 100,000-Songs.

5. Dateien, die größer als 200MB oder länger als 2 sind, werden nicht in die iCloud Music Library hochgeladen.

Schlussfolgerung

Die oben aufgeführten Lösungen sind alle einfach und einfach zu bedienen und ich hoffe, dass sie Ihnen helfen werden, Ihr aufkommendes Problem zu beheben, dass iTunes Match nicht funktioniert. Wenn Sie andere Fehler in Ihrem iTunes Match feststellen, können Sie auch diese Methoden ausprobieren.

Mehr lesen

Ways to Fix iTunes Match Not Working

Many users of iTunes Match have found that iTunes Match went wrong after they updated to the newest version. Some of them couldn't upload or sync their music files to their computers, Mac or Apple TV. To other users, the iTunes Match gives a greyed-out menu, which doesn't work anymore. So how to fix the problem of iTunes Match not working? First, you should know more about the iTunes Match. iTunes Match allows you to store a large amount of songs on your Apple devices, even including the music from other sources, like CDs. Once you get an Apple Music account, you can use iTunes Match to help you upload all music in your iPhone to your iCloud Music Library. For those who are music buffs, iTunes Match is the best choice to enjoy your collected music easily.

Want to know the solutions of fixing iTunes Match not working? In the passage below, there are 4 parts to introduce several easy but useful ways to address your emergent problems of iTunes Match not working. After reading the solutions carefully and follow them step by step, I am sure that you will make full use of iTunes Match again.

iTunes Match Not Working

Part 1: Sign in and out to fix iTunes Match not working

For most users, when encountering the problem of iTunes Match not working, the first solution coming out of them is to quit the application and log in again. That's right, logging in and out is the easiest way to fix iTunes Match not working, however, which might not take effect all the time. Now let's go through the detailed steps of signing in and out iTunes to fix iTunes Match not working.

Step 1. Launch the iTunes on your Mac or PC.

Lauch iTunes

Step 2. On the top of the window, there is a button called Store. Tap it.

Step 3. Then there will be a list of choice and choose Sign out.

Sign Out

Step 4. Tap the button Store and select Sign in to restart iTunes Match.

Check if the iTunes Match is still not working. If so, continue reading to adapt other solutions.

After that, you can sign into your iTunes again for enjoyment. (iTunes is asking for password)

Part 2: Update to fix iTunes Match not working

For most applications, updating is the simplest and most effective way to fix some errors since app providers offers new version to repair problems emerging in the old version. So, updating iTunes should be implemented to fix iTunes Match not working. Here's the main guidance.

Step 1. First, as usual, open up iTunes.

Step 2. Follow the steps: "Preference"> "General".

iCloud Music Library

Step 3. Here under the column Library Name, click "iCloud Music Library".

Step 4. Then click File. You can direct to "Library" > "Update iCloud Music Library".

Update Music Library

After finishing updating, launch it again to check if iTunes Match can work or not.

This solution also works when you cannot add music to iTunes or iTunes is slow.

iTunes is so powerful that almost every user of iOS system uses it. However, when iTunes or iTunes Match is not working or goes wrong, you may want to find an alternative to implement the function of uploading and streaming.

So, I would like to introduce a more versatile application to you, iPhone Transfer, which boasts the transferring function of iTunes and help to manage iOS files for you. You are allowed to transfer data from iPhone to iPhone, computer to iOS devices or sync from iOS devices to iTunes.

It is compatible with photos, auto files, contacts, text messages and so on, which is very useful. Although it owns so many functions, it is easy to operate. The interface of iPhone Transfer is clear and instructive, which means you can transfer data without hassle.

iPhone Transfer

Key features of iPhone Transfer:

  • 1. It supports iOS 6.0 and higher versions.
  • 2. It is compatible with almost all the versions of iPhone, iPad, iPod and computer.
  • 3. You are allowed to transfer photos, music files, contacts, video files, voice memos and so on.
  • 4. It provides a better experience to transfer ePub novels or PDF to your iOS devices.

Check this video tutorial to help you learn how to backup iPhone data:

Part 3: Fix iTunes Match not working with iCloud Music Library

Another way to fix iTunes Match not working is to alter the setting of iCloud Music Library. iCloud Music Library is a platform to help store all the music files, albums in your iOS devices, which allows you to sync and upload your music files on the other iOS devices, or your computer. However, turning iCloud Music Library on may prevent you from stream or sync music files to your iPhone manually, which results in your iTunes Match not working. In order to address the problem of iTunes Match not working, you had better try to turn off the iCloud Music Library. You are advised to follow the steps below.

Step 1. Find the setting button on your iOS devices and then tap into it.

Step 2. Draw down and find Music. Open up the Music column.

Step 3. You will find the iCloud Music Library button at the bottom of the interface.

Step 4. Click the green button to disable it.

Disable iCloud Music Library

Once you turn it off, you will fail to open up the music files if there is no network, for all these files have been removed.

Part 4: Other tips of Match iTunes

After providing 3 solutions to fix iTunes Match not working, I am going to offer some other tips about iTunes Match.

1. First you should know about the differences between Apple Music and iTunes Match. Apple Music enables you to get full music streaming catalog, which means users are allowed to enjoy all music files in the Apple Music catalog. While iTunes Match is an application that offers the function of matching music files from iTunes Library to iTunes Store.

2. Please note that if you enable iTunes match, using iTunes to sync or upload music files is not allowed.

3. With the subscription of iTunes Match, it is feasible to download or stream music from the iCloud Music Library.

4. The limitation of iTunes Match is 100,000 songs.

5. Those files larger than 200MB or longer than 2 hours will not be uploaded to iCloud Music Library.

Conclusion

Solutions provided above are all easy and simple to operate and I hope that they will help you address your emergent problem of iTunes Match not working. If you encounter some other errors of your iTunes Match, you might as well try these methods, too.

More Reading