Navigation

2021 Überprüfung der Top 5 der besten kostenlosen und kostenpflichtigen PDF-Editoren

PDF bietet eine bequeme Möglichkeit, verschiedene Informationen für Unternehmen, Schulen oder den allgemeinen Gebrauch auszutauschen. Sie können PDF-Dokumente problemlos auf Laptops und Smartphones anzeigen. Bei den meisten Bildbetrachtern und PDF-Readern können Sie PDF jedoch nicht bearbeiten. Wenn Sie also Bilder oder Texte in PDF-Dateien ändern möchten, benötigen Sie eine PDF-Editor.

PDF-EditorPDF-Editor

Es scheint, dass es nicht sehr viele PDF-Bearbeitungswerkzeuge gibt, insbesondere kostenlose PDF-Editoren. In Anbetracht Ihres Bedarfs enthält dieser Beitrag eine Liste von 5 besten PDF-Editoren für Mac, Windows PC und online kostenlos. Sie können die wichtigsten Funktionen jedes PDF-Editors kennenlernen und erhalten die PDF Editor kostenloser Download.

Teil 1. Offizieller PDF-Editor - Acrobat DC

Adobe ist der ursprüngliche Ersteller des PDF-Formats. Es besitzt einige damit verbundene Technologien und berechnet Softwareherstellern eine Gebühr für die Arbeit mit PDF-Dateien. Aus diesem Grund können die meisten Programme PDF öffnen, aber nicht bearbeiten. Adobe bietet einen offiziellen PDF-Viewer und Editor namens Adobe Acrobat.

Adobe Acrobat

Adobe Acrobat bietet die Möglichkeit, PDF-Dateien zu erstellen, zu bearbeiten und zu konvertieren. Es enthält alle grundlegenden Funktionen, die Sie zum Erstellen von PDF-Dokumenten, Bearbeiten von PDF-Dateien und Konvertieren in Microsoft Office-Formate benötigen. Mit Acrobat DC können Sie Text und Bilder ändern, ohne Ihre PDF-Datei zu verlassen. Sie können damit PDF-Dateien auf Computern, Mobilgeräten und im Internet bearbeiten.

Dieser offizielle PDF-Editor ist mit ganzseitiger Bearbeitung, Absätzen und Formatierung ausgestattet. Sie können problemlos PDF-Text oder Grafiken ändern, neue Absätze hinzufügen, Tippfehler beheben, PDF-Seiten neu anordnen, Bilder hinzufügen und Fotos zuschneiden und vieles mehr. Es verfügt außerdem über eine integrierte Rechtschreibprüfung, mit der Sie Ihre Änderungen automatisch korrigieren können. Darüber hinaus kann Adobe Acrobat mit der Einführung der optischen Zeichenerkennung (OCR) sofort Text extrahieren und gescannte Dokumente in bearbeitbare, durchsuchbare PDF-Dateien konvertieren.

Wenn Sie PDF in Adobe Acrobat bearbeiten möchten, können Sie die verwenden Bearbeiten von PDF Werkzeug im rechten Bereich. Dann können Sie viele dort angebotene Bearbeitungsfunktionen sehen, wie Bearbeiten, Text hinzufügen, Bild hinzufügen, Link, Ernteseiten, Wasserzeichen und mehr. Nach der PDF-Bearbeitung können Sie PDF-Dateien je nach Bedarf in Microsoft Word, Excel oder PowerPoint konvertieren und exportieren.

Bearbeiten Sie PDF mit Adobe Acrobat

Adobe Acrobat ist kein kostenloser PDF-Editor. Es gibt einen 7-tägigen kostenlosen Überblick über die Adobe Acrobat Pro DC-Version. Diese Pro-Version ist sowohl mit macOS als auch mit Windows kompatibel. Es hat auch eine Acrobat Standard DC-Version, die nur auf Windows-PCs funktioniert. Dieses PDF-Editor-Tool ist ziemlich teuer. Sie können es kostenlos von der offiziellen Adobe-Website herunterladen und kaufen.

Bester PDF Converter für Windows und Mac - PDF Converter Ultimate

Wenn Sie PDF in Bild-, Word-, Text-, Excel-, PowerPoint-, ePub-, HTML- oder andere Dokumentformate mit hoher Qualität konvertieren möchten, können Sie diesen Fachmann ausprobieren PDF Converter Ultimate.

PDF-Dateien hinzufügen

PDF Converter Ultimate

    Ändern Sie PDF in Bild-, Word-, Text-, Excel-, PowerPoint-, ePub-, HTML- und andere Dateiformate.

    Ändern Sie PDF in Bilder wie JPG, PNG, TIFF, BMP, GIF und benutzerdefinierte Bildgröße / -farbe.

    Unterstützung der fortschrittlichen OCR-Technologie zum Erkennen und Konvertieren von PDF-Dateien mit hoher Genauigkeit.

    Konvertieren Sie je nach Bedarf ganze PDF-Dateien, ausgewählte PDF-Seiten oder mehrere PDF-Dateien im Stapel.

    Bieten Sie zahlreiche flexible Ausgabeeinstellungen zum Anpassen und Bearbeiten von PDF-Dateien.

Für Win herunterladen

Teil 2. Eingebauter PDF Viewer und Editor für Mac - Vorschau

Vorschau ist die integrierte Software zum Anzeigen und Bearbeiten von PDF-Dateien für Apple-Geräte. Es enthält eine Reihe wertvoller Tools zum Erstellen von PDF-Dateien. Darüber hinaus kann es problemlos eine PDF-Datei öffnen und einige grundlegende Bearbeitungsvorgänge ausführen. Preview ist kein leistungsstarker PDF-Editor und verfügt nur über einige allgemeine Bearbeitungsfunktionen.

PDF Editor MAc Vorschau

Mit diesem kostenlosen PDF-Editor für Mac können Sie Texte redigieren, Notizen machen, PDF drehenund fügen Sie Ihren PDF-Dokumenten mühelos Kommentare hinzu. Wenn Sie PDF bearbeiten müssen, finden Sie die Markup-Tools in der Nähe der Spotlight-Suchleiste oben in der Symbolleiste des geöffneten PDF-Dokuments. Klicken Sie auf das kleine Stiftsymbol, um weitere Werkzeuge anzuzeigen.

Wenn auf Ihrem Mac macOS 10.14 Mojave oder eine neuere Version ausgeführt wird, können Sie PDF-Dateien direkt über QuickLook bearbeiten. Sie finden eine Markup-Schaltfläche, mit der Sie auf alle Bearbeitungswerkzeuge der Vorschau zugreifen können, ohne sie zu öffnen.

Teil 3. PDF Editor für Mac - PDF Expert

PDF Experte ist ein beliebtes PDF-Bearbeitungstool für Mac-Benutzer. Es ist mit vielen häufig verwendeten PDF-Bearbeitungsfunktionen ausgestattet. Dieser PDF-Editor kann Texte ändern und aktualisieren, Bilder entfernen oder ersetzen sowie neue Texte hinzufügen und vieles mehr. Neben dem Mac gibt es auch eine mobile Version für iPhone und iPad.

PDF Experte

PDF Expert verfügt über eine übersichtliche Oberfläche, die ein reibungsloses Scrollen und eine schnelle Suche gewährleistet. Es wurde speziell für mehrseitige PDF-Dateien entwickelt. Selbst wenn Sie Verträge mit 100 Seiten vergleichen, können Sie Ihre Aufgabe schnell erledigen. Dieser Mac PDF-Editor bietet 2 Registerkarten am oberen Bildschirmrand. Kommentieren und Bearbeiten. Sie können entweder auf eines klicken, um auf eine geeignete Auswahl von Werkzeugen zum Hinzufügen von Anmerkungen oder zum Bearbeiten von PDF-Dateien zuzugreifen.

Wenn Sie PDF mit diesem PDF-Experten bearbeiten, können Sie einfach auf Text oder Bild Ihres PDF-Dokuments klicken. Dann wird der ausgewählte Inhalt herausgeschoben, und es werden bestimmte Werkzeuge angezeigt, mit denen Sie Änderungen vornehmen können. Darüber hinaus können Schriftart, -größe und -opazität des Originaltextes automatisch erkannt werden.

Teil 4. PDF Editor und Reader - PDF X.

PDF X. ist ein kostenloser PDF-Editor und Reader für Windows. Es kann die beste Alternative zu Adobe Acrobat sein. Es ist mit vielen Funktionen zum Anzeigen, Drucken, Bearbeiten und Kommentieren von PDFs ausgestattet. Sie können es kostenlos aus dem Microsoft Store herunterladen.

PDF X.

Dieser PDF-Editor für Windows ist mit vielen gängigen Formaten kompatibel, darunter PDF, PS, Tiff, CHM, Bilder, DVI, XPS, ODT, ePub und mehr. Sie können damit direkt PDF-Dokumente öffnen und bearbeiten. Es bietet Ihnen viele grundlegende Bearbeitungsfunktionen. Wenn Sie eine PDF-Datei darin öffnen, können Sie einfach auf Bearbeiten klicken, um auf alle diese Dateien zuzugreifen.

Sie können der PDF-Datei Textkommentare, Textfelder und Hyperlinks hinzufügen. Sie können auch problemlos Text, Bilder und mehr ändern. Es bietet auch eine Freihand-Schreib- und Zeichenfunktion.

Teil 5. PDF Editor Kostenlos - Sejda Online PDF Editor

Sejda Online-PDF-Editor ist ein kostenloses Online-PDF-Bearbeitungstool, das sowohl auf Mac- als auch auf Windows-Computern gut funktioniert. Es bietet kostenlosen Service für Dokumente mit bis zu 200 Seiten oder 50 MB und 3 Aufgaben pro Stunde. Bei großen PDF-Dateien sollten Sie Komprimieren Sie die PDF-Datei zuerst.

Dort werden einige grundlegende PDF-Bearbeitungsfunktionen aufgelistet, nachdem Sie die PDF-Datei hochgeladen haben. Sie können problemlos Text, Bild, Link, Whiteout bearbeiten und weitere Vorgänge an Ihrem PDF-Dokument ausführen. Darüber hinaus können Sie eine Signatur erstellen / hinzufügen und sogar Ihre Signatur zeichnen.

Sejda Online-PDF-Editor

Dieser Online-PDF-Editor unterstützt Safari, Microsoft IE, Google Chrome, Firefox und weitere Webbrowser. Wenn Sie PDF bearbeiten möchten, können Sie zur Sejda PDF-Editor-Site navigieren und mit der Bearbeitung beginnen. Ihre PDF-Dokumente sind geschützt. Alle Ihre hochgeladenen PDF-Dateien werden nach 2 Stunden automatisch gelöscht. Neben dem Online-PDF-Editor bietet Sejda auch eine Desktop-Version für MacOS und Windows an.

Teil 6. FAQs des PDF-Editors

Ist Acrobat Editor kostenlos?

Nein. Wie oben erwähnt, bietet Adobe Acrobat Pro DC eine kostenlose 7-Tage-Testversion. Danach müssen Sie für die erweiterten PDF-Bearbeitungstools bezahlen.

Verfügt Microsoft Office über einen PDF-Editor?

Nein. Es ist kein Microsoft PDF-Editor oder PDF-Writer verfügbar. Sie können jedoch einige gängige Bearbeitungsvorgänge mit dem Microsoft Word-Programm ausführen.

Wird Office 365 mit einem PDF-Editor geliefert?

Ja. Die E-Signatur- und PDF-Tools von Adobe Document Cloud sind direkt in Microsoft 365 integriert. Sie können sie als PDF-Editor verwenden.

Fazit

Wir haben eine detaillierte gemacht Bewertung der 5 besten PDF-Editoren. Egal, ob Sie nach einem kostenlosen Online-PDF-Editor suchen oder PDF-Dateien auf Mac und Windows-PC bearbeiten möchten, in diesem Beitrag finden Sie ganz einfach das, was Sie benötigen.

Mehr entdecken

Navigation

2021 Review of Top 5 Best Free and Paid PDF Editors

PDF provides a convenient way to share various information for business, school, or general use. You can easily view PDF documents on laptops and smartphones. But most picture viewers and PDF readers don’t allow you to edit PDF. So, when you want to modify images or texts in PDF files, you need a PDF editor.

PDF EditorPDF Editor

It seems there are not very many PDF editing tools, especially free PDF editors. Considering your need, this post makes a list of 5 best PDF editors for Mac, Windows PC and online free. You can learn the key features of each PDF editor and get the PDF editor free download.

Part 1. Official PDF Editor - Acrobat DC

Adobe is the original creator of PDF format. It owns some technologies associated with it and charges software manufacturers a fee for working with PDF files. That’s why most programs can open PDF but can’t edit it. Adobe offers an official PDF viewer and editor called Adobe Acrobat.

Adobe Acrobat

Adobe Acrobat has the capability to create, edit and convert PDF. It carries all basic features you need to make PDF documents, edit PDF and convert them to Microsoft Office formats. With Acrobat DC, you can change text and images without leaving your PDF. It allows you to edit PDF files on computers, mobile devices and web.

This official PDF editor is equipped with full page editing, paragraphs and formatting. You can easily change PDF text or graphics, add new paragraph, fix a typo, rearrange PDF pages, add images, and crop photo and more. It also carries a built-in spellcheck feature to automatically fix your edits. What’s more, with the adoption of the optical character recognition (OCR), Adobe Acrobat can instantly extract text and convert scanned documents into editable, searchable PDF files.

When you want to edit PDF in Adobe Acrobat, you can use the Edit PDF tool in the right pane. Then you can see many editing features offered there, such as Edit, Add Text, Add Image, Link, Crop Pages, Watermark and more. After the PDF editing, you can convert and export PDF to Microsoft Word, Excel, or PowerPoint according to your need.

Edit PDF with Adobe Acrobat

Adobe Acrobat is not a free PDF editor. It gives a 7-day free trail of the Adobe Acrobat Pro DC version. This Pro version is compatible with both macOS and Windows. It also has a Acrobat Standard DC version, which only works on Windows PC. This PDF editor tool is quite expensive. You can free download and buy it from Adobe official site.

Best PDF Converter for Windows and Mac - PDF Converter Ultimate

If you want to convert PDF to image, Word, Text, Excel, PowerPoint, ePub, HTML, or other document formats with high quality, you can try this professional PDF Converter Ultimate.

Add PDF Files

PDF Converter Ultimate

    Change PDF to image, Word, Text, Excel, PowerPoint, ePub, HTML, and other file formats.

    Change PDF to image like JPG, PNG, TIFF, BMP, GIF and custom image size/color.

    Support advanced OCR technology to recognize and convert PDF file with high accuracy.

    Convert entire PDF, selected PDF pages or multiple PDF files in batch based on need.

    Offer numerous flexible output settings to customize and edit PDF files.

Download for Win

Part 2. Built-in PDF Viewer and Editor for Mac - Preview

Preview is the built-in PDF file viewing and editing software for Apple devices. It carries a valuable set of tools to create PDF files. Moreover, it can easily open a PDF file and do some basic editing operations. Preview is not a powerful PDF editor and only has some common editing functions.

PDF Editor MAc Preview

This free PDF editor for Mac allows you to redact texts, make notes, rotate PDF, and add comments to your PDF documents with ease. When you need to edit PDF, you can locate the markup tools near the Spotlight search bar at the top of the opened PDF document's toolbar. Click the small pencil icon to show more tools.

If your Mac is running macOS 10.14 Mojave or a later version, you can directly edit PDF through the QuickLook. You can find a Markup button to access all of Preview's editing tools without opening it.

Part 3. PDF Editor for Mac - PDF Expert

PDF Expert is a popular PDF editing tool for Mac users. It is designed with many frequently-used PDF editing features. This PDF editor can change and update texts, remove or replace images, and add new texts and more. Besides Mac, it also brings a mobile version for iPhone and iPad.

PDF Expert

PDF Expert has a concise interface which ensures you have smooth scrolling and fast search. It is specially designed for multi-page PDF. Even when you compare 100-page contracts, you can quickly accomplish your task. This Mac PDF editor offers 2 tabs on the top of screen, Annotate and Edit. You can click either one to access an appropriate selection of tools to add annotation or edit PDF.

When you edit PDF with this PDF Expert, you can handily click text or image of your PDF document. Then the select content will slide out, specific tools will appear for you to make changes. What’s more, it has the capability to automatically detect the font, size, and opacity of the original text.

Part 4. PDF Editor and Reader - PDF X

PDF X is a free PDF editor and reader tool for Windows. It can be the best alternative to Adobe Acrobat. It is equipped with many functions for PDF viewing, printing, editing and annotating. You can free download it from Microsoft Store.

PDF X

This PDF editor for Windows is compatible with many popular formats including PDF, PS, Tiff, CHM, Images, DVI, XPS, ODT, ePub, and more. You can directly open and edit PDF documents with it. It provides you with many basic editing features. When you open a PDF file in it, you can simply click Edit to access all these them.

You are allowed to add text comments, text boxes, and hyperlinks to PDF file. Also, you can change text, images and more with ease. It also offers a freehand-writing and drawing feature.

Part 5. PDF Editor Free - Sejda Online PDF Editor

Sejda Online PDF Editor is a free online PDF editing tool that works well on both Mac and Windows computer. It provides free service for documents up to 200 pages, or 50 MB, and 3 tasks per hour. For large PDF files, you should compress the PDF file firstly.

Some basic PDF editing features are listed there after you upload PDF file. You can easily edit text, image, link, whiteout and do more operations on your PDF document. Moreover, it allows you to create/add a signature and even draw your signature.

Sejda Online PDF Editor

This online PDF editor supports Safari, Microsoft IE, Google Chrome, Firefox, and more web browsers. When you want to edit PDF, you can navigate to the Sejda PDF editor site and start the editing. Your PDF documents are protected. All your uploaded PDF files will be automatically deleted after 2 hours. Besides online PDF editor, Sejda also offers a desktop version for both macOS and Windows.

Part 6. FAQs of PDF Editor

Is Acrobat Editor Free?

No. As it mentioned above, Adobe Acrobat Pro DC offers a 7-day free trial. After that, you need to pay for the advanced PDF editing tools.

Does Microsoft Office have a PDF editor?

No. There is no Microsoft PDF editor or PDF writer available. But you can do some common editing operations with the Microsoft Word program.

Does Office 365 come with a PDF editor?

Yes. Adobe Document Cloud e-signing and PDF tools are built right into Microsoft 365. You can take it as a PDF editor.

Conclusion

We have made a detailed review of 5 best PDF editors. Whether you are looking for a free online PDF editor, or want to edit PDF files on Mac and Windows PC, you can easily get what you need from this post.

More Reading