Navigation

So konvertieren Sie PDF in BMP unter Windows / Mac / Online (Stapelkonvertierung)

BMP kann Bilder mit hoher Qualität anzeigen, während PDF immer die Bildqualität beeinträchtigt, um die Dateigröße zu verringern. Wenn Sie eine hohe Bildauflösung erzielen möchten, können Sie PDF in das BMP-Bildformat konvertieren. Es gibt viele Online- und Offline-Konvertierungen von PDF in BMP, die Sie auswählen können. In diesem Artikel werden zwei verschiedene Lösungen vorgestellt, da Personen PDF-Bilder in BMP-Bilder in verschiedenen Situationen konvertieren. Hier können Sie PDF-Dateien in großen oder kleinen Dateien mit der besten Leistung in BMP konvertieren.

PDF zu BMPPDF zu BMP

Teil 1: Konvertieren von PDF in BMP unter Windows

Wenn Sie alle Arten von PDF-Dateien in BMP und andere Bildformate konvertieren möchten, Apeaksoft PDF Converter Ultimate ist deine erste Wahl. Sie können gescannte PDFs mit OCR-Technologie in durchsuchbare PDFs konvertieren. Später können Sie PDF-Dateien in BMP-Dateien konvertieren, wobei die hohe Auflösung erhalten bleibt.

Mit der Unterstützung für die Stapelkonvertierung können Benutzer PDFs im Stapel mit superschneller Geschwindigkeit in BMPs konvertieren. Darüber hinaus können Sie die benutzerdefinierte Seitenbereichsfunktion verwenden, um zu extrahieren, welche PDF-Seiten Sie selektiv in das BMP-Format konvertieren möchten. Die anpassbaren PDF-Layout-Tools und -Effekte sind ebenfalls gut zu verwenden.

Apeaksoft PDF Converter Ultimate

  • Konvertieren Sie PDF-Dateien im Stapel in hochwertige BMP-Bilder.
  • Vorschau und Extrahieren bestimmter PDF-Seiten und Speichern im BMP-Format.
  • Passen Sie die Bildgröße, Bildfarbe, Textcodierung und andere Layouts an, bevor Sie von PDF nach BMP konvertieren.
  • Verwandeln Sie gescannte PDF-Dateien mithilfe der OCR-Technologie in gängige PDF-Dateien für die Konvertierung von PDF in BMP.
  • Arbeiten Sie mit Windows 10 / 8.1 / 8 / 7 / Vista / XP.
Für Win herunterladen
Schritt 1Laden Sie die PDF to BMP-Konverter-Software kostenlos herunter, installieren Sie sie und starten Sie sie. Klicken Dateien hinzufügen) um Ihr PDF-Dokument zu importieren. Führen Sie den PDF Converter ausSchritt 2Wenn Sie mehrere PDF-Seiten nur in BMP-Bilder konvertieren möchten, können Sie Ihre PDF-Datei markieren. Wechseln Sie im rechten Bereich Seitenbereich zu Bereich. Dann können Sie beliebige PDF-Seiten extrahieren. Seitenbereich einstellenSchritt 3Klicken Sie Ausgabeformat in der Nähe des Bodens. einstellen BMP (* .bmp) als Ausgabeformat. Wenn Sie die ursprüngliche PDF-Datei behalten möchten, können Sie sie vorher markieren Customize in Ausgabeordner Sektion. Legen Sie einen neuen Zielordner fest. Stellen Sie das BMP-Format einSchritt 4Klicken Sie Start um mit der Konvertierung von PDF- in BMP-Bitmap-Bilddateien auf Ihrem Computer zu beginnen. Starten Sie die PDF-Konvertierung

Mit diesem PDF Converter Ultimate können Sie auch PDF in TGA konvertieren, JPG, PNG, PPT usw. leicht.

Teil 2: So konvertieren Sie PDF in BMP Online

Auch die Verwendung von Online-PDF-zu-BMP-Konvertern ist beliebt. Hier finden Sie hoch bewertete PDF-Online-Konverter. Hier können Sie den besten PDF-zu-BMP-Konverter vergleichen und auswählen.

1. Zamzar - Zamzar kann PDF-Dateien bis zu 50 MB online in BMP-Dateien konvertieren. Sie können festlegen, dass eine E-Mail an sich selbst oder an eine andere Person mit den konvertierten PDF- in BMP-Bildern gesendet wird. Oder Sie können es direkt auf Ihr Telefon oder Ihren Computer herunterladen.

Schritt 1Öffnen Sie den Zamzar PDF to BMP-Konverter in Ihrem Browser. Schritt 2Ziehen Sie PDF-Dokumente per Drag & Drop in die Hauptoberfläche. Schritt 3Stellen Sie sicher, dass BMP das Ausgabeformat ist.Schritt 4Auswählen Jetzt konvertieren um PDF-Dateien online in BMP zu konvertieren. Konvertieren Sie PDF in BMP Zamzar

2. PDFCandy - Mit PDFCandy können Benutzer eine PDF-Datei vom lokalen Laufwerk, Google Drive oder Dropbox hochladen. Sie können jedoch ein PDF pro Zeit online in ein BMP-Bild konvertieren. In PDFCandy gibt es einen Online-PDF-Kompressor. Wenn Sie PDF in BMP komprimieren möchten, können Sie dies mit PDFCandy erreichen.

Schritt 1Öffnen Sie den PDFCandy PDF to BMP-Konverter online. Schritt 2Auswählen Datei hinzufügen um eine PDF-Datei von Ihrem Speicherplatz oder Cloud-Speicherplatz hochzuladen.Schritt 3Auswählen Konvertieren von PDF um ein PDF kostenlos online in ein BMP zu konvertieren. Konvertieren Sie PDF in BMP Online

3. Online-Konvertierung - Online-Konvertierung ist ein Online-Konverter und -Editor für PDF in BMP. Sie können auch die Bildqualität verbessern, das Bild schärfen und andere Änderungen vornehmen.

Schritt 1Besuchen Sie die Online-Konvertierungsseite von PDF zu BMP. Schritt 2Importieren Sie Ihre PDF-Dateien aus dem lokalen Speicherplatz, der URL, der Dropbox oder Google Drive.Schritt 3In den Optionale Einstellungen In diesem Abschnitt können Sie die PDF-Pixelgröße, Farbe, DPI und andere Einstellungen ändern.Schritt 4Auswählen Konvertierung starten PDF online in BMP-Dateien konvertieren. Konvertieren Sie PDF in BMP Online Converter

Teil 3: FAQs von PDF zu BMP

Können Sie PDF mit Adobe Acrobat in BMP konvertieren?

Nein. Mit Adobe Acrobat können Sie PDF-Dateien in die Bildformate JPEG, TIFF und PNG konvertieren. Acrobat kann PDF jedoch nicht in das BMP-Format exportieren.

Können Sie PDF mit Adobe Photoshop in BMP konvertieren?

Ja. Adobe Photoshop kann Ihre Freeware für PDF-zu-BMP-Konverter sein. Öffnen Sie einfach eine PDF-Datei mit Photoshop. Wählen Speichern unter von dem Reichen Sie das aufführen. Wählen Sie BMP als Ausgabebildformat. Dann klick Spare Konvertieren von PDF in BMP mit Photoshop. Klicke um Bilder in Photoshop komprimieren.

Wie konvertiere ich PDF in BMP auf Android?

Obwohl PDF zu BMP Konverter online sind, können Sie eine PDF zu BMP Konverter apk verwenden, um das Problem auch zu lösen. Hier können Sie Offiwiz Photo & Image Converter verwenden, um PDF- und BMP-Dateien auf Android zu konvertieren. Führen Sie den PDF to BMP-Konverter für die Android-App aus. Importieren Sie Ihre PDF-Datei. wählen BMP-Bild von dem Konvertieren von PDF auflisten. Später können Sie das konvertierte PDF-in-BMP-Bild sofort erhalten.

Fazit

Das ist alles, um PDF in BMP unter Windows und Mac zu konvertieren. Sie können einen Online-Konverter von PDF zu BMP verwenden, um PDF in BMP in kleinen Dateigrößen zu ändern. Für die Konvertierung großer PDF-Dateien ist die Verwendung von Apeaksoft PDF Converter Ultimate die bessere Wahl. Sie können die Dateigrößenbeschränkung und die Internetgeschwindigkeit umgehen. Die anpassbaren PDF-Bearbeitungswerkzeuge sind ebenfalls leistungsstark. Unabhängig davon, wie viele PDF-Dateien oder Seiten Sie konvertieren möchten, können Sie die konvertierten BMP-Bilder immer in kurzer Zeit abrufen. Wenn Sie Zweifel an der Leistung haben, können Sie Apeaksoft PDF Converter Ultimate kostenlos herunterladen und sofort ausprobieren. Haben Sie noch weitere Fragen? Wenn ja, können Sie Nachrichten in den Kommentaren unten hinterlassen oder uns jederzeit kontaktieren.

Mehr entdecken

Navigation

How to Convert PDF to BMP on Windows/Mac/Online (Batch Conversion)

BMP can display images with high quality, while PDF always compromise the image quality to reduce file size. Therefore, if you want to get high image resolution, you can convert PDF to BMP image format. There are many online and offline PDF to BMP conversions you can choose. Considering people convert PDF to BMP images in diverse situations, this article introduces 2 different solutions. You can convert PDF files in large or small file sizes to BMP with the best performance here.

PDF to BMP PDF to BMP

Part 1: How to Convert PDF to BMP on Windows

If you want to convert all kinds of PDF files to BMP and other image formats, Apeaksoft PDF Converter Ultimate is your first choice. You can convert scanned PDFs to searchable PDFs with OCR technology. Later, you can convert PDF to BMP files with high resolution preserved.

The batch conversion support allows users to convert PDFs to BMPs in batch at super-fast speed. Moreover, you can use the custom page range feature to extract what PDF pages you want to convert to BMP format selectively. The customizable PDF layout tools and effects are also good to use.

Apeaksoft PDF Converter Ultimate

  • Convert PDF to high-quality BMP images in batch.
  • Preview and extract specific PDF pages and save them to BMP format.
  • Adjust the image size, image color, text encoding, and other layouts before converting from PDF to BMP.
  • Turn scanned PDF into common PDF files for PDF to BMP conversion via its OCR technology.
  • Work with Windows 10/8.1/8/7/Vista/XP.
Download for Win
Step 1Free download, install, and launch the PDF to BMP converter software. Click Add File(s) to import your PDF document. Run PDF ConverterStep 2If you want to convert several PDF pages to BMP images only, you can highlight your PDF file. In the right panel, switch Page Range to Range. Then you can extract any PDF pages. Set Page RangeStep 3Click Output Format near the bottom. set BMP (*.bmp) as the output format. If you want to keep the original PDF file, you can mark it before Customize in the Output Folder section. Set a new destination folder. Set BMP FormatStep 4Click Start to start converting PDF to BMP bitmap image files on your computer. Start PDF Conversion

With this PDF Converter Ultimate, you can also convert PDF to TGA, JPG, PNG, PPT, etc. easily.

Part 2: How to Convert PDF to BMP Online

Online PDF to BMP converters are also popular to use. Here’re highly reviewed PDF online converters. You can compare and choose the PDF to BMP best converter here.

1. Zamzar – Zamzar can convert PDF to BMP files online up to 50MB. You can set to send an email to yourself or someone else with the converted PDF to BMP images. Or you can download it to your phone or computer directly.

Step 1Open Zamzar PDF to BMP converter on your browser. Step 2Drag and drop PDF documents into the main interface. Step 3Make sure BMP is the output format.Step 4Choose Convert Now to convert PDF files to BMP online. Convert PDF to BMP Zamzar

2. PDFCandy – PDFCandy allows users to upload a PDF file from the local drive, Google Drive, or Dropbox. However, you can convert a PDF to a BMP image per time online. There is an online PDF compressor in PDFCandy. If you want to compress PDF to BMP, you can achieve it with PDFCandy.

Step 1Open PDFCandy PDF to BMP converter online. Step 2Choose Add file to upload a PDF file from your storage space or cloud space.Step 3Choose Convert PDF to convert a PDF to a BMP online for free. Convert PDF to BMP Online

3. Online-Convert – Online-Convert is an online PDF to BMP converter and editor. You can also enhance image quality, sharpen image, and make other changes.

Step 1Visit the Online-convert PDF to BMP online converter page. Step 2Import your PDF files from the local storage space, URL, Dropbox, or Google Drive.Step 3In the Optional settings section, you can change PDF pixel size, color, DPI, and other settings.Step 4Choose Start conversion to convert PDF to BMP files online. Convert PDF to BMP Online Converter

Part 3: FAQs of PDF to BMP

Can you convert PDF to BMP with Adobe Acrobat?

No. You can use Adobe Acrobat to convert PDF to JPEG, TIFF, and PNG image formats. However, Acrobat cannot export PDF to BMP format.

Can you convert PDF to BMP with Adobe Photoshop?

Yes. Adobe Photoshop can be your PDF to BMP converter freeware. Just open a PDF file with Photoshop. Choose Save As from the File list. Select BMP as the output image format. Then click Save to convert PDF to BMP with Photoshop. Click to compress images in Photoshop.

How to convert PDF to BMP on Android?

Despite PDF to BMP converters online, you can use a PDF to BMP converter apk to solve the problem too. Here you can use Offiwiz Photo & Image Converter to convert PDF and BMP files on Android. Run the PDF to BMP converter for Android app. Import your PDF file. choose BMP image from the Convert PDF to list. Later, you can get the converted PDF to BMP image instantly.

Conclusion

That’s all to convert PDF to BMP on Windows and Mac. You can use an online PDF to BMP converter to change PDF to BMP in small file sizes. As for converting large PDF files, using Apeaksoft PDF Converter Ultimate is a better choice. You can bypass the file size limit and Internet speed. The customizable PDF editing tools are also powerful. No matter how many PDF files or pages you want to convert, you can always get the converted BMP images in a short time. If you are doubt about its performance, you can free download Apeaksoft PDF Converter Ultimate and have a try right now. Do you have any other questions? If Yes, you can leave messages in the comments below or feel free to contact us whenever you need.

More Reading