Navigation

So konvertieren Sie PDF in PPM, um PDF spurlos zu überarbeiten

Als Techniker möchten Sie möglicherweise ein gesperrtes PDF-Format ohne Titel überarbeiten. Hast du jemals darüber nachgedacht? Konvertieren von PDF in PPM, welches ist ein mit ASCII codiertes Bildformat?

Nachdem Sie PDF in PPM konvertiert haben, können Sie den Text bearbeiten, um das PDF-Format in einem TXT-Editor zu überarbeiten.

Was ist die beste PDF zu PPM Konverter ein PDF in ein bearbeitbares Bildformat verwandeln? Ist es möglich, den Text mit OCR-Technologie aus dem PDF zu extrahieren? Erfahren Sie mehr über die 2 effizienten Möglichkeiten zum Konvertieren von PDF in PPM sowie die zugehörigen Tipps zum Bearbeiten von PDF-Dateien aus dem Artikel.

PDF zu PPMPDF zu PPM

Teil 1: Warum sollten Sie PDF in PPM konvertieren?

PPM steht für Portable Pixmap Image File. Es verwendet Zahlen (0 - 65536), um die Pixel in ASCII-Text zu speichern. Jede Zahl gibt die Farbe eines Pixels an. Dies ist eine unkomprimierte, aber speicherintensive Codierungsmethode. Darüber hinaus enthält eine PPM-Datei auch Informationen zu einem Bild, z. B. Höhe, Breite, maximaler Farbwert usw.

Nachdem Sie PDF in PPM konvertiert haben, können Sie das PPM-Bild einfach mit einem Texteditor öffnen, um einige kleine Änderungen spurlos vorzunehmen. Danach können Sie ein PPM-Bild mit Corel PaintShop Pro, Adobe Photoshop und GIMP unter Windows und Mac anzeigen.

Teil 2: 2 Effiziente Methoden zum Konvertieren von PDF in PPM

Methode 1: Konvertieren Sie PDF in PPM mit bester Genauigkeit

Apeaksoft PDF Converter Ultimate ist ein vielseitiger PDF-zu-PPM-Konverter mit fortschrittlichen Technologien wie PDF-Splitter, OCR-Technologie und anderen. Unabhängig davon, wie viele PDF-Dateien Sie haben, können diese im Batch-Verfahren konvertiert werden. Die Konvertierungsgeschwindigkeit ist dank der fortschrittlichen Beschleunigungstechnologie ebenfalls einzigartig.

Apeaksoft PDF Converter Ultimate

  • Konvertieren Sie PDF in PPM und andere Formate wie JPG, PPT, DOCX usw.
  • Bequeme Vorschau und Auswahl bestimmter Seiten im Voraus
  • Geben Sie mehrere PDF-Dokumente ein und konvertieren Sie sie in einem Stapelprozess.
  • Die führende OCR-Technologie erkennt mehr als 190 Sprachen genau
Für Win herunterladen

Schritte zum Konvertieren von PDF in PPM:

Schritt 1Fügen Sie die PDF-Datei (en) zum PDF-Konverter hinzu

Kostenloser Download, Installation und Ausführung von Apeaksoft PDF Converter Ultimate auf Ihrem Computer. Drücke den Dateien hinzufügen) Schaltfläche oben links auf der Hauptoberfläche. Der Datei-Explorer wird angezeigt und Sie können dort die PDF-Dateien auswählen, die Sie in PPM konvertieren möchten. Drücke den Offenheit Taste zur Eingabe.

PDF-Dateien hinzufügenSchritt 2Legen Sie die PDF-Seiten fest, die Sie in PPM konvertieren möchten

Klicken Sie auf eine eingegebene PDF-Datei. Dann können Sie die einstellen Seitenbereich in der unteren rechten Ecke. Sie können wählen, ob alle Seiten oder nur ausgewählte Seiten von PDF in PPM konvertiert werden sollen.

Wählen Sie die zu konvertierende PDF-Seite ausSchritt 3Wählen Sie PPM als Ausgabeformat

Klicken Sie auf die rechte Seite des Ausgabeformat um die Formatliste zu löschen. PPM ist der sechste von ganz oben auf der Liste. Klicken Sie einfach, um es auszuwählen.

PDF Converter Ultimatives PDF in PPMSchritt 4Anpassen der Größe Einstellungen vor der Konvertierung von PPT in PPM

Klicken Sie auf die Bearbeiten Sie die erweiterten Ausgabeeinstellungen Schaltfläche, die dem Abschnitt für das Ausgabeformat folgt (das Schraubenschlüsselsymbol). Wenn Sie eine bestimmte Anforderung an Breite, Höhe oder Auflösung für das Ausgabe-PPM-Format haben, können Sie diese hier festlegen. Wenn nicht, können Sie die PDF-Einstellungen auch in hoher Qualität konvertieren, wenn Sie die Standardeinstellungen beibehalten.

Erweiterte EinstellungenSchritt 5Beginnen Sie mit der Konvertierung von PPT in PPM

Wählen Sie den Ausgabeordner am unteren Rand der Hauptoberfläche aus und klicken Sie dann auf Start Schaltfläche zum Starten der PPT-zu-PPM-Konvertierung.

Starten Sie die PDF-Konvertierung

Einer der größten Vorteile dieses PPT-zu-PPM-Konverters besteht darin, dass Sie das PDF in der gewünschten Bildqualität in ein PPM konvertieren können. Es gibt eine andere gute PDF-zu-PPM-Methode, die einfacher ist, aber die Qualität verschlechtert.

Vergiss nicht Entfernen Sie Ihr PDF-Passwort, wenn Sie es verschlüsselt haben.

Methode 2: Konvertieren Sie PPT in PPM Online

Umwandlung ist eine Online-Plattform, die Konvertierungsdienste für PDF in PPM bereitstellt. Wenn Sie alle Seiten einer PDF-Datei konvertieren müssen, ohne dass für das ausgegebene PPM-Bild eine Größenanforderung erforderlich ist, können Sie PPT mit dem Online-Konverter PDF to PPM Converter online in PPM konvertieren.

Schritt 1 Gehen Sie in Ihrem Browser zu https://convertio.co/pdf-ppm/. Drücke den Dateien auswählen Klicken Sie auf die Schaltfläche und laden Sie die PDF-Datei in den Popup-Datei-Explorer hoch.

Wählen Sie PDF Files Convertio

Schritt 2 Wenn das PDF hochgeladen wird, müssen Sie auf klicken Konvertieren Taste. Warten Sie dann geduldig, bis die Konvertierung abgeschlossen ist.

Konvertierungskonverter

Schritt 3 Wenn informiert Konvertierung abgeschlossenkönnen Sie die PPM-Datei abrufen, indem Sie auf klicken Herunterladen Schaltfläche auf der rechten Seite Ihres Bildschirms.

Convertio herunterladen

Hinweis: Im Vergleich zu Apeaksoft PDF Converter Ultimate unterstützt Sie dieser Online-PDF-zu-PPM-Konverter nicht beim Anpassen von Einstellungen für die Konvertierung. Darüber hinaus ermöglicht ein kostenloses Konto nur eine gleichzeitige Konvertierung.

Teil 3: FAQs zum Konvertieren von PDF in PPM

1. Kann ich eine große PDF-Datei zur Bearbeitung in PPM konvertieren?

Nein. PPM ist ein unkomprimiertes und ineffizientes Dateiformat. Wenn Sie eine große PDF-Datei in PPM konvertieren, können Sie sie zuvor in mehrere Dateien aufteilen. Natürlich können Sie einfach die Einstellungen von PDF Converter Ultimate anpassen, um die gewünschten PPM-Dateien zu erhalten.

2. Wie bearbeite ich das konvertierte PPM aus PDF ohne Track?

Nachdem Sie PDF in PPM konvertiert haben, können Sie das Bild mit einem Texteditor öffnen. Es bietet den ASCII-Codec anstelle einer Bilddatei. Sie können die Höhe, Breite, den maximalen Farbwert und weitere Informationen ändern, um PDF ohne Spur zu ändern.

3. Wie komprimiere ich das aus PDF konvertierte PPM?

Vor der Konvertierung von PDF in PPM auf Ihrem Computer können Sie einen niedrigeren Wert festlegen DPI oder eine Kombination aus geringerer Breite und Höhe. Auf diese Weise können Sie kleinere Ausgabe-PPM-Dateien erhalten. Außerdem können Sie einen Bildkompressor verwenden, um Reduzieren Sie die Größe der Bilddatei direkt.

Fazit

Ein PPM ist ein unkomprimiertes Format, das ein 24-Bit-Bild enthält. In diesem Tutorial erfahren Sie, wie es geht Konvertieren Sie ein PDF-Dokument in ein PPM-Bild. Oben sind zwei Methoden vorgestellt. Eine ist zu installieren und zu verwenden Apeaksoft PDF Converter UltimateDies kann Sie bei der Entscheidung unterstützen, wie groß die PPM-Ausgabedatei ist. Die andere Methode ist zu PDF in PPM konvertieren online mit dem UmwandlungPDF zu PPM Konverter. Wir würden uns freuen zu wissen, ob Sie eine bessere Methode gefunden haben PDF in PPM konvertieren. Hinterlassen Sie uns einfach einen Kommentar.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoft LogoLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoft LogoCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoft LogoForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

How to Convert PDF to PPM for Revising PDF without A Trace

As a technician, you might want to revise a locked PDF format without a track. Have you ever considered converting PDF to PPM, which is an image format encoded with ASCII?

Once you have converted PDF to PPM, you can edit the text to revise the PDF format within a TXT editor.

What is the best PDF to PPM converter to turn a PDF into an editable image format? Is it possible to extract the text from the PDF with OCR technology? Just learn more about the 2 efficient ways to convert PDF to PPM, as well as the related tips for editing PDF files from the article.

PDF to PPMPDF to PPM

Part 1: Why Should You Convert PDF to PPM

PPM stands for Portable Pixmap Image File. It uses numbers (0 - 65536) to stores the pixels in ASCII text. Every number specifies the color of a pixel, which is an uncompressed but storage-consuming encoding method. In addition, a PPM file also contains the information of an image, such as height, width, maximum color value, and so on.

Once you have converted PDF to PPM, you can simply open the PPM image with a text editor to make some small changes without a trace. After that, you can view a PPM image with Corel PaintShop Pro, Adobe Photoshop, and GIMP on both Windows and Mac.

Part 2: 2 Efficient Methods to Convert PDF to PPM

Method 1: Convert PDF to PPM with Best Accuracy

Apeaksoft PDF Converter Ultimate is a versatile PDF to PPM converter with advanced technologies, such as PDF splitter, OCR technology, and more others. No matter how many PDF files you have, it can convert them with a batch process. The conversion speed is also peerless thanks to its advanced acceleration technology.

Apeaksoft PDF Converter Ultimate

  • Convert PDF to PPM and other formats like JPG, PPT, DOCX, etc.
  • Conveniently preview and select specific pages beforehand
  • Input multiple PDF documents and convert them in a batch process.
  • Leading OCR technology recognizes 190+ Languages accurately
Download for Win

Steps to convert PDF to PPM:

Step 1Add the PDF file(s) into the PDF converter

Free download, install and run Apeaksoft PDF Converter Ultimate on your computer. Click the Add File(s) button on the top left of the main interface. The file explorer will pop up and there you can select the PDF files you want to convert to PPM. Click the Open button to input it.

Add PDF FilesStep 2Set the PDF pages you want to convert to PPM

Click on an input PDF file. Then you can set the Page Range in the bottom right corner. You can choose to convert all pages or only selected pages from PDF to PPM.

Select PDF Page to ConvertStep 3Select PPM as output format

Click on the right side of the Output Format to drop down the formats list. PPM is the 6th from the top of the list. Just click to select it.

PDF Converter Ultimate PDF to PPMStep 4Customize the Size settings before converting PPT to PPM

Click the Edit advanced output settings button following the output format section (the wrench icon). If you have a specific width, height, or resolution requirement for the output PPM format, you can set it here. If not, leaving along the default settings can also convert the PDF to PPM in high quality.

Advanced SettingsStep 5Start converting PPT to PPM

Select the output folder at the bottom of the main interface and then click the Start button to start the PPT-to-PPM conversion.

Start PDF Conversion

One of the greatest advantages of this PPT to PPM converter is that it allows you to convert the PDF to a PPM in your desired image quality. There is another good PDF-to-PPM method which is simpler but worse reduces the quality.

Do not forget to remove your PDF password, if you have encrypted it.

Method 2: Convert PPT to PPM Online

Convertio is an online platform providing PDF to PPM converting services. If you need to convert all pages of a PDF don’t have any size requirement for the output PPM picture, it’s also good for you to convert PPT to PPM with the Convertio PDF to PPM Converter online.

Step 1 Go to https://convertio.co/pdf-ppm/ in your browser. Click the Choose Files button and upload the PDF file in the pop-up file explorer.

Choose PDF Files Convertio

Step 2 When the PDF is uploaded, you need to click the Convert button. Then just wait patiently for the conversion to complete.

Convertio Converter

Step 3 When informed Conversion Completed, you can retrieve the PPM file by clicking the Download button on the right side of your screen.

Convertio Download

Note: Compared to Apeaksoft PDF Converter Ultimate, this online PDF to PPM converter does not support you to customize any setting for the conversion. Moreover, a free account only allows a concurrent conversion.

Part 3: FAQs about Converting PDF to PPM

1. Can I Convert a Large PDF to PPM for Editing?

No. PPM is an uncompressed and inefficient file format. When you convert a large PDF file to PPM, you can split it into several files beforehand. Of course, you can simply tweak the settings of PDF Converter Ultimate to get the desired PPM files.

2. How to Edit the Converted PPM from PDF without a Track?

Once you have converted PDF to PPM, you can open the image with a text editor. It provides the ASCII codec instead of an image file. You can change the height, width, maximum color value and more other information to change PDF without a track.

3. How Do I Compress The PPM Converted from PDF?

Before the PDF to PPM conversion on your computer, you could set a lower DPI or a combination of lower width and height. By doing so, you can get smaller output PPM files. Besides, you can use an image compressor to reduce image file size directly.

Conclusion

A PPM is an uncompressed format containing a 24-bit image. This tutorial talks about how to convert a PDF document to a PPM picture. Two methods are introduced above. One is to install and use Apeaksoft PDF Converter Ultimate, which can support you to decide how large the output PPM file is. The other method is to convert PDF to PPM online with the ConvertioPDF to PPM Converter. We would be glad to know if you found a better method to convert PDF to PPM. Just leave us a comment below.

More Reading