Navigation

PDF in TIFF - Stapelkonvertieren von PDF-Dateien in TIFF-Bilder mit hoher Qualität

TIFF ist ein Standardformat für gescannte Bilddateien zum Speichern von Strichzeichnungen und Fotos. Menschen verwenden das TIFF-Format, um Graustufenbilder und Bilder mit hoher Farbtiefe in der Verlags- und Druckindustrie aufzunehmen. Wenn Sie also die Rastergrafiken und Scannerbilder aus Ihrer PDF-Datei extrahieren möchten, können Sie sie im TIFF-Format speichern. Hier sind zwei einfache Möglichkeiten, um PDF in TIFF zu konvertieren, ohne an Qualität und Format zu verlieren. Einfach lesen und folgen.

PDF zu TIFFPDF zu TIFF

Teil 1: So konvertieren Sie PDF verlustfrei in TIFF

Apeaksoft PDF Converter Ultimate kann mehrere PDF-Dateien oder ausgewählte PDF-Seiten unter Windows und Mac in TIFF-Dateien konvertieren. Sie können die Bildgröße, Farbe und Auflösung vor der Konvertierung von PDF in TIFF anpassen. Die fortschrittliche OCR-Technologie garantiert, dass Benutzer PDFs korrekt in hochauflösende TIFFs konvertieren können. So können Sie die ursprüngliche Struktur und hohe Qualität beibehalten. Was können Sie sonst noch von der PDF-zu-TIFF-Konverter-Software erhalten? Hier sind die Hauptmerkmale.

Apeaksoft PDF Converter Ultimate

  • Konvertieren Sie PDF- in TIFF-Bilder mit bis zu 600 dpi ohne Qualitätsverlust.
  • Batch-Konvertierung der ausgewählten PDF-Seiten oder mehrerer PDF-Dateien in TIFF-Bilder mit superschneller Geschwindigkeit.
  • Bearbeiten Sie PDF-Dateien und passen Sie das Bildformat / die Bildauflösung an, bevor Sie in das TIFF-Format exportieren.
  • Erkennen Sie bis zu 190 PDF-Dateisprachen auf der Grundlage der neuesten OCR-Technologie genau.
  • Sicher, sauber und einfach zu bedienen.
Für Win herunterladen
Schritt 1Starten Sie nach der Installation die Desktop-PDF-zu-TIFF-Konverter-Software. Ziehen Sie Ihr PDF-Dokument per Drag & Drop direkt in die Hauptoberfläche. Führen Sie den PDF Converter ausSchritt 2Navigieren Sie nach unten Ausgabeformat Liste, wählen Sie TIFF (* .tiff) als Ausgabedateiformat. Legen Sie dann den Ausgabeordner für Ihre konvertierte PDF-Datei in eine TIFF-Datei fest. Wählen Sie TIFF-FormatSchritt 3Klicken Sie auf, um die Genauigkeit des PDF-zu-TIFF-Dateikonverters zu erhöhen Bevorzugte Einstellungen in der oberen Leiste. In dem OCR Abschnitt, stellen Sie die Model as Genauigkeit. Anschließend können Sie die Richtung der PDF-Datei korrigieren, das Ausgabelayout optimieren und andere Änderungen vornehmen. Klicken OK zu bestätigen. OCR-EinstellungenSchritt 4Endlich, klick Start Konvertieren einer PDF-Datei in eine TIFF-Datei mit 600 dpi. Sie können die gesamte Konvertierung des PDF- in das TIFF-Format mit Bildschirmparametern verfolgen. Starten Sie die PDF-Konvertierung

Mit diesem PDF Converter Ultimate können Sie auch PDF in PPT konvertieren einfach.

Teil 2: Konvertieren von PDF in TIFF mit Acrobat

Adobe Acrobat ist nicht nur ein PDF-Viewer, sondern auch ein PDF-Konverter. Mit der Acrobat Export PDF-Funktion können Benutzer PDF direkt in das TIFF-Format umwandeln. Mit Adobe Acrobat können Sie PDF-Dateien offline in TIFF und andere Formate konvertieren.

Schritt 1Führen Sie die Adobe Acrobat-Software aus. Verwenden Sie dann Acrobat, um Ihre Ziel-PDF-Datei zu öffnen.Schritt 2Gehen Sie zum rechten Bereich von Acrobat. Finden und wählen PDF exportieren um ein neues Fenster zu bekommen. Schritt 3In den Exportieren Sie Ihre PDF-Datei in ein beliebiges Format Abschnitt, klicken Sie auf Bild und dann wählen TIFF. Schritt 4Klicken Sie Exportieren um die Konvertierung von PDF in TIFF Acrobat fortzusetzen. Schritt 5Legen Sie einen Zielordner fest, um Ihre .tif- oder .tiff-Datei zu speichern. Konverter PDF zu TIFF Acrobat

Teil 3: FAQs von PDF zu TIFF

Gibt es eine Chrome-Erweiterung für den PDF-zu-TIFF-Konverter zur Auswahl?

Ja. Sie können den Freepdfsolutions PDF to TIFF-Konverter verwenden. Es ist kostenlos, PDF-Dokumente sofort von Ihrer Google Chrome-Webseite in TIFF-Bilder zu konvertieren.

Können Sie PDF mit Python in TIFF konvertieren?

Ja. Mit Python können Sie PDF-Dateien in Bilder konvertieren, einschließlich TIFF-Bilder. Für die meisten Menschen ist es jedoch schwierig, die Konvertierung von PDF in TIFF-Bilder auf pythonische Weise abzuschließen. Es wird empfohlen, einen PDF-Konverter zum Konvertieren von PDFs in TIFFs zu verwenden.

Können Sie mit I Love PDF PDF in TIFF konvertieren?

I Love PDF ist ein Online-PDF-Konverter. Sie können es auch als PDF-to-Image-Online-Konverter verwenden. Es gibt jedoch keine direkte Unterstützung für die Konvertierung von PDF in TIFF. Sie können I Love PDF verwenden, um PDF nur in JPG, Word, Excel, PPT, Excel oder PDF / A zu konvertieren. Konvertieren Sie JPG in PDF Besuchen Sie Jeanines Linkedin-Profil hier.

Wie konvertiere ich mehrere PDF-Seiten in ein einziges TIFF?

Die meisten PDF-Konverter verfügen nicht über die Zusammenführungsfunktion. Um das Problem zu lösen, können Sie mehrere TIFF-Bilder manuell zu einer langen TIFF-Datei kombinieren. Sie können auch die Befehlszeile verwenden, um mehrseitige PDF-Dateien in einem einseitigen TIFF zu speichern. Kopieren Sie einfach den folgenden Befehl am Terminal, um den Vorgang abzuschließen.

Fazit

Alles in allem können Sie PDF mit den oben genannten Tools unter Windows 7/8/10, Mac und Linux erfolgreich in TIFF konvertieren. Apeaksoft PDF Converter Ultimate kann gescannte und native PDF-Dateien in das TIFF-Format konvertieren, ohne die Auflösung zu verlieren. Sie können die OCR-Technologie voll ausnutzen, um alle Inhalte zu extrahieren. Natürlich kann Adobe Acrobat auch eine gute Wahl für die Umwandlung von PDF in TIFF sein.

Wenn Sie PDF in TIFF auf Android und iPhone konvertieren möchten, sind Online-PDF-Konverter hilfreich. Sie können das PDF-Format in TIFF ändern, ohne etwas zu installieren. Sie können auch eine PDF-zu-TIFF-Konverter-App herunterladen, um eine schnellere Konvertierungsgeschwindigkeit zu erzielen.

Haben Sie weitere Fragen zu PDF- und TIFF-Formaten? Wenn ja, können Sie uns gerne kontaktieren oder Nachrichten in den Kommentaren unten hinterlassen. Es ist auch willkommen, Ihren Vorschlag oder Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Hoffe, dieser Artikel kann Ihr Problem lösen.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoft LogoLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoft LogoCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoft LogoForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

PDF to TIFF – Batch Convert PDF Files to TIFF Images with High Quality

TIFF is a standard scanned image file format for storing line art and photographs. People use TIFF format to accommodate greyscale images and high-color-depth images in the publishing and printing industry. Thus, if you want to extract the raster graphics and scanner images from your PDF, you can save it in the TIFF format. Here’re 2 easy ways to convert PDF to TIFF without losing quality and format. Just read and follow.

PDF to TIFFPDF to TIFF

Part 1: How to Convert PDF to TIFF Losslessly

Apeaksoft PDF Converter Ultimate is capable to convert multiple PDF files or selected PDF pages to TIFF files on Windows and Mac. You can adjust the image size, color, and resolution before the PDF to TIFF conversion. The advanced OCR technology guarantees that users can convert PDFs to high-resolution TIFFs correctly. Thus, you can keep the original structure and high quality. What else you can get from the PDF to TIFF converter software? Here’re the main features.

Apeaksoft PDF Converter Ultimate

  • Convert PDF to TIFF images up to 600 dpi with zero quality loss.
  • Batch convert the selected PDF pages or multiple PDF files into TIFF pictures with super fast speed.
  • Edit PDF files and adjust image format/resolution before exporting to TIFF format.
  • Recognize up to 190 PDF file languages accurately based on the latest OCR technology.
  • Safe, clean, and easy to use.
Download for Win
Step 1Launch the desktop PDF to TIFF converter software after the installation. Drag and drop your PDF document into the main interface directly. Run PDF ConverterStep 2Navigate to the bottom Output Format list, choose TIFF (*.tiff) as the output file format. Then set the output folder for your converted PDF to a TIFF file. Select TIFF FormatStep 3To increase the accuracy of the PDF to TIFF file converter, you can click Preferences on the top bar. In the OCR section, set the Mode as Accuracy. Then you can correct the direction of the PDF file, optimize the output layout, and make other changes. Click OK to confirm. OCR SettingsStep 4At last, click Start to convert a PDF to a TIFF file to 600 dpi. You can track the entire PDF to TIFF format conversion with on-screen parameters. Start PDF Conversion

With this PDF Converter Ultimate, you can also convert PDF to PPT easily.

Part 2: How to Convert PDF to TIFF with Acrobat

Adobe Acrobat is not only a PDF viewer but also a PDF converter. The Acrobat Export PDF feature allows users to turn PDF into TIFF format directly. You can convert PDF to TIFF and other formats offline with Adobe Acrobat.

Step 1Run Adobe Acrobat software. Then use Acrobat to open your target PDF file.Step 2Go to the Acrobat right panel. Find and choose Export PDF to get a new window. Step 3In the Export your PDF to any format section, click Image and then choose TIFF. Step 4Click Export to continue the PDF to TIFF Acrobat conversion. Step 5Set a destination folder to save your .tif or .tiff file. Converter PDF to TIFF Acrobat

Part 3: FAQs of PDF to TIFF

Is there any PDF to TIFF converter Chrome extension to choose from?

Yes. You can use the Freepdfsolutions PDF to TIFF converter. It is free to convert PDF documents to TIFF images from your Google Chrome webpage instantly.

Can you convert PDF to TIFF with Python?

Yes. You can use Python to convert PDF to images, including TIFF images. But it is hard for most people to complete the PDF to TIFF image conversion via a pythonic way. It is suggested to use a PDF converter to convert PDFs to TIFFs.

Can you convert PDF to TIFF with I Love PDF?

No. I Love PDF is an online PDF converter. You can use it as your PDF to image online converter as well. However, there is no direct PDF to TIFF conversion support. You can use I Love PDF to convert PDF to JPG, Word, Excel, PPT, Excel, or PDF/A only. Convert JPG to PDF here.

How to convert multiple PDF pages to a single TIFF?

Most PDF converters don’t have the merge function. To solve the problem, you can combine multiple TIFF images into one long TIFF file manually. Or you can use Command Line to save multiple-page PDF into a single-page TIFF. Just copy the following command at the Terminal to complete the process.

Conclusion

All in all, you can convert PDF to TIFF on Windows 7/8/10, Mac, and Linux with the above tools successfully. Apeaksoft PDF Converter Ultimate can convert scanned and native PDF files into the TIFF format without losing resolution. You can take full advantage of its OCR technology to extract all content. Of course, Adobe Acrobat can be your good choice to transform from PDF to TIFF as well.

If you want to convert PDF to TIFF on Android and iPhone, online PDF converters are helpful. You can change the PDF format to TIFF without installing anything. Or you can download a PDF to TIFF converter app to get faster conversion speed.

Do you have any other questions about PDF and TIFF formats? If Yes, you can feel free to contact us or leave messages in the comments below. It is also welcomed to share your suggestion or experience with us. Hope this article can solve your problem.

More Reading