Navigation

So konvertieren Sie PDF in Word unter Windows / Mac / Online / iPhone / Android

PDF (Portable Document Format) ist ein beliebtes Format, das häufig zur Darstellung von Dokumenten in der digitalen Elektronik verwendet wird. Die geringe Größe und Kompatibilität der Ausgabedateien machen PDF so beliebt. Es ist jedoch nicht kostenlos, PDF-Dateien zu bearbeiten. Anstatt PDF-Editoren zu kaufen, können Sie PDF in Word konvertieren, um Änderungen vorzunehmen. Indem Sie eine PDF-Datei in ein bearbeitbares Word-Dokument verwandeln, können Sie die Datei auf mehreren Plattformen einfacher als zuvor öffnen und bearbeiten.

Dann kommt hier die Frage, wie man PDFs am besten in Wörter konvertiert. In diesem Artikel werden unter Berücksichtigung vieler verschiedener Szenarien drei Möglichkeiten zum Konvertieren von PDF-Dateien in Word-Dokumente auf Ihrem Telefon oder Computer vorgestellt. Sie können das spezifische PDF-zu-Word-Konverter-Tool nach Ihren Wünschen auswählen.

PDF to WordPDF to Word

Teil 1: Konvertieren Sie PDF in Word unter Win / Mac

Obwohl es auf dem Markt viele Online- und Offline-PDF-Konverter gibt, Apeaksoft PDF Converter Ultimate kann immer noch Ihre erste Wahl sein. Sie können die ausgewählten PDF-Seiten oder mehrere PDF-Dateien im Stapel frei in Word-Dokumente konvertieren. Mit der fortschrittlichen OCR-Technologie können Sie über 190 Sprachen erkennen. Auf diese Weise können Sie alle Inhalte erfolgreich von der PDF-Seite extrahieren.

Vor dem Exportieren von PDF nach Word können Sie das ursprüngliche PDF-Layout beibehalten. Sie können auch die Textkodierung, die Bildauflösung und andere PDF-Details für das Layout des Dokuments festlegen. Somit ist es nicht nur Ihre PDF-zu-Word-Konverter-Software, sondern auch der PDF-zu-Word-Editor. Wenn Sie weitere Informationen erhalten möchten, können Sie die folgenden Funktionen überprüfen.

Apeaksoft PDF Converter Ultimate

  • Konvertieren Sie PDF in Word 2007/2010/2013 Docx und andere bearbeitbare Formate verlustfrei.
  • Verwandeln Sie die ausgewählten Seiten Ihrer PDF-Dateien in Microsoft Word
  • Scannen und konvertieren Sie mehrsprachige PDF-Dateien in Word-Dokumente mit bis zu 190 Sprachen sowie künstliche Sprachen, Programmiersprachen, einfache chemische Formeln usw.
  • Batch-Konvertierung von PDF-Dateien in Word mit superschneller Geschwindigkeit.
  • Zeigen Sie eine Vorschau der angepassten PDF- und Word-Ausgabeeinstellungen an und passen Sie sie an, z. B. Layout, Textcodierung, Bildformat / Auflösung usw.
Für Win herunterladen
Schritt 1Laden Sie den PDF-Konverter für Word kostenlos auf Ihren Windows- oder Mac-Computer herunter, installieren Sie ihn und starten Sie ihn. Drücke den Dateien hinzufügen) Option in der oberen linken Ecke. Durchsuchen und importieren Sie Ihre PDF-Dateien. Führen Sie den PDF Converter ausSchritt 2Um das Dateiformat von PDF in Word Doc zu ändern, können Sie den unteren Bereich aufklappen Ausgabeformat Liste. Wählen Microsoft Word (* .docx) als das gewünschte Format. In dem Ausgabeordner In diesem Abschnitt können Sie festlegen, dass das konvertierte PDF Word-Dokument im Quellordner oder im benutzerdefinierten Pfad gespeichert wird. Stellen Sie das Wortformat einSchritt 3Wenn Sie mehrere PDF-Seiten in Word-Dokumente konvertieren möchten, können Sie Ihre importierte PDF-Datei auf der Hauptoberfläche markieren. Navigieren Sie dann zum Abschnitt Seitenbereich in der unteren rechten Ecke. Extrahieren Sie die ausgewählten PDF-Seiten frei. Sie können die Ziel-PDF-Seite schnell über die oben genannten finden Vorschau Fenster. Seitenbereich einstellenSchritt 4Klicken Sie für Personen, die PDF-Dateien in Dokumente mit bestimmten Zeichen konvertieren, auf Bevorzugte Einstellungen um den OCR-Modus und die allgemeinen Einstellungen anzupassen. Zum Schluss klicken Sie auf Start PDF in Word mit Bildern und Texten genau zu konvertieren. OCR-Einstellungen

Möglicherweise möchten Sie auch wissen, wie PDF-Dateien komprimieren.

Teil 2: Konvertieren Sie PDF in Word Online

Für Leute, die PDF kostenlos in bearbeitbares Word konvertieren möchten, ist die Verwendung eines Online-PDF-Konverters eine gute Wahl. Sie können eine PDF-Datei schnell und kostenlos in Word auf Ihrem Telefon oder Computer bearbeiten. Einige PDF-Online-Konverter bieten auch die PDF-Konverter-Chrome-Erweiterung an. So können Sie PDF in Word konvertieren, PPT, JPG und mehr kostenlos direkt.

Es gibt viele kostenlose PDF-zu-Word-Konverter online, die Sie auswählen können, z. B. Smallpdf, Pdftoword, Ilovepdf, Pdf2doc, Freepdfconvert, Simplypdf, Sodapdf, Pdfonline usw. Sie können PDF mit jedem Tool hier kostenlos online in Word ändern.

Schritt 1Öffnen Sie einen PDF-zu-Word-Online-Konverter in Ihrem Browser. Hier wird Smallpdf als Beispiel genommen. Schritt 2Ziehen Sie Ihre PDF-Dateien per Drag & Drop in die Hauptoberfläche. Schritt 3Wählen Sie das In Word konvertieren Option in der kostenlosen Version des Online-PDF-Konverters. Schritt 4Dann wählen Sie die Wählen Sie Option Auswahl unten. Die Konvertierung von PDF in Doc wird sofort gestartet. Schritt 5Laden Sie die Herunterladen aufführen. Hier können Sie das PDF Word-Dokument je nach Bedarf auf Ihrem Gerät, Google Drive oder Dropbox speichern. Konvertieren Sie PDF in Word Online

Teil 3: Konvertieren Sie PDF in Word auf iPhone / Android

Für iOS- und Android-Benutzer können Sie auch eine PDF-zu-Word-Konverter-App verwenden, um die Aufgabe abzuschließen. Zu den hoch bewerteten kostenlosen PDF-zu-Word-Apps gehören PDFelement, SmartApps38-PDF-zu-Word-Konverter, easyPDF, Foxit PDF-Reader und -Konverter, Pdf2offline usw. Hier finden Sie das Tutorial zum Offline-Transformieren von PDF zu Word mit der PDF-zu-Word-Konverter-App.

Schritt 1Führen Sie die Anwendung PDF to Word Converter auf Ihrem Telefon aus. Schritt 2In der Standardeinstellung Konvertieren Seite, tippen Sie auf Wählen Sie PDF und laden Sie Ihre PDF-Datei hoch. Schritt 3Auswählen Konvertieren um mit der Konvertierung von PDF in Word-Dokumente zu beginnen. Schritt 4Warten Sie eine Weile, bis der PDF-Konvertierungsprozess abgeschlossen ist. Schritt 5In den Dateien Tippen Sie im Abschnitt auf den Dreipunkt Mehr Symbol. Hier können Sie die konvertierte PDF-Datei je nach Bedarf öffnen, freigeben oder löschen. Konvertieren Sie PDF in Word Phone

Teil 4: FAQs von PDF zu Word

Wie füge ich PDF in Word ein?

Öffnen Sie zuerst das Word-Dokument. In dem Insert Wählen Sie im Abschnitt Betreff gefolgt von Aus Datei. Importieren Sie Ihre PDF-Datei und wählen Sie Insert bestätigen. Jetzt können Sie eine ganze PDF-Datei an der richtigen Stelle in Word einfügen.

Wie binde ich ein PDF in eine E-Mail ein?

Um eine PDF-Datei in eine Google Mail- oder Outlook-E-Mail einzufügen, können Sie PDF-Dateien in das JPG- oder JPEG-Format konvertieren. Mit Zamzar können Sie beispielsweise PDF-Dateien online konvertieren. Mit Zamzar können Benutzer die konvertierten PDF-Dateien herunterladen oder über einen URL-Link darauf zugreifen. Sie können PDF-Seiten mit jedem E-Mail-Konto über die PDF-JPG-Bilder erfolgreich einbetten und anzeigen.

Wie konvertiere ich PDF in Word mit Adobe Acrobat?

Öffnen Sie Ihre PDF-Datei mit Adobe Acrobat Pro. Finden und wählen PDF exportieren auf der rechten Seite. In dem Exportieren Sie Ihre PDF-Datei in ein beliebiges Format Bildschirm wählen Microsoft Word und wählen Sie Word-Datei. Oder Sie können wählen Word 97-2003-Dokument um ein PDF in eine ältere Word-Version zu konvertieren. Wählen Exportieren um es zu bestätigen. Wählen Sie später Datei nach dem Export öffnen und legen Sie den Zielordner fest. Endlich wählen Spare PDF mit Acrobat in Word konvertieren.

Fazit

Das ist alles, um PDF-Dateien auf Ihrem Telefon oder Computer in Word-Dokumente zu konvertieren. Sie können Online- und Offline-Tools verwenden, um ohne großen Aufwand vom PDF- in das Word-Format zu konvertieren. Wenn Sie einfache PDF-Dateien in Word konvertieren möchten, können Sie jeden oben genannten PDF-Konverter verwenden. Wenn Sie jedoch alles korrekt aus PDF in Word extrahieren müssen, ist die Verwendung von Apeaksoft PDF Converter Ultimate die beste Wahl. Mit der erweiterten PDF-zu-Word-OCR-Technologie können Sie fast alle PDF-Sprachen genau erkennen. Laden Sie das Programm einfach kostenlos herunter und probieren Sie es gleich aus.

Mehr entdecken

Navigation

How to Convert PDF to Word on Windows/Mac/Online/iPhone/Android

PDF (Portable Document Format) is a popular format that is widely used to present documents in digital electronics. The small output file size and compatibility make PDF so popular. However, it is not free to edit PDF files. Instead of purchasing PDF editors, you can convert PDF to Word to make changes. By turning a PDF into an editable Word document, you can open and edit the file on multiplatform easier than before.

Then here comes the question, what is the best way to convert PDFs to Words? Considering many different scenarios, this article introduces 3 ways to convert PDF files to Word docs on your phone or computer. You can choose the specific PDF to Word converter tool based on your need.

PDF to WordPDF to Word

Part 1: Convert PDF to Word on Win/Mac

Though there are many online and offline PDF converters in the market, Apeaksoft PDF Converter Ultimate can still be your first choice. You can convert the selected PDF pages or multiple PDF files to Word documents in batch freely. The advanced OCR technology can help you recognize over 190 languages. Thus, you can extract all contents from the PDF page successfully.

Before exporting PDF to Word, you can keep the original PDF layout. Or you can set the text encoding, image resolution, and other PDF to Doc layout details. Thus, it is not only your PDF to Word converter software but also PDF to Word editor. If you want to get more details, you can check the following features.

Apeaksoft PDF Converter Ultimate

  • Convert PDF to Word 2007/2010/2013 Docx and other editable formats losslessly.
  • Turn the selected pages of your PDF files into Microsoft Word
  • Scan and convert multilingual PDF files to Word documents up to 190 languages accurately, as well as artificial languages, programming languages, simple chemical formulas, etc.
  • Batch convert PDF files to Word with superfast speed.
  • Preview and adjust the converted PDF to Word output settings, such as the layout, text encoding, image format/resolution, etc.
Download for Win
Step 1Free download, install, and launch the PDF converter for Word on your Windows or Mac computer. Click the Add File(s) option on the top left corner. Browse and import your PDF files. Run PDF ConverterStep 2To change the file format from PDF to Word Doc, you can unfold the bottom Output Format list. Choose Microsoft Word (*.docx) as the desired format. In the Output folder section, you can set to save the converted PDF Word document in the source folder or customized path. Set Word FormatStep 3If you want to convert multiple PDF pages to Word documents, you can highlight your imported PDF file on the main interface. Then navigate to the Page Range section on the lower right corner. Extract the selected PDF pages freely. You can quickly find the target PDF page through the above Preview window. Set Page RangeStep 4For people who convert PDF files to documents with specific characters, click Preferences to adjust the OCR mode and general settings. At last, click Start to convert PDF to Word with images and texts accurately. OCR Settings

You may also want to know how to compress PDF files.

Part 2: Convert PDF to Word Online

For people who want to convert PDF to editable Word for free, using an online PDF converter is a good choice. You can make a PDF editable in Word with no cost on your phone or computer quickly. Some PDF online converters also provide the PDF converter Chrome extension. Thus, you can convert PDF to Word, PPT, JPG and more for free directly.

There are many free PDF to Word converters online you can choose, such as Smallpdf, Pdftoword, Ilovepdf, Pdf2doc, Freepdfconvert, Simplypdf, Sodapdf, Pdfonline, etc. You can change PDF to Word free online with any tool here.

Step 1Open a PDF to Word online converter on your browser. Here will take Smallpdf as an example. Step 2Drag and drop your PDF files into the main interface. Step 3Choose the Convert to Word option in the online PDF converter free version. Step 4Then select the Choose Option choice below. The PDF to Doc conversion will start immediately. Step 5Upload the Download list. Here you can save the PDF Word document to your device, Google Drive, or Dropbox based on your need. Convert PDF to Word Online

Part 3: Convert PDF to Word on iPhone/Android

As for iOS and Android users, you can use a PDF to Word converter app to finish the task as well. The highly-rated free PDF to Word apps include PDFelement, SmartApps38 PDF to Word Converter, easyPDF, Foxit PDF Reader & Converter, Pdf2offline, etc. Here is the tutorial to transform PDF to Word offline with the PDF to Word Converter app.

Step 1Run the PDF to Word Converter application on your phone. Step 2In the default Convert page, tap Select PDF and upload your PDF file. Step 3Choose Convert to start converting PDF to Word document. Step 4Wait for a while to complete the PDF converting process. Step 5In the Files section, tap the three-dot More icon. Here you can open, share or delete the converted PDF file based on your need. Convert PDF to Word Phone

Part 4: FAQs of PDF to Word

How to insert PDF into Word?

Open the Word document first. In the Insert section, choose Object followed by From File. Import your PDF file and select Insert to confirm. Now you can insert an entire PDF into Word into the correct place.

How to embed a PDF into an email?

To insert a PDF into a Gmail or Outlook email, you can convert PDF to JPG or JPEG format. For example, you can use Zamzar to convert PDF files online. Zamzar allows users to download the converted PDF files or access them via a URL link. You can embed and display PDF pages with any email account via the PDF JPG images successfully.

How to convert PDF to Word with Adobe Acrobat?

Open your PDF file with Adobe Acrobat Pro. Find and choose Export PDF on the right pane. In the Export your PDF to any format screen, choose Microsoft Word and select Word Document. Or you can choose Word 97-2003 Document to convert a PDF to an elder Word version. Select Export to confirm it. Later, choose Open file after export and set the destination folder. At last, choose Save to convert PDF to Word with Acrobat.

Conclusion

That’s all to convert PDF files to Word documents on your phone or computer. You can use online and offline tools to convert from PDF to Word format without too much effort. If you want to convert simple PDF files to Word, you can use any PDF converter mentioned above. But when you need to extract everything to Word from PDF correctly, using Apeaksoft PDF Converter Ultimate is your best choice. You can use the advanced PDF to Word OCR technology to recognize almost all PDF languages accurately. Just free download the program and have a try right now.

More Reading