Navigation

Top 3 HEIC-Bildkonverter zum Konvertieren von iPhone HEIC in JPG / JPEG online

Seit iOS 11 nimmt Ihr iPhone standardmäßig Fotos im HEIC-Format auf. Wenn Sie diese Bilddateien jedoch auf einen Computer übertragen, insbesondere auf einen Windows-PC, kann es leicht zu Problemen mit nicht unterstützten Formaten kommen. Der häufig verwendete Fotobetrachter oder -editor kann die HEIC-Bilder nicht öffnen. In Anbetracht dessen empfiehlt dieser Beitrag 3 kostenlose Konverter für Sie Konvertieren Sie HEIC online in JPG.

HEIC zu JPG OnlineKonvertieren Sie HEIC online in JPG

Teil 1. Konvertieren Sie iPhone HEIC in JPG mit Free HEIC to JPG Converter Online

Apeaksoft Kostenloser Online-Konverter von HEIC zu JPG ist ein benutzerfreundliches Tool zum Konvertieren von HEIC in JPG, JPEG und PNG. Als kostenloser Online-Bildkonverter ist es mit allen häufig verwendeten Webbrowsern kompatibel, einschließlich Microsoft IE, Edge, Firefox, Google Chrome und Safari. Es bietet eine automatische Konvertierungsmethode, um Ihre iPhone HEIC-Fotos in ein kompatibleres Format wie JPG oder PNG zu konvertieren. Darüber hinaus können Sie HEIC auf einem iOS-Gerät wie iPhone oder iPad direkt in JPG konvertieren.

Heic zu JPG

Wenn Sie diese kostenlose HEIC-zu-JPG-Konverter-Online-Seite aufrufen, können Sie einfach auf die klicken HEIC / HEIF-Datei (en) hinzufügen Schaltfläche, um Ihre HEIC-Dateien hochzuladen. Sie können bis zu 10 HEIC-Fotos gleichzeitig konvertieren. Dieser Online-HEIC-Konverter konvertiert Ihre HEIC nach dem Hochladen automatisch in JPG. Sie können auf die Schaltfläche Herunterladen klicken, um die konvertierte Bilddatei auf Ihrem Computer zu speichern.

Teil 2. CloudConvert HEIC to JPG Converter zum Online-Konvertieren von HEIC-Fotos in JPG

CloudConvert ist ein beliebtes Online-Tool zum Konvertieren von Bildern, Videos, Audios und Dokumenten. Es hat eine spezifische HEIC zu JPG Konverter damit Sie HEIC online direkt in JPG konvertieren können. Neben dem HEIC-Format werden auch andere Bildformate wie PNG, JPEG, GIF und WEBP unterstützt. Es unterstützt die Konvertierung von HEIC-Bildern in den meisten Browsern. Darüber hinaus bietet es viele Optionen zur Steuerung der Ausgabebildauflösung, -qualität und -dateigröße.

Cloudconvert Heic zu JPG-Konverter

Neben den HEIC-Dateien auf Ihrem Computer können Sie damit auch HEIC-Bilder von Dropbox, Google Drive, OneDrive oder über die URL konvertieren. Klicken Sie auf Datei Auswählen Schaltfläche, um Ihre HEIC-Datei(en) hochzuladen. Stellen Sie sicher, dass das Zielformat JPG ist und klicken Sie dann auf die Konvertieren Taste. Vor der HEIC-Konvertierung können Sie auf das Symbol Einstellungen klicken, um auf weitere Bildoptionen zuzugreifen.

Konvertieren Sie Heic in Jpg Online Cloudconvert

Teil 3. HEIC in JPG konvertieren Konverter um HEIC kostenlos online in JPG umzuwandeln

Umwandlung ist ein umfassender Online-Konvertierer für Videos, Audio, Bilder, E-Books, Schriftarten und Dokumente. Ähnlich wie das obige CloudConvert-Tool bietet Convertio auch ein spezifisches HEIC zu JPG Konverter Seite für Benutzer, um die Konvertierung von HEIC in JPG online durchzuführen. Die maximale Bilddateigröße ist auf 100 MB begrenzt. Sie können jedoch ein Konto eröffnen, um die Beschränkung zu brechen.

Convertio Heic zu JPG-Konverter

Sie können Ihre HEIC-Bilder vom lokalen Computer, Google Drive, Dropbox oder URL hochladen. Nachdem Sie Ihre HEIC-Dateien zu diesem kostenlosen Konverter hinzugefügt haben, können Sie einfach auf die Schaltfläche Konvertieren klicken, um den Online-Konvertierungsprozess von HEIC in JPG zu starten. Nach der Konvertierung können Sie auf die Schaltfläche Download klicken, um diese konvertierten Bilder auf Ihrem Computer zu speichern.

Während Sie diesen kostenlosen Online-Konverter von HEIC zu JPG verwenden, sehen Sie einige Anzeigen. Sie wirken sich jedoch nicht auf Ihre Online-Konvertierung von HEIC in JPG aus.

Die Leute fragen auch:

Teil 4. Häufig gestellte Fragen zum Online-Konvertieren von HEIC in JPG

Frage 1. Wie kann ich HEIC auf einem Mac kostenlos in JPG konvertieren?

Sie können die Vorschau- oder Foto-App auf Ihrem Mac verwenden, um HEIC ganz einfach in JPG zu konvertieren. Öffnen Sie einfach Ihr HEIC-Foto darin, klicken Sie auf das obere Menü Datei, wählen Sie die Option Exportieren und speichern Sie die HEIC-Datei dann in einem anderen Bildformat wie JPG oder PNG.

Frage 2. Kann ich HEIC in meinem Chrome-Browser kostenlos in JPG konvertieren?

Ja, neben den oben genannten kostenlosen Online-HEIC-Konvertern können Sie sich auch auf einige HEIC-Konvertererweiterungen verlassen, um Ihre iPhone-HEIC-Fotos in JPG umzuwandeln. Sie können Ihrem Chrome eine HEIC-zu-JPG-Konvertererweiterung hinzufügen und diese dann verwenden, um HEIC-Bilder kostenlos online zu konvertieren.

Frage 3. Kann VLC HEIC in JPG konvertieren?

Nein, der VLC Media Player ist hauptsächlich für die Wiedergabe von Video- und Audiodateien konzipiert. Sie können es nicht zum Öffnen oder Konvertieren von HEIC-Fotos verwenden.

Fazit

Dieser Beitrag stellt Ihnen 3 einfach zu bedienende Bildkonverter vor Konvertieren Sie HEIC kostenlos online in JPG. Sicherlich können Sie ein anderes Online-Tool wie Online-Convert, FreeConvert oder ZAMZAR verwenden, um Ihre iPhone-HEIC-Fotos zu konvertieren.

Mehr entdecken

Navigation

Top 3 HEIC Image Converters to Convert iPhone HEIC to JPG/JPEG Online

Since iOS 11, your iPhone will take photos in HEIC format by default. However, when you transfer these image files to a computer, especially to a Windows PC, you may easily face an unsupported format issue. The commonly-used photo viewer or editor can’t open the HEIC pictures. Considering that, this post recommends 3 free converters for you to convert HEIC to JPG online.

HEIC To Jpg OnlineConvert HEIC To JPG Online

Part 1. Convert iPhone HEIC to JPG with Free HEIC to JPG Converter Online

Apeaksoft Free HEIC to JPG Converter Online is an easy-to-use HEIC to JPG, JPEG, and PNG converting tool. As a free online image converter, it is compatible with all frequently-used web browsers, including Microsoft IE, Edge, Firefox, Google Chrome, and Safari. It offers an auto-converting way to convert your iPhone HEIC photos to a more compatible format like JPG or PNG. Moreover, it also allows you to directly convert HEIC to JPG on an iOS device like iPhone or iPad.

Heic To Jpg

When you enter this Free HEIC to JPG Converter Online page, you can simply click on the Add HEIC/HEIF File(s) button to upload your HEIC files. You are allowed to convert up to 10 HEIC photos at a time. This online HEIC converter will automatically convert your HEIC to JPG after uploading. You can click on the Download button to save the converted image file on your computer.

Part 2. CloudConvert HEIC to JPG Converter to Convert HEIC Photos to JPG Online

CloudConvert is a popular online images, videos, audios, and documents converting tool. It has a specific HEIC to JPG Converter for you to directly convert HEIC to JPG online. Besides HEIC format, it also supports other image formats like PNG, JPEG, GIF, and WEBP. It supports the HEIC images converting on most browsers. In addition, it offers many options to control the output image resolution, quality, and file size.

Cloudconvert Heic To Jpg Converter

Besides the HEIC files on your computer, it also enables you to convert HEIC pictures from Dropbox, Google Drive, OneDrive, or through its URL. Click on the Select File button to upload your HEIC file(s). Make sure the target format is JPG and then click on the Convert button. Before the HEIC converting, you can click on the Settings icon to access more image options.

Convert Heic To Jpg Online Cloudconvert

Part 3. Convertio HEIC to JPG Converter to Free Convert HEIC to JPG Online

Convertio is an all-featured online video, audio, image, ebook, font, and document converter. Similar to the CloudConvert tool above, Convertio also offers a specific HEIC to JPG Converter page for users to make the HEIC to JPG conversion online. The maximum image file size is limited to 100 MB. But you can sign up an account to break the limitation.

Convertio Heic To Jpg Converter

You can upload your HEIC pictures from the local computer, Google Drive, Dropbox, or URL. After you add your HEIC files to this free converter, you can simply click on the Convert button to start the online HEIC to JPG converting process. After the conversion, you can click on the Download button to save these converted images on your computer.

While using this free online HEIC to JPG converter, you will see some ads. But they won’t affect your HEIC to JPG online conversion.

People Also Ask:

Part 4. FAQs of How to Convert HEIC to JPG Online

Question 1. How can I free convert HEIC to JPG on a Mac?

You can use the Preview or Photos app on your Mac to easily convert HEIC to JPG. Just open your HEIC photo in it, click on the top File menu, choose the Export option, and then save the HEIC file in another image format like JPG or PNG.

Question 2. Can I free convert HEIC to JPG on my Chrome browser?

Yes, besides the free online HEIC converters above, you can also rely on some HEIC converter extensions to change your iPhone HEIC photos to JPG. You can add a HEIC to JPG converter extension to your Chrome, and then use it to free convert HEIC images online.

Question 3. Can VLC convert HEIC to JPG?

No, VLC Media Player is mainly designed for playing video and audio files. You can’t use it to open or convert HEIC photos.

Conclusion

This post introduces you to 3 easy-to-use image converters to free convert HEIC to JPG online. Surely you can use another online tool like Online-Convert, FreeConvert, or ZAMZAR to convert your iPhone HEIC photos.

More Reading