Navigation

Beste Methoden zum Wiederherstellen von Apps auf dem iPhone

Die meisten von Ihnen müssen mit der Situation konfrontiert sein, dass Sie gekaufte oder standardmäßige Apps versehentlich gelöscht haben. In den meisten Fällen gehen bei einigen wichtigen Nachrichten auch Daten mit den Apps verloren. Was machen Sie, wenn Sie mit dieser Situation konfrontiert sind? Sie sollten vorsichtig sein, wenn Sie einen falschen Schritt unternommen haben, Ihre Daten und Nachrichten sind in Gefahr oder für immer verschwinden.

Daher ist die Suche nach einer geeigneten und zuverlässigen Methode die ultimative Lösung. In diesem Abschnitt erfahren Sie, wie Sie Apps auf dem iPhone detailliert wiederherstellen können. Schauen Sie sich einfach die professionellen Programme an, mit denen Sie iPhone-Apps-Daten wiederherstellen und sogar iPhone-Daten als Beruf sichern können.

Apps auf dem iPhone wiederherstellen

Teil 1. Wiederherstellen von Apps auf dem iPhone aus dem App Store

Viele von Ihnen, die neue iPhone-Nutzer sind, könnten Panik verspüren, wenn Sie versehentlich Ihre wichtigen Anwendungen von Ihrem iPhone löschen. Tatsächlich gibt es verschiedene Methoden, mit denen Sie Apps auf dem iPhone wiederherstellen können. App Store bietet zwei einfache und schnelle Möglichkeiten, um mit dieser Situation umzugehen.

Methode 1. Gelöschte iPhone Apps aus dem App Store wiederherstellen

Tatsächlich können Sie die verlorene App erneut im App Store herunterladen, um Apps auf dem iPhone wiederherzustellen, was der einfachste Weg sein muss. Denken Sie daran, beim Wiederherstellen das gleiche iTunes-Konto zu verwenden, denn nur so werden Sie nicht erneut belastet, wenn Ihre gelöschte App eine kostenpflichtige ist. Hier finden Sie den detaillierten Vorgang zum Wiederherstellen gelöschter iPhone-Apps aus dem App Store für iOS 11.

Schritt 1. Klicken Sie auf das Symbol "App Store" und im Menü "Heute" können Sie sich für die erworbenen iPhone-Apps in Ihrem Konto anmelden.

Schritt 2. Wenn Sie auf Ihr Konto zugreifen, können Sie auf das Menü "Gekauft" klicken, um alle gekauften Apps zu überprüfen.

Schritt 3. Überprüfen Sie die gekauften Apps und klicken Sie auf die Schaltfläche Download, um die gelöschte iPhone App aus dem App Store wiederherzustellen.

App Store

Methode 2. Gekaufte App auf dem iPhone suchen und wiederherstellen

Abgesehen von der Neuinstallation der verlorenen Apps aus dem App Store gibt es eine andere Möglichkeit, sie über den App Store wiederherzustellen. Wenn Sie den Namen der gekauften App kennen, können Sie die App auf dem iPhone einfach suchen und wiederherstellen (siehe unten).

Schritt 1. Schalten Sie Ihr iPhone ein und starten Sie den "App Store". Gehen Sie dann in das Menü "Suchen", um nach der gelöschten App zu suchen.

Schritt 2. Sie können dann den Namen der gelöschten App eingeben oder einfach das Schlüsselwort eingeben, um die gekaufte App auf dem iPhone im Apple Store zu finden.

Schritt 3. Wenn Sie die gelöschte App gefunden haben, können Sie die Download-Schaltfläche zum Wiederherstellen der App auf dem iPhone finden. Endlich kannst du die App für dein iPhone wieder bekommen.

App Store-Update-Suche

Teil 2. Wiederherstellen von Standard-iPhone-Apps wie Safari oder Kamera

Die frühere Methode zum Wiederherstellen von Apps auf dem iPhone gilt für Apps, die nicht die Standardanwendungen sind. Was aber, wenn Sie Ihre Standard-Apps wie Safari übrigens löschen? Wenn Sie überall finden, wo Sie nachdenken können und es immer noch nicht wiederherstellen können, besteht die Chance, dass Ihre verlorenen Apps eingeschränkt wurden. Hier erkläre ich, wie Sie Standard-Apps auf Ihrem iPhone wiederherstellen können:

Schritt 1. Schalten Sie Ihr iPhone ein und wechseln Sie in den Bereich "Einstellungen". Klappen Sie auf, bis die Schaltfläche "Allgemein" angezeigt wird. Klicken Sie darauf und wechseln Sie zu einer anderen Seite.

Schritt 2. Schieben Sie nach unten und klicken Sie auf "Einschränkungen", um auf diese Seite zu gelangen. In diesem Bereich finden Sie alle Standardanwendungen.

Schritt 3. Schalten Sie dann Ihre verlorenen Apps ein, um die Standard-iPhone-Apps wie Safari, Camera, FaceTime und mehr wiederherzustellen.

Standard-App auf dem iPhone wiederherstellen

Wenn Sie jemals ein iPhone auf iCloud gesichert haben, können Sie dies hier tun Wiederherstellen von Apps aus dem iCloud-Backup einfach.

Teil 3. Sichern und Wiederherstellen von WhatsApp-Daten auf dem iPhone

Heutzutage spielt Smartphone in unserem Leben eine immer wichtigere Rolle. Einige Daten, die Sie auf Ihrem iPhone gespeichert haben, z. B. Fotos, Textnachrichten, App-Daten usw., sollten sorgfältig gesichert und wiederhergestellt werden, falls sie gelöscht werden oder verloren gehen. Um den Ärger zu vermeiden, sollten Sie eine leistungsfähige und zuverlässige Methode zum korrekten Backup von Apps auf dem iPhone finden. iOS Datensicherung & Wiederherstellung ist ein sehr empfehlenswertes Programm für Sie.

Mit iOS Data Backup & Restore können Sie ein Backup des Teils oder der gesamten Daten von Ihrem iPhone erstellen und die gewünschten Daten auf Ihrem iDevice wiederherstellen. Es ist praktisch für Sie alle, denn die Schritte sind leicht zu befolgen. Beim Sichern und Wiederherstellen der iPhone App verspricht die Software, dass keine Daten verloren gehen. Es ist also sehr vertrauenswürdig. Machen Sie sich keine Gedanken darüber, wie Sie App-Daten auf Ihrem iPhone sichern und wiederherstellen. Der Teil übernimmt beispielsweise WhatsApp und gibt Ihnen detaillierte Schritte, um Ihnen das Verständnis zu erleichtern.

So sichern Sie WhatsApp-Daten auf dem iPhone

Schritt 1. Laden Sie iOS Data Backup & Restore herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Gleichzeitig verbinden Sie Ihr iPhone. Starten Sie iOS Data Backup & Restore und klicken Sie auf die Schaltfläche "iOS Data Backup".

ios Datensicherung wiederherstellen

Schritt 2. Um die Daten zu sichern, müssen Sie die Daten von WhatsApp auswählen, einschließlich Fotos, Nachrichten, Videos und Dateien. Es dauert einige Minuten, bis der gesamte Vorgang abgeschlossen ist, um alle Whatsapp-Daten zu sichern.

ios Sicherungsprozess

Schritt 3. Nach Beendigung des Vorgangs teilt Ihnen das Programm das Ergebnis mit. Klicken Sie auf "Jetzt anzeigen", um Ihre Dateien anzuzeigen. Dann werden alle Sicherungsdateien auf dem Bildschirm angezeigt, und Sie können sie anklicken und anzeigen.

Backup-Dateiliste

So stellen Sie WhatsApp-Daten auf dem iPhone wieder her

Schritt 1. Wenn Sie die Dateien für WhatsApp Data bereits gesichert haben, können Sie Ihre Geräte anschließen und diesmal auf "iOS Data Restore" klicken. Und dann können Sie die App für WhatsApp vom iPhone wiederherstellen.

Schritt 2. Sie können zunächst die Daten von WhatsApp anzeigen und auswählen, die Sie wiederherstellen möchten, weitere Details zu den Dateien erhalten, die Sie aus der Sicherung extrahieren möchten, und dann auf "Wiederherstellen" tippen, um die Wiederherstellung zu starten.

Schritt 3. Überprüfen Sie nach Abschluss die WhatsApp-Daten, die Sie gerade auf dem iPhone wiederhergestellt haben. Sie können die Dateien auf Ihrem Computer speichern und die Dateien mit AirDrop oder Bluetooth entsprechend auf das iPhone übertragen. Sie können sich auch darauf verlassen Gelöschte Notizen auf dem iPhone wiederherstellen.

Fazit

Wenn Sie wichtige Informationen und nützliche Apps verlieren, sollten Sie Ihre Daten vorab sichern. Wenn Sie jedoch Ihre Daten löschen lassen, machen Sie sich keine Sorgen und befolgen Sie die Schritte und Methoden zum Sichern und Wiederherstellen von Apps oder Daten auf Ihrem iPhone in diesem Artikel. Auf diese Weise können Sie das Problem vollständig lösen.

Mehr lesen

Best Methods to Restore Apps on iPhone

Most of you must have faced the situation that you deleted purchased or default Apps by accident. In most cases, some important messages, data are lost with the Apps too. What are you going to do if you are confronted with this situation? You should be cautious for once you take a wrong step, your data and messages will be in danger or missing forever.

So, finding a suitable and reliable method is the ultimate solution. The passage explains you the ways about how to restore Apps on iPhone in details. Just check out the professional programs to help you restore iPhone Apps data and even backup iPhone data as profession.

Restore Apps on iPhone

Part 1. How to Restore Apps on iPhone from App Store

Many of you who are new users of iPhone may feel panic when accidentally delete your important applications from your iPhone. Actually, there are various kinds of methods helping you restore Apps on iPhone, among them, App Store offers two easy and quick ways to deal with this situation.

Method 1. Restore Deleted iPhone Apps from App Store

As a matter of fact, you can download the lost App again in the App Store to restore Apps on iPhone, which must be the easiest way. Remember to use the same iTunes account when restoring, because only in this way you will not be charged again if your deleted App is a paid one. Here is the detailed process to restore deleted iPhone Apps from App Store for iOS 11.

Step 1. Click the "App Store" icon, and then in the "Today" menu, you can login your account for the purchased iPhone Apps.

Step 2. When you access to your account, you can click the "Purchased" menu to check all the purchased Apps.

Step 3. Check the Apps you have purchased, and then click download button to restore deleted iPhone App from App Store.

App Store

Method 2. Search and Restore Purchased App on iPhone

Apart from reinstalling the lost Apps from App Store, there is another way to recover it through App Store. If you know the name of the purchased App, you can simply search and restore App on iPhone as below.

Step 1. Turn on your iPhone and launch the "App Store". And then go into the "Search" menu to search for the deleted App.

Step 2. And then you can enter the name of the deleted App, or simply enter the key word to find the purchased App on iPhone from Apple Store.

Step 3. Once you locate the deleted App, you can find the download button to restore App on iPhone. Finally you can get back the App for your iPhone again.

app store update search

Part 2. How to Restore Default iPhone Apps like Safari or Camera

The former method of how to restore Apps on iPhone applies to those apps that are not the default ones. But what if you delete your default Apps, such as Safari, incidentally? When you find everywhere you can think out, and still cannot restore it, the chances are that your lost Apps have been restricted. Here I provide the way of how to restore default Apps on your iPhone:

Step 1. Turn on your iPhone, and direct into the "Settings" area. Drop down until the button "General" appears, click it and go into another page.

Step 2. Slide down and click "Restrictions", and get into this page. You will find all the default applications are in this area.

Step 3. Then turn your lost Apps into ON, which will restore default iPhone Apps, such as Safari, Camera, FaceTime and more.

restore default app on iphone

If you have ever backed up iPhone to iCloud, you can here restore apps from iCloud backup easily.

Part 3. How to Backup and Restore WhatsApp Data on iPhone

Nowadays, Smartphone plays more and more important in our life. And some data you saved on your iPhone, such as photos, text messages, App data, etc. should be carefully backed up and restored in case of being deleted or getting lost. To avoid the trouble, you are supposed to find a powerful and reliable method to backup Apps on iPhone in a correct way. iOS Data Backup & Restore is a highly recommended program for you.

The iOS Data Backup & Restore allows you to back up the part or the whole data from your iPhone and restore data you want back to your iDevice. It's convenient for all of you for the steps are easy to follow. In the process of backing up and restoring iPhone App, the software promises no loss of all data. So, it is very trustworthy. Don't worry about how to backup and restore App data on your iPhone, the part takes WhatsApp for example and give detailed steps to help you understand.

How to Backup WhatsApp Data on iPhone

Step 1. Download and install iOS Data Backup & Restore on your computer. At the same time, connect you iPhone. Launch the iOS Data Backup & Restore, and click "iOS Data Backup" button.

ios data backup restore

Step 2. To back up the data, you have to select the data of WhatsApp, including photos, messages, videos and files. It will take a few minutes to finish the whole process to backup all Whatsapp data.

ios backup process

Step 3. After finishing, the program will tell you the result. Click "View Now" to look at your files. Then, all the backup files will be listed on the screen and you are free to click and view it.

backup file list

How to Restore WhatsApp Data on iPhone

Step 1. If you have already backed up the files for WhatsApp Data, you can connect your devices and click "iOS Data Restore" this time. And then you can restore app for WhatsApp from iPhone.

Step 2. You are allowed to view and choose the data of WhatsApp you want to restore first, have more details about the files you want to extract from the backup, and then tap "Restore" to start restoring.

Step 3. After finishing, check the Whatsapp Data you have just restored on iPhone. You can save the files to you computer and transfer the files back to iPhone with AirDrop or Bluetooth accordingly. You can also rely on it to recover deleted notes on iPhone.

Conclusion

In case of losing important information and useful Apps, you'd better back up your data ahead of time. But if you get your data deleted, don't worry and follow the steps and methods of how to backup and restore Apps or data on your iPhone in this article, which will help you solve the problem completely.

More Reading