Navigation
SchließenApeaksoftMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoftErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoftHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

So beheben Sie den AMD Quick Stream-Fehler nach dem Upgrade

- "AMD QuickStream-Fehler ist aufgetreten, nachdem mein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt wurde. Darin heißt es, AMD QuickStream-Fehler. Die Lizenzinformationen zur Verwendung dieser Software werden nicht gefunden. Was kann ich tun?"

- "Ich habe ein Upgrade auf Windows 10 und ein Upgrade von AMD-Treibern auf 15.7.1 durchgeführt. Jedes Mal, wenn ich hochfahre, erhalte ich einen AMD-Quick-Stream-Fehler. Die installierte Lizenz ist nicht für diesen Computer bestimmt ..."

AMD Quick Stream-Fehler

Nach dem Upgrade auf Windows 10 und andere Systemversionen können AMD-Quick-Stream-Fehler auftreten. Viele Leute wissen jedoch nicht, was sie bedeuten, und erwähnen nicht den AMD-Quick-Stream-Fehler in Windows. Glücklicherweise stellt dieser Artikel den AMD-Quick-Stream-Fehler und seine Lösungen im Detail vor. Sie können die folgenden Schritte lesen und befolgen, um das Problem auf einfache Weise zu lösen.

Teil 1: Was ist AMD Quick Stream-Technologie?

Die AMD-Quick-Stream-Technologie ist die Internet-Optimierungssoftware, die auf der IPEQ-Technologie (IP-End-to-End-Servicequalität) von AppEx Networks basiert. Es kann die Internetdatenströme, die in den PC ein- und ausfließen, strategisch gestalten und gestalten. Daher können Sie bessere Netzwerkressourcen anstelle der begrenzten Bandbreite erhalten. Darüber hinaus kann die AMD-Quick-Stream-Technologie die Internet-Gesamtleistung verbessern und Verkehrsstaus verhindern. Als Ergebnis erhalten Sie ein reibungsloseres Internet-Erlebnis.

Teil 2: AMD Quick Stream Error und seine Auswirkungen

Wenn Sie die Meldung erhalten, dass die installierte Lizenz nicht für diesen Computer bestimmt ist oder die Lizenzinformationen zur Verwendung dieser Software nicht gefunden werden, ist das von Ihnen verwendete Betriebssystem beschädigt. Darüber hinaus können übermäßige Starteinträge, Registrierungsfehler, RAM-Verfall, fragmentierte Dateien und andere Objekte erklären, warum der AMD-Quick-Stream-Windows-Fehler auftritt. Ihr Windows-Computer ist daher aufgrund eines AMD-Stream-Stream-Fehlers abgestürzt und eingefroren.

AMD Quick Stream-Fehler

Teil 3: So beheben Sie den AMD Quick Stream-Fehler in Windows

Hier finden Sie einige allgemeine Lösungen zum Beheben von AMD-Stream-Stream-Fehlern. Sie können diese Lösungen ausprobieren, um das Problem problemlos zu beheben.

Lösung 1: Installieren Sie die AMD Quick Stream-Anwendung erneut

In den Foren werden viele ähnliche Fragen angezeigt, die darauf hinweisen, dass ein AMD-Quick-Stream-Fehler nach dem Upgrade auf das neueste Windows-Betriebssystem auftritt. Sie können den AMD Quick Stream unter Windows 10 herunterladen und die neueste Version ordnungsgemäß installieren. Mit anderen Worten, Sie sollten die AMD Quick Stream-Software mit der Systemsteuerung deinstallieren. Dann können Sie es vorsichtig erneut installieren.

Schritt 1. Deinstallieren Sie die AMD Quick-Stream-Anwendung

Drücken Sie die Tasten "Windows" und "R" zusammen, geben Sie "appwiz.cpl" ein und wählen Sie die Eingabetaste auf Ihrer Tastatur. Danach können Sie alle installierten Anwendungen auf Ihrem Windows-Computer sehen. Scrollen Sie nach unten und suchen Sie nach der Option "AMD Quick Stream". Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf diese Option und wählen Sie "Deinstallieren", um sie vom Windows-PC zu entfernen.

Deinstallieren Sie die AMD Quick Stream-Anwendung

Schritt 2. Installieren Sie die AMD-Quick-Stream-Technologie neu

Starten Sie Ihren Computer nach der Deinstallation des AMD Quick Stream von Ihrem Windows-PC neu. Später müssen Sie die offizielle Website von AMD suchen, um die neueste AMD-Quick-Stream-Anwendung vollständig herunterzuladen. Folgen Sie einfach der Anleitung, um die AMD-Quick-Stream-Installation abzuschließen.

Installieren Sie die AMD Quick Stream-Technologie erneut

Lösung 2: Führen Sie Clean Boot aus, um den AMD Quick Stream-Fehler zu beheben

Sie können einen Neustart durchführen, um alle aktivierten Anwendungen und Dienste in der richtigen Reihenfolge zu überprüfen. Wenn Sie die tatsächliche Ursache ermittelt haben, können Sie sie deinstallieren, um den AMD-Quick-Stream-Fehler unter Windows zu beheben.

Schritt 1. Deaktivieren Sie alle Microsoft-Dienste

Tippen Sie auf Ihrer Tastatur auf die Tasten "Windows" und "R". Geben Sie "msconfig" in das leere Feld ein und drücken Sie die Eingabetaste, um fortzufahren. Wenn Sie das Fenster "System Configuration" sehen, klicken Sie in der Symbolleiste auf "Services". Aktivieren Sie später das Kontrollkästchen "Alle Microsoft-Dienste ausblenden". Daher können Sie nur Dienste von Drittanbietern sehen, während alle Microsoft-bezogenen Dienste deaktiviert sind.

Deaktivieren Sie alle Microsoft-Dienste

Schritt 2. Deaktivieren Sie alle Dienste während des Windows-Starts

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Alle deaktivieren" in der rechten unteren Ecke, um nicht nur Microsoft-Dienste, sondern auch Dienste von Drittanbietern zu blockieren. Klicken Sie abschließend auf "Übernehmen", um Ihre Änderungen zu speichern. Gehen Sie im Menü "System Configuration" zum Abschnitt "Start". Klicken Sie unten auf den Link "Task-Manager öffnen". Anschließend werden Sie zum Task-Manager umgeleitet, um während des Windows-Starts alle aufgelisteten Anwendungen und Dienste anzuzeigen. Wählen Sie die einzelnen Dienste aus und aktivieren Sie nacheinander "Deaktivieren" unter "Status". Das ist es, was Sie benötigen, um den AMD Quick Stream unter Windows 10 zu deaktivieren.

Deaktivieren Sie alle Dienste während des Windows-Startvorgangs

Lösung 3: Führen Sie den SFC-Befehl aus, um den AMD-Quick-Stream-Fehler zu beheben

Darüber hinaus können Sie den SFC-Befehl auch als AMD-Quick-Stream-Fehlerbehebung ausführen und beschädigte Dateien lösen. Es dauert einige Minuten, bis die Ausführung abgeschlossen ist. Seien Sie also geduldig, den SFC-Befehl in Windows auszuführen.

Schritt 1. Führen Sie SFC im Eingabeaufforderungsfenster aus

Für Benutzer von Windows 10 können Sie direkt im Menü "Start" die Option "Eingabeaufforderung (Admin)" auswählen. Wenn Sie andere Windows-Versionen verwenden, können Sie diesen Befehl manuell suchen. Vergessen Sie nicht, die Option "Als Administrator ausführen" auszuwählen. Geben Sie den Befehl "sfc / scannow" ein und drücken Sie die Eingabetaste im Eingabeaufforderungsfenster. Warten Sie, bis der System-Scanvorgang abgeschlossen ist.

Schritt 2. Beheben Sie den AMD-Quick-Stream-Fehler

Wenn Sie die Benachrichtigung erhalten, dass "Windows Resource Protection keine Integritätsverletzungen gefunden hat", bedeutet dies, dass kein Fehler gefunden wurde. Ansonsten musst du Starten Sie Ihren Windows-Computer neu im abgesicherten Modus "Windows Resource Protection hat beschädigte Dateien gefunden, einige konnten sie jedoch nicht reparieren". Tatsächlich können Sie beim Neustart die Tasten "Shift" (Windows 10) oder "F8" (frühere Windows-Versionen) drücken.

AMD Quick Stream Fehler beheben

Alles in allem können Sie den AMD-Quick-Stream-Fehler während des Upgrades gemäß den oben genannten Lösungen beheben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie eine andere gute Methode zur Lösung des AMD-Stream-Stream-Fehlers haben. Sie können Ihre Schwierigkeiten auch in Kommentaren aufschreiben. Wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung von Problemen.

Mehr entdecken

How to Fix AMD Quick Stream Error after Upgrading

- "AMD quick stream error occurred after my upgrade from Windows 8.1 to Windows 10 was done. It says AMD quick stream error the license info to use this software is not found. What can I do?"

- "I have upgraded to Windows 10 and have upgraded AMD drivers to 15.7.1. However, every time I boot up, I get AMD quick stream error the license installed is not intended for this computer…"

AMD Quick Stream Error

You may have AMD quick stream errors after upgrading to Windows 10 and other system versions. However, many people do not know its meaning, not mention to fix AMD quick stream error in Windows. Fortunately, this article introduces what AMD quick stream error is and its solutions in detail. You can read and follow steps below to solve the problem in easy ways.

Part 1: What Is AMD Quick Stream Technology?

AMD quick stream technology is the Internet optimization software powered by AppEx Networks' IPEQ (IP End to End Quality of Service) technology. It can strategize and shape the Internet data streams flowing in and out the PC. Therefore, you can get better network resources instead of the limited bandwidth. Moreover, AMD quick stream technology can enhance the overall Internet performance and prevent traffic congestion. As a result, you can get a smoother Internet experience.

Part 2: AMD Quick Stream Error and Its Implications

When you receive the message saying "The license installed is not intended for this computer" or "The license information to use this software is not found", it means the operating system you are running is corrupted. In addition, excessive startup entries, registry errors, RAM decline, fragmented files and other objects can explain why AMD quick stream Windows error happens. So your Windows computer is crashed and frozen due to AMD quick stream error.

AMD Quick Stream Error

Part 3: How to Fix the AMD Quick Stream Error in Windows

Here are some common solutions to troubleshoot AMD quick stream error. You can try those solutions in order to fix the problem with ease.

Solution 1: Reinstall AMD Quick Stream Application

You can see many similar questions asked in the forums that AMD quick stream error occurs after upgrading to the latest Windows operating system. You can download AMD quick stream on Windows 10 and reinstall the latest version properly. In another word, you should uninstall the AMD quick stream software with the Control Panel. Then you can reinstall it carefully.

Step 1. Uninstall AMD quick stream application

Press "Windows" and "R" keys together, then type "appwiz.cpl" and choose "Enter" key on your keyboard. After that, you can see all your installed applications on your Windows computer. Scroll down and find "AMD Quick Stream" option. Right click this option and select "Uninstall" to remove it from Windows PC.

Uninstall AMD Quick Stream Application

Step 2. Reinstall AMD quick stream technology

Restart your computer after uninstalling AMD quick stream from your Windows PC. Later, you need to locate the official site of AMD's to download the latest AMD quick stream application completely. Just follow its guide to complete AMD quick stream installation.

Reinstall AMD Quick Stream Technology

Solution 2: Run Clean Boot to Fix AMD Quick Stream Error

You can try clean booting to check all enabled applications and services in order. Once you determine the real cause, you can uninstall it to fix AMD quick stream error on Windows.

Step 1. Disable all Microsoft services

Tap "Windows" and "R" keys on your keyboard. Type "msconfig" in the blank box and then press "Enter" key to move on. When you see the "System Configuration" window, click "Services" in the toolbar. Later, tick the box before "Hide all Microsoft services". As a result, you can see third-party services only while all Microsoft related services are disabled.

Disable all Microsoft Services

Step 2. Disable all services during Windows startup

Choose "Disable All" button in the lower right corner to block not only Microsoft services but also third-party services. At last, click "Apply" to save you change. Turn to "Startup" section in "System Configuration" menu. Click "Open Task Manager" hyperlink below. Then you will be redirected to the Task Manager to see all listed applications and services during Windows startup. Choose each service and trigger "Disable" under the "Status" one by one. That's what you need on how to disable AMD quick stream on Windows 10.

Disable all Services During Windows Startup

Solution 3: Execute SFC Command to Solve AMD Quick Stream Error

Moreover, you can also run the SFC command as AMD quick stream error fix and solve corrupted files. It takes several minutes to complete its execution. So be patient to carry out the SFC command in Windows.

Step 1. Run SFC in Command Prompt window

For Windows 10 users, you can choose "Command Prompt (Admin)" from its "Start" menu directly. If you are using other Windows versions, then you can search this command manually. Do not forget to select "Run as Administrator" option. Type "sfc/scannow" command and press "Enter" key in the Command Prompt window. Wait until the system scanning process finishes.

Step 2. Fix AMD quick stream error

If you receive the notification with "Windows Resource Protection did not find any integrity violations.", it indicates that no error is detected. Otherwise, you need to reboot your Windows computer in safe mode when it pops up "Windows Resource Protection found corrupt files but was unable to fix some of them". Actually, you can press "Shift" (Windows 10) or "F8" (earlier Windows versions) key while rebooting.

Fix AMD Quick Stream Error

All in all, you can fix AMD quick stream error during upgrading according to above solutions. Please don't hesitate to contact us if you have any other good method to solve AMD quick stream error. You can also write down your difficulty in comments, we are glad to help you solve any problem in any time.

More Reading