Navigation

Einstellen und Ändern des Klingeltons auf dem iPhone

Zusammenfassung

Was ist USB-Debugging? Das USB-Debugging ist eine Möglichkeit, eine Verbindung zwischen einem Android-Gerät und einem Computer herzustellen, sodass Sie vom Computer aus auf Ihr Telefon zugreifen und Daten übertragen können. Normalerweise können Sie das USB-Debugging unter Android in diesen Schritten aktivieren. Wenn Ihr Android-Telefon jedoch einen Bildschirmfehler aufweist, können Sie das Telefon nicht entsperren, um das USB-Debugging zu aktivieren, und können daher keine Fotos abrufen

Mit dem iPhone-Klingelton können Sie schnell erkennen, dass ein Anruf oder eine Nachricht eingeht. Aber Sie müssen zugeben, dass fast alle iPhone-Benutzer den Standard-Klingelton verwenden, um Text oder Anrufe aufzufordern. Tatsächlich bietet der Klingelton eine einfache Möglichkeit, Ihr iPhone zu personalisieren. Die Frage ist, weißt du? Wie man den Klingelton auf dem iPhone ändert?

Klingelton auf dem iPhone ändern

Sie können einen integrierten iPhone-Klingelton verwenden, neue im iTunes Store erwerben oder eigene Klingeltöne mit Lieblingsliedern erstellen. Dieser Beitrag zeigt Ihnen, wie es geht Klingelton auf dem iPhone ändern Schritt für Schritt. Darüber hinaus können Sie lernen, wie man Klingelton erstellen und füge einen neuen Klingelton zum iPhone hinzu.

Teil 1. So ändern Sie den Klingelton auf dem iPhone

Durch Ändern des Standardklingeltons können Sie Ihren persönlichen Anruf oder Ihre persönliche Nachricht schnell erkennen. Wenn Sie nach einer einfachen Möglichkeit suchen, den Standard-iPhone-Klingelton zu ändern, sollten Sie diesem Teil mehr Aufmerksamkeit schenken. Nachfolgend sind die detaillierten Schritte aufgeführt:

Schritt 1. Entsperren Sie Ihr iPhone und öffnen Sie es Einstellungen App. Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Sounds und Haptik .

Schritt 2. Zapfhahn Klingeltöne wenn Sie die Oberfläche „Sounds & Haptics“ aufrufen. Eine Liste der integrierten Klingeltöne finden Sie im Menü „Klingelton“. Hier können Sie sie einzeln abspielen und Ihren bevorzugten als iPhone-Klingelton festlegen.

Hinweis: Tippen Sie auf "Tone Store", wenn Sie neue Klingeltöne für das iPhone kaufen möchten.

Schritt 3. Tippen Sie auf und zeigen Sie den Klingelton in der Vorschau an. Wenn Sie einen Klingelton finden, der Sie wirklich zufrieden stellt, überprüfen Sie ihn einfach und verlassen Sie den Bildschirm. Auf diese Weise können Sie ganz einfach den Klingelton im iPhone einstellen.

Vorschau

Hinweis: Sie können ganz einfach den Textton, die neue Voicemail, neue E-Mails, gesendete E-Mails, Erinnerungsbenachrichtigungen und anderes festlegen oder ändern Benachrichtigung ertönt in den Sounds & Haptics.

Teil 2. So erstellen Sie einen iPhone-Klingelton mit iTunes

Wenn Sie Ihren eigenen iPhone-Klingelton erstellen möchten, können Sie sich auf iTunes verlassen. iTunes bietet Ihnen eine relativ komplexe Möglichkeit, Klingeltöne für das iPhone zu erstellen. Sie können dazu die folgende Anleitung verwenden.

Schritt 1. Führen Sie die neueste Version von iTunes auf Ihrem Computer aus.

Schritt 2. In Anbetracht dessen, dass iTunes nur MP3, AAC, AIFF, WAV und M4A unterstützt. Bevor Sie einen iPhone M4R-Klingelton erstellen, müssen Sie den iTunes-Import mit festlegen. Hier können Sie auf "Einstellungen"> "Allgemein"> "Importeinstellungen"> "Importieren mit"> "AAC-Encoder" klicken.

Schritt 3. Zurück zur Hauptoberfläche von iTunes und klicken Sie auf Musikk. Suchen Sie das Audio, für das Sie einen Klingelton erstellen möchten. Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie die Get Info Möglichkeit. Klicken Optionen um die Start- und Endzeit für den Klingelton festzulegen. Sie sollten die Audiodauer auf weniger als 40 Sekunden begrenzen.

Beschneiden

Schritt 4. Nach dem Ausschneiden müssen Sie erneut mit der rechten Maustaste auf das Lied klicken und das auswählen Erstellen Sie AAC Version Möglichkeit. Es wird eine Kopie des abgeschnittenen Songs erstellt. Anschließend können Sie den erstellten Klingelton auf Ihrem Computer speichern.

Erstellen Sie AAC Version

Schritt 5. Suchen Sie den erstellten iPhone-Klingelton (Erweiterung als ".m4a") und ändern Sie die Dateierweiterung in ".m4r". Dieser Vorgang konvertiert M4A in M4R.

Schritt 6. Jetzt können Sie den M4R iPhone-Klingelton direkt auf iTunes ziehen. Verbinden Sie Ihr iPhone mit einem USB-Kabel mit iTunes. Dann klicken Sie auf Ihre iPhone Symbol und wählen Sie Tones. Sie können klicken Synchronisieren um den neuen Klingelton zum iPhone hinzuzufügen. Danach können Sie den Schritten im ersten Teil folgen, um den Klingelton auf dem iPhone mühelos zu ändern.

Hinweis: Wenn Sie den Klingelton zum iPhone hinzufügen, wird er in Ihrer Klingeltonliste angezeigt, und Sie können ihn zum Festlegen und Ändern der iPhone-Nachrichten verwenden. Alarmtonusw. leicht.

Synchronisieren

Teil 3. Professionelle Möglichkeit, einen Song als iPhone-Klingelton festzulegen

Das Erstellen von iPhone-Klingeltönen mit iTunes ist zu komplex, oder? Dieser Teil zeigt Ihnen eine einfache Möglichkeit, iPhone-Klingeltöne mit vorhandenen Audiodateien zu erstellen. Dazu müssen Sie zunächst einen iPhone Ringtone Maker kostenlos auf Ihren Computer herunterladen.

Schritt 1. Über den obigen Download-Button können Sie diese benutzerfreundliche Software zur Erstellung von iPhone-Klingeltönen einfach installieren und starten. Führen Sie es aus und schließen Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel an. Es wird Ihr Gerät schnell erkennen. Klicken Mehr und wählen Sie dann die Ringtone Maker Feature.

Ringtone Maker

Schritt 2. Hiermit können Sie Musiktitel von einem iOS-Gerät und einem Computer hinzufügen. Sie können die Option nach Bedarf auswählen.

Hinzufügen von Songs

Schritt 3. Nach dem Laden der Datei erhalten Sie detaillierte Informationen zum Audio. Während dieses Schritts können Sie Audio ausschneiden und eine geeignete Klingeltonlänge einstellen.

Laden der Datei

Schritt 4. Wenn Sie den erstellten iPhone-Klingelton direkt zu Ihrem iPhone hinzufügen möchten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Zum Gerät hinzufügen". Dann klick Generieren Klingelton erstellen und auf das iPhone übertragen. Überprüfen Sie diesen Beitrag, um weitere Informationen zu erhalten Wie erstelle ich einen Klingelton?.

Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen detaillierte Schritte zum Ändern des Klingeltons auf dem iPhone. Außerdem können Sie lernen, wie Sie Ihre eigenen iPhone-Klingeltöne erstellen. Hier wird empfohlen, die empfohlenen zu verwenden MobieTrans. Neben der Erstellung eines iPhone-Klingeltons können Sie auch iOS-Dateien wie Nachrichten, Kontakte, Fotos, Videos, Lieder usw. zwischen iPhone / iPad / iPod und PC / Mac übertragen. Sie sollten es kostenlos herunterladen und ausprobieren. Hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wenn Sie noch Fragen haben.

Mehr entdecken

Navigation

How to Set and Change Ringtone on iPhone

Summary

What is USB debugging? USB debugging is a way to facilitate a connection between Android device and a computer so that you can access your phone from the computer and transfer data. Normally, you can enable USB debugging on Android in these steps. However, when your Android phone is screen broken, you can't unlock the phone to enable USB debugging and thus are unable to get photos

iPhone ringtone enables you to quickly know that there is an incoming call or message. But you have to admit that, almost all iPhone users will take the default ringtone to prompt text or call. Actually, ringtone provides a simple way to personalize your iPhone. Question is, do you know how to change ringtone on iPhone?

Change Ringtone on iPhone

You can use a built-in iPhone ringtone, purchase some new ones from iTunes Store, or you can make your own ringtones with favorite songs. This post will show you how to change ringtone on iPhone step by step. What’s more, you can learn how to create ringtone and add new ringtone to iPhone.

Part 1. How to Change Ringtone on iPhone

Changing the default ringtone can help you quickly notice your personal call or message. If you are looking for the simple way to change the default iPhone ringtone, you should pay more attention to this part. Below are the detailed steps:

Step 1. Unlock your iPhone and open Settings app. Scroll down and tap the Sounds & Haptics option.

Step 2. Tap Ringtone when you enter the “Sounds & Haptics” interface. You can find a list of built-in ringtones in the “Ringtone” menu. Here you are allowed to play them one by one and set your preferred one as iPhone ringtone.

Note: Tap “Tone Store” if you want to buy some new ringtones for iPhone.

Step 3. Tap and preview the ringtone. When you find a ringtone really satisfy you, just check it and leave the screen. By doing so, you can easily set ringtone in iPhone.

Preview

Note: You can handily set or change text tone, new voicemail, new mail, sent mail, reminder alerts and more in the Sounds & Haptics.

Part 2. How to Create iPhone Ringtone with iTunes

If you want to create your own iPhone ringtone, you can rely on iTunes. iTunes offers you relatively complex way to make ringtone for iPhone. You can take the following guide to do it.

Step 1. Run the latest version of iTunes on your computer.

Step 2. Considering that iTunes only supports MP3, AAC, AIFF, WAV and M4A. So before create iPhone M4R ringtone, you need to set iTunes Import Using. Here you can click “Preferences” > “General” > “Import Settings” > “Import Using” > “AAC Encoder”.

Step 3. Back to the main interface of iTunes and click Music. Locate the specific audio you want to make it a ringtone. Right click on it and choose the Get Info option. Click Options to set the start and end time for the ringtone. You should clip the time length of audio to less than 40 seconds.

Clip

Step 4. After clipping, you need to right click on the song again and choose the Create AAC Version option. It will make a copy of the clipped song. Then you can save the created ringtone on your computer.

Create AAC Version

Step 5. Locate the created iPhone ringtone (extension as ".m4a") and change its file extension to ".m4r". This operation will convert M4A to M4R.

Step 6. Now you can directly drag the M4R iPhone ringtone to iTunes. Connect your iPhone to iTunes with a USB cable. Then click your iPhone icon and choose Tones. You can click Sync to add the new ringtone to iPhone. After that, you can follow the steps in first part to change ringtone on iPhone with ease.

Sync

Part 3. Professional Way to Set Any Song as iPhone Ringtone

Creating iPhone ringtones with iTunes is too complex, right? This part will show you a simple way to make iPhone ringtones with any audio files you have. To do that, you need to first free download an iPhone Ringtone Maker on your computer.

Step 1. With the download button above, you can easily install and launch this easy-to-use iPhone ringtone creating software. Run it and connect your iPhone to it via USB cable. It will quickly detect your device. Click More and then select the Ringtone Maker feature.

Ringtone Maker

Step 2. It enables you to add songs from iOS device and computer. You can choose the option based on your need.

Add Songs

Step 3. After loading the file, you can get the detailed information about the audio. During this step, you can clip audio and set a suitable ringtone length.

Loading File

Step 4. If you want to directly add the created iPhone ringtone to your iPhone, ensure you check the “Add to Device” box. Then click Generate to make and transfer ringtone to iPhone. Check this post to get more details about how to make a ringtone.

We show you detailed steps to change ringtone on iPhone in this page. Moreover, you can learn how to make your own iPhone ringtones. Here you are suggested to use the recommended MobieTrans. Beasides creating iPhone ringtone, it also enables you to transfer iOS files like messages, contacts, photos, videos, songs, etc. between iPhone/iPad/iPod and PC/Mac. You should free download it and have a try. Leave us a message if you still have any question.

More Reading