Navigation

Beheben Sie Facebook-Benachrichtigungen, die auf 2018 auf iPhone und Android nicht funktionieren

Viele Leute beschweren sich darüber, dass sie keine Facebook-Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm erhalten können. Obwohl sie das Smartphone entsperren, wird auch keine Warnung angezeigt. Wenn das gleiche Problem bei Facebook-Push-Benachrichtigungen nicht funktioniert, werden viele wichtige Dateien und Nachrichten fehlen.

Facebook-Benachrichtigungen funktionieren nicht

Um zu erfahren, wie Facebook-Benachrichtigungen behoben werden können, funktionieren die Lösungen nicht mehr. Lesen Sie die folgenden Abschnitte sorgfältig durch. Kurz gesagt, dieser Artikel zeigt allgemeine Lösungen, um Facebook-Benachrichtigungen zu lösen, die nicht auf iPhone- und Android-Handys geladen werden. Einfach lesen und folgen.

Teil 1: Dinge, mit denen Sie beginnen sollten

Bevor Sie beheben, dass Facebook-Benachrichtigungen nicht auf iPhone- und Android-Problemen funktionieren, müssen Sie zunächst einige Vorbereitungen treffen.

Abschnitt 1: Stellen Sie sicher, dass die APP-Benachrichtigung aktiviert ist

Sie können keine Benachrichtigung von Ihrer Facebook-App erhalten, wenn Sie die App-Benachrichtigung zuvor deaktiviert haben. Daher sollten Sie die Facebook-Benachrichtigungen auf Ihrem iPhone und Android überprüfen. Die genauen Vorgänge zum Aktivieren der App-Benachrichtigung unterscheiden sich bei bestimmten Smartphones. Der übliche Vorgang besteht jedoch darin, unter "Einstellungen" auf "Sound und Benachrichtigungen" zu klicken und dann "App-Benachrichtigungen" auszuwählen, um alle Apps mit Push-Benachrichtigungen anzuzeigen. Wenn Sie in dieser Liste keine Facebook-Benachrichtigung finden, können Sie die Facebook-App antippen, um sie manuell zu aktivieren.

Aktivieren Sie die APP-Benachrichtigung

Abschnitt 2: APP-Cache von Facebook löschen

Wenn Sie feststellen, dass die Facebook-Benachrichtigungen nicht funktionieren oder bei anderen Facebook-Problemen, sollten Sie nicht vergessen, den App-Cache in Ihrem Facebook zu löschen. Um den Cache der Facebook-App auf dem iPhone zu löschen, können Sie nacheinander "Einstellungen"> "Allgemein"> "Speicher- und iCloud-Nutzung"> "Speicher verwalten" wählen.

Wenn diese Methode nicht funktioniert, klicken Sie auf "App löschen", um die Facebook-App erneut zu installieren. Nun, Sie verlieren keine Informationen, wenn Sie Ihr Facebook-Konto und Ihr Passwort nicht vergessen.

APP-Cache von Facebook löschen

Lesung erweitern: So löschen Sie ein Facebook-Konto.

Abschnitt 3: Überprüfen Sie, ob Ihre Facebook-App Einschränkungen für die Hintergrunddaten enthält

Facebook-Push-Benachrichtigungen funktionieren beispielsweise nicht, wenn Sie Stromsparmodi aktiviert haben. Derzeit bevorzugen viele Menschen die Installation einer oder zweier Energiesparanwendungen verhindern, dass der Akku der iPhone-Batterie entweicht. Daher sollten Sie sich nicht nur auf die systemeigenen Energiesparfunktionen konzentrieren, sondern auch auf die Batteriesparprogramme von Drittanbietern. Vergewissern Sie sich abschließend, dass keine Hintergrunddatenbeschränkung vorliegt. Dies kann blockieren und dazu führen, dass Facebook-Benachrichtigungen nicht funktionieren.

Einschränkung der Hintergrunddaten

Teil 2: So beheben Sie, dass Facebook nicht auf Android-Handys funktioniert

- "Ich habe mich über das Internet von Samsung bei Facebook angemeldet. Jetzt funktionieren Push-Benachrichtigungen für die Facebook-App nicht mehr. Kann mir jemand zeigen, wie Facebook-Benachrichtigungen behoben werden können, die nicht angezeigt werden?"
- "Sie können die automatische Synchronisierung unter Android aktivieren, um das Problem zu beheben."

Schritt 1. Greifen Sie auf alle App-Konten auf Android zu

Entsperren Sie Ihr Android-Telefon und wählen Sie "Menü". Dann können Sie auf "Einstellungen" klicken und nach unten scrollen, um "Konto und Synchronisierung" auszuwählen. Bei einigen Android-Benutzern müssen Sie möglicherweise auf "Konten" klicken, um sie den verschiedenen Herstellern zuzuordnen.

Schritt 2. Aktivieren Sie die automatische Synchronisierung, um zu verhindern, dass Facebook-Benachrichtigungen auf Android nicht funktionieren

Finden Sie Ihr Facebook-Symbol in dieser Liste. Wenn nicht, können Sie unten auf "Konto hinzufügen" tippen, um das Facebook-Konto manuell manuell hinzuzufügen. Klicken Sie später auf das Symbol "Mehr" mit drei Punkten in der oberen rechten Ecke. Überprüfen Sie, ob die automatische Synchronisierung auf Android aktiviert ist. Andernfalls können Sie "Automatische Synchronisierung aktivieren" auswählen und auf "OK" klicken, um diese Funktion zu aktivieren. Daher können Sie Ihren Freund bitten, Ihnen eine neue Nachricht zu senden, um einen Test durchzuführen.

Fix Facebook funktioniert nicht auf Android

Hinweis: Sie können Facebook auch mit Ihrem PC anmelden und zu "Einstellungen" gehen. Wählen Sie "Apps" im linken Bereich und entfernen Sie alle Konten unter "Mit Facebook angemeldet". Gehen Sie dann zu den Android-Einstellungen zurück, um die Benachrichtigungen zu deaktivieren und dann zu aktivieren.

Sie können einen Neustart durchführen, um Systemfehler, App-Abstürze und andere kleine Probleme automatisch zu beheben. Vergessen Sie nicht, zunächst Ihr Android-Handy oder -Tablet anhand der oben genannten Schritte zu überprüfen.

Teil 3: So beheben Sie, dass Facebook nicht auf dem iPhone funktioniert

- "Ich habe in meinen iPhone-Einstellungen Benachrichtigungen über die Facebook-App aktiviert. Ich habe unzählige Male versucht, meine Push-Benachrichtigung zu aktivieren. Ich bekomme immer noch keine Push-Benachrichtigung auf meinem iOS 10-Gerät."
- "Überprüfen Sie, ob Sie die Funktion" Nicht stören "oder andere Funktionen aktiviert haben. Andernfalls werden diese neuen Benachrichtigungen blockiert. Aktualisieren Sie Ihr iPhone / iPad auf die neueste Version. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie über ein starkes drahtloses oder mobiles Netzwerk verfügen. Schauen Sie sich die Stummschalttaste an. Dann können Sie die folgenden Schritte ausführen, um zu verhindern, dass Facebook-Benachrichtigungen nicht für iOS 10 funktionieren. "

Schritt 1. Greifen Sie in den iPhone-Einstellungen auf die Facebook-App zu

Öffnen Sie die "Einstellungen" -App auf Ihrem iPhone oder iPad. Blättern Sie nach unten, um "Benachrichtigungen" auszuwählen, und wählen Sie anschließend "Facebook" aus.

Schritt 2. Lösen Sie Facebook, die keine Benachrichtigungen auf dem iPhone anzeigen

Aktivieren Sie die Optionen "Benachrichtigungscenter" und "In Sperrbildschirm anzeigen". Danach können Sie überprüfen, ob Benachrichtigungen richtig angezeigt werden.

Facebook funktioniert nicht auf dem iPhone

Hinweis: Wenn Sie möchten, dass Push-Benachrichtigungen für Facebook-Nachrichten nicht funktionieren, können Sie auch unter "Benachrichtigungen" unter den iPhone- oder iPad-Einstellungen navigieren. Wählen Sie "Messenger" und lösen Sie alle Optionen aus, darunter "Benachrichtigung zulassen", "In Benachrichtigungscenter anzeigen", "Sounds" usw.

Zu guter Letzt können Sie sich auch an die Einstellungen der Facebook-App wenden, um "Apps" zu wählen. Drücken Sie auf "Plattform" und tippen Sie auf "Bearbeiten". Wählen Sie dann "Plattform ausschalten". Starten Sie Ihr iPhone neu und wählen Sie "Plattform einschalten", um es auszuprobieren. Außerdem können Sie zu den Push-Benachrichtigungen in der Facebook-App wechseln, um das Problem zu lösen.

Push-Benachrichtigungen

Mit allen oben genannten Methoden können Sie Facebook-Benachrichtigungen korrigieren, die nicht erfolgreich auf iPhone und Android funktionieren. So können Sie jede Nachricht ohne Verzögerung auf Facebook abrufen. Hinterlassen Sie Kommentare, wenn dieser Beitrag hilfreich ist oder Sie Fragen haben. Wenn Sie technische Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung von Problemen mit Facebook-Benachrichtigungen, die nicht angezeigt werden.

Mehr lesen

Fix Facebook Notifications Not Working on iPhone and Android in 2018

Many people complain that they cannot receive any Facebook notification on the lock screen. Even though they unlock the smart phone, there is no alert showing up as well. If you have the same Facebook push notifications not working problem, then you will miss many important files and messages.

Facebook Notifications Not Working

To learn how to fix Facebook notifications stopped working solutions, you can read the following paragraphs carefully. In a word, this article shows common solutions to solve Facebook notifications not loading on iPhone and Android phones. Just read and follow.

Part 1: Things You Should Start with

Before fixing Facebook notifications not working iPhone and Android problems, you need to do some prepare work first.

Section 1: Make Sure APP Notification Is Turned on

You cannot receive any notification from your Facebook app if you have disabled App Notification before. Thus, you should check Facebook notifications on your iPhone and Android. The exact operations of turning on App notification differ on specific smart phones. However, the common process is clicking "Sound and Notifications" under "Settings", then choosing "App Notifications" to see all apps with push notifications. If you fail to find Facebook notification in this list, you can tap Facebook app to turn it on manually.

Turn on APP Notification

Section 2: Clear APP Cache of Facebook

When you find the Facebook notifications not working or other Facebook problems, you should not forget to clear app cache inside your Facebook. As for clearing Facebook app cache on iPhone, you can choose "Settings" > "General" > "Storage & iCloud usage" > "Manage Storage" in order.

If this method does not work, then try to hit "Delete App" to reinstall the Facebook app. Well, you will not lose any information if you do not forget your Facebook account and password.

Clear APP Cache of Facebook

Extend Reading: How to Delete A Facebook Account.

Section 3: Check If There's Any Background Data Restriction to Your Facebook APP

For instance, Facebook push notifications do not work if you have enabled any power saving modes. At present, many people prefer to install one or two power saving apps to prevent iPhone battery drain. Therefore, you should focus on not only native power saving functions but also the third party battery saving programs. In conclusion, make sure there is no background data restriction, which may block and cause Facebook notifications not working error.

Background Data Restriction

Part 2: How to Fix Facebook Not Working on Android Phone

- "I logged on to Facebook through Samsung internet and now push notifications won't work for the Facebook app. Can anybody show me how to troubleshoot Facebook notifications not showing up?"
- "You can turn on 'Auto-sync' on Android to fix the problem."

Step 1. Access all app accounts on Android

Unlock your Android phone and choose "Menu". Then you can click "Settings" and scroll down to select "Account and Sync". For some Android users, you may need to click "Accounts" instead according to different manufacturers.

Step 2. Enable auto sync to fix Facebook notifications not working Android

Find your Facebook icon in this list. If not, you can tap "Add account" at the bottom to add the Facebook account manually by yourself. Later, hit "More" icon with three-dot in the top right corner. Check if auto sync is enabled on Android. Otherwise, you can choose "Enable auto sync" and click "OK" to turn on this feature. As a result, you can ask your friend to send you a new message to have a test.

Fix Facebook Not Working on Android

Note: You can also login Facebook with your PC and go to "Settings". Choose "Apps" in the left panel and remove all accounts under "Logged in with Facebook". Then go back to Android settings to disable and then enable notifications.

You can try a soft reboot to fix system errors, app crashes and other small problems automatically too. Furthermore, do not forget to check your Android phone or tablet first with above steps.

Part 3: How to Fix Facebook Not Working on iPhone

- "I have turned on notifications of Facebook app in my iPhone settings. And I have tried countless times to get my push notification to work … I am still not getting any push notification on my iOS 10 device."
- "Check if you have activated 'Do not disturb' or other features. Otherwise, those new notifications will be blocked. Update your iPhone/iPad to the latest version. And make sure you have a strong wireless or cellular network. In addition, take a look at the mute button. Then you can follow steps below to solve Facebook notifications not working iOS 10."

Step 1. Access Facebook app in iPhone Settings

Open "Settings" app on your iPhone or iPad. Scroll down to choose "Notifications" and then select "Facebook" below.

Step 2. Solve Facebook not showing notifications on iPhone

Turn on both "Notification Center" and "View in Lock Screen" options. After that, you can check if notifications show properly.

Facebook Not Working on iPhone

Note: If you want to fix Facebook message push notifications not working, you can navigate "Notifications" under iPhone or iPad Settings as well. Choose "Messenger" and then trigger all options below including "Allow Notification", "Show in Notification Center", "Sounds", etc.

At last but not least, you can turn to Facebook app settings to choose "Apps". Hit "Platform" and tap "Edit" button, and then select "Turn Off Platform". Reboot your iPhone and choose "Turn on Platform" to have a try. In addition, you can go to Push Notifications on Facebook app to solve the problem.

Push Notifications

With all above methods, you can fix Facebook notifications not working on iPhone and Android successfully. As a result, you can get every piece of message on Facebook without delay. Leave comments below if this post is helpful or you have any question during the process. And feel free to contact us if you need any technical support, we are glad to help you solve any problem of Facebook notifications not showing up.

More Reading