Navigation
SchließenApeaksoftMelden Sie sich mit Ihrer Apeaksoft-ID an

Passwort zurücksetzen

Ihre Apeaksoft-ID ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto erstellt oder Apeaksoft-Produkte gekauft haben.

Einloggen

Noch kein Mitglied? Konto erstellen

SchließenApeaksoftErstellen Sie Ihre Apeaksoft-ID

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Registrieren
SchließenApeaksoftHaben Sie Ihr Passwort vergessen?

Bezahlung
Laden Sie

Der Bestätigungscode wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie es in Ihrem Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners.

Schließen

Zurück zur Anmeldung

Schichtannahme

5 Einfache Möglichkeiten zum Wiederherstellen eines vergessenen Zugangscodes

Um zu verhindern, dass andere bestimmte Anwendungen und Funktionen verwenden, blockieren viele Benutzer den Zugriff lieber mithilfe von "Einschränkungen". Sie können es auch als "Kindersicherung" bezeichnen.

Sie können beispielsweise den In-App-Kauf, den Ortungsdienst und andere Funktionen mit einem Zugangscode verbergen. Sie können sie daher nur entsperren, wenn Sie die richtige PIN (persönliche Identifikationsnummer) eingeben.

Aber was ist, wenn du? Passwort für die Einschränkung vergessen? Nun, es bedeutet, dass Sie von Ihrem iPhone oder iPad nicht zugelassen werden. Um dieses Problem zu lösen, wird in diesem Artikel hauptsächlich beschrieben, wie Sie vergessene Passwörter schnell wiederherstellen können.

Passwort vergessen?

Teil 1: Wiederherstellen oder Entfernen von Einschränkungen Passcode (am einfachsten)

Der einfachste Weg, den vergessenen Restriktionspasscode zu reparieren, besteht darin, ihn wiederherzustellen oder zu entfernen. Dazu benötigen Sie die Software von Drittanbietern, Apeaksoft iOS Unlocker.

Apeaksoft iOS Unlocker ist der einfache Entsperrer, um in das gesperrte iPhone zu gelangen, wenn Ihr iPhone gesperrt ist, da Sie den Passcode für die Bildschirmsperre, das Passwort für die Bildschirmzeitbeschränkung oder das Apple ID-Passwort vergessen haben. In nur zwei Schritten kann das iOS-Gerät entsperrt werden, indem diese Einschränkungen aufgehoben werden.

EmpfehlenEmpfehlung
  • Entfernen und Wiederherstellen des Kennworts für die Bildschirmzeitbeschränkung auf dem iPhone iPad iPod.
  • Wischen Sie das iPhone mit Bildschirmsperre von der 4-stelligen, 6-stelligen, benutzerdefinierten Nummer und dem Code ab.
  • Entfernen Sie die Apple ID, wenn Sie das Apple ID-Konto oder das Kennwort vergessen haben.
  • Kompatibel mit allen iOS-Geräten wie iPhone 11 Pro Max, 11 Pro, XS, X, 8, 7, 6s, 6, iPad Pro, iPod usw., die unter iOS 14/13/12/11 und früher ausgeführt werden.

Dieses kurze Tutorial unten zeigt Ihnen, wie Sie den Passcode für die Bildschirmzeitbeschränkung wiederherstellen oder zurücksetzen können, wenn Sie ihn auf dem iPhone vergessen haben.

Schritt 1. Kostenloser Download von Apeaksoft iOS Unlocker über den obigen Download-Link. Führen Sie diese Software aus und öffnen Sie das Auswahlfenster Bildschirmzeit Modus arbeiten können.

Holen Sie sich in der Zwischenzeit das USB-Kabel, um Ihr iPhone an den Computer anzuschließen.

Schritt 2. Drücke den Start Klicken Sie auf diese Schaltfläche, und diese Software entfernt sofort den Passcode für die Einschränkung der Bildschirmzeit.

Bildschirmzeit entsperren

Anschließend können Sie einen neuen Passcode erstellen oder Screen Time ohne Passcode verwenden.

Tipps:

1. Zum Scannen Ihres Geräts ist iTunes erforderlich. Stellen Sie sicher, dass iTunes mit der neuesten Version auf Ihrem Computer installiert ist.

2. Wenn auf Ihrem iPhone iOS 11 oder früher ausgeführt wird und das iTunes-Backup nicht verschlüsselt ist, kann das Programm Ihren Passcode für Einschränkungen wiederherstellen. Wenn Ihr iTunes-Backup verschlüsselt wurde, müssen Sie zuerst das Backup entschlüsseln und dann das Kennwort wiederherstellen.

3. Für iPhone unter iOS 12 und höher entfernt diese Software das Bildschirmzeitkennwort direkt.

Teil 2: Zurücksetzen des Restriktionscodes, wenn Sie vergessen haben

Wenn Sie zuvor ein Einschränkungskennwort festgelegt haben und Sie den Beschränkungscode für das iPhone oder iPad vergessen haben, können Sie ihn verwenden iTunes um dieses Problem zu lösen. Sie hatten besser iPhone sichern vor dem Zurücksetzen des Zugangscodes. Andernfalls verlieren Sie möglicherweise die neuesten iOS-Daten.

Es gibt zwei Dinge, die Sie wissen müssen, wenn Sie den Zugangscode vergessen haben und ihn zurücksetzen möchten.

Die erste Sache ist, dass es nicht funktioniert, wenn Sie auf "Alle Inhalte und Einstellungen löschen" klicken. Sie müssen weiterhin Ihren Apple-ID-Code und den Zugangscode eingeben, auch wenn Sie den Zugangscode für Apple-Produkte bereits vergessen haben. Sie müssen auch "Find My iPhone" deaktivieren, da Sie sonst den vergessenen Zugangscode nicht mehr entfernen können.

Schritt 1. "Mein iPhone suchen" deaktivieren

Öffnen Sie "Einstellungen" und tippen Sie auf Ihrem iPhone oder iPad auf Ihr Profil. Klicken Sie auf die Schaltfläche "iCloud". Scrollen Sie nach unten, um die Option "Mein iPhone suchen" zu deaktivieren. Sie werden aufgefordert, das Apple ID-Kennwort einzugeben. Wählen Sie dann "Ausschalten".

IPhone deaktivieren

Schritt 2. Starten Sie iTunes und verbinden Sie das iPhone mit dem Computer

Verwenden Sie ein Lightning-USB-Kabel, um das iPhone an den Computer anzuschließen. Starten Sie iTunes und Ihr iPhone wird automatisch erkannt. Stellen Sie sicher, dass Ihr iTunes auf die neueste Version aktualisiert wurde.

Starten Sie iTunes und verbinden Sie das iPhone mit dem Computer

Schritt 3. Stellen Sie das iPhone auf die Werkseinstellungen zurück

Klicken Sie im linken Bereich auf "Zusammenfassung". Klicken Sie auf die Schaltfläche "iPhone wiederherstellen". Bestätigen Sie, um die Werkseinstellungen des iPhone wiederherzustellen. Danach lädt iTunes das neueste iOS herunter und stellt das iPhone sofort wieder her. Jetzt können Sie diese Anwendungen wieder verwenden, obwohl Sie den Zugangscode vergessen haben.

Stellen Sie das iPhone auf die Werkseinstellungen zurück

Teil 3: Restriktionspasscode mit iBackupBot wiederherstellen (Restriktionspasscode vergessen)

Wenn Sie den Zugangscode vergessen, können Sie ihn auch wiederherstellen, ohne iPhone, iPad oder iPod touch wiederherstellen zu müssen. Verwenden Sie einfach die folgende Methode, um vergessene Passwörter für Beschränkungen wiederzufinden. Vergessen Sie nicht, das iPhone zu sichern, bevor Sie die Passwörter für die Einschränkungen wiederherstellen. Danach können Sie einen neuen Einschränkungs-Passcode wie gewohnt ohne Computer zurücksetzen.

Schritt 1. Starten Sie iBackupBot

Laden Sie iBackupBot herunter und installieren Sie es auf Ihrem Windows- oder Mac-Computer. Starten Sie iBackupBot, es werden alle Ihre Sicherungsdateien automatisch erkannt. Sie müssen also eine Weile warten.

Starten Sie iBackupBot

Schritt 2. Öffnen Sie die iBackupBot-Datei

Nach dem Scannen des iPhone sehen Sie einen Ordner mit dem Namen Ihres iPhones. Entfalten Sie es und wählen Sie "System Files Folder". Wählen Sie "HomeDomain" aus der Liste. Öffnen Sie den Ordner "Library" und suchen Sie dann im linken Bereich den Ordner "Preferences". Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "com.apple.springboard.plist", um es mit Wordpad oder Notepad zu öffnen.

Öffnen Sie die iBackupBot-Datei

Schritt 3. Stellen Sie einen vergessenen Zugangscode wieder her

SBParentalControlsPIN

1234

Kopieren Sie es und fügen Sie es an der spitzen Stelle ein, wie das Bild unten zeigt. Speichern Sie diese Datei und schließen Sie sie. Verwenden Sie ein USB-Kabel, um das iPhone an den Computer anzuschließen. Später können Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr iPhone-Symbol klicken, um das Backup mit iBackupBot wiederherzustellen.

Stellen Sie einen vergessenen Zugangscode wieder her

Sicherlich müssen Sie den Passcode nicht wiederherstellen, sondern erhalten eine andere Option Zurücksetzen des iPhone-Beschränkungskennworts direkt.

Teil 4: Restriktionspasscode mit PinFinder zurücksetzen (Restriktionspasswort vergessen)

PinFinder ist ein weiteres Tool zum Zurücksetzen von Restriktionspasswörtern, mit dessen Hilfe Sie einen Forgotten Restrictions-Passcode ohne Zurücksetzen zurücksetzen können. Nun können Sie die nächsten Schritte ausführen, um das Problem zu beheben.

Schritt 1. Laden Sie PinFinder herunter und installieren Sie ihn mit iTunes

Starten Sie iTunes und verbinden Sie das iPhone über ein USB-Kabel mit dem Computer. Sichern Sie Ihr iPhone auf fortgeschrittene Weise. Deaktivieren Sie außerdem die Option "iPhone-Sicherung verschlüsseln". Laden Sie den neuesten PinFinder auf Ihren Mac oder PC herunter. Doppelklicken Sie auf das PinFinder-Symbol, um das Programm auszuführen.

Laden Sie PinFinder herunter

Schritt 2. Stellen Sie einen vergessenen Zugangscode auf dem Computer wieder her

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche "Start" und wählen Sie "Eingabeaufforderung". Drücken Sie "Return" auf Ihrer Tastatur. Jetzt können Sie Ihren vergessenen Zugangscode für das iPhone schnell wiederherstellen. Es befindet sich auf der rechten Seite von "Backup Time".

Stellen Sie einen vergessenen Zugangscode wieder her

Teil 5: Verwenden Sie iOS Restriction Passcode Cracker, wenn Sie den Restriction Passcode vergessen

iOS Restriction Passcode Cracker ist ein Online-Passcode-Extraktor, der Ihnen beim Umgang mit dem vergessenen Restriktionsproblem helfen kann.

Schritt 1. Extrahieren Sie RestrictionPasswordKey und RestrictionPasswordSalt

Denken Sie daran, iOS-Daten im erweiterten Modus zu sichern. Laden Sie die iPhone Backup Extractor-App herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer. Öffnen Sie es und klicken Sie auf die Schaltfläche "Backup lesen" in der unteren linken Ecke. Wählen Sie Ihre neueste aus iTunes Backup Datei und klicken Sie auf "Auswählen", um fortzufahren. Blättern Sie nach unten, um "iOS-Dateien" zu tippen, und drücken Sie dann die Taste "Extrahieren". Öffnen Sie "com.apple.restrictionpassword.plist" mit "Texteditor". Sie finden es, nachdem Sie "Bibliothek" und "Einstellungen" ausgewählt haben. Jetzt können Sie die Zielinformationen im Detail finden.

Extrahieren Sie RestrictionPasswordKey

Schritt 2. Entsperren Sie das iPhone und setzen Sie den Zugangscode zurück

Öffnen Sie die Passcode Cracker-Site für iOS-Einschränkungen mit Ihrem Browser. Kopieren und Einfügen der Nummern von EinschränkungenPasswordKey und RestrictionsPasswordSalt. Klicken Sie auf "Search for Code" und warten Sie, bis iOS Restrictions Passcode Cracker die richtige PIN für Einschränkungen gefunden hat. Es kann zwar lange dauern, bis Sie einen Beschränkungscode wiederhergestellt haben, dies muss jedoch nicht geschehen Werksreset iPhone tatsächlich.

Entsperren Sie das iPhone und setzen Sie den Zugangscode zurück

Beste iPhone / iPad / iPod Datenwiederherstellung, die Sie vielleicht wissen möchten:

Wenn Sie vergessen haben, das iPhone vor dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen zu sichern, so wie Sie zuvor den Passcode für die Einschränkungen vergessen haben, können Sie Apeaksoft verwenden iPhone Datenrettung um das Problem zu lösen. Es gibt 3-Datenwiederherstellungsmethoden, mit denen Sie Daten vom iPhone / iPad / iPod touch selektiv wiederherstellen können.

iPhone Datenrettung

  • Stellen Sie bis zu 19-Datentypen von jedem iOS-Gerät direkt wieder her
  • Wiederherstellen von Daten von iTunes-Backup auf dem Computer
  • Laden Sie das iCloud-Backup herunter und extrahieren Sie es, um verlorene Daten auszugeben
  • Vorschau und Scannen verlorener iOS-Daten vor der Wiederherstellung
  • Hohe Kompatibilität mit den neuesten iOS 12 und iPhone XS Max / XS / XR
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Daher können Sie einen neuen Zugangscode auch dann zurücksetzen, wenn Sie den Zugangscode für iPhone, iPad oder iPod touch vergessen haben. Später können Sie Anwendungen hinzufügen oder entfernen, um die Einschränkungen für Apple-Geräte problemlos anzupassen.

Teil 6: FAQs zu Einschränkungen Passcode

1. Was ist ein Passcode für iPhone-Einschränkungen?

Ein Kennwort oder Passcode für iPhone-Einschränkungen ist eine numerische Folge von Ziffern, die Sie einrichten, wenn Sie die Einschränkungsfunktion auf Ihrem iPhone aktivieren. Jedes Mal, wenn Sie auf die Einschränkungen zugreifen und diese konfigurieren möchten, müssen Sie den Passcode eingeben.

2. Wie setze ich den Passcode für Einschränkungen auf dem iPhone zurück?

Der einfachste Weg, um den Passcode für Einschränkungen auf dem iPhone zurückzusetzen, besteht darin, den Passcode einfach von Ihrem Gerät zu löschen, indem Sie einen Werksreset auf Ihrem iPhone durchführen. Beachten Sie, dass durch einen Werksreset alle Daten auf Ihrem iPhone gelöscht werden

3. Was tun, wenn ich den Bildschirm-Zeitcode auf meinem iPhone vergessen habe?

Zunächst können Sie einen möglichen oder Standard-Bildschirmzeit-Passcode ausprobieren. Wenn dies nicht funktioniert, finden Sie möglicherweise die zuverlässige Software, mit der Sie den Bildschirmzeit-Passcode von Ihrem iPhone entfernen können.

Mehr entdecken

Navigation
CloseApeaksoft LogoLog in your Apeaksoft ID

Forgot Password?

Your Apeaksoft ID is the email address you used to create your account or purchase Apeaksoft products.

Login

Not a member? Create an Account

CloseApeaksoft LogoCreate your Apeaksoft ID

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Register
CloseApeaksoft LogoForgot your Password?

Get
Load

The verification code has been sent to your email address. Please check it in your inbox, including the spam folder.

Close

Back to Login

Confirm

5 Easy Ways to Recover a Forgotten Restrictions Passcode

To prevent others using some certain applications and features, many people prefer to block the access by using "Restrictions". You can call it as "Parental Controls" as well.

For instance, you can hide in-app purchase, location service and other features with a restrictions passcode. Therefore, you can unlock them only you enter the right restrictions PIN (Personal Identification Number).

But what if you forgot restriction passcode? Well, it means you are disallowed by your iPhone or iPad either. To solve this problem, this article mainly introduces how to recover forgotten restrictions passcode quickly.

Forgot Restrictions Passcode

Part 1: Recover or Remove Restrictions Passcode (Easiest)

The easiest way to fix the forgotten restriction passcode is to recover or remove it. For making it, you will need the third-party software, Apeaksoft iOS Unlocker.

Apeaksoft iOS Unlocker is the easy unlocker to get into the locked iPhone when your iPhone is locked, because you forgot the screen-lock passcode, Screen Time restriction password or Apple ID password. Only 2 steps, it can unlock the iOS device by removing those restrictions.

RecommendRecommendation
  • Remove and recover Screen Time restriction password on iPhone iPad iPod.
  • Wipe screen-locked iPhone from 4-digit, 6-digit, customized number and code.
  • Remove Apple ID when you forgot Apple ID account or password.
  • Compatible with all iOS devices like iPhone 12 Pro Max, 12 Pro, 12 mini, 12, 11 Pro Max, 11 Pro, 11, XS, X, 8, 7, 6s, 6, iPad Pro, iPod, etc., running in iOS 14/13/12/11 and before.

This short tutorial below shows you how to recover or reset the Screen Time restriction passcode when you forgot it on iPhone.

Step 1. Free download Apeaksoft iOS Unlocker from the download link above. Run this software and initiate the window to select Screen Time mode.

Meanwhile, get the USB cable to plug your iPhone into the computer.

Step 2. Click the Start button and this software will start removing Screen Time restriction passcode immediately.

Unlock Screen Time

Then you can create a new passcode or use Screen Time without any passcode.

Tips :

1. iTunes is required for scanning your device. Make sure iTunes is installed with the latest version on your computer.

2. If your iPhone is running iOS 11 or earlier and the iTunes backup is not encrypted, the program can recover your restrictions passcode. If your iTunes backup has been encrypted, you need to decrypt the backup first and then recover the password.

3. For iPhone running in iOS 12 and later, this software will remove the Screen Time password directly.

Part 2: How to Reset Restriction Passcode when You Forgot

If you set a restrictions password before, and you just forgot the restrictions passcode on iPhone or iPad, then you can use iTunes to solve this problem. You had better back up iPhone before resetting restrictions passcode. Otherwise, you may lose some latest iOS data.

There are two things you need to know if you forgot restrictions passcode and want to reset it.

The first thing is that it does not work if you hit "Erase All Contents and Settings". You will still be required to provide your Apple ID passcode and restriction passcode, even though you forgot restriction passcode on Apple products already. Another thing you need to do is to turn off "Find My iPhone", or you will fail to remove the forgotten restriction passcode.

Step 1. Turn off "Find my iPhone"

Open "Settings" and tap your profile on iPhone or iPad. Click "iCloud" button. Scroll down to turn off "Find My iPhone" option. You will be asked to enter Apple ID password, and then choose "Turn off".

Turn Off Find iPhone

Step 2. Launch iTunes and connect iPhone to computer

Use a lightning USB cable to connect iPhone to computer. Launch iTunes and your iPhone will be detected automatically. Make sure your iTunes has updated to the latest version.

Launch iTunes and Connect iPhone to Computer

Step 3. Restore iPhone to factory settings

Click "Summary" in the left panel. Press "Restore iPhone" button. Confirm to restore iPhone to its factory settings. After that, iTunes will start downloading the latest iOS and restore iPhone immediately. Now you can use those applications again even though you forgot restrictions passcode.

Restore iPhone to Factory Settings

Part 3: Recover Restriction Passcode with iBackupBot (Forget Restriction Passcode)

When you forget restriction passcode, you can also try recovering it without restoring iPhone, iPad or iPod touch. Just use following method to find back forgotten restrictions passcodes. Do not forget to back up iPhone before recovering restrictions passcodes beforehand. After that, you can reset a new restrictions passcode without computer as usual.

Step 1. Launch iBackupBot

Download and install iBackupBot on your Windows or Mac computer. Launch iBackupBot, it will detect all your backup files automatically, so you need to wait for a while.

Launch iBackupBot

Step 2. Open iBackupBot file

After completing iPhone scanning, you can see a folder with your iPhone's name. Unfold it and select "System Files Folder". Choose "HomeDomain" from the list. Open "Library" folder, and then locate "Preferences" folder in the left panel. Right click "com.apple.springboard.plist" to open it with Wordpad or Notepad.

Open iBackupBot File

Step 3. Recover a forgotten restrictions passcode

SBParentalControlsPIN

1234

Copy and insert it to the pointed place just as the picture shows below. Save this file and then close it. Use a USB cable to connect iPhone to computer. Later, you can right click your iPhone icon to restore from the backup with iBackupBot.

Recover a Forgotten Restrictions Passcode

Surely, you do not have to recover restrictions passcode, but get another option to reset iPhone restriction password directly.

Part 4: Reset Restriction Passcode with PinFinder (Forget Restriction Passcode)

PinFinder is another restriction passcode resetting tool which can help you reset a Forgotten Restrictions Passcode without Restoring. Now you can take the next steps to fix the issue.

Step 1. Download PinFinder and install with iTunes

Launch iTunes and connect iPhone to computer with a USB cable. Back up your iPhone in advanced. Moreover, disable "Encrypt iPhone Backup" option. Download the latest PinFinder on your Mac or PC. Double click PinFinder icon to run the program.

Download PinFinder

Step 2. Recover a forgotten restrictions passcode on computer

Right click the "Start" button and then select "Command Prompt". Press "Return" on your keyboard. Now you can recover your forgotten restrictions passcode for iPhone quickly. It is on the right side of "Backup Time".

Recover a Forgotten Restrictions Passcode

Part 5: Use iOS Restriction Passcode Cracker when you forget Restriction Passcode

iOS Restriction Passcode Cracker is an online restrictions passcode extractor which can help you deal with the forgetten restriction passcode problem.

Step 1. Extract RestrictionPasswordKey and RestrictionPasswordSalt

Remember to back up iOS data in advanced. Download and install iPhone Backup Extractor app on your computer. Open it and hit "Read Backups" button in the lower left corner. Select your latest iTunes backup file, and click "Choose" to continue. Scroll down to tap "iOS Files" and then hit "Extract" button. Open "com.apple.restrictionpassword.plist" with "Text Editor". You can find it after choosing "Library" and "Preferences". Now you can find the target information in details.

Extract RestrictionPasswordKey

Step 2. Unlock iPhone and reset restrictions passcode

Open iOS Restrictions Passcode Cracker site with your browser. Copy and Paste numbers of RestrictionsPasswordKey and RestrictionsPasswordSalt. Hit "Search for Code" and wait until iOS Restrictions Passcode Cracker find the correct restrictions PIN. Though it may take you a long time to recover a restrictions passcode, you do not have to factory reset iPhone actually.

Unlock iPhone and Reset Restrictions Passcode

Best iPhone/iPad/iPod data recovery you may want to know:

If you forgot to backup iPhone before factory resetting, just as you forgot restrictions passcode before, then you can use Apeaksoft iPhone Data Recovery to solve the problem. There are 3 data recovery methods that you can recover data from iPhone/iPad/iPod touch selectively.

iPhone Data Recovery

  • Recover up to 19 kinds of data from any iOS device directly
  • Restore data from iTunes backup to computer
  • Download and extract iCloud backup to output lost data
  • Preview and scan lost iOS data before recovery
  • Highly compatible with the latest iOS 14 and iPhone 12/12 Pro/12 Pro Max/12 mini
Download for WinDownload for Mac

As a result, you can reset a new restrictions passcode even if you forgot restrictions passcode on iPhone, iPad or iPod touch. Later, you can add or remove applications to adjust restrictions on Apple devices easily.

Part 6: FAQs of Restrictions Passcode

1. What is an iPhone restrictions passcode?

An iPhone restrictions password or passcode is a numeric series of digits that you set up when you enable the restrictions feature on your iPhone. Each time you need to access the restrictions settings and wish to configure it, you need to enter the passcode.

2. How do I reset restrictions passcode on iPhone?

The easiest way to Reset Restrictions Passcode on iPhone is to simply erase the Passcode from your device by performing a Factory Reset on your iPhone. Note that a Factory Reset will erase all the data on your iPhone

3. What to do if I forgot the screen time passcode on my iPhone?

First, you can try possible or default screen time passcode. If this way not works, you could find the reliable software that allows you to remove the Screen Time passcode from your iPhone.

More Reading