Menü

Video Enhancer - Verbesserung der Videoqualität unter Windows und Mac

Wenn Sie mit Ihrem Camcorder ein wackeliges Sportvideo oder ein Video mit weißen Flecken erhalten, was noch schlimmer ist, wenn Sie mit Ihrer iPhone-Kamera ein Seitenvideo erhalten, fühlen Sie sich möglicherweise sehr müde, weil Sie sie lieben, aber die Videoeffekte enttäuschen Sie. Ab diesem Zeitpunkt ist der Video-Enhancer für Sie unverzichtbar, um die Qualität zu verbessern.

Der Apeaksoft Video Converter Ultimate verfügt über die hervorragenden Funktionen, mit denen Sie die Videoqualität erheblich verbessern können.

Video Enhancer

Übungen zur Verbesserung des Videos

Hochwertige Auflösung von niedrig bis hoch

Wenn Sie ein unscharfes 240p-Video erhalten, können Sie diese Funktion ausprobieren. Es ermöglicht Ihnen eine hervorragende Videoqualität von 240p bis 720p HD, 1080p HD und sogar 4k, wodurch ein qualitativ hochwertiges Video für Ihre Vision entsteht.

Gehobene Auflösung

Optimieren Sie Helligkeit und Kontrast automatisch

Wenn Sie mit der Helligkeit und dem Kontrast Ihrer Videodatei nicht vertraut sind, wird Ihnen diese Funktion genau den Gefallen tun. Helligkeit und Kontrast können automatisch angepasst werden, so dass Sie die Einstellungen für Kontrast und Farbe nicht vornehmen müssen.

Optimieren Sie Helligkeit und Kontrast

Video-Rauschen entfernen

Wenn Sie feststellen, dass Ihr Video viele weiße Flecken aufweist, wie ein Video in einem alten Schwarzweißfernseher, können Sie diese Software verwenden, um das schmutzähnliche Videorauschen zu entfernen, um ein sauberes Video zum Genießen zu erhalten.

Video-Rauschen entfernen

Videowackeln reduzieren

Fühlen Sie sich immer noch schwindelig für das verwackelte Video auf Ihrem Bildschirm? Klicken Sie einfach auf "Video-Verwacklungen reduzieren", um das Video zu stabilisieren und ein stabiles Video für die Passform Ihrer Augen zu erhalten.

Video-Shaking reduzieren

Grundlegende Videobearbeitung zur Verbesserung der Videoqualität

Neben den erweiterten Erweiterungsfunktionen dieser Software können Sie auch die grundlegenden Bearbeitungsfunktionen dieses Programms betrachten.

Video Converter Ultimate

  • Leistungsstarke Bearbeitungsfunktionen: Clip / Rotation / Zuschneiden / Wasserzeichen / 3D-Effekte und mehr.
  • Konvertieren Sie Video- oder Audiodateien in verschiedene Formate wie H.264/MPEG-4 AVC, AVI, 4K MPEG-4 Video (*.mp4), AAC, AC3, AIFF, AMR usw.
  • Kompatibel mit mehreren Geräten, einschließlich iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR, iPhone X, Samsung Galaxy, Motorola usw.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Video drehen und drehen

Wenn Sie mit Ihrer tragbaren Kamera ein seitliches Video zum Öffnen auf Ihrem Computer erhalten, versuchen Sie, es zu drehen, um den richtigen Winkel für die Augen zu erhalten. Sie können eine Videodatei in 90 gegen den Uhrzeigersinn oder 90 im Uhrzeigersinn drehen, um ein seitliches Video zu drehen. Sie können eine Videodatei auch vertikal oder horizontal spiegeln, um spezielle Wasserreflexionseffekte zu erzeugen.

Video drehen und spiegeln

Aktivieren Sie 3D

Fühlen Sie sich durch die lebendigen 3D-Effekte überrascht? Sie könnten es auch selbst machen. Diese Video-Verbesserungssoftware bietet Ihnen die Möglichkeit, Anaglph mit Rot / Cyan oder Grün / Magenta oder Bernstein / Blau in voller / halber / monochromer Farbe usw. zu erstellen. Außerdem können Sie den Bildschirm nebeneinander aufteilen (volle oder halbe Breite) ) oder oben und unten (volle oder halbe Höhe). Wenn Sie 2D in 3D umwandeln, klicken Sie in einem Klick.

Aktivieren Sie 3D

Crop Video

Wenn Sie die Weitwinkelobjektive auf Mobiltelefonen für das aufgenommene Video entfernen möchten, werden Sie diese Funktion lieben. Es kann Ihnen helfen, den unerwünschten Bereich in vier Modi zuzuschneiden: Letterbox, Medium, Pan & Scan und Full. Mit einem Klick erhalten Sie eine Nahaufnahme der markierten Teile in einer Videodatei.

Crop Video

Ergebnisse

Effektanpassungen in einer Videodatei machen Ihren Videodateiformat änderbar. Sie können die Helligkeit, den Kontrast, die Farbsättigung und den Farbton einstellen, um den nostalgischen Schwarzweißfilm zu erhalten. Außerdem erhalten Sie den dimmy horrible Film, wenn Sie die Einstellungen manuell anpassen.

Ergebnisse

Watermark

Wenn Sie eine Videodatei mit Ihrem eigenen Logo erstellen möchten, können Sie hier ein Wasserzeichen hinzufügen, um es anzugeben. Sie haben die Möglichkeit, Text oder Bilder hinzuzufügen. Sie können die Schriftart, -größe, -farbe und -position festlegen. Außerdem können Sie für das Bild den Ort und die Transparenz festlegen, um Ihren eigenen Stil anzupassen.

Watermark

Clip und Video zusammenführen

Egal wie lange Sie eine Videodatei konvertieren, Sie werden genau das bekommen, was Sie wollen. Sie können die Clip-Funktion verwenden, um ein langes Video in Teile zu schneiden. Sie können auch eine lange Datei aus den Videoclips zusammenführen und neu anordnen, um das zu erhalten, was Sie möchten. Einfache Bedienung

Clip und Video zusammenführen

Andere Funktionen von Video Enhancer

Als Video-Enhancer sollte es die Verbesserungssoftware sein, um die Videoqualität zu verbessern, und es könnte auch als Video-Editor zum Drehen, Ausschneiden, Zusammenführen, Wasserzeichen und Freistellen von Videos dienen. Diese Software arbeitet jedoch leistungsfähiger als Video- und DVD-Konverter.

Datei hinzufügen

Konvertieren Sie Video- und Audiodateien

Es unterstützt die Konvertierung von 300-Video- und Audioformaten. Wie 3GP, AVI, DV, FLV, MOD, MKV, MPEG, MPX, XMUM, MOV, RMVB, TOD, AIFF, MP4, FLAC, OGG, AC3, AIFF, WAV, WMA, RA usw.

Konvertieren Sie selbst gemachte DVD

Sie können auch Videos von Ihrer selbst erstellten DVD für nichtkommerzielle Zwecke kopieren, um das Video auf einfache Weise anzusehen.

Unterstützt Extra-Untertitel und Multi-Audio-Tracks

Sie können den zusätzlichen Untertitel für die Videodatei hinzufügen. Sie können dem Video auch eine oder mehrere zusätzliche Audiospuren hinzufügen, um Ihre stilvolle Videodatei zu erstellen.

FAQs zum Video Enhancer

Wie kann ich die Videoqualität verbessern?

Sie können einen Video-Editor verwenden, um die Videoauflösung von niedriger auf 720P / 1080P / 4K zu erhöhen. Das Anpassen von Helligkeit, Sättigung und Kontrast sowie das Reduzieren von Verwacklungsbewegungen kann hilfreich sein, um die Videoqualität zu verbessern.

Wie kann man Videos online verbessern?

Clideo ist eine großartige Wahl, die kostenlose Videobearbeitungswerkzeuge bietet, mit denen Sie Helligkeit, Kontrast, Sättigung und Farbtonwerte der Videoclips steuern können. Sie können damit auch mühelos schneiden, drehen, zuschneiden, Filter hinzufügen und vieles mehr.

Gibt es eine App zur Verbesserung der Videoqualität auf dem iPhone?

Hier sind einige videoverbessernde Apps, die Sie ausprobieren können: Chromic, Afterlight, Instagram, infltr, Vintagio usw.

Zusammenfassung

Apeaksoft Video Converter Ultimate Das ist die Video-Verbesserungssoftware, die mehr Shinning-Punkte erhält, um die Videoqualität zu verbessern. Unabhängig davon, ob Sie das Verwackeln von Bildern reduzieren oder Videorauschen entfernen möchten, selbst wenn Sie SD in HD für eine hohe Auflösung konvertieren oder Helligkeit und Kontrast anpassen möchten, können Sie mit diesem Programm Ihre Anforderungen voll erfüllen.

Mehr entdecken

Video Enhancer – Video Quality Improver on Windows and Mac

When you get a shaky sport video with your camcorder, or receive a video with white spots on it, what's worse, you get a sideways video with your iPhone camera, you may feel very tired, because you love them, but the video effects disappoints you. At that point, the video enhancer will be indispensable for you to improve the quality.

Apeaksoft Video Converter Ultimate possesses the great features which will get you wins of enhancing video quality greatly.

Video Enhancer

Advance video enhancing exercises

Upscale resolution from low to high

When you get a blurry low 240p video, you could try this function. It enables you to get superb video quality from 240p to 720p HD, 1080p HD, even 4k, which creates a high quality video for your vision.

Upscale resolution

Optimize brightness and contrast automatically

If you are not familiar with the brightness and contrast for your video file, then this feature will do you a great favor exactly. It can adjust the brightness and contrast automatically, so that you could avoid making the settings for contrast and color.

Optimize Brightness and Contrast

Remove video noise

If you find there are many white spots on your video like a video in an old black-and-white television, then you could use this software to help you remove the dirt-like video noise to get a clean video for enjoyment.

Remove Video Noise

Reduce video shaking

Still feel dizzy for the shaky video on your screen? Just clicking "Reduce video shaking" to stabilize the video to get a stable video for the fit of your eyes.

Reduce Video Shaking

Basic video editing to improve video quality

Apart from the advanced enhancing features of this software, you could also look at its basic editing features provided by this program.

Video Converter Ultimate

  • Powerful Editing features: clip/rotate/crop/watermark/3D effects and more.
  • Convert video or audio files to various formats such as H.264/MPEG-4 AVC, AVI, 4K MPEG-4 Video(*.mp4), AAC, AC3, AIFF, AMR, etc.
  • Compatible with nultiple devices including iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR, iPhone X, Samsung Galaxy, Motorola, etc.
Download for WinDownload for Mac

Rotate and flip video

When you get a sideways video with your portable camera to open on your computer, try to rotate it to get the correct angle for the eyes. You could rotate a video file in 90 counterclockwise or 90 clockwise to rotate a sideways video. Also, you could flip a video file vertically or horizontally to create a special water-reflection effects.

Rotate and Flip Video

Enable 3D

Feel surprising by the vivid 3D effects? You could also make it by yourself. This video enhancing software gives you the option to create Anaglph with red/cyan or green/magenta or amber/blue in full/half/monochrome color, etc. Also, you will be allowed to split screen side by side (full or half width) or top and bottom (full or half height). Turning 2D to 3D will be in one click.

Enable 3D

Crop video

When you want to get rid of the wide-wide angle lenses on mobile phones for the recorded video, you will love this feature. It can help you crop the unwanted area in four modes, letter box, medium, pan & scan and full. One click will enables you to get a close-up for the marked parts in a video file.

Crop Video

Effect

Effect adjustments in a video file will make your video file style changeable. You can set the brightness, contrast, saturation and hue to get the nostalgic black-white film, also you will receive the dimmy horrible movie when you adjust the settings manually.

Effect

Watermark

If you want to create a video file with your own logo, then here you could consider adding watermark to specify it. You are given the option to add text or picture. You can set the text font, size, color, and location. Also, for the picture, you could set the location and transparency to customize your own style.

Watermark

Clip and merge video

No matter how long you will convert a video file, you will get what you want exactly. You can use the clip feature to trim a long video into parts. Also, you could merge a long file from the video clips and rearrange them to get what you want them to be. Easy operations.

Clip and Merge Video

Other features of video enhancer

As the video enhancer, it should be the enhancing software to improve video quality, also, it could work as the video editor to rotate, clip, merge, watermark and crop video freely. However, this software works more powerful to work as the video and DVD converter.

Add File

Convert video and audio file

It supports over 300 video and audio formats converting. Like 3GP, AVI, DV, FLV, MOD, MKV, MPEG, MP4, WebM, MOV, RMVB, TOD, AIFF, MP3, FLAC, OGG, AC3, AIFF, WAV, WMA, RA, etc.

Convert home-made DVD

You could also rip video from your home-made DVD disc for non-commercial use to get the video watching in an easy way.

Support extra-subtitle and multi-audio tracks

You can add the extra-subtitle for the video file. Also, you could add one or more than one extra-audio tracks to the video to create your stylish video file.

Conclusion

Apeaksoft Video Converter Ultimate is the video enhancing software will gain more shinning points to improve the video quality. Whether you want to reduce video shaking, or remove video noise, even if convert SD to HD for high resolution or adjust brightness and contrast, you could meet your demands fully with this program.

More Reading