Navigation

3 Beste Methoden zum Übertragen von Fotos vom Mac auf das iPhone X / 8 / 7 / 6 / 6s

"Normalerweise speichere ich Fotos auf meinem Computer, da diese über eine größere Festplatte verfügen. Es wäre jedoch wünschenswert, wenn die Fotos auf meinem iPhone gespeichert würden, so dass sie offline über die Fotos - App auf dem iPhone verfügbar sind. So können Sie Fotos vom Computer auf das iPhone übertragen Bitte helfen. Viele Experten schlagen iPhone-Besitzern vor, Fotos, Videos und andere Dateien auf dem Computer zu sichern. Dies liegt zum Teil daran, dass das Smartphone kein geeignetes Medium ist, um viele Daten zu speichern. Da Apple jedoch die Speicherkapazität für das iPhone weiter verbessert, möchten die Benutzer möglicherweise Bilder vom Computer auf das iPad / iPhone übertragen. Auf der anderen Seite hat Apple ernsthafte Systemberechtigungen für iOS eingeführt, sodass Benutzer keine Bilder online herunterladen und in der Foto-App speichern können.

Übertragen Sie Fotos vom Mac auf das iPhone

Es gibt viele Ansätze, um diese Aufgabe auszuführen, z. B. E-Mail-, Cloud-Service- und Wi-Fi-Transfer-Apps. Wir sind jedoch immer auf der Suche nach der besten Möglichkeit, Bilder vom Computer auf das iPhone zu übertragen. iTunes zum Beispiel ist ein Dienstprogramm für iPhone- und iPad-Benutzer zum Sichern und Synchronisieren von Daten mit dem Computer. Und iCloud ist ein weiterer von Apple entwickelter Dienst, der Benutzern helfen soll, Fotos und andere Dateien zwischen Computer und iPhone / iPad zu übertragen. In diesem Lernprogramm zeigen wir Ihnen, wie Sie mit iTunes und iCloud Fotos vom Computer auf das iPhone herunterladen. Darüber hinaus können Sie weitere Optionen zum einfachen Ausführen dieser Aufgabe lernen.

Teil 1: So übertragen Sie Fotos mit iTunes von PC / Mac auf das iPhone

iTunes ist die am häufigsten verwendete Methode, um Bilder vom Mac auf das iPhone zu übertragen. Apple hat iTunes für Windows und iTunes für Mac veröffentlicht. Und das Verfahren ist ziemlich einfach.

Schritt 1. Laden Sie die neueste Version von iTunes herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer. Wenn Sie über iTunes verfügen, aktualisieren Sie es auf eine neue Version. Verbinden Sie dann Ihr iPhone über das USB-Kabel mit Ihrem Mac oder PC.

Schritt 2. Wenn alles in Ordnung ist, wird das Symbol "Gerät" oben rechts aktiviert (Anleitung) Fix iPhone wird nicht in iTunes angezeigt). Klicken Sie darauf und Sie sehen die linke Menüleiste. Wählen Sie den Menüpunkt "Fotos", um das Fotofenster zu synchronisieren.

Schritt 3. Aktivieren Sie zunächst das Kontrollkästchen vor "Fotos synchronisieren", öffnen Sie dann das Dropdown-Menü neben "Fotos kopieren von" und wählen Sie den Ort aus, an dem sich das Foto befindet, das mit dem iPhone synchronisiert werden soll, z Galerie.

Fotos synchronisieren

Schritt 4. Klicken Sie nach der Einstellung auf die Schaltfläche "Übernehmen" in der rechten unteren Ecke. Ihre Fotos werden von Ihrem Computer auf das iPhone übertragen.

Apply

Tipps zum Übertragen von Fotos mit iTunes auf das iPhone

1. iTunes unterstützt jetzt die Synchronisierung von Fotos und anderen Dateien über das Wi-Fi-Netzwerk. Sie müssen es jedoch im Übersichtsfenster einrichten.

2. ITunes deckt alle Fotos in Ihrer Camera Roll mit den neuen Fotos ab. Mit anderen Worten, Sie sollten besser Sichern Sie vorhandene Fotos auf Ihrem iPhone zuerst; Andernfalls werden sie für immer verschwinden.

3. Diese Methode ist sehr geeignet, wenn Sie eine große Anzahl von Fotos vom Computer auf das iPhone übertragen möchten. Da weder Internet noch eine drahtlose Verbindung erforderlich ist, ist die Übertragungsgeschwindigkeit ziemlich hoch und zuverlässig.

4. Wenn Sie die iCloud-Fotobibliothek auf Ihrem iPhone aktiviert haben, synchronisiert iTunes keine Fotos vom Computer auf das iPhone und Sie können die Fotosynchronisierungsfunktionen unter Windows nicht finden. Stattdessen wird Ihnen eine Benachrichtigung angezeigt, dass iCloud

Fotos ist aktiviert und es wird empfohlen, Fotos über WLAN oder Mobilfunkdaten auf das iPhone herunterzuladen.

iCloud Photo Library

Damit iTunes keine Fotos synchronisiert, stehen 3-Optionen zur Verfügung:

Option 1: Deaktivieren Sie die iCloud Photo Library auf Ihrem iPhone. Gehen Sie zu "Einstellungen"> [Ihr Name]> "iCloud"> "Fotos" und stellen Sie den Schalter von "iCloud Photo Library" auf die Position "OFF". Wenn Sie dazu aufgefordert werden, wählen Sie "Vom iPhone entfernen". Dadurch werden alle in iCloud gespeicherten Fotos von Ihrem iPhone entfernt. Wenn Sie sie behalten möchten, probieren Sie andere Optionen.

Option 2: Fotos mit iCloud direkt vom Computer auf das iPhone synchronisieren. Zuvor sollten Sie Ihr iPhone besser an ein Wi-Fi-Netzwerk anschließen (Wie man das iPhone repariert, kann keine Verbindung zum Wi-Fi herstellen?) und synchronisieren Sie neue Fotos mit der iCloud Photo Library.

Option 3: Versuchen Sie eine iTunes-Alternative. Wie Sie mit der besten iTunes-Alternative Fotos von Computer zu iPhone übertragen, erfahren Sie in Teil 3.

Teil 2: So synchronisieren Sie Fotos mit iCloud vom Computer auf das iPhone

iCloud ist der Cloud-Speicherdienst von Apple. Es ist eine weitere Möglichkeit, Fotos über ein Wi-Fi-Netzwerk vom Computer auf das iPhone zu importieren. Nachfolgend erfahren Sie, wie Sie mit iCloud Fotos vom PC / Mac zum iPhone hinzufügen.

So kopieren Sie Fotos mit iCloud vom PC auf das iPhone

Schritt 1. Geben Sie icloud.com in die Adressleiste Ihres Browsers ein und drücken Sie die Eingabetaste. Melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Kennwort an. Vergessen Sie Ihre Apple-ID oder Ihr Kennwort. Apple ID zurücksetzen.), beantworten Sie die Sicherheitsfragen oder geben Sie den Bestätigungscode ein, um die iCloud-Startseite zu öffnen.

Schritt 2. Klicken Sie auf die Option Fotos, um die iCloud-Fotobibliothek zu öffnen. Suchen Sie in der oberen rechten Ecke und klicken Sie auf das Symbol "Hochladen". Wenn Sie aufgefordert werden, das auf Ihrem Computer gespeicherte Bild auszuwählen, wählen Sie alle Fotos aus, die Sie übertragen möchten, und klicken Sie auf "OK". Warten Sie, bis die Fotos vollständig in die iCloud Photo Library hochgeladen wurden.

Tip: Wenn Sie die Option "Fotos" auf der iCloud-Startseite nicht finden können, bedeutet dies, dass Sie die iCloud-Fotobibliothek auf Ihrem iPhone deaktiviert haben.

Schritt 3. Entsperren Sie Ihr iPhone, führen Sie die iOS-Einstellungen-App aus, tippen Sie auf Ihre Apple-ID und navigieren Sie zu "iCloud". Schauen Sie sich das iCloud-Konto an und stellen Sie sicher, dass es sich um dasselbe Konto handelt, das Sie zum Hochladen Ihrer Fotos auf den PC verwendet haben. Tippen Sie im Bildschirm "iCloud-Einstellungen" auf "Fotos" und aktivieren Sie "iCloud Photo Library". Wenn es bereits aktiviert ist, deaktivieren Sie es und schalten Sie es wieder ein.

Schritt 4. Gehen Sie nun vom Startbildschirm zur Foto-App. Sie werden feststellen, dass iCloud Bilder vom Computer auf das iPhone übertragen hat.

icloud Foto

So übertragen Sie Fotos über iCloud vom Mac auf das iPhone

Schritt 1. Starten Sie zunächst die Foto-App unter Mac OS X und fügen Sie die Bilder hinzu, die vom Computer an das iPhone gesendet werden sollen. Verbinden Sie Ihren Mac-Computer mit dem Internet.

Schritt 2. Klicken Sie oben links im Fenster auf das Menü "Fotos" und wählen Sie "Einstellungen". Gehen Sie im Popup-Dialog zur Registerkarte iCloud und aktivieren Sie das Kontrollkästchen vor der iCloud Photo Library. Wenn Sie die iCloud Photo Library zum ersten Mal auf dem Mac aktivieren, müssen Sie bis zu 24 Stunden warten, um alle Fotos mit Ihrem iCloud-Konto zu synchronisieren.

Schritt 3. Schalten Sie anschließend Ihr iPhone ein und aktivieren Sie die iCloud Photo Library. Die Fotos werden auf Ihrem iPhone angezeigt, sobald eine Verbindung zu einem Wi-Fi-Netzwerk hergestellt wird. Wenn Sie Speicherplatz speichern möchten Der iPhone-Speicher ist vollGehen Sie zu "Einstellungen"> [Ihr Name]> "Fotos & Kamera" und wählen Sie "iPhone-Speicher optimieren". Mit der Option "Originale herunterladen und behalten" können Sie Fotos in Originalqualität vom Computer auf das iPad oder iPhone übertragen.

iCloud Photo Library

Wichtige Notiz:

1. iCloud ist ein webbasierter Dienst. Sie müssen also kein USB-Kabel vorbereiten, wenn Sie damit Fotos von einem Computer auf ein iPhone herunterladen.

2. Apple bietet 5GB kostenlosen Speicher für jedes Konto. Wenn Sie viele qualitativ hochwertige Fotos oder Videos übertragen möchten, ist dies möglicherweise keine gute Option. Wenn möglich, Löschen Sie unnötigen iCloud-Speicher zum Übertragen von iOS-Fotos.

3. Benutzer können auch mehr Speicherkapazität für iCloud auf iPhone oder Mac erwerben. Viele Benutzer beklagten sich jedoch darüber, dass sie für ein Leben zweimal zahlen. Sie haben beispielsweise einen Film im iTunes Store gekauft und müssen dafür erneut bezahlen, dass er in iCloud gespeichert wird. Dies ist ein Faktor, der viele iCloud-Benutzer stört.

4. Außerdem ist Sicherheit auch bei der Verwendung von iCloud ein großes Problem. Es wurde gemunkelt, dass das Promi-Foto aufgrund eines von Cyberkriminellen entwickelten Skripts auslief. Obwohl die drahtlose Übertragung nicht direkt auf iCloud verweist, gilt sie nicht mehr als sicher.

Teil 3: Die beste Möglichkeit, Fotos vom Computer auf das iPhone zu laden

Es ist sinnvoll, dass einige Leute nach dem Kopieren von Fotos vom Computer auf das iPhone ohne iTunes / iCloud suchen, wenn Sie der Meinung sind, dass sie einige unvermeidliche Nachteile haben. Ab diesem Zeitpunkt empfehlen wir Ihnen, Apeaksoft auszuprobieren iPhone Transfer für Mac.

Zu den Vorteilen gehören:

  • Einfach zu verwenden. Mit dieser iPhone-Übertragungsanwendung können Sie Fotos mit einem Klick von Mac auf iPhone / PC auf iPhone übertragen.
  • Transfer in beide Richtungen. Mit dem iPhone Transfer können Sie Fotos vom Computer an das iPhone, iPhone, iPhone und iPhone an den Computer senden.
  • Fotos vor dem Synchronisieren verwalten Es kann alle iPhone-Fotos auf Ihrem Computer anzeigen. Sie können dann eine Vorschau der iPhone-Fotos anzeigen und diese vor dem Synchronisieren verwalten.
  • Keine Schäden an vorhandenen Fotos. Die Anwendung importiert Fotos vom Computer auf das iPad / iPhone, ohne die aktuellen Daten zu unterbrechen.
  • Verlustfreie Übertragung Alle Bilder werden in Originalqualität und -formaten an Ihr iPhone gesendet.
  • Schneller und sicherer. Es verwendet eine physische Verbindung, um Fotos zwischen dem iDevice und dem Computer zu übertragen, was schneller und sicherer ist.
  • Neben der Übertragung von Bildern vom Computer auf das iPhone ohne iTunes wird eine größere Auswahl an Datumskategorien unterstützt, z. Musik, Wiedergabelisten, Klingeltöne, Nachrichten, Kontakte, Hörbücher, PDF und mehr.
  • Höhere Kompatibilität iPhone Transfer funktioniert für iPhone X / 8 / 8 Plus / 7 / 7 Plus / 6 / 6 / 5 / 5 / 5 / 4 / XNUMX, iPad Pro / Air / Mini oder eine frühere Generation und iPod Touch.

Kurz gesagt, es ist eine der besten Optionen, um Fotos schnell vom Computer auf das iPhone / iPad zu übertragen.

So platzieren Sie Fotos mit iPhone Transfer vom Computer auf das iPhone

Zum besseren Verständnis der Vorgehensweise verwenden wir als Beispiel ein iPhone 7 und Windows 10.

Schritt 1. Verbinden Sie das iPhone mit dem iPhone Transfer

Es gibt zwei Versionen von iPhone Transfer, eine für Windows 10 / 8.1 / 8 / 7 / XP und die andere für Mac OS. Laden Sie die richtige Version für Ihr Betriebssystem herunter und folgen Sie dem Bildschirmassistenten, um sie auf Ihrem Windows-PC zu installieren. Starten Sie iPhone Transfer. Das iPhone 7 wird erkannt, sobald Sie es mit dem Lightning-Kabel von Apple an Ihren Computer anschließen.

Schnittstelle

Schritt 2. Zeigen Sie vor dem Übertragen eine Vorschau der iPhone-Fotos an

Wenn Sie Ihrem iPhone 7 viele hochwertige Fotos hinzufügen möchten, sollte ausreichend Speicherplatz vorhanden sein. Daher müssen Sie möglicherweise einige unerwünschte Fotos von Ihrem iPhone entfernen. Gehen Sie in der linken Spalte zur Registerkarte "Fotos". Alle Fotos auf Ihrem iPhone werden in das Detailfenster geladen. Wählen Sie alle unerwünschten Bilder aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Löschen" mit einem Papierkorbsymbol im oberen Menüband.

Schritt 3. Übertragen Sie Fotos vom Computer auf das iPhone

Klappen Sie dann das Menü "Hinzufügen" oben im Fenster auf. Ihnen werden zwei Optionen angezeigt: "Neues Album" und "Ordner hinzufügen". Wenn Sie nur Fotos vom Computer auf das iPhone übertragen möchten, wählen Sie "Ordner hinzufügen". Navigieren Sie dann zu dem Ordner im Explorer und klicken Sie auf "OK", um das Foto direkt an Ihr iPhone 7 zu senden. Die Option "Neues Album" erstellt ein neues Album und fügt neue Fotos hinzu. Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist, schließen Sie das iPhone Transfer und entfernen Sie das iPhone 7 von Ihrem Computer. Jetzt können Sie jederzeit Fotos auf Ihrem iPhone anzeigen.

Transfer

Fazit

Obwohl das iPhone nur über begrenzte Speicherkapazitäten verfügt, möchten die Benutzer ihre Fotos trotzdem offline betrachten. Beachten Sie, dass Sie Ihr iPhone nicht einfach anschließen und Bilder darauf kopieren können. Die ernste Systemberechtigung enttäuscht neue iPhone-Benutzer, da sie davon ausgehen, dass das iPhone wie ein tragbares Gerät funktioniert. Es gibt einige Dienste, die Sie verwenden können, um Bilder vom Computer auf Ihr iPhone, iTunes und iCloud herunterzuladen. Wenn Sie über ein USB-Kabel verfügen und sich keine Gedanken über das Überschreiben von Daten machen, kann iTunes Fotos schnell vom Computer auf das iPhone übertragen. iCloud ist eine Option zum Synchronisieren von Fotos vom PC / Mac zum iPhone über das Internet. Natürlich dauert es viel länger, um die Arbeit abzuschließen. Wenn Sie nach einer besseren Wahl suchen, empfehlen wir Ihnen Apeaksoft iPhone Transfer, da es schneller und sicherer ist. Jetzt können Sie Ihren bevorzugten Ansatz wählen und unsere Anleitungen befolgen, um Ihre Fotos vom Computer auf Ihr iPhone zu verschieben und sie jederzeit und überall anzusehen.

Mehr lesen

Navigation

3 Best Methods to Transfer Photos from Mac to iPhone X/8/7/6/6s

"I usually save photos on my computer since it has larger hard disk, but I would like it if the photos were stored on my iPhone so that they would be available offline through the Photos app on iPhone, how to transfer photos from computer to iPhone? Please help." Many experts suggested iPhone owners to backup photos, videos and other files to computer, partly because they believe that smartphone is not an appropriate medium to save a lot of data. However, as Apple continues to improve storage capacity for iPhone, people may want to transfer pictures from computer to iPad/iPhone. On the other hand, Apple has introduced serious system permissions into iOS, so users cannot download any pictures online and save them to Photos app.

Transfer Photos from Mac to iPhone

There are a lot of approaches to complete this task, such as email, cloud service, and Wi-Fi transfer apps. However, we are always looking for the best way to transfer pics from computer to iPhone. iTunes, for example, is a utility for iPhone and iPad users to backup and sync data with computer. And iCloud is another service developed by Apple aiming to help users transfer photos and other files between computer and iPhone/iPad. In this tutorial, we are going to show you download photos from computer to iPhone using iTunes and iCloud. Moreover, you can learn more options to complete this job simply.

Part 1: How to transfer photos from PC/Mac to iPhone with iTunes

iTunes is the most commonly used method to get pictures from Mac to iPhone. Apple has released iTunes for Windows and iTunes for Mac. And the procedure is rather simple.

Step 1. Download and install the latest version of iTunes to your computer. If you have iTunes, update it to new version. Then connect your iPhone to your Mac or PC using the USB cable.

Step 2. If everything goes ok, the "Device" icon at top right side will be activated (how to fix iPhone not showing up in iTunes). Click on it and you will be presented the left menu bar. Choose the "Photos" menu item to go to sync photo window.

Step 3. First of all, check the box in front of "Sync Photos", then open the dropdown menu next to "Copy photos from", and choose the location contains the photo to sync to iPhone, for example the Photos app on Mac or Windows Photos Gallery.

Sync Photos

Step 4. After setting, click on the "Apply" button at bottom right corner, your photos will go to iPhone from your computer.

Apply

Tips you should know about transferring photos to iPhone with iTunes

1. iTunes now supports to sync photos and other files over Wi-Fi network, but you have to set it up in Summary window.

2. And iTunes will cover all photos in your Camera Roll with the new photos. In another word, you'd better backup existing photos on your iPhone first; otherwise, they will be gone forever.

3. This method is very suitable when you want to transfer a large amount of photos from computer to iPhone. Since it does not require either the internet or wireless connection, the transfer speed would be pretty high and reliable.

4. If you have turned on iCloud Photo Library on your iPhone, iTunes won't sync photos from computer to iPhone and you cannot find the photo sync features on windows. Instead, it will show you a notification that iCloud

Photos is on and suggest you to download photos to iPhone over Wi-Fi or cellular data.

iCloud Photo Library

To fix iTunes not sync photos, you have 3 options:

Option 1: Turn off iCloud Photo Library on your iPhone. Go to "Settings"> [your name] > "iCloud" > "Photos" and put the switch of "iCloud Photo Library" to OFF position, when prompted, choose "Remove from iPhone". This will remove all photos saved in iCloud from your iPhone. If you want to keep them, try other options.

Option 2: Sync photos from computer to iPhone using iCloud directly. Before that, you'd better attach your iPhone to a Wi-Fi network (How to fix iPhone won't connect to Wi-Fi?) and sync new photos to iCloud Photo Library.

Option 3: Try an iTunes alternative. About how to get photos from computer to iPhone using the best iTunes alternative, you can learn about it in Part 3.

Part 2: How to sync photos from computer to iPhone using iCloud

iCloud is the cloud storage service released by Apple. It is another way to import photos from computer to iPhone over Wi-Fi network. We will show you how to use iCloud to add photos from PC/Mac to iPhone below.

How to copy photos from PC to iPhone with iCloud

Step 1. Input icloud.com into the address bar of your browser on Windows PC and press the Enter key. Sign in your Apple ID and password(Forgetting your Apple ID or password? Reset Apple ID.), answer the security questions or enter the verification code to open iCloud home page.

Step 2. Click the Photos option to open iCloud Photo Library. Locate to upper right corner and click the "Upload" icon. When prompted to choose the picture saved in your computer, select all photos that you want to transfer and click on "OK". Wait for photos to complete uploading to iCloud Photo Library.

Tip: If you cannot find Photos option in iCloud home page, it means that you have disabled iCloud Photo Library on your iPhone.

Step 3. Unlock your iPhone, run iOS Settings app, tap on your Apple ID and head to "iCloud". Take a look at the iCloud account, and make sure it is the same account you used to upload your photos on PC. Tap on "Photos" in iCloud Settings screen and then turn on "iCloud Photo Library". If it is enabled already, disable it and turn it back on.

Step 4. Now, go to the Photos app from home screen, you will find that iCloud has put pictures from computer to iPhone.

iCloud Photo

How to transfer photos from Mac to iPhone via iCloud

Step 1. First of all, launch the Photos app on Mac OS X, and add the pictures to send from computer to iPhone into it. Connect your Mac computer to internet.

Step 2. Click the "Photos" menu at top left side of the window and choose "Preferences". Go to the iCloud tab on the popup dialog and check the box in front of iCloud Photo Library. If it is the first time to enable iCloud Photo Library on Mac, you have to wait for up to 24 hours to sync all photos to your iCloud account.

Step 3. Next, turn on your iPhone and enable iCloud Photo Library. The photos will go to your iPhone as soon as it connects to a Wi-Fi network. If you want to save storage when iPhone storage is full, go to "Settings" > [your name] > "Photos & Camera" and select "Optimize iPhone Storage". The Download and Keep Originals option allows you to transfer photos from computer to iPad or iPhone in original quality.

iCloud Photo Library

Important Note:

1. iCloud is a web-based service, so you do not need to prepare a USB cable when using it to download photos from computer to iPhone.

2. Apple provides 5GB free storage for each account. If you want to transfer a lot of high quality photos or videos, it may be not a good option. If possible, clear useless iCloud storage for transferring iOS photos.

3. Users also could purchase more storage capacity for iCloud on iPhone or Mac. However, many users complained that they are paying twice for a single life. For example, you purchased a movie from iTunes Store and then again you have to pay for keeping it stored in iCloud. It is a factor that bothers many iCloud users.

4. Plus, security is a major issue using iCloud as well. It has been rumored that the celebrity photo leak due to a script developed by cybercriminals. Though it does not point to iCloud directly, wireless transfer is no longer considered safe.

Part 3: The best way to put photos on iPhone from computer

It makes sense that some people search for how to copy photos from computer to iPhone without iTunes/iCloud, when you consider they have several inevitable downsides. From this point, we suggest you to try Apeaksoft iPhone Transfer for Mac.

Its benefits include:

  • Easy to use. This iPhone transferring application allows you to transfer photos from Mac to iPhone/PC to iPhone in one click.
  • Two-way transfer. With iPhone Transfer, you can send photos from computer to iPhone, iPhone to iPhone and iPhone to computer.
  • Manage photos before syncing. It has the capacity to display all iPhone photos on your computer; then you can preview and manage iPhone photos before syncing.
  • No damage on existing photos. The application imports photos from computer to iPad/iPhone without interrupting current data.
  • Lossless transfer. All pictures will be sent to your iPhone in original quality and formats.
  • Faster and safer. It uses physical connection to transfer photos between iDevice and computer, which is quicker and safer.
  • In addition to pictures transfer from computer to iPhone without iTunes, it supports a wider range of date categories, like videos, music, playlists, ringtones, messages, contacts, audio books, PDF and more.
  • Higher compatibility. iPhone Transfer works for iPhone X/8/8 Plus/7/7 Plus/6/6s/5/5c/5s/4, iPad Pro/Air/Mini or earlier generation, and iPod Touch.

In a word, it is one of the best options to transfer photos from computer to iPhone/iPad quickly.

How to put photos on iPhone from computer with iPhone Transfer

To help you understand the procedure, we use an iPhone 7 and Windows 10 as the example.

Step 1. Connect iPhone to iPhone Transfer

There are two versions of iPhone Transfer, one for Windows 10/8.1/8/7/XP and the other for Mac OS. Download the right version according to your operating system and follow the onscreen assistant to install it on your Windows PC. Launch iPhone Transfer, and it will detect your iPhone 7 as soon as you plug it into your computer using Apple's Lightning cable.

Interface

Step 2. Preview iPhone photos before transferring

If you want to add a lot of high quality photos on your iPhone 7, there should be enough storage. So, you may need to remove some unwanted photos from your iPhone. Go to the "Photos" tab from left hand column, all photos on your iPhone will be loaded on the detail window. Select all unwanted pictures and click on the "Delete" button with a trash can icon at top ribbon.

Step 3. Transfer photos from computer to iPhone

Next, unfold the "Add" menu on top of the window; you will be presented two options, "New Album" and "Add Folder". If you just want to transfer photos from computer to iPhone, select "Add Folder", and then navigate to the folder on Explorer and click "OK" to send it to your iPhone 7 directly. The "New Album" option will create a new album and put new photos into it. Wait for the process to finish, close iPhone Transfer and remove iPhone 7 from your computer. Now you can view photos on your iPhone at any time.

Transfer

Conclusion

Though iPhone has limited storage capacity, people still want to look at their photos offline. One important thing to remember that you cannot just plug your iPhone in and copy pictures to it. The serious system permission makes new iPhone users disappointed as they expect the iPhone works like a portable device. There are actually a couple of services that you can use to download pictures from computer to your iPhone, iTunes and iCloud. If you have the USB cable and do not concern about overwriting data, iTunes could transfer photos from computer to iPhone quickly. iCloud is an option to sync photos from PC/Mac to iPhone trough internet. Of course, it takes much longer time to complete the job. If you are looking for a better choice, we recommend Apeaksoft iPhone Transfer since it is quicker and safer. Now, you can choose your favorite approach and follow our guides to move your photos from computer to your iPhone, and look at them at anytime and anywhere.

More Reading