Navigation

5 Best iCopyBot-Alternativen zum Übertragen von iOS-Daten

"Ich möchte einige Musiktitel und andere Mediendateien vom iPod auf den Computer übertragen. Haben Sie jemals icopybot.com verwendet? Ist es sicher? Kann iCopyBot Musik und Fernsehsendungen direkt vom iOS-Gerät auf den Computer kopieren?"

iCopyBot ist eine sehr beliebte iOS-Datenübertragung, mit der Sie Musik, Videos und Bilder von einem iPod / iPad / iPhone auf iTunes oder einen Ordner auf einem PC oder Mac übertragen können. Sie können verschiedene Musikdateien, einschließlich Wiedergabelisten, Bewertung, Kommentar, Anzahl der Wiedergaben, Lautstärkeregelung usw., in die iTunes-Mediathek kopieren.

iCopyBot behauptet, dass es Ihnen dabei helfen kann, Ihre Mediendateien schnell zu übertragen. Es handelt sich jedoch nicht um eine kostenlose iOS-Datenübertragung. Sie müssen $ 19.95 dafür bezahlen. Das Gute daran ist, dass es einen kostenlosen 7-Tagetrail gibt. Viele Benutzer zweifeln jedoch an der Leistung von iCopyBot bei der Datenübertragung, sobald sie die offizielle Website betreten. Die schlecht gestaltete Seite kann die meisten Leute nicht überzeugen.

iCopyBot

In Anbetracht dessen stellen wir Ihnen hier vor 5 beste iCopyBot Alternativen Übertragen aller Arten von iOS-Dateien vom iPhone / iPad / iPod auf die iTunes-Mediathek und den Computer.

NO.1 iCopyBot Alternative - iPhone Übertragung

iPhone-Übertragung kann die beste iCopyBot-Alternative für Sie sein, um alle Arten von iOS-Daten wie Musik, Videos, Fotos, Kontakte, Nachrichten und mehr vom iPhone, iPad, iPod in die iTunes-Bibliothek oder in einen bestimmten Dateiordner auf Ihrem Computer zu übertragen. Verglichen mit iCopyBot ist iPhone Transfer einfacher zu bedienen. Darüber hinaus werden weitere iOS-Datentypen unterstützt.

iPhone Transfer - Beste iCopyBot-Alternative

  • Übertragen Sie Musik, Videos, Bilder, Bücher, Textnachrichten, Kontakte, PDF-Dateien und weitere iOS-Daten.
  • Übertragen Sie Dateien vom iPhone / iPad / iPod auf Ihren Windows / Mac-Computer.
  • Übertragen Sie die gewünschten Dateien flexibel zwischen verschiedenen Geräten, iPhone auf iPhone / iPad / iTunes, iPhone auf Computer und Computer auf iPhone.
  • Unterbrechen Sie die Einschränkungen von iTunes, z. B. Einwegübertragung, Löschen der Originaldaten, Auswahl der Übertragungsdaten usw.
  • Verwalten Sie Mediendateien, fügen Sie Mediendateien hinzu bzw. konvertieren / bearbeiten Sie sie und organisieren Sie sogar Ihre iTunes-Mediathek in Klicks.
  • Synchronisieren Sie Dateien mit einem Klick mit PC / iTunes / einem anderen iOS-Gerät.
Für Win herunterladenFür Mac herunterladen

Wie bereits erwähnt, können Sie mit dieser iCopyBot-Alternative Folgendes tun iPhone-Fotos übertragen, Kontakte, Nachrichten, Videos und mehr auf den Computer und ein anderes iOS-Gerät. Sie können sich auch darauf verlassen, dass Daten vom Computer auf das iPhone / iPad / iPod kopiert werden.

Fügen Sie Dateien hinzu und klicken Sie auf Öffnen

NO.2 iCopyBot Alternative - iExplorer

iExplorer ist ein beliebter iOS-Datenübertragungs- und -Manager. Damit können Sie Musik, Nachrichten, Fotos, Dokumente und mehr ganz einfach vom iPhone / iPad / iPod oder iTunes-Backup auf den Computer kopieren. Es wird behauptet, dass es 70x schneller und ressourceneffizienter als die Konkurrenz anbieten kann.

iExplorer

iExplorer bietet eine einfache und unkomplizierte Möglichkeit, Musik von einem iOS-Gerät auf einen PC / Mac und eine iTunes-Mediathek zu übertragen. Sie können nach bestimmten Titeln suchen, eine Vorschau anzeigen und diese dann in iTunes kopieren. Mit diesem iCopyBot können Sie neben Musik und anderen Mediendateien auch SMS, iMessages, Textnachrichten, Voicemails, Adressbuchkontakte, Kalenderereignisse, Erinnerungen, Notizen usw. mit einem Klick exportieren.

NO.3 iCopyBot Alternative - SharePod

SharePod ist eine benutzerfreundliche Musikübertragungs-App, mit der Sie Songs, Videos, Podcasts und mehr von jedem iOS-Gerät wie iPhone, iPad oder iPod auf Ihren Computer und iTunes kopieren können. Diese iCopyBot-Alternative funktioniert nur auf Windows-PCs. Es ist ein großartiger Helfer, wenn Sie eine von Ihnen erstellte Wiedergabeliste freigeben oder kopieren müssen. Darüber hinaus bietet der SharePod viele bemerkenswerte Funktionen. Es hat die Fähigkeit, Ihre Musikbibliothek nach einem Computerabsturz wiederherzustellen.

SharePod

NO.4 iCopyBot Alternative - Senuti

Senuti ist eine gute iCopyBot-Alternative, mit der Sie Musikdateien von Ihrem iPhone oder iPod auf den PC übertragen können. Hier können Sie die Songs und Wiedergabelisten, die Sie übertragen möchten, in der Vorschau anzeigen, verwalten und auswählen. Mit seiner Hilfe können alle Wiedergabelisten, die Sie auf einem iOS-Gerät erstellt haben, auf den Computer übertragen werden. Darüber hinaus wurde Senuti hauptsächlich für die Wiederherstellung von Musik, Wiedergabelisten oder Videos von Ihrem iPod, iPad oder iPhone entwickelt. Sie können damit auch ganz einfach Ihre iTunes-Musikbibliothek neu erstellen.

Senuti

NO.5 Kostenlose iCopyBot-Alternative - CopyTrans Manager

CopyTrans Manager ist eine kostenlose iCopyBot-Alternative zum Verwalten von iPhone, iPad und iPod ohne iTunes. Mit ihr können Sie Musik und Videos bequem per Drag & Drop vom Computer direkt auf Ihr iPhone, iPad oder iPod ziehen. Es bietet eine einfache und schnelle Möglichkeit, Wiedergabelisten, Podcasts, Hörbücher und Klingeltöne zu Ihren iOS-Geräten hinzuzufügen.

CopyTrans Manager

CopyTrans Manager ist mit Apple Music kompatibel. Sie können damit Songs von Ihrem Computer zu Ihrem iPhone / iPad / iPod hinzufügen. Darüber hinaus können Sie Wiedergabelisten, Songbewertungen, Titeltitel, Album, Künstlerinformationen und Songtexte erstellen und bearbeiten. Mit CopyTrans Manager können Sie schnell und einfach verschiedene Mediendateien wie Musiktitel, Videos und Bilder übertragen.

Weitere Informationen, über die Sie möglicherweise etwas wissen möchten: Wondershare MobieTrans und seine besten Alternativen

Wir haben darüber gesprochen iCopyBot auf dieser Seite. Sie können zunächst eine grundlegende Einführung in iCopyBot erhalten. Dann können Sie die besten iCopyBot-Alternativen für 5 erhalten. Sie können eine davon auswählen, um Ihre Musik, Videos und andere iOS-Dateien zu übertragen.

Mehr lesen

Navigation

5 Best iCopyBot Alternatives to Transfer iOS Data

"I want to transfer some songs and other media files from iPod to computer. Have any of you ever used icopybot.com? Is it safe? Can iCopyBot directly copy music and TV shows from iOS device to computer?"

iCopyBot is a very popular iOS data transfer which enables you to transfer music, videos and pictures from iPod/iPad/iPhone to iTunes or a folder on PC and Mac. It enables you to copy various music files including playlists, songs rating, comment, play count, volume adjustment and so on to iTunes library.

iCopyBot claims that it can help you transfer your media files in a fast speed. However, it is not a free iOS data transfer. You need to pay $19.95 for it. Good part is that, it offers a 7-days free trail. But many users doubt iCopyBot's data transferring performance, as soon as they enter its official site. The poor-designed site can't convince most people.

iCopyBot

Considering that, here we introduce you with 5 best iCopyBot alternatives to transfer all types of iOS files from iPhone/iPad/iPod to iTunes library and computer.

NO.1 iCopyBot Alternative - iPhone Transfer

iPhone Transfer can be the best iCopyBot alternative for you to transfer all types of iOS data like music, videos, photos, contacts, messages and more from iPhone, iPad, iPod to iTunes library or specific file folder on your computer. Compared with iCopyBot, iPhone Transfer is easier to use. In addition, it supports more iOS data types.

iPhone Transfer – Best iCopyBot Alternative

  • Transfer music, videos, pictures, books, text messages, contacts, PDF files and more other iOS data.
  • Transfer files from iPhone/iPad/iPod to your Windows/Mac computer.
  • Transfer the desired files between different devices flexibly, iPhone to iPhone/iPad/iTunes, iPhone to computer and computer to iPhone.
  • Break the restrictions of iTunes, such as one-way transfer, erase the original data, cannot select the transfer data, etc.
  • Manage the media files, add/convert/edit media files, and even organize your iTunes library in clicks.
  • Sync files to PC/iTunes/another iOS devices in one click.
Download for WinDownload for Mac

As it mentioned above, this iCopyBot alternative enables you to transfer iPhone photos, contacts, messages, videos and more to computer and another iOS device. You can also rely on it to copy data to iPhone/iPad/iPod from computer.

Add files and click open

NO.2 iCopyBot Alternative - iExplorer

iExplorer is a popular iOS data transfer and manager. It enables you to copy music, messages, photos, documents and more from iPhone/iPad/iPod or iTunes backup to computer with ease. It claims that it can offer 70x faster and more resource efficient than the competition.

iExplorer

iExplorer provides a simple and straightforward way to move music from iOS device to PC/Mac and iTunes library. You are allowed to search for and preview particular songs then copy them to iTunes. Besides music and other media files, this iCopyBot can help you export SMSs, iMessages, text messages, voicemails, address book contacts, calendar events, reminders, notes, etc. within one click.

NO.3 iCopyBot Alternative - SharePod

SharePod is an easy-to-use music transfer app which allows you to copy songs, videos, podcasts and more from any iOS device like iPhone, iPad or iPod to your computer and iTunes. This iCopyBot alternative only works on Windows PC. It is a great helper if you have the need to share or copy a playlist you created. In addition, SharePod comes with many remarkable features. It has the capability to recover your music library after a computer crash.

SharePod

NO.4 iCopyBot Alternative - Senuti

Senuti is a good iCopyBot alternative to help you transfer music files from your iPhone or iPod to PC. It enables you to preview, manage and select the songs and playlists you want to transfer. With its help, any playlists you have been created on iOS device can be transferred to the computer. What's more, Senuti is mainly designed to recover music, playlists, or videos from your iPod, iPad or iPhone. It also allows you to recreate your iTunes music library with ease.

Senuti

NO.5 Free iCopyBot Alternative - CopyTrans Manager

CopyTrans Manager is a free iCopyBot alternative to manage iPhone, iPad and iPod without iTunes. With it, you can handily drag and drop music and videos from computer directly to your iPhone, iPad or iPod. It offers a simple and quick way to add playlists, podcasts, audiobooks and ringtones to any your iOS devices.

CopyTrans Manager

CopyTrans Manager is compatible with Apple Music. You can use it add songs from your computer to your iPhone/iPad/iPod. Moreover, it enables you to create and edit playlists, song ratings, track title, album, artist info and lyrics. CopyTrans Manager provides you with a faster and easy way to transfer various media files like songs, videos, and pictures.

We have talked about iCopyBot in this page. You can get a basic introduction of iCopyBot at the first. Then you can get 5 best iCopyBot alternatives. You can pick any one from them to transfer your music, videos and other iOS files.

More Reading